32589 articles found
Probleme mit Netgear WG602 Fehler bei Firmware-Update und anderes Men als in Handbuc
Mein Nchbar benutzt einen Netgear WG602 Access Point. Er möchte sein WLAN verschlüsseln. In den Beschreibung des Access Points im Internet und im Handbuch ist ...
2 Comments
0
11938
0
Kurioses Problem mit Netzwerkverbindung NetGear WG602
Hallo Leute hab ein echt kurioses Problem und komm nicht mehr weiter. Vorgeschichte: Hatte bis vorgestern ein funktionierendes WLAN mit NetGear WG602 v3 und einer ...
2 Comments
0
9504
0
Fritzbox und Netgear WG602 V4 verbinden
Hallo, sitzte nun schon seit drei Tagen an meinem Problem und komme nicht weiter. Ich habe eine Fritzbox 7170 als Basisstation und eine weitere 7170 ...
1 Comment
0
8669
0
Netgear WPN802 und WG602
Hallo, habe ein Repeating mit einem Netgear WPN802 zu einem Netgear WG602. Der WG602 ist dann per LAN Kabel an einem Zyxel G-4100v2 angeschlossen. alles ...
11 Comments
0
7738
0
Konfiguration Netgear WG602 für Zugriff auf NASSolved
Guten Morgen, ich habe einen Netgear WG602 als Access Point an einem Switch in mein kabelgebundes Netz eingefügt. Funktioniert auch prima bis auf eine Kleinigkeit. ...
5 Comments
0
10932
0
Netgear WG602 in WLAN einbinden
Ich habe die folgende Konfiguration: Telekomm DSL mit einem W500, daran über LAN ein PC. W500 mit IP 192.168.2.1 Subnet Mask 255.255.255.0 WEP mit Schlüssellänge ...
10 Comments
0
16660
0
Netgear WG602 über LAN an Speedport 701VSolved
Ich möchte einen Netgear WG602 als AP über LAN am Speedport 701V betreiben. Der Speedport arbeitet mit fest vergebenen IP-Adressen. Ich habe dort für den ...
3 Comments
0
13304
0
Netgear WG602 antwortet nicht...
Hallo Forum, ich habe mir von so einem dubiosen Subjekt (das weiß ich allerdings auch erst jetzt) einen Netgear WG602 andrehen lassen. Was ich bekommen ...
4 Comments
0
33952
0
Fritz box fon und netgear wg602
Hallo zusammen, habe folgendes problem. habe mir die fritzbox fon 7050 bei 1und1 mit dsl upgrade bestellt und wollte nun wissen ob ich die mit ...
1 Comment
0
10817
0
Sicherheitslücke bei Routern: Netgear liefert erste finale Firmware-Updates
Netgear liefert erste Updates aus ...
Add
1
1142
0
Firmware Update Netgear G5748 TS
Hallo zusammen, wer kann mir Tipp geben für ein Formware Update bei obigen Gerät. Derr Bootloader soll aktuelll werden, die Firmware auch. Lässt sich nicht ...
10 Comments
0
2154
0
Kein Zugriff auf Kabelmodem und Router(Netgear FVS336Gv2) nach Firmware Update am Router
Hallo Leute, Riesenproblem mit meinem Kabelanschluss - allerdings ein wenig selbstgemacht :-(( : Ich habe meinem Router ein FW-Update spendiert. Zuvor alle Einstellungen schön gebackuped ...
8 Comments
0
5044
0
Netgear Switch bootet nach Firmware update nicht mehrSolved
Moin, ich hab da ein klitzekleines Problem Und zwar hab ich ein Firmware Update des Netgear FSM7328S Switches durchgeführt mithilfe folgender Anleitung: ->"Firmware Update bzw ...
1 Comment
1
8676
0
Netgear WGT624 v3 - Portforwarding spinnt seit Firmware UpdateSolvedClosed
Seit Routerupdate kann ich zwar im Portforwarding Menue Dinge konfigurieren. Sie werden jedoch nicht gefressen. Siehe Bild. Löschen kann ich die Regeln auch nicht. Reboot ...
2 Comments
0
17837
0
Firmwareupdate im Netzwerk mit Canon Firmware update tool
Hallo, ich möchte gerne im Netzwerk die Firmware aller Drucker aktualisieren. Dazu möchte ich das Canon Firmware Update Tool verwenden. Leider findet das Tool keine ...
6 Comments
0
1273
1
Reset auf Original-Firmware NETGEAR-WLAN
Einmal eine kurze Beschreibung, wie man NETGEAR-Geräte mit Hilfe von nmrpflash auf Werkssoftware zurücksetzt. Dies ist hilfreich wenn man alternative Software genutzt hat, z.B. DD-WRT ...
Add
1
5012
0
Sicherheitslücke: Firmware bei Netgear-Routern dringend aktualisieren
Falls jemand von euch Netgear-Router betreibt, sollte er dringend nachsehen, ob dort nicht ein Firmware-Update bereitsteht. Der Hintergrund: Sicherheitsforscher Martin Rakhmanov von Trustwave hat gravierende ...
Add
1
2177
0
Nettgear R7000 mit DD-WRT wieder auf Netgear FirmwareSolved
Hallo ihr, ich habe hier o.g. Router mit DD-WRT möchte ihn jetzt verkaufen und wieder auf die original Firmware zurück, aber google sagt mir nichts ...
5 Comments
0
2793
0
Netgear DG834B V3 - Blockiert ausgehende Dienste oder gesperrte Sites nicht dauerhaft !? Firmware V4.01.18
Ich möchte z.B. die Site "kino.to" sperren. (IP: 92.241.173.51) 1.) Dafür habe ich als erstes die URL in Router-Seite "Sites sperren" hinterlegt -> Keine Sperrung ...
5 Comments
1
6816
0
LSI 9240-4i Firmware Update . You are trying to flash MR firmware on iMR controllerSolved
Hallo zusammen, ich versuche einen LSI MegaRAID SAS 9240-4i Controller auf den aktuellsten Firmwarestand zu bringen. Von 20.12.1-0150 auf 20.13.1-0240. Dazu benutze ich die Software ...
9 Comments
0
6470
0
IBM HC10 Host und CP20 Portal Teradici PCoIP Firmware Update - Wer hat Firmware da... von 1.1 bis 1.7!
Die funktionieren auch super blos folgendes Problem haben wir das die meisten Arbeitsplätze bei uns mit zwei Monitoren ausgestattet sind und leider IBM im Juli ...
1 Comment
0
5387
0
Wie richte ich die FritzBox WLAN 7113 mit dem Repaeter Netgear WG602V4 richtig ein?
Die Einrichtung des Repeaters treibt mir Schweißperlen ins Gesicht. Von Netgear gibts keine deutschen Anleitungen, leider. ...
2 Comments
0
4404
0
Netgear WG602v2 als Repeater zu Thomson ST585Solved
Der Thomson SpeedTouch 585 (von Tele2) wird als Router und Modem genutzt. Ein Desktop-PC und ein Laptop mit integriertem WLAN sind per WLAN damit verbunden ...
2 Comments
0
12995
0
eMail versenden mit Netgear ReadyNASDuo aus anderm Subnet wie der Router
Hallo hat jemand einen Tip für mich ? Folgendes Problem Ich habe in einem Netzwerk zwei Subnets jedoch an einem W701 Router der Telekom 1x ...
1 Comment
0
2390
0
Teamspeak Server und Netgear DG834B v3 Problembehebung
Hallo Zusammen. Ich hatte ja im Dezember schon mal einen Versuch gestartet, selber einen TS Server zum laufen zu bringen und dazu hier schon einige ...
4 Comments
0
7477
0
Netzwerkbrücke mit 2x Netgear WG602v3 einrichten
Habe folgendes Problem: An einem DSL Router (DHCP aktiv) sind nebst 2 PC (Büro) noch ein AP angeschlossen (Netgear WG602v39. Zu diesem habe ich mit ...
3 Comments
0
8420
0
AVM Fritz Box Fon Lan mit Netgear Wireless AP WG602v3 verbinden und einrichten
Hallo Leute habe eine AVM Frit box Fon LAN benutze sie für alles , voip und net. diese habe ich per ethernet kabel? an meinen ...
15 Comments
0
17433
0
WLAN via Access-Point (Netgear Wg602v3) über FritzBoxFon 5050 - Konfiguration?
Hallo, folgende Ausgangsituation: ich gehe über eine FritzBoxFon5050 mit mehreren Rechnern (XP) im LAN (via Switch an der FritzBox) über eine DSL-Verbindung ins Internet (kabelgebunden). ...
1 Comment
0
8835
0
Probleme mit IP-Änderung beim Netgear DG632B
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben im Betrieb einen Internet-Zugang (DSL), welcher über den Netgear DG632B zustande kommt. Die IP-Adresse des Gerätes liegt ...
3 Comments
0
3690
0
POLYCOM SOUNDSTATION IP 7000 - Firmware Updaten
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Wochenende. Ich bräuchte Hilfe beim Firmware-Update des "POLYCOM SOUNDSTATION IP 7000". ich habe auch schon gegooglet ...
5 Comments
0
6758
0
LTO3 Streamer - wie Firmware updaten?Solved
Ich wollte bei meinem externen LTO3-Streamer von Quantum jetzt mal die Firmware updaten. Die letzte Version liegt auf der Site von Quantum. Leider ist da ...
2 Comments
0
5873
0
Medion 41700 Netzwerkverschlüsselung WEP auf WPA updaten per Firmware?Solved
Hallo, habe für meine Freundin ein Notebook bei Ebay ersteigert. Habe jetzt das Problem das Notebook ( Medion 41700) kann nur WEP Verschlüsseln. Dies ist ...
3 Comments
0
10010
0
Wie Firmware der Fesplatte updaten?
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie man die Firmware einer Sata2 Festplatte updaten kann ohne in Windows gehen zu müssen. einfach eine bootfähige diskette mit ...
3 Comments
0
7472
0
Wie die Firmware von HDDs in HP Proliant DL380 updaten?
Hallo, ich möchte die HDDs in unserem Proliant DL380 3.Generation updaten. Auf der HP Seite konnte ich nur etwas über EFI finden, jedoch nicht wie ...
15 Comments
0
17806
0
Server-Liste von Updateservern zwecks Sperre des Mobilnetzdownloads für große Firmwareupdates
Hallo, der Sachverahlt mal. Unsere Mobiltelefone sind per eigenem APN mobilnetanbieterseitig ins Fimrennetz eingebunden und haben einen eigenen IP-Kreis. Soweit, sogut. Problem: das Datenvolumen darüber ...
2 Comments
0
1128
0
Win cleanmgr Fehlerberichterstattungsdatei problemlos löschen?
Guten Tag zusammen, ich habe gerade auf unserem Exchange-Server eine Reinigung mit dem cleanmgr gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Dateien der Fehlerberichterstattung ...
1 Comment
0
1889
0
Altes Problem: Firmware-Update blockt Drittanbieterpatronen bei HP-Tintenstrahldrucker
Ich weiß nicht, ob viele HP OfficeJet Tintenstrahldrucker im Verantwortungsbereich der Besucher von administrator.de unterwegs sind. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass im April 2019 ...
4 Comments
2
2572
1
HP ProCurve 2910al-24G Switch - Problem mit flash bzw. Firmware UpdateSolved
Hallo Admins, hallo Community, ich habe einen sehr merkwürdigen Fall mit einem Switch von HP (2910al-24G Switch). Auf 3 Geräten hat das Firmware Update wunderbar ...
6 Comments
0
6441
0
Surfacegate: Firmware update for Surface 3, Surface Pro 3 causes blue screens, lockups, other problems
MS-Business as usual ;-) ...
1 Comment
1
1694
0
HP Procurve und Cisco Wake on LAN Problem nach Firmware Update
Hallo miteinandern, Ich habe ein Problem mit Wake On lan bei uns in der Netzwerkumgebung die sich wie folgt darstellt Cisco 4500 als Core Switch ...
5 Comments
0
3054
0
12345... 815 >