7157 Beiträge gefunden
Schreibrechte auf Order unter Debian verändern
Hallo! Ich habe apache2 auf meinem Webserver. Leider kann ich keine neuen Dokumente erstellen Wie ist es nun möglich mir (user) Schreibrechte für den Order ...
5 Kommentare
0
18219
0
Leseberechtigung auf Order aber Schreibrechte auf Unterordner und DateienGelöst
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Berechtigungsproblem unter Server 2003, das ich nicht realisieren kann. Aber von vorne: - Ich habe einen Ordner, der ...
17 Kommentare
0
11110
0
Batch Ordner1 suchen und bestimmte Dateien aus Ordner2 in Ordner1 kopierenGelöst
Hallo Zusammen, ich benötige ein Batch, die einen Ordner auf der Festplatten C:\ D:\ oder E:\ sucht, inkl. Sub-DIRs. Dieser Ordner hat einen Namen der ...
8 Kommentare
0
878
0
Ordnericon per Senden an verändern
Hallo, ich habe ein kleines Problem und komme leider nicht weiter. Ich möchte das Icon des Ordner per Senden an verändern. Im Verzeichnis XYZ liegt ...
3 Kommentare
0
2188
0
Ordnerfreigabe und NTFS-Berechtigung, Trotzdem keine Schreibrechte.Gelöst
Es gibt ca. 30 Benutzer die in Verschiedenen Gruppen zugeordnet sind, bspw. Vertrieb, Produktion und Anwendungstechnik. Folgenden Ordnerstruktur gibt es: Oeffentlich Jeder Benutzer soll in ...
1 Kommentar
0
5763
0
Ordnerstruktur Berechtigungen auslesen und anschließend die Schreibrechte entziehen - PS oder Batch?Gelöst
Moin, ich muss von einer (großen) Ordnerstruktur die Berechtigungen auslesen, um später die schreibberechtigungen auf nur lesend zu ändern. dazu kommt dann noch eine neue ...
4 Kommentare
0
1917
0
Ordnerstruktur mit Benutzerrechten auf lokalem PC kopieren ohne Schreibrechte.
Guten Tag alle zusammen, In der Firma dreht es sich um folgendes Problem: In der Firma wird für jedes Projekt eine eigene Ordnerstruktur per RoboCopy ...
4 Kommentare
0
4087
0
Anzeigename der E-Mail-Adresse verändern - rechtlich in Ordnung?
Nun soll der Anzeigename so dargestellt werden: vorname.namedomain1.de Die im Anzeigenamen angezeigte Domain ist aber nicht die, welche in der E-Mail-Adresse verwendet ist. Die normale ...
5 Kommentare
0
5072
1
Batch: Dateien aus einem Ordner1 in alle UnterOrdner vom Ordner2 kopierenGelöst
Hallo zusammen, wie in der Beschreibung geschildert, würde ich gerne Dateien aus einem Ordner1 in alle Unterordner in einem Ordner2 kopieren. Gibt es eine Einfache ...
5 Kommentare
0
1895
0
Ordnernamen mit Variablen erstellen bzw. verändernGelöstGeschlossen
Ich habe jetzt einige Abende (z.T. auch Wochenenden) hier verbracht, auf der Suche nach einer Lösung für meine Batch Probleme. Zum größten Teil habe ich ...
6 Kommentare
0
8960
0
Freenas - Ordnerattribute nicht veränderbarGelöst
Hallo ich habe einen PC-NAS mit Freenas Betriebssystem. Ich habe dort Ordner in einem Share, die ich unterm Windows-Explorer gern verstecken möchte Wenn ich das ...
Hinzufügen
0
8180
0
Script das Ordner erstellt und so bennent wie mkv oder xvid dateien und diese dann automatisch in die ordener schiebtGelöst
Hallo zusammen, Ich habe mir viele serien runtergeladen. Die sind jedoch nicht in ordner drinne sondern nur die datei mkv oder xvid/avi ist da. Ich ...
9 Kommentare
0
1568
0
Batch zum Orden von Dateien in die jeweiligen Ordner!Gelöst
Hallo Leute, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und arbeite mit einer Menge RAW und TIFF Dateien. Diese liegen wie folgt in einem Ordner (aber ...
17 Kommentare
0
3546
0
Löschen aller Order in Ordner außer ...Gelöst
Hallo, ganz neu auf dem Gebiet bin ich ja nun nicht mehr und insofern hab ich schon einen Schnippsel denn dann aber gleich mit Fehler ...
4 Kommentare
1
4744
0
Wir haben auf unserem Win2008 Server Freigaben für unserer Schüler eingerichtet - mit Lese- und Schreibrechten. Wie kann ich das Löschen eines solchen Ordners verhindern?
Die Verzeichnisstruktur : Ein Ordner für die Gruppe des entspr. Lehrers mit Leserechten für den Lehrer und Admins Alles. In diesem Ordner befinden sich die ...
2 Kommentare
0
3087
0
Keine Schreibrechte im Programme-Ordner nach Deinstallation von G-Data-Antivirus 2012
Hallo Windows-Profis, ich hatte an einem PC mit Windows XP Home SP3 G-Data Antivirus 2012 installiert. Alles lief tadellos. Als ich G-Data deinstalliert und anschließend ...
3 Kommentare
0
5573
0
Blackberry - Schreibrechte auf öffentlichen Ordner
Ich habe einen Blackberry-Nutzer, der Kontakte aus dem öffentlichen Ordner nicht editieren kann. In seinem Outlook am Desktop-PC (Outlook 2007, Exchange Server 2007) kann er ...
3 Kommentare
0
4196
0
W2K3 Einmalige Schreibrechte im Ordnern
Hallo, ich möchte unter W2K3 einige Ordner anlegen, in denen nur gewisse Benutzergruppen volle Zugriffsrechte haben. Alle anderen Nutzer sollen die enthaltenen Dateien zwar lesen, ...
1 Kommentar
0
2454
0
Welche Ordner müssen bei einem bestimmten Programm Schreibrechte haben
Hallo Zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Gibt es unter Windows ein Programm welches mir beim Starten eines Programms anzeigt in welche Ordner dieses ...
8 Kommentare
0
4747
1
Ich brauch ein Programm das Ordner mit Schreibrechte anzeigt
Ich brauche ein Programmcode der mir ein beliebigen Computer im Netzwerk auf Ordner mit Schreibberechtigungen durchsucht!! Da ich nicht programmieren kann, konnte mir dann einfach ...
Hinzufügen
0
4066
0
Outlook 2003 an SBS2011 aktualisiert Ordneransichten erst nach Ordnerwechsel
Nachdem google nicht recht viel ausspuckt versuche ich mal hier mein Glück. Nach der umstellung auf SBS2011 (keine Migration, neuinstallation) und anbindung der Outlook2003-Clients im ...
7 Kommentare
1
2937
0
Datei - und Ordnertransfer in unterschiedlichen Strukturen und variablen Ordnernamen
Hallo zusammen, ich habe lange nach einer Lösung im Netz gesucht, vielleicht fehlt mir auch jegliche Grundlage zur richtigen Suche, aber ich bin leider nicht ...
1 Kommentar
0
791
0
Ordnerinhalt alphabetisch sortieren, verstellt sich bei Ordnerwechsel!GelöstGeschlossen
Hallo Leute, ist vielleicht keine große Sachen. Habe das Problem, dass wenn ich in einer Anwendung im Fenster Datei->Öffnen den Inhalt eines Ordners auf Dateils ...
2 Kommentare
0
21644
0
Ordner von einem Verzeichnis in ein anderes Verzeichnis kopieren und Datei-Name verändernGelöst
Ich habe ein "Verzeichnis A" mit Ordner. Die Ordner haben immer eine "F-Nummer" und einen Titel wie z.B. " ;F-1234 blablabla", F-1235 blublublu", "F-2222 tratratra" ...
15 Kommentare
0
1623
0
Powershell Berechtigung eines Ordners und der Unterordner verändern
Hallo, ich habe folgendes Script um die Full-Controll-Berechtigung eines Ordners (Ordner1) zu bekommen: jedoch kommt folgende Meldung: "Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden." ...
8 Kommentare
0
14000
0
Besitzer eines Ordners kann gesetzte Sicherheitseinstellungen verändern bzw. Sicherheitseinstellungen zählen nicht für den BesitzerGelöst
Als ich gerade so die Shares im Netzwerk eingerichtet habe, ist mir was seltsames aufgefallen, das mir aus irgendeinem Grund bisher noch nicht aufgefallen ist. ...
28 Kommentare
0
7940
1
Absender der automatischen Antwortmail aus Öffentlichen Ordner verändern
Hallo, ich habe einen Autoresponder in Outlook 2010 und Exchange 2007 erstellt. Nach anfänglichen Problemen macht das ganze aber auch was es soll bis darauf ...
2 Kommentare
0
2513
0
Ordner-Icons lassen sich unter XP Pro nicht verändernGelöst
Hallo! Vorab mal kurze Infos: Das Icon von Ordnern lässt sich nicht verändern. Das Betriebssystem ist Windows XP Pro. Normalerweise ist es ja so: Rechte ...
1 Kommentar
0
6302
0
Lagerort für Ordner SoftwareDistribution am Client verändern (im WSUS oder am Client?)
Hallo! Da mein Vorgänger auf dem Posten des Administrators bei der INstalltion der WinXP-Clients auf die glorreiche Idee gekommen ist, zwei Partition anzulegen, habe ich ...
3 Kommentare
0
4414
0
SBS 2003 OWA und die Darstellung der Ordnerstruktur, aufklappen des Ordnerbaums?
Servus, Bei unserem OWA haben wir etwas nerviges, man bekommt ja ein Pop-Up wenn neue Mails reinkommen, da wir serverseitige Ordnersortier-regeln haben, werden diese in ...
Hinzufügen
0
3234
0
W2k bzw. W2k3 Ordnernamen nicht veränderbar und trotzdem Schreib- Änderungsrecht für User möglich?Gelöst
Hallo zusammen, ich wurde gefragt ob es möglich ist unter W2k bzw. W2k3 einen Ordner so einzustellen dass die User zwar innerhalb des Ordners das ...
3 Kommentare
0
5125
0
Ordneroptionen/Dateitypen -Doppelklick verändert!!!
Wer kann bei den Einstellungen der Ordneroptionen helfen? Wo ist die Doppelklickfunktion auf den Befehl "öffnen" festgelegt? Wenn ich die Dateitypen öffne und die Dateiordner ...
8 Kommentare
0
15190
0
Ordnerfreigabe - einfach? ja, und was ist mit Ordnerzugriff?
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mehrmals eine Ordnerfreigabe (und Berechtigung) durchgeführt habe, möchte ich mit meinem zweiten System (auch Vista Business) auf den freigegeben Ordner ...
3 Kommentare
0
6211
0
Ordner-Icon auf Grundlage der Ordnergröße ändern : Laufzeit Verkürzung bei Bestimmung der Ordnergröße
Moin, ich versuche mit Hilfe einer Batch-File die Größe von Ordnern zu bestimmen und ab einer bestimmten Größe das Icon des Ordners zu ändern. Mein ...
4 Kommentare
0
1009
0
Hardwaretreiber für Debian 8 unter Debian 11 (auch andere Linux-Distros oder BSD)
Hallochen Gemeinde, für einen RAID-Controller stellt der Hersteller Treiber für unterschiedliche Betriebssysteme zur Verfügung - für Debian bis einschließlich Version 8. Wenn die Hardware (erstmals) ...
4 Kommentare
0
1323
0
Microsoft has released a Debian Linux switch OS. Repeat, a Debian Linux switch operating system The Register
Jetzt fängt MS an, sich ein zweites OS-Standbein zu bauen. :-) lks ...
3 Kommentare
0
1117
0
Git unter Debian 5.0 "Lenny" Howto - Debian Howtos
Ein Howto, wie man schnell und unkompliziert Git auf dem eigenen Rechner zur Versionskontrolle verwendet. ...
Hinzufügen
0
13747
0
ATI fglrx Treiber unter Debian 5.0 "Lenny" Howto - Debian Howtos
Sauberes Howto zur Installation von fglrx Treibern auf einem Debian Lenny System. ...
1 Kommentar
0
14013
0
Debian 5.0 "Lenny" auf Linksys NSLU2 Howto - Debian Howtos
Howto zur Installation eines vollwertigen Debian 5.0 "Lenny" auf einer NSLU2. Sauber, strukturiert und funktionierend ;-) ...
Hinzufügen
0
14711
0
Debian Administration - Debian Administration Resources
Tips for a Debian GNU/Linux System Administrator. ...
Hinzufügen
0
4353
0
Debian - Debian-Wiki
Das Debian Wiki . Infos und Doku nicht nur in Englisch , unter anderem in Deutsch und anderen Sprachen ...
Hinzufügen
0
5242
0
Dateien kopieren und Order erzeugenGelöst
Guten Morgen, ich habe eine Ordnerstruktur die sieht so aus: C:\Hauptordner\Ordner1 \Ordner2 \Ordner3 \Ordner4 In den Ordner liegen Dateien, diese haben jeweils ein unterschiedliches Prefix ...
2 Kommentare
0
1005
0
Immer wieder TCP retransmission und TCP out of order
Hallo. In anlehnung an den letzten Beitrag: ich habe massive Störungen im LAN, hohe Paketverlust-Rate und hohe Latenzen. Nachdeem ich nach und nach versuchthabe hinter ...
24 Kommentare
0
2368
0
OneDrive-Order verschiebenGelöst
Hallo, ich habe einen Windows10-Rechner, der in einem DC (Win2019) hängt. Das Netz besteht aus nur einem Win10-Rechner und dem Server. Über den Sinn will ...
4 Kommentare
0
1480
1
TSQL Auftragspositionen in XML-Format umwandeln (openTRANS - ORDER)Gelöst
Zukünftig sollen unsere Bestellungen an die Lieferanten im openTRANS-Format (Voralage: ORDER) übertragen werden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese Projekt starten soll. Gibt es ...
2 Kommentare
0
1408
1
GPO Konflikt, warum zieht eine GPO auf einer Parent OU trotz eigener GPO mit Link Order 1 auf einer Child OUGelöst
Hi Leute, Mir ist LSDOU und Precedence ein Begriff und mir ist auch klar, dass Link Order 1 bei einem Konflikt zieht aber ich glaube ...
3 Kommentare
0
1543
0
MYSQL 8 Group By und Order BY
Hallo miteinander. Ich habe vor langer langer Zeit eine Webseite programmiert. Der Provider hat nun die MYSQ Version auf die 8.019 erhöht. Jetzt funktioniert meine ...
22 Kommentare
0
3887
0
Hetzner Nextcloud Order mit Passwort UND DatensicherungGelöst
Guten Abend, auf Rat von euch habe einen Nextcloud Server bei Hetzner. Ich bin super zufrieden, vielen Dank dafür !! Läuft alles top ! :-) ...
7 Kommentare
0
4928
1
Spezifische benannter Order in relativem Pfad finden und Datei dorthin kopieren. BatchGelöst
Hallo Zusammen, ich bin ein neuer Nutzer, wohlwissend - leider - aber der x-fachste Fragensteller eines wohl ähnlichen Sachverhalts. Folgender Sachverhalt: Wir scannen Aufträge manuell ...
24 Kommentare
0
1497
0
Ordener mit Variable als Name erstellenGelöst
Morgen, Ich habe das Problen, dass ich im cmd ein Programm erstellen möchte, dass Ordner erstellt. Bis jetzt habe ich schon das: Das Programm erstellt ...
6 Kommentare
0
1113
0
Wenn auch 1 Ordern Auditing eingeschaltet ist im Filesystem. Wo finde ich die Logs hierzu ?Gelöst
Hallo, wie im Prinstcreen zu sehen, habe ich Auditing eingeschaltet. Nun wurden Files gelöscht. Wo finde ich den Log hierzu ? Gruss Jonas ...
13 Kommentare
0
814
0
EX2016 - Öffentliche Order - Unterordner erstellen schlägt fehlGelöst
Hallo zusammen, ich habe momentan das Phänomen, dass in unseren Öffentlichen Ordnern keine Unterordner erstellt werden können. "der Ordner kann nicht erstellt werden. Ein Client-Vorgang ...
1 Kommentar
0
2291
0
OneDrive for Business - Freigegebene Order - nicht sichtbar auf lokalem PC
Hallo zusammen, wir nutzen hier einen Office 365 E3 Plan und daraus u.a. One Drive for Business. Netzwerk hier ist ein reines Arbeitsgruppennetzwerk ohne DC ...
Hinzufügen
0
3039
0
MySQL "order by" erst bestimmtes Wort, dann alphabetischGelöst
Hallo, ich möchte die Ausgabe eines Listings in einem Webshop so einstellen, dass er bei der Abfrage for der Sortierung noch was einfügt. Also derzeit ...
9 Kommentare
0
3815
0
SQL ORDER BY und Join mit 2 TabellenGelöst
Hallo an alle, ich versuche gerade eine Join mit 2 Tabellen auf zubauen und mir den letzten Datensatz Anzeigen zu lassen. Hier mal die Tabellen ...
7 Kommentare
0
2952
0
Wie kann man ein Access RTF Format im Nur Text Feld - in Excel order Word exportieren
Hallo, ich habe eine alte Access .mdb Datei und kann diese mit Access 2013 öffnen. Jetzt habe ich in einer Tabelle eine Spalte XY mit ...
6 Kommentare
0
6925
0
Sende order Zustelldauer von eMails messen?
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das Problem das unser Exchange Server (2013) Mails erste verpätet (bis zu 30min) zustellt. Dies führt häufig ...
7 Kommentare
0
1144
1
Exchange 2013 Message Tracking Log mit Index Order in seperates Restore Verzeichnis gebachuped. Kann man hier nun seperat Tracken
Hallo, ich sollte vom Mai , eine Mail tracken. Daher Message Tracking Log mit Index Order in seperates Restore Verzeichnis gebachuped. Kann man hier nun ...
5 Kommentare
0
929
0
Vhost lauft auf Cent OS aber im etc httpd conf.d order ist für jedes Web ein einzelnes Conf file hinterlegt. Die werden nur für 1 Web geladen
Hallo, ich habe im Cent Os ein VHost eingerichtet. Nun ladet es das erste Web. Nun gibt es andere Webseiten. Die werden aber nie aufgerufen. ...
1 Kommentar
0
1000
0
Order auf Freigabe verschwundenGelöst
Ich habe heute festgestellt, dass mehrerer Ordner in der Freigabe (G:) verschwunden sind. Die verschwundenen Ordner befanden sich in unterschiedlichsten Unterordnern Die Freigabe liegt auf ...
9 Kommentare
0
1573
1
Bat Datei - Order auslesen in ZeilenGelöst
Hallo Leute Ich versuche gerade meinen Bilderorder auszulesen und in eine Datei zu speichern. Bisher habe ich autorun cd C:\test\ dir *.jpg *.mkv /b /o:N ...
11 Kommentare
0
1544
0
Wechsteldatenträger trotz regedit Eintrag trotz Freigabe und unlock gesperrt egal ob SD-Karte order USB-Stick (WIN7) - WARUM?Gelöst
Es ist zum verzweifeln!!! Wir können von den Wechseldatenträgern Daten runterladen, jedoch keine Daten auf die Wechseldatenträger speichern. Ich habe nun alle Anleitungen im Web ...
7 Kommentare
0
2389
0
Vollen Rechte auf einen Order und alle Unterordner um sie zu ändern bearbeiten
hallo, ich will unter win 8.1 die vollen Rechte auf einen Order und alle Unterordner um sie zu Ändern, aber ich habe ein schwarzes Viereck ...
2 Kommentare
0
4609
0
WebCache Order zu RoamingProfil hinzufügen?
Servus, Wie kann ich den WebCache Ordner bei Bsp.: 15 Profilen Automatisch zu den Servergespeicherten Profilen Hinzufügen? GPO wäre natürlich meine erste Wahl! Möchte nur ...
Hinzufügen
0
1932
0
Boot order weg scsi controller
Hallo Admins, an einer Workstation wechselt sporadisch manchmal im Bios der Boot device controller order eintrag von lsi auf die sata und dann bootet er ...
Hinzufügen
0
1832
0
Datei im mehrere Order verschiebenGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Batchbefehl, der eine Datei in einen/mehrere Ordner kopieren soll wenn sie fehlt. Alternativ (wenn sie fehlt ...
11 Kommentare
0
1685
0
In VBA ein (Order by )Gelöst
cheers Leute, ich hab folgendes anliegen : Hab ein Report als Excel Tabelle Spalten gehn von A - AM und Zeilen Ende Offen aber meist ...
2 Kommentare
0
2477
1
Microsoft wird per Gerichtsentscheid gezwungen E-Mails von Ihren ausländischen Servern für US-Behörden bereitzustellen. RPT-UPDATE 2-U.S. judge orders Microsoft to submit customers emails from abroad
Microsoft wird per Gerichtsentscheid gezwungen E-Mails von Ihren ausländischen Servern für US-Behörden bereitzustellen. Viel Spaß beim lesen. Viele Grüße Mulli79 ...
1 Kommentar
1
2702
0
Alle Tables und Views, die ein ORDER BY Statement enthalten rausfiltern? MS SQL Server 2012Gelöst
Hi Leute, Ich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit, mir aus einer Datenbank alle Tables/Views die ein "ORDER BY"-Statement enthalten rausfiltern zu lassen. Ich ...
4 Kommentare
0
1464
0
Order wiederherstellen mit Dumpster
Wir haben den Dumpster unter Exchange 2010 aktiviert. Einzelne Mails können nun vom Anwender auch selbständig wiederhergstellt werden. Die Frage ist: Besteht die Möglichkeit (für ...
Hinzufügen
0
1848
0
Outlook lässt Dateien und Order verschwinden, bei Umstellung auf IMAP
Hallo zusammen, ich bin ein Frischling mit einem Problem. Mein Outlook 2007 lief bisher recht gut.Dann kam die E-Mail von der Telecom doch die sichere ...
Hinzufügen
0
1649
0
MS-Exchange mit HTC MAIL - Order leer
zwei Fälle: A) Nutzer hat HTC ONE S und im HTC MAIL sein Exchangekonto (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben). Funktioniert auch prima, alle Ordner werden angezeigt ...
Hinzufügen
0
2724
0
Exchange 2010 - Öffentliche Order durchsuchen ohne Ergebnis
Hallo, ich habe einen Exchange Server 2010 auf einem SBS. Dort sind Öffentliche Ordner vorhanden und wenn ich in einem der Ordner suche erscheint kein ...
3 Kommentare
0
5686
0
TCP out of order
Hallo , ich wollte mal fragen was tcp out of order genau bedeutet abgesehen davon , dass das ACK Packet nochmal gesendet wird . Ich ...
2 Kommentare
0
13259
0
ORDER BY über mehrere Spalten
Hallo, Ich habe eine PHP-Seite die Daten aus einer MSSQL-DB auslesen soll. Dort habe ich mehrere Spalten: Name, Vorname, Datum1, Datum2, Datum3. Mayer, Hans, 12.12.2011, ...
6 Kommentare
0
5463
0
Datei im Order common Files (Gemeinsame Dateien) läßt sich nicht überschreiben und auch nicht löschen
Unter Windows XP muss ich eine Datei im Common Files (Gemeinsame Dateien) durch eine neue Version ersetzen. Ob ich die Datei lösche oder auch überschreibe, ...
3 Kommentare
0
9102
0
BIOS Boot Order reagiert nichtGelöst
Ich hab mir jetzt mal ein hübsches kleines neues Laptop zugelegt was da wäre ein ASUS UL80V(T) Aktuell läuft da ein Win7 was soweit ok ...
2 Kommentare
0
4644
0
VBA - Abfrage ergänzen um order by?
Nabend. Ich möchte gerne die folgende SQL-Abfrage um eine Anordnung ergänzen: Private Sub cboEinsatzort_AfterUpdate() 'Die Abfrage wird dynamisch abgearbeitet Me.EinsatzortUF.Form.RecordSource = "SELECT Einsatzort.Einsatzort AS Einsatzort, ...
2 Kommentare
0
6677
0
Kein Zugriff auf Order im Netzwerk bzw auf den Server
Hallo zusammen, ich habe vor kurzen einen Win2008 Server installiert. Nun bekomme ich sehr oft an den Clients die Meldung das ich nicht auf Netzwerkfreigaben ...
2 Kommentare
0
2861
0
Ganzschön viele TCP Out of Order Segmente ?!Gelöst
Hi, ich wollte eben mal schauen wieviele Broadcast Pakete in unserem Netz eigentlich unterwegs sind und musste feststellen das erschreckend viele TCP Out of Order ...
2 Kommentare
1
12945
0
12345... 90 >