12268 articles found
Samsung WLAN Drucker mit Fritzbox verbindenSolved
Hallo, ich besitze eine FritzBox 7170 und habe bereits die neuste Firmware drauf: 29.04.87, und einen Samsung CLP-325 W-Lan Drucker den ich mit der FritzBox ...
6 Comments
0
49601
0
FritzBoxSL Wlan als Repeater an FritzBox Fon Wlan 7170 keine Verbindung nach Neustart des Repeaters
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus: Router: FritzBox Fon Wlan 7170 / IP 192.168.178.1 / DHCP aktiv / WDS Master aktiv / MAC Adresse des ...
7 Comments
0
39990
1
Win2K Server und WLAN mit der FritzBox Workstations verbinden sich mit WLan nur beim Einloggen von Usern
Hallo Zusammen ! Ich habe folgende zwei Probleme: 1) Meine Win2K bzw. XP Workstations nutzen alle per WLAN die FritzBox WLAN als Router. Allerdings findet ...
2 Comments
0
5503
0
Fritzbox (DSL,VoIP,WLAN) vor Lancom (NAS,WLAN,DRUCKER)Solved
Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem welches ich nicht so schnell lösen kann. 1. wenn es geht will ich über VPN auf den ...
20 Comments
0
2782
0
Per WLAN über FritzBox ins Internet und per WLAN über LogiLink AP Drucker ansteuernSolved
Mein Netzwerk ist wie im Bild ersichtlich aufgebaut. Ich möchte mit verschiedenen Laptops per WLAN über die FritzBox 7170 und ein Cisco Kabelmodem auf das ...
9 Comments
1
12611
0
Probleme beim Drucken mit per WLAN angebundenem Samsung -CLP 320 DruckerSolved
Beim Ausdruck über einen per Netzwerk angebundenen Drucker gibt es neuerdings das Problem, dass der Druckauftrag zwar in der Druckerwarteschlange ankommt, aber nicht ausgedruckt wird. ...
8 Comments
0
2699
0
Wlan Wifi Drucker samsung proexpress M 332 series keine Netzwerkkommunikation mit dem PC
Guten Abend in die Runde. Wir wollen zusätzlich einen Laptop und einem Wifi Drucker verbinden, mit dem ein anderer Computer verbunden ist. Frage: Geht das ...
4 Comments
0
732
0
WLAN Drucker SAMSUNG ML-1630W druckt nur Text und keine Grafik unter Mac OS 10.4.11Solved
Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Bisher ist folgendes geschehen: Habe den Drucker laut Anleitung zunächst per LAN-Kabel mit ...
7 Comments
0
13382
0
Probleme mit Fritzbox WLAN7141 Nutzung als Druckerserver für HP G85
Habe die bezeichte fritzbox angeschlossen und feststellen müssen, das der HP G85 von der Box nicht unterstützt wird, da es sich um eine Multifunktionsgerät handelt. ...
2 Comments
0
4921
0
2 Unterschiedliche Netzwerke per Wlan verbinden evtl. 2. Fritzboxen direkt verbindenSolved
Moin, ich habe hier viele vermeindlich ähnliche Fragen durchgelesen, aber keine trifft genau auf mein Szenario zu. Hoffe Ihr könnt mir helfen. ...
8 Comments
1
27607
1
Druckerverbindung konnte nicht hergestellt werden. Sie haben entweder einen ungültigen Druckernamen eingegeben, oder der Drucker ist nicht mehr an den Server eingeschlossen.
So dieser Beitrag geht an alle, die das Problem haben, dass sich der Drucker nicht über das Netzwerk verbinden lässt. Beim einrichten des Druckers: Start ...
5 Comments
0
164047
0
ZyWALL USG 20 mit FritzBOX WLAN 7360 via IPSecVPN verbindenSolved
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Standort A = eine ZyWALL USG 20 (auch) mit einer ZyWALL 2 + getestet (beide aktuellste Firmware) Standort B ...
4 Comments
0
17494
0
Gigaset SE365 WLAN mit Fritzbox 7141 verbindenSolved
Hallo, ich habe folgendes Probelm. Ich habe eine Fritzbox 7141 und mir vor kurzem ein Gigaset SE365 Wlan gekauft um mein Signal zu verstärken. Danach ...
11 Comments
1
8704
0
Windows 7 per Wlan mit der FritzBox verbindenSolved
Hallo! Nun habe ich seit einigen Wochen Windows 7 und bin damit bisher sehr zufrieden. Allerdings klappt es bisher noch immer nicht, per Wlan über ...
9 Comments
0
16520
0
WLAN FritzBox mit Linksys WRT54GL via WDS verbindenSolved
Hallo Forum-User, habe das Forum durchforstet und einige Beiträge durchgelesen aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft!Und meine Birne ist schon am qualmen! Hardware: FRITZ!Box ...
4 Comments
0
22919
0
Netgear WRT624 v3 mit FritzBox 7170 über Wlan verbindenSolved
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche vergebens die FritzBox 7170 mit dem Netgear Router WRT624 v3 über Wlan zu verbinden. Weiß jemand ...
4 Comments
0
8835
0
Fritzbox fon 5012 verbinden mit Fritz Box Sl wlan
Ich habe bei Gmx ihre Fritz Box Fon 5012 bestellt, erhalten und angeschlossen. Vorher besaß ich schon ihre Fritz Box Sl Wlan und hatte damit ...
1 Comment
0
6196
0
Microsoft Server 2003 Enterprise mit FritzBox Fon WLan 7050 verbinden
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne Server 2003 an der Fritz!Box Fon WLan 7050 betreiben. Mein Problem ist, das die Lan Verbindung ...
1 Comment
0
5231
0
Wlan Drucker mit MacBook verbinden
Der Canon Pixma IP400R wird im Netzwerk nicht automatisch erkannt. Nun muss ich die IP-Adresse des zu verbindenden Druckers festlegen. Dazu habe ich unter Netzwerkinformationen ...
4 Comments
1
10344
0
IBM-Notebook,PC und Drucker per Heimnetz mit FRITZ!BOX Fon WLAN 7170 verbinden
Guten Tag zusammen, ich möchte auf einfachste Weise den Drucker über die FRITZ!Box für's Notebook und PC nutzen.Von AVM habe ich erfahren, dass ich den ...
8 Comments
0
11212
0
IBM Notebook, PC und Drucker per Heimnetz mit einer FRITZ!BOX Fon WLAN 7170 verbinden
Guten Tag zusammen, ich möchte auf einfachste Weise den Drucker über die FRITZ!Box für's Notebook und PC nutzen.Von AVM habe ich erfahren, dass ich den ...
8 Comments
0
7412
0
Netzwerk Wlan Drucker über Fritzbox VPN von Außen ansprechen
Hallo Leute, ich habe einen Brother MFC 7860DW Drucker, diesen möchte ich über die Fritzbox VPN von Außen ansprechen, d.h. ich möchte wenn ich unterwegs ...
6 Comments
0
22430
0
Netzwerk Drucker Wlan Fritzbox Windows 7 64bit
Hallo! Kurzum was funktioniert, der Drucker lässt sich leicht einrichten mit der SOFTWARE von lexmark, dhcp + WPA2 key, was nicht funktioniert das drucken, da ...
5 Comments
0
7433
0
Fritzbox 7050 und feste IPs / Problem mit WLAN Drucker
Kann ich bei der Fritzbox 7050 einem Gerät eine feste IP zuweisen? Ich kenne das von meinem Netgear-Router, den ich vorher hatte. Dort hatte ich ...
2 Comments
0
7076
0
nach austausch des druckertreibers lässt sich der drucker (über loginscript) nicht mehr verbinden
hallo, gestern habe ich wegen implementierung eines citrix xenapp servers auf dem printserver sog. kyocera KX gegen standard PCL treiber ausgetauscht. die drucker werden werden ...
Add
0
3351
0
Drucker Installation für Samsung Drucker kann, auf Windows Server 2003 R2, nicht wiederholt ausgeführt werden
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mußte die Installation eines Samsung MFC-Gerätes CLX-3170FN auf einem Windows 2003 Server abbrechen. (Installation lief nach einlegen der CD automatisch ...
3 Comments
0
10628
0
Win 2008R2 Druckerserver, Standardwerte werden nicht bei allen Druckern übernommen, trotz gleicher Drucker, Treiber und FW
Hallo liebe Community ! Ich habe ein wirklich seltsames Problem und verzweifle da mit dem Support von OKI daran. Wir haben einen Windows 2008 R2 ...
1 Comment
0
2262
0
Druckerfreigabe über WLAN bei FritzBox 7050 mit 2 unterschiedlichen Netzen an A und B
Hallo, vielleicht sollte ich vor meiner Frage ersteinmal die Lage beschreiben: Router: Fritz!Box Fon WLAN 7050 Angeschlossene Geräte LAN A 192.168.178.X: - Büro-PC (Tankstelle) DHCP ...
1 Comment
0
4201
0
Zwei Fritzboxen über WLAN verbinden (ohne Verlust)Solved
Hallo zusammen. Nachdem ich Wochen lang immer mal wieder nach einer perfekten Lösung im Netz gesucht habe, möchte ich mich heute an euch wenden. Folgender ...
41 Comments
0
14205
0
Zwei Fritzboxen über WLAN verbinden
Hallo, wir, eine kleine Firma, sind umgezogen und haben nun Firma und Privat in einem. Wir haben uns einen Anlagenanschluss mit DSL bestellt. In der ...
29 Comments
0
15469
1
Fritzbox 7490 und Fritzbox 6890 LTE über VPN verbinden - Hilfe benötigtSolved
Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe, hier im Forum Unterstützung zu finden. Ich möchte eine VPN-Verbindung zwischen zwei Fritzboxen einrichten: Eine Fritzbox ...
12 Comments
0
763
1
Zwei Standorte via VPN verbinden (Fritzbox VDSL und Fritzbox LTE)
Hallo zusammen, ich wende mich an dieser Stelle einmal an euch, da ich derzeit irgendwie auf dem Schlauch stehe und selber nicht mehr weiter komme. ...
1 Comment
0
2073
0
FritzBox mit FritzBox verbinden
Hallo, ich möchte meine FritzBox 1 mit meiner FritzBox 2 verbinden. Auf jeder FritzBox läuft ein DHCP Server. Die 1. FB besitzt die IP 10.10.10.1 ...
6 Comments
2
12351
0
PC mit FritzBox 7170 über LAN verbunden, wie FB 7170 mit DSL Fritzbox 7270 wireless verbinden?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen spinnt mein WLAN vollkommen, ich vermute das irgendein anderes Netz hier reinfunkt. Kanalwechseln usw. hat alles ...
3 Comments
0
7886
0
Ein WLAN-Netz mit Landingpage und besätigung eines Haftungsausschlusses. (Keine Fritzbox Guest-WLAN umgebung, da WLAN über 4 weitere Accesspoints laufen wird (lan verbunden)Solved
Aloha, ich suche aktuell nach einer eigentlich simplen aber doch irgendwie schwierigen Sache Ich möchte ein WLAN-Netz erstellen, das dem User nach login erstmal auf ...
5 Comments
0
4347
0
Verbindung zu entferntem Netz über VPN über Mikrotik RB2011 - Fritzbox1 - VPN - Fritzbox2Solved
Hallo zusammen! Das ist meine erste Frage hier. Seit einiger Zeit lese ich schon eifrig die Beiträge und konnte mit eurer Hilfe mit einem Mikrotik ...
12 Comments
0
1931
0
Ethernet LAN Behringer XR16 mit Samsung Tablet verbindenSolved
Moin Zusammen, vorweg ich bin kein Administrator eher ein Laie der sich aber immerwieder dem Thena Netzwerk zuwenden muß. Ich brauche Hilfe zum obigen Thema. ...
15 Comments
0
1976
0
Galaxy Watch 3 mit Samsung Galaxy Tab A verbinden
Guten Tag, für mich ist ja ein Android Tablet fast dasselbe wie ein Android Phone oder nicht? Ich hätte eine Smartwatch für meinen Opa für ...
1 Comment
0
9679
0
QNAP TS-412 mit Samsung UE46D5000 verbindenSolved
hiiiii Ich habe seit neuem ein QNAP TS-412 mit 2x2TB WD Red. Jetzt möchte ich mit meinem Samsung UE46D5000 auf die Filme auf dem NAS ...
4 Comments
1
14174
0
Samsung Galaxy S2 mit Lancom 1711 per VPN verbinden
hi, hat jemand einen tipp wie ich das oben genannte andriod handy per VPN mit nem Lancom 1711+ verbinden kann. Derzeit führte keine Lösung zum ...
1 Comment
0
6802
0
12345... 307 >