11268 articles found
Speedport W504v meldet Änderung der IP Adresse nicht an dyndns.orgSolved
Ich habe in 600km Entfernung eine Wlan-Webcam an einem Speedport W504v installieren lassen. Ich schickte die Kamera vorkonfiguriert dorthin. Das ich sehe, dass sie prinzipiell ...
5 Comments
1
19965
0
Speedport W700 V meldet sich nicht mehr bei DynDns.org
Hallo. Ltd. mündlicher Auskunft der T-COM Hotline (Stand: 04.04.09) bzgl. des Speedport W700V, W500 V, usw. mit DynDns.org, wurde mir bestätigt, dass z.Zt. keine stabile ...
5 Comments
1
12591
0
PC bzw. DNS speichert alte IP-Adresse von dyndns.org DomainSolved
Wenn ich die dyndns.org-Adresse eines anderen Teilnehmers im WAN pinge, erscheint immer noch sein alte IP vom vorherigen Tag, obwohl sie schon auf www.dyndns.org aktualisiert ...
7 Comments
0
7610
0
WRV200 mit Speedport W504V als modem und IP-TVSolved
Habe folgendes Problem: Ich habe mein Speedport W504V durch meinen "alten" Linksys WRV200 ersetzt, da dieser Netzwerkmäßig einfach mehr kannMeinen Speedport W504V habe ich dann ...
3 Comments
1
5978
0
Kein Zugriff auf Speedport W700V über dyndns.orgSolved
Ich bin neu im Land globalen Vernetzung und habe eine Frage, die sicherlich so oder anders immer wieder mal vorkommen. Ich habe ein Speedport W700V ...
8 Comments
0
20534
0
SSL Zertifikat für dyndns.org-AdresseSolved
Hallo Forum! Habe einen SBS 2003 SP2 am laufen auf dem sich eine Autoprovisioningsoftware für eine Telefonsoftware befindet. Der Zugriff auf dieses Autoprovisioning läuft über ...
4 Comments
0
26534
0
Mac - ipSecuritas - dynDNS - Speedport W920V - Mac OS X ServerSolved
Folgendes Zuhause (oder unterwegs) habe ich einen Rechner. Mit Mac OS X 10.5.8 Auf diesem Rechner habe ich ipSecuritas 3.4 Ich möchte mit ipSecuritas auf ...
8 Comments
1
13970
0
IP-Adresse wird bei DynDNS nicht aktualisiert (Fernzugang via FritzBox und DynDNS)Solved
Hallo, vor einigen Jahren habe ich für einen Bekannten einen VPN-Zugang zu seinem Ladengeschäft eingerichtet. Dieses mitels FirtzBox 7170, AVM-Fernzugang sowie DynDNS. Der Zugang hat ...
6 Comments
0
19194
0
Exchange Konfiguration mit dyndns.org und dynamischer ip
Ich habe heute morgen mit dem admin meines webspace providers telefoniert. Er teilte mir mit das er gegen eine kleine gebühr den dns eintrag für ...
10 Comments
0
11011
1
Aufruf von meineFirma.Dyndns.org soll im Intranet auf eine lokale IP zeigen, nicht auf die öffentliche
Hallo, ich habe einen HTTP-Server im Intranet stehen, den ich bereits über Dyndns von zuhause ansprechen kann. Das läuft. Innerhalb des Intranets soll der Server ...
5 Comments
1
5839
0
Feste IP bei Dyndns.org einrichten
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit bei dyndns.org einen Account angelegt. Jetzt bin ich mit meinem Inet Anschluß zu Unitymedia gewechselt. Jetzt habe ich ...
5 Comments
0
17035
0
Erreichbarkeit einer no-ip.org Adresse auf Port 81Solved
Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit einer dyndns Adresse: Ich habe in der "Firma" einen Server hinter einem Linksys WRT54GL Router mit ...
13 Comments
0
11751
0
Speedport w701v - nach Änderung der Netzwerk-IP keine Konfiguration mehr möglichSolved
Hi NG, Ich habe meinen gebrauchten Speedport w701v Router auf eine andere Netzerk-IP gesetzt, da mein Neztwerk diese hat. Leider kann ich nun das Web-Interface ...
7 Comments
1
7541
0
Website von außen erreichbar machen DynDNS (No-Ip, Speedport, Subnet, Debian)Solved
Hallo Community, ich bin wieder am tüfteln und wende mich hier ans Forum um Erleuchtung zu erlangen: Ich möchte meine selbst erstellten Web-Apps (PHP, JavaScript, ...
13 Comments
0
2343
0
DynDns IP Update auf Speedport W502v geht nichtSolved
Hallo Leute ich hab folgendes Problem : ich hab hier ein Speedport W502v von der Telekom. Ich hab auf DynDns einen Account und alle wichtigen ...
8 Comments
1
10406
0
DynDns mit SpeedPort 700V - IP wird aktualisiert, aber Ping geht nicht
Problem mit SpeedPort 700V: Ich bekomme einen Timeout, wenn ich einen Ping auf den Hostnamen absetze. Die IP wird beim Ping auf die IP aufgelöst, ...
2 Comments
0
12848
0
UltraVNC, DynDNS, IP Forwarding mit dem Speedport 500 Router
Hallo Leute, ich habe hier ettliche Beiträge gewälzt, jedoch besteht mein problem weiterhin. Ich habe einen Win 2003 Small Business Server (kurz "Server") und mein ...
14 Comments
0
28266
0
Speedport W504V als reine Telefonanlage und SwitchSolved
Moin allerseits! Ich stehe vor der schönen Aufgabe, wie immer am besten ohne Zusatzkosten mit Geld-zurück-Garantie folgendes lösen zu müssen / dürfen: Ist: Raum 1: ...
10 Comments
0
7129
0
Zwei Router im Verbund Draytek Vigor 2820n und Speedport W504VSolved
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: In einem kleinen Firmennetzwerk möchte ich gerne die oben genannten Router miteinander verbinden bzw. nebeneinander ins Netzwerk einbinden. Hintergrund ...
7 Comments
2
7727
0
Speedport w504v für entertain und Eumex 800v als telefonanlage, aber wie?
Ich habe bereits mehrmals alle Varianten dieses Tuts: abgearbeitet leider ohne Erfolg. Das Problem ist das mein Schwiegervater sich Entertain bestellt hat, die Telekom hat ...
4 Comments
0
5995
0
Speedport W504V als Modem nutzen Linksys WRV200 als Router
Ich möchte meinen Speedport W504V als Modem nutzen da ADSL2+ und meinen Linksys WRV200 als Router da bessere Routerfunktion. Ich bekomme es aber nicht richtig ...
3 Comments
1
12623
0
Welcher Repeater eignet sich für Speedport W504V
Meine Freundin wohnt in einem Fachwerkhaus. Leider reicht der WLAN-Empfang des Speedports nur bis in den Flur von EG zu 1. OG (Speedport befindet sich ...
3 Comments
0
26845
0
UMTS Stick an Speedport W504V
Ich habe einen Speedport W504V von der Telekom nun möchte ich aber einen UMTS Stick von Vodafon anstecken doch er sagt immer das es nicht ...
4 Comments
1
14101
0
Die Dyndns vom Router wird nicht automatisch von dyndns.org geändert, wieso aber?
Mein Problem ist, dass die Dyndns des Routers nicht automatisch von DYNDNS.org geändert wird. Ich habe einen D-LInk 524, und die Möglichkeit drauf eine dyndns ...
18 Comments
0
10679
1
Cisco ASA 5505 DynDNS Nutzen sowas wie dyndns.org
Hallo leute, ich habe hier eine ASA 5505 Vers 7.2 und möchte das die Externe IP bei Dyndns.org registriert wird. Ich habe aber nur das ...
10 Comments
0
21679
0
DynDNS, Router verlangt Proxy und Port von DynDNS.org
Erstmal, DynDNS ist ja ein Thema, was hier häufig vorkommt, es gibt viele Beiträge, aber eine wirkliche hilfereiche allgemeine Anleitung habe ich nicht gefunden. Unter ...
3 Comments
0
15153
0
Script für die Änderung der IP AdresseSolved
Hi Leute, kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein? Ich möchte 2 PS-Scripte die nach Ausführung meine IP ändern. Script 1: 192.168.x.x Script 2: ...
6 Comments
0
8508
0
Fehler 500 nach Änderung der IP-AdresseSolved
Hallo und allen ein frohes neues Jahr! Ich habe eben die IP-Adresse meines Testsystems geändert. Primär läuft auf dem Server ein Apache mit MySQL. Leider ...
2 Comments
0
1378
0
Änderung IP Adresse Symantec Endpoint Protection 12
Moin, wir müssen unserem SEP-Server eine neue IP geben (nur neue IP, kein neuer Name). Gibt es da war zu beachten? Finden die Clients den ...
1 Comment
0
3639
0
Änderung der IP-Adresse für Lokale Administratoren sperren
Hallo, wir haben ein Problem in unserem Netzwerk bei dem wir uns keinen richtigen Rat mehr wissen. Für einige PC's speziell in unserem Produktionsbereich wollen ...
5 Comments
0
9936
0
Kein Zugriff per Active Sync nach Änderung IP-Adresse SBS2003Solved
Hallo, ich habe (musste) an unserem SBS2003 die IP-Adresse ändern. Das hat der Server soweit problemlos vertragen. Allerdings rufen wir mit unseren Nokia-Telefonen per Mail ...
7 Comments
0
7604
0
Druckprobleme nach Änderung der IP Adresse des NetzwerkdruckersSolvedClosed
Hallo zusammen, bei mit stellt sich folgendes Problem. Ich habe einen Kyocera MITA FS1010 Netzwerdrucker bekommen. Diese hat noch eine alte IP Adresse 172.xx.xx.230. Der ...
7 Comments
0
3989
0
T-Online DNS Server IP Adresse ÄnderungSolved
Hallo, heute morgen haben sich die IP Adressen des 1. und 2. DNS Servers bei T-Online geändert, 1. DNS 217.237.151.142 2. DNS 217.237.150.188 falls jemand ...
6 Comments
0
78997
0
Nach Änderung der IP-Adresse geht Netzwerk nicht mehr
Hallo, OS: WinXP Prof. SP1 Nachdem ich auf diesem Rechner die IP-Konfiguration geändert habe (da anderes Netz) gehen keinerlei Verbindungen mehr. Das Resultat IPCONFIG/all (auf ...
6 Comments
0
6125
0
DynDNS auf IP-Adresse in Windows gespeichert?Solved
Hallo, ich betreibe in meinem Netzwerk eine Nextcloud. Aufgrund eines Fehlers beim Update musste Nextcloud neu installiert werden. Einziger Unterschied bei der Einrichtung: vorher interne ...
8 Comments
0
2056
0
DynDNS: IP-Adresse durch subdomain.domain.de ersetzenSolved
Hallo, mit diesem Code auf meinem Webspace leite ich die Anfragen an meine Anwendung hinter dem Router. Wie kann ich dafür sorgen, dass die IP-Adresse ...
4 Comments
0
3102
0
Wie update ich meine IP-Adresse bei DynDNS automatisch?
Hallo zusammen, ich habe hier zwar im Forum schon einige Beiträge durchgelesen, aber irgendwie werde ich daraus trotzdem nicht schlau. Es geht um Folgendes: Ich ...
14 Comments
0
22915
0
VPN mit IP Adresse kappt, mit dyndns von einem PC nicht, von anderen jaSolved
Hallo zusammen, die Frage habe ich schon mal in einem anderen Forum gepostet, leider habe ich dort noch keine Antwort, daher versuche ich es hier ...
2 Comments
0
6926
0
Automatisches senden der IP-Adresse an Dyndns
Hallo! Ich möchte per VNC eine Remoteverbindung über das Internet zu meinem PC zu Hause herstellen. Dieser ist mit einem DSL-modem ans Internet angeschlossen. Natürlich ...
3 Comments
0
19437
0
LanCom 1711 VPN an Speedport mit fester IP Adresse von der T-Com betreibenSolved
Hallo zusammen, mutmaßlich ist unse Speedport abgeraucht. Jedenfalls blinkt sich die Power LED in rot/grün einen Wolf. Sollte eigentlich auf Firmware Update oder dergleichen auslaufen, ...
10 Comments
1
8632
0
12345... 282 >