8873 articles found
Programme zum TV gucken am PC
Hallo an alle!! Ich habe Probleme mit dem TV-Programm das bei meiner TV-Karte dabei war, läuft unter win2k service pack 4 einfach nicht. Das Programm ...
8 Comments
0
54631
0
Programm auf anderen PC umziehen - PCMover bzw. EaseUS Todo PCTrans ?!Solved
Hallo zusammen, hab von einem Freund den Auftrag bekommen von einem alten Rechner (Windows XP) eine Software auf einen neuen Windows 7 PC umzuziehen, da ...
7 Comments
0
21915
0
Ein absoluter NOOB braucht Hilfe beim Herstellen von Netzwerkverbindungen: PC1 -(vmnet0)- PC2 -(vmnet1)- PC3
Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil ich neu im Bereich Netzwerke, Server und VMware bin und dringend Hilfe benötige. Ich habe ein Netzwerk ...
5 Comments
0
1025
1
Externe Festplatte funktioniert an PC1 und PC2, aber nicht an PC3Solved
meine externe Festplatte, die über einen zusätzlichen Stromanschluss verfügt und über USB betrieben wird, wird an meinem Windows 7 Rechner nicht angezeigt. Beim Einstöpseln ertönt ...
7 Comments
0
4327
0
TV Flat-Screen im Netzwerk als PC-Monitor nutzen und PC über TV Flat-Screen steuern
Liebes Forum, ich habe folgendes vor: Ich möchte einen TV Flat-Screen kaufen und diesen mit meinem PC über ein Netzwerkkabel verbinden. Der PC steht im ...
3 Comments
0
14742
0
Zwei PCs per VPN verbinden und auf MSSQL-Datenbank von drittem PcC hinter 2. PC zugreifen
Hallo an Alle! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe zwei PCs (2 x Vista) und verbinde beide per OpenVPN. Funktioniert auch super. Remote-PC: 10.5.0.1 ...
5 Comments
0
6729
0
Apple veröffentlich iOS 9.2, OS X 10.11.2, tvOS 9.1 fürs Apple TV und watchOS 2.1 für die Apple-Watch
Apple hat heute viele Updates veröffentlicht: Die finale Version von iOS 9.2 für iPhones, iPads und den iPod Touch OS X 10.11.2 watchOS 2.1 für ...
Add
2
1467
0
LSI 8880EM2 an PCIex4 Steckplatz statt PCIex8
Ich habe noch einen LSI 8880EM2 Raid Controller liegen und würde diesen gern in einem Rechner verwenden, der nurnoch einen PCIex4 Steckplatz frei hat. Ist ...
1 Comment
0
2313
0
Heimnetzwerk unter Windows XP - PC01 kann auf PC02 zugreifen, aber nicht umgekehrtSolved
Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet (Pc01 und Laptop01). Beide sehen sich im Netz (sowohl über ip-Adresse als auch Namens-Ping). ipconfig ergibt für Pc01: Windows-IP-Konfiguration Hostname ...
5 Comments
1
4375
0
pcwRunAs von PCWelt
Zu der Beschreibung ist vllt. noch zu erwähnen, dass diese Version auch für Firmen kostenlos ist. Das Tool "runaspc" ist nämlich nur für Privatanwender kostenlos! ...
7 Comments
0
24459
0
Zwei Grafikkarten, PCIe und PCI, PC startet nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Grafikkarten in einen Dell Optiplex 380 PC verbaut: - Nvidia GeForce Quadro FX 380 PCIe - Nvidia GeForce FX ...
6 Comments
0
6809
0
PC133 SDRAM im PC100 Slot?
Hallo, ist es möglich PC133 SDRAM in einem PC100 Slot zu verwenden? Danke für eure Antworten, Jonas ...
10 Comments
0
5308
0
TV Programm in google Kalender
Hallo, ich suche einen guten öffentlichen Kalender für google Kalender, der die aktuellen TV Tipps beinhaltet. Über die Suche habe ich leider keine besonders guten ...
Add
0
6168
0
TV Programm auf mehreren Fernseher
Hallo erstmal. Ich soll für einen Kunden in einem Fitnessstudio die Fernseher über HDMI ansprechen. Der Kunde hat sich schon selber einen HDMI- Verteiler gekauft. ...
4 Comments
0
4464
0
Problem mit TV-Karte und,oder Power VCR, Kein Bild und Programm stürzt ab bei AutoscanSolved
Hallo zusammen! Ich besitze keinen Fernseher und schaue nur ab und an fern über meine TV-Karte und das Programm Power VCR II. Früher hatte ich ...
6 Comments
0
8364
0
PcName aus AD auslesen in Zusammenhang mit dem PCNamenSolved
Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, z.B.: mit Batch o.ä, den Computernamen aus dem Active Directory auszulesen, an dem sich user XYZ zuletzt angemeldet hat. ...
4 Comments
0
4878
0
Datei von PCa nach PCb kopieren (sichern)Solved
Ich möchte eine Datei backup.pst von einem Clienten auf einem Server sichern. Dazu habe ich folgendes ausprobiert. In diesem Fall wird aber auf dem Server ...
17 Comments
0
6353
0
RAM für MD 95400 - PC2700 oder PC3200?
Hallo, ich möchte mein Notebook Medion MD95400 etwas mehr RAM vergönnen. Dazu hab ich von Medion folgende Information erhalten: In Ihrem Notebook wurde folgender Arbeitsspeicher ...
1 Comment
0
14267
0
N-TV Video auf Webseite lässt PC abstürzen
Hallo, immer wenn ich ein Video auf n-tv.de anschauen will, stürzt mein PC ab, egal ob ich Google Chrome v.102.x oder Firefox v.100.x verwende. Wenn ...
11 Comments
0
5112
0
Switch für TV und PCSolved
Hallo zusammen, ich habe daheim in Meinem Zimmer 1 Pachdose mit 2 Anschlüssen. Leider wurde als wird das Haus gebaut haben nur 1 Kabel durchgezogen ...
10 Comments
0
1786
0
Suche Fernbedienung für Windows PC mit Unterstützung für Makros (kein TV, HiFi und Co.)
Hi, ich suche nach einer "einfachen" Fernbedienung, mit welcher ich auf Windows PC fest defnierte Task per einfachen Tastendruck auslösen kann. Anschluss an PC kabellos, ...
10 Comments
0
2626
1
PC-Bildsignal per (W)LAN auf TV ?
Hallo zusammen, viele TVs können (soweit ich weiss - bin da kein Experte) mittlerweile per LAN und/oder WLAN Inhalte aus dem Internet wiedergeben, Online-Streaming-Dienste nutzen, ...
7 Comments
0
3879
0
Unregelmäßige Formatänderung SHARP-Screen mit Intel-NUC 16:9 TV - 16:9 PCSolved
Liebe Admins, ich bin Sysadmin in einem großen Konferenzzentrum und auch zuständig für die ganze IT Infrastruktur. Wir haben bei uns im Haus ein digitales ...
3 Comments
0
1822
0
2 Monitore, 1 UHD-TV einem PC anschließen - wie am geschicktesten machen?
Hallo, kürzlich habe ich mir einen UHD-Fernseher zugelegt und würde den nun auch gerne an meinen PC anschließen und bin auf einige kleine Hindernisse gestoßen. ...
7 Comments
0
8661
0
PC am TV Plasma
Hallo, ich habe einen PC am TV Plasma Panasonic 1080 P HD angeschlossen. Der PC mit OS Windows XP fährt hoch und ist auch auf ...
7 Comments
0
2932
0
Stromspar PC für TV schauen gesucht
Hallo zusammen, ich habe jetz schon ein wenig bei Ebay usw gesucht, habe aber noch nichts genau passendes gesucht. Also ich suche einen kleinen stromsparenden ...
3 Comments
0
4665
0
TV auf Win7 PC innerhalb einer DomäneSolved
Guten Abend ich suche eine Tv Karte SAT die auf einem win7 32 bit läuft. Der Rechner läuft innerhalb einer Domäne , der Benutzer hat ...
6 Comments
0
3423
0
Beste Lösung? Video und Musik von PC an TV per WLANSolved
So vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe gerade einen Beitrag im Fernseher gesehen über das Wohnzimmer 2.0 Nun stellt sich mir die ...
4 Comments
0
5540
0
TV über USB an PC anschließen
Hallo zusammen, habe meinen PC neben meinem TV um filme anzusehen muß ich die Filme jedesmal auf die Festplatte uploaden und dann ans TV gerät ...
2 Comments
0
4527
0
Kann mit meinem neuen PC (Windows 7) nicht auf Suchmaschinen zugreifen - nur auf webseiten wie n-tv oder stern oder spiegel. Es besteht wahrscheinlich ein Problem mit unserem Heimnetzwerk (mein Mann hat xp).
Seit 6 Wochen habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und seitdem versuche ich, einen Internetzugang zu bekommen. Dank der Mithilfe eines Nachbarn kann ...
1 Comment
1
2804
0
Verbindung PC und TV
Ich habe ein problem mit verbindung PC zum TV ich habe eine grafikkarte ATI radeon hd 4800 und versuche sie an einen fernseher anzuschließen. kriege ...
3 Comments
0
3704
0
TV BOX, Fernsehen am PC
Folgende Situation: Ich habe eine SAT Receiver, DVD Player und eine PS, die alle am Fernseher hängen. Jetzt hat der Fernseher Anzeichen gemacht das er ...
2 Comments
0
4572
0
PC, HDMI und Plasma-TV
hallo, ich möchte gerne meinen pc (grafik: ati) an einen plasma-tv (42", hd-ready) über hdmi anklemmen. funktioniert auch soweit, leider ist das bild bei einer ...
5 Comments
0
6687
0
PC - Bild über DBOX auf TVSolved
Grüße wollte gerne mal Wissen ob sich jemand mit der dbox2 auskennt, ich möchte mein notebook mit der box verbinden, um mein pc -bild auf ...
3 Comments
0
7239
0
Keine Audioverbindung von TV zu PC
Mit meinem Notebook (Windows Vista) lade ich Filme vom Internet herunter. Diese möchte ich am TV ansehen. Notebook und TV sind mit einem VGA-Kabel und ...
17 Comments
0
8135
0
TV-Media-PC im Eigenbau
hallo, ich möchte mir einen pc für´s wohnzimmer zusammenschusternder muss folgendes können: dvb-t, musik, fotos, video, tv aufnehmen angeschlossen wird der pc mit bild und ...
5 Comments
0
5581
0
TV Empfang über den PC
hallo, möchte über meinen pc gerne tv empfangen und habe dazu einige fragen: 1) benötige ich zum empfang von dvb-s unbedingt eine sat schüssel / ...
1 Comment
0
4357
0
Suche Funkübertragunsgsystem für TV und PC
Hallo, ich suche ein Funkübertragungsystem, es soll folgendes können: das Decoder/SAT - Signal von einem Fernseher im Wohnzimmer auf einen anderen im Schlafzimmer und man ...
2 Comments
0
3519
0
Treiber für TV-Karte von Philips aus SONY-VAIO PC
Hallo liebe Leute bin auf der Suche nach einem Treiber für meine TV-Karte aus einem Sony VAIO PC. Leider finde ich auf der Herstellerseite der ...
4 Comments
0
12005
0
TV am PC
Servus, Hab da mal ne Frage Wie bekomme ich es hin das ich Raedon X800 Fehrnsehen kann. Ich mache es bisher so: Schliese das analoge ...
1 Comment
0
3592
0
12345... 222 >