4657 articles found
Ping an alle NetzwerkgeräteSolved
Hallo Zusammen, wie sende ich einen Ping in einem Heterogenen- Netzwerk an alle Geräte? Im Netzwerk befindet sich ein Novvel- Server, ein NT- Rechner, ein ...
8 Comments
0
27204
0
Netzwerkgeräte pingbar aber nicht über Web-GUI erreichbar
Liebe Administratoren, ich bin am verzweifeln :-) Wir haben ein "Management-Netz" indem alle Netzwerkgeräte (switche, FW, etc.) erreichbar sind mit fixer IP (172.16.x.x/24). Ein Server ...
4 Comments
0
8457
0
All the Web, All the Time - alltheweb.com
FAST is the world leader in search and multimedia technology for the Internet and Corporate Search market. The company has a very strong R&D background ...
Add
0
7235
0
Iomega Storcenter XI2 netzwerk ping Ja Zugriff NeinGuten Tag AllerseitsSolved
Guten Tag Allerseits. Ich habe mir ein 2,Iomega StoreCenter XI2 Gebraucht gekauft. Erstaunlicher Weise hatte dieses Gerät die gleiche IP in meinem HN. Habe die ...
3 Comments
0
1851
0
Ping aus Pingbefehl in Variable weiterleitenSolved
Hallo liebe Progis, ich möchte ein kleines Programmchen schreiben, dass mir fortlaufend den Ping zu einer bestimmten Website anzeigt. Leider scheitere ich daran aus der ...
2 Comments
0
1951
0
ping auf Netzwerkgerät nur wireless möglichSolved
Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben bei uns im Haus in jedem Zimmer Netzwerkdosen und zusätzlich auch noch einen Wireless AP, der aber nicht in ...
3 Comments
3
4405
0
Was ein Ping so alles kann . (Werbung auf Administrator.de)
Also das ein ping Server reinigen kann, das ist super!!!! Danke administrator.de, endlich kann ich mit einem ping -t jeweiligen Staub entfernen, geil! Oder habe ...
17 Comments
1
2405
1
Ping Pakete gehen beim einen Rechner verloren und bei anderen ist alles normal
Hallo, heute habe ich festgestellt, dass bei einem Rechner der über LAN angebunden ist (Intel Pro 100 VE) fast alle Ping Pakete verloren gehen und ...
37 Comments
0
8892
0
Server 2003 (nicht R2) Ping Timeouts ca. alle 15 Minuten
Ich habe hier einen Server 2003 Standard SP2, welcher ca. alle 15Minuten ca. 0,5-1min ausfällt. Der Server selbst läuft in einer Virtual Box mit installierter ...
11 Comments
0
1889
0
Fritzbox 3270 und Fritzbox 7270 - VPN Verbindung - kein Ping, kein Zugriff, aber alles grün?!Solved
Salut, Ich will eine VPN Leitung zu mir ins Büro legen, dazu habe ich mit der Fritzbox-Software die zwei cfg Dateien erstellt, 1x dyndns bei ...
1 Comment
0
4272
0
Auf einem Laptop XP mit IE8 lässt sich eine Internetseit nicht öffnen. Alle anderen gehen. Kein Ping möglich flushdns gemachtSolved
Hallo, Auf einem Laptop XP mit IE8 lässt sich eine Internetseit nicht öffnen. Alle anderen gehen. Kein Ping möglich flushdns gemacht. Selbst wenn ich die ...
13 Comments
0
6680
1
vermeintlich alles korrekt, aber Wlan ping geht trotz Verbindung sehr gut nicht
Zur Hardware: Notebook 1 (alt) Lifebook e 8020d mit Intel pro/2200bg Wireless Steckkarte. Treiber Intel proset /wireless 2200bg aktuellste Version für WIN xp Notebook 2 ...
4 Comments
1
7704
0
Ping an wirklich alle und ProtokollSolved
Moinz Adminz! Ich denke, dieses Problem kennt jeder: Ein alter, verstaubter Router wird aus einer Kiste gekramt"Welche IP hat der Router?" - "Öhm, keine Ahnung!" ...
2 Comments
0
6178
1
alle 20sek ping
Also ich versuche eine Batch Datei zu schreiben die alles 20 sekunden einen ping rausschickt. Mein Problem dabei ist nicht das pingen sondern eher die ...
5 Comments
0
5462
0
ping an alle Client funtz nicht aber an Server
Hallo, ein Client hat folgendes Problem: Status der LAN-Verbindung: Verbunden. Leider kann ich nicht auf die Daten des Servers zugreifen, da er ihn nicht findet. ...
27 Comments
0
6189
0
Kein Ping alles kuddel muddel
Also: Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern die über einen SMC Barricade 7004 VBR Router miteinander an einer DSL 1000 Leitung verbunden sind. Manchmal ...
1 Comment
0
4497
0
Ping an alle Arbeitsplätze in einem Netzwerk
Hallo zusammen, Ich möchte einen Ping an alle Netzleilnehmer absetzten ohne diese explizit angeben zu müssen. z.B. nur durch Angabe der Netz oder Broadcast Adresse. ...
2 Comments
0
8008
0
ALLNET ALL0333CJ DSL-Modem vor FB 7590 funktioniert nicht richtigSolved
Hallo all, funktioniert nicht richtig ist wieder supi ;-) Gekauft um "immer" I-net zu haben während einer Umbaumassnahme Handbuch: ADSL2+ 24 Mbit/s Downstream 1Mbit/s Upstream ...
43 Comments
0
4221
0
Gibt es Accesspoints direkt an Steckdose via Allnet DLAN ALL1685?
Hi all, habe unter anderem DLAN mit ALL1685 laufen und würde experimentell irgendwo einfach einen kompakten WLAN-Sender in Steckdose stecken wollen. Kennt jemand da etwas? ...
7 Comments
0
1043
0
Allnet ALL0333C Modem mit Cisco C881-K9 und Telekom Magenta SSolved
Guten Tag, Funktioniert der folgende Modem mit Telekom Magenta S ? Allnet ALL0333C AnnexB & J 24Mb Downstream / 2,8Mb Upstream G.992.1(ADSL) G.992.3(ADSL2) G.992.5(ADSL2+) RE-ADSL ...
9 Comments
0
2945
0
ALLNET ALL126AS2 mit DIR-825 an VDSL50?
T-Home hat mir zum 22.Juni. versprochen, meinen DSL Anschluss auf VDSL50 zu verbessern. Bisher 768KBit/s. Ich möchte gerne meine bestehende Installation mit einem D-Link Router ...
4 Comments
0
7963
0
IPSec VPN zwischen Router (Allnet ALL1294VPN) und Client (iPhone mit iOS 4)?Solved
Habe hier auf dem Bild mal beide Interfaces dargestellt. Bin für jede Hilfe und Vorschläge sehr dankbar! Gruß ...
8 Comments
1
10259
0
ALL0277DSL von Allnet - Benutzername und PW für Webinterface gesuchtSolved
Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben einen Allnet ALL0277DSL Router, den ich Resetet habe, lauf handbuch kommt man über das Webinterface mit folgenden Daten ...
10 Comments
2
18792
0
Konfigration Allnet ALL0491 Switch sowie NETGEAR GSM7324 SwitchSolved
Meine Frage hier richtet sich an diejenigen, die Erfahrung mit ALLNET und NETGEAR Produkten haben. Ich hatte schon eine Anfrage an den Support beider Firmen ...
5 Comments
0
6878
0
RAS auf SBS2003 mit AllNet All1297 und FritzBox 7170Solved
Hallo! Hier geht's um einen SBS2k3 mit 2 Netzwerkkarten. Intern klappt alles und die Clients können auch ins Internet, auch mit HBCI. IP-Adresse Server: 192.168.5.1 ...
8 Comments
0
6655
0
ALL1680 von Allnet - Benutzername und PW für Webinterface gesucht
Hallo, bin hier am verzweifeln Ich suche den BN und das PW für das Webinterface des Powerline-Routers ALL1680 von Allnet. Eine Recherce auf allnet.de und ...
1 Comment
0
5351
0
DNS auflösung über ping ok, mittels net use allerdings nicht...Solved
Hallo, ich habe ein seltsames Problem Mein Rechner: Windows Xp Pro SP3 Wenn ich in der Eingabeaufforderung -> net use U: "\\MyServer\Freigabe" net use U: ...
4 Comments
0
8523
0
IPv6 - ping6 geht zu google.de aber nicht zu ipv6.google.com und alle anderen auch nicht (FritzBox 7530)Solved
Hallo zusammen, ich wollte meinen Internetserver auf IPv6 umstellen und hab Stunden verbracht, hab es aber nicht hinbekommen, bis mir aufgefallen ist, dass das Problem ...
6 Comments
0
4464
0
Windows Server 2003 SBS pingt nach reboot alle 169.254.er Adressen an
Hallo Ich habe einen Windows Server 2003 SBS SP2 R2 am laufen. Wenn ich den Server reboote, dann pingt er mit die ganzen ips an. ...
9 Comments
1
4192
0
Nextcloud alle Daten nach einem Tag löschen (alle Daten aller Nutzer)
Moin zusammen, gibt es in Nextcloud (V20) die Möglichkeit die Daten aller Nutzer nach einem Tag zu löschen? Bisheriger Ansatz: Voraussetzungen installierende/aktivierte Apps: Collaborative tags, ...
3 Comments
0
3980
0
Nach Deinstallation eines Programmes, alle Dateien auf allen Festplatten weg, alle Ordner und Unterordner aber noch vorhanden
Guten Tag miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach der Deinstallation eines alternativen Suchprogramms (Find IT) verschwanden alle Verknüpfungen auf dem Desktop, im Schnellstartmenü, sowie im ...
3 Comments
0
6265
0
Öffentlicher Ordner mit allgemeinen Inhalt für alleSolvedClosed
Hallo liebe IT-Gemeinde, mal wieder ein Beitrag der das Prädikat "Du dummer Anfänger" verdient, aber manchmal können auch die einfachsten Sachen zu einem riesen Problem ...
5 Comments
0
6267
1
Gesucht: Erfahrungsbericht NAS Thecus N5200 / Allnet ALL6600 o.ä.
grüße, ich suche eine NAS speicherlösung für eine kleine firma mit einer gemischten umgebung (windows/ macintosh OS9 + OSX). benötigt wird reiner dateizugriff für ca ...
6 Comments
0
17247
0
AVM Fritzbox 7490 und CBN Kabelmodel an Draytek Vigor 2925. Vigor soll DHCP Server für alle Netzwerkgerät über Ethernet und WLAN sein
Hallo zusammen, Fritzbox 7490 hat den VDSL50 Zugang WLAN und Telefonie läuft auch darüber. CBN CH6640E Kabelmodem mit 2000Kb wird vom Vermieter kostenlos gestellt. Ist ...
3 Comments
0
2522
1
Fehlermeldung-Fatal error Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 98304 bytes) in...SolvedClosed
Hi, ich habe ein Shop in PHP geschrieben und bin fast am Verzweifeln. Ich habe 2 PHP Skript das eine befasst sich mit mit dem ...
7 Comments
0
9101
0
Best Practice: Wie oft Netzwerkgeräte warten?
Hallo zusammen, in welchen Abständen aktualisiert Ihr die Firmware eurer Netzwerkgeräte und macht ihr es für alle Geräte gleich oder kommt es auf das Netzwerkgerät ...
5 Comments
0
2077
0
Hyper-V: Virtueller PC kann weder Netzwerkgeräte anpingen noch angepingt werden
Hallo, wie es im Titel schon steht kann mein virtueller PC keine anderen Netzwerkgeärte anpingen. Er selbst kann auch nicht angepingt werden, obwohl ich auf ...
4 Comments
0
3083
0
Netzwerkgeräte nicht im Explorer aufgelistet
Hallo Zusammen, folgendes zur unserer Umgebung: Windows Server 2008r2 als DC1 und einen weiteren als DC2. Windows Clients flächendeckend auf Windows 7 /32-/64 Bit). In ...
6 Comments
0
1477
1
Win10 Laptop findet keine Netzwerkgeräte und Freigaben mehr
Hi, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Windows 10 Laptop keine Geräte mehr in der Netzwerkumgebung anzeigt und auch nicht mehr ...
14 Comments
0
4293
0
Neue Netzwerkgeräte entdeckenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine Netzwerkumgebung aus Cisco SG500 + Cisco SG200 Switchen. Ich möchte potenzielle Eindringlinge über Monitoring entdecken und dachte daran, dass man ...
7 Comments
0
3816
0
12345... 117 >