4610 articles found
Programm für Low-Level-Formatierung
Hi, ich brauche eine Programm für eine Low-Level-Formatierung! Kann mir da jemand einen Programm empfehlen? Danke schon mal! ...
8 Comments
0
38743
0
Low Level formatierung einzelner Sektoren?Solved
Hallo Zusammen, auf Grund einer "Firmenspaltung" stehe ich nun vor dem Problem, einige Daten von einem gemeinsam genutzten SAN Speicher endgültig löschen zu müssen. Soweit ...
11 Comments
0
1738
1
500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?
500 GB USB-Maxtor Festplatte nur noch 24 GB groß, einzwangzigstel der eigentlichen Größe. Habe schon mit "Windows Datenträgerverwaltung", "EaseUS Partition Master", "Paragon", "cmd chkdsk" und ...
18 Comments
2
6307
0
Low Level Formatierung Western DigitalSolved
Hey Leute, ich würde gerne eine low-level Formatierung an meiner 2ten HDD durchführen. Der Hersteller ist Western Digital und alle weißen mich auf das Data ...
4 Comments
0
13678
0
Low-Level-Formatierung BIOSSolved
Hallo zusammen, meine Seagate Festplatte macht Probleme. Ich wollte die Partition löschen und nochmals das Bertriebssystem draufinstallieren, doch ich erhalte einen Bluescreen mit der Meldung ...
4 Comments
0
8005
0
Low Level Formatierung bei Toshiba Platte?Solved
Hallo, hat jemand eine Idee, ob es ein Toll für eine 2,5 Zoll HDD von Toshiba, für eine Low Level Formatierung gibt? Weiß nicht genau ...
10 Comments
0
39778
0
The Ur Programming Language Family
Adam Chlipala vom MIT hat eine neue Programmiersprache entworfen, die nicht nur sehr schnell ist, sondern auch das Ziel hat, die Vorzüge von HTML, CSS, ...
Add
0
991
0
MSSQL 2008 Express Tabellen kopieren bzw low level Copy
Hallo, wir nutzen ein Programm dass uns in regelmässigen Abständen Werte ausliest und diese in SQL ablegt. Dazu gibt es je nach Wert-typ verschiedene Tabellen. ...
8 Comments
0
3767
0
Low Level Format für DOS
Hallo, ich suche ein DOS Tool um Festplatten Low Level zu formatieren. Ich weiß Google und dann ab dafür. Leider haben die suchergebnisse nicht weitergeholfen, ...
22 Comments
0
13547
1
Low Level Format - 22GB versenkt?
Soweit alles wunderbar. Nach dem Low-Level-Formatieren hatte die Platte noch ihren alten Laufwerksbuchstaben und war OHNE neue normale Formatierung und Partitionierung normal ansprechbar. Das Geschwindigkeitsproblem ...
6 Comments
0
4169
0
Low Level Format dauert schon 21 Stunden
Hi bin neu hier in diesem Forum, hätte auch gleich mal ne frage. Hab eine Low Level formatierung bei mir begonnen aber gestern Abend sind ...
2 Comments
0
4787
0
Low-Level Treiber-Zugriff für nicht Administratoren bei XP
Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen neuen PC erstanden und wollte es nun ordentlich machen, da mein Pa nun auch an dem PC seine ...
1 Comment
0
5254
0
MMC low level format?
Moin, ich habe ein Problem mit meinen MMC Karten. Sie waren für meinen Pocket PC gedacht (XDA Neo) und liefen zunächst auch einwandfrei. Ich dachte ...
1 Comment
0
5262
0
Link Level: 1 Low
Hallo Leute, habe mit dem Fluke Net-Tool eine Strecke durchgemmessen. Ich bekomme dort folgende Messergebnisse: Link Configuration Rx Pair: 3,6 Advertised Speed: 10/100 Actual Speed: ...
1 Comment
0
3636
0
Low-Level Zugriff auf Sinus 154 DSL Basic SE
Ich möchte nicht über das Webinterface sondern über Kommandozeile auf den Router zugreifen. SNMP und Telnet unterstützt der Router nicht. Gibt es nicht einen standardisierten ...
2 Comments
0
5015
0
NTLDR fehlt nach Low-Level-Format
Frohes neues Jahr euch allen ! Bei mir hat es leider mit einem Problem begonnen, anbei in Stichworten, für genauere Erklärungen bitte fragen : - ...
41 Comments
0
13139
0
Wie sata Platte Low level formatieren bzw. fabrikneu machen
Hi, habe 2 Samsung Sata in einen XPC eingebaut und wollte eine davon immer manuell Spiegeln. Nach der Installation hatte ich die 2. Platte erst ...
5 Comments
0
32104
0
Programmingtutorials.com - Online Programming Tutorials
Programmingtutorials.com is your online resource for learning to program ASP, ASM, HTML, C#, C, C, Java, JavaScript, SQL, Perl, tcl/tk, Visual Basic, XML, XSL, and ...
1 Comment
0
13571
0
Frage zur LowLevel-Formatierung und zur Garantie bei Festplatten
Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Weiß jemand definitiv, ob es stimmt, daß beim LowLevel-Formatieren defekte Sektoren ausgeschlossen werden, so daß der dann zur ...
1 Comment
0
2690
1
UR5 für Exchange 2010 SP3 und UR13 for Exchange 2007 SP3
Guten Abend zusammen, parallel zu Exchange 2013 sind entsprechend Update Rollup für Exchange 2007/2010 erschienen. Details könnt ihr inzwischen in den jeweiligen KB-Artikel nachlesen. Grüße, ...
2 Comments
1
2804
0
Program files als program files anzeigen lassenSolved
IN WIndows 7: ich würde gern den Ordner c:\Program files (angezeigt als c:\Programme) auch als c:\Program files anzeigen lassen. Wo ist festgelegt als was dieser ...
1 Comment
0
7615
0
Unterschied Forest Functional Level - Domain Functional LevelSolved
Hallo, ich würde gerne mal wissen, was der unterschied zwischen einem - Domain Functional Level und einem - Forest Functional Level ist. Ich habe das ...
3 Comments
0
8403
0
VCB 1.5 Trennung von File-Level und Image-LevelSolved
Hallo Zusammen, ist es möglich mit VCB 1.5 ein getrenntes Backup zu erstellen, d.h. file-level und image-level von einer VM? Wir wollen somit ermöglichen, dass ...
3 Comments
0
7027
0
Einigung auf Urheberabgaben für Computer (Presseinfo Urheberrecht)
Der Hightech-Verband BITKOM hat sich mit den Verwertungsgesellschaften auf die Höhe der urheberrechtlichen Abgaben für Computer geeinigt. Hersteller und Importeure privat genutzter stationärer PCs und ...
Add
1
1681
0
Ordne Programme nun Program Files
Bei meinem Windows7 heist seit neuestem der Ordner Programme X86 Program Files X86. Im Internet habe ich schon gelesen das dies etwas mit der Desktop.ini ...
6 Comments
0
7726
0
Ur-Xbox LaufwerkproblemSolved
Moin Leute, ich hoffe ich werde hier fündig, ich habe eine alte Xbox Classic daheim, ab und an müssen auch alte Games gezockt werden, hilft ...
9 Comments
0
1395
0
Acronis UR - kein Betriebssystem auf der aktuellen Maschine
Hallo die Damen und Herren, ich habe einen DELL Latitude 7390 mit der gekommenen Standard Vorinstallation. Damit ich überhaupt Acronis TI 2019 booten konnte musste ...
4 Comments
0
4615
0
Exchange Server 2010 UR 26 schlug fehl, Rollback
Guten Morgen, nach dem Einspielen des Rollups funktioniert bei uns die automatische Benachrichtigung bei einer Raumbuchung sowie die Out of Office-Meldungen nicht mehr. Wir möchten ...
Add
0
1159
0
Nach UR 20 auf Exchange 2010: Zurzeit können keine E-Mail-Infos angezeigt werden
Wer nach dem Update Rollup 20 beim Erstellen einer neuen Mail die Info "Zurzeit können keine E-Mail-Infos angezeigt werden" erhält und/oder "out of office" nicht ...
10 Comments
2
12084
0
GeoTrust Zertifikat (1und1) ür Exchange 2016
Liebe alle, mein Exchange 2016-Server lief mit dem selbstsignierten Zertifikat eigentlich ganz gut. Ich wollte das aber hübsch haben und habe ein öffentliches, selbstverwaltetes Zertifikat ...
3 Comments
0
3068
0
Exchange Server 2007 SP1 Update auf aktuelle CU bzw. URSolved
Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange 2007 mit SP1, der zunächst auf den aktuellen Stand gebracht werden soll Da ich erst ab Exchange 2013 überhaupt ...
14 Comments
0
2086
0
SBS 2011 Standard: Seit der Installation von UR 14 für Exchange 2010 SP3 kann das Versenden über Smarthost nicht mehr eingerichtet werdenSolved
Moin, ich habe gestern das UR 14 für Exchange 2010 SP3 installiert. Nun funktioniert die Einrichtung desVersendens über Smarthost nicht mehr. Der Assi bricht mit ...
13 Comments
0
2234
0
UR Backup Linux ClientSolved
Hallo, Vorab möchte ich mich für die Länge des Beitrages entschuldigen, aber ich wollte keine Infos vorenthalten. ich setzte seit einiger Zeit UR Backup ein. ...
5 Comments
0
6107
0
Materialverwaltung mit ur-logistikSolved
Materialverwaltung der Bank wie optimieren ? In der Materialwirtschaft der Bank oder Sparkasse ist ur-logistik.de die einzige Anwendung in der ohnehin gewohnten Umgebung unter Lotus ...
9 Comments
1
4437
0
Deinstallations VBS ür ALLE WinZip Versionen
Hallo zusammen :) Ich bin schon längers verzweifelt einem Mechanismus am suchen, wie ich per VBS (oder .bat) WinZip deinstallieren kann. Das Problem ist nun, ...
4 Comments
0
5576
0
Win 2008 R2 Terminalserver - RemoteApps - Programmmeldungen also Hinweisfenster werden am Client zentral über 2 Bildschirme angezeigt - Warum? Was kann die Ursache sein?
Hallo zusammen, wir haben zwei Win 2008 R2 Terminalserver im Einsatz. Die User starten an den XP oder Win 7 Clients Programme als RemoteApp. An ...
Add
0
4012
0
MSSQL BULK INSERT 10,5 als 10.5 einlesen möglich (deutsches Formatierung in englische Formatierung umwandeln)?Solved
Guten Abend, Umgebung: MS 2012 SRV MSSQL 2016 Ich möchte CSV Dateien mit Preisen im Format xxx,xx per BULK INSERT einlesen. Der MSSQL Server akzeptiert ...
8 Comments
0
2866
0
Frage zu Excel-Formel, wenn ein bestimmter Teil der Zelle gleich wie in einer anderen Zelle, dann farbige Formatierung, sonst keine farbige Formatierung
Guten Tag zusammen, ich wollte Fragen ob es eine Excel-Formel gibt die mir Zellen markiert, die in einen bestimmten Teil gleich sind wie eine andere ...
4 Comments
0
1952
0
Bedingte Formatierung von Formatierung anderer Zellen abhängigSolved
Hallo, ich brauche in einer Excel-Tebelle (2007) eine Anregung für eine bedingte Formatierung. Es sollen Zeilen, in denen gefüllte Zellen sind, im wechsel mit einem ...
2 Comments
0
4803
0
Welches Programm für eine Formatierung?Solved
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Programm zum Formatieren von S-ATA Platten. Ich meine damit ein Programm, das keine Daten auf ...
5 Comments
0
1586
0
12345... 116 >