2244 articles found
Symbol Verbinden und Zentrieren ausgegrautSolved
Wenn ich Exceltabelle bearbeiten bzw zwei zeilen verbinden oder zentrieren möchte ist das Symbol ausgegraut. Ist allerdings nicht bei jeder Tabelle so. Die Tabelle hat ...
4 Comments
0
90048
0
GPO Laufwerkzuordnung: Verbinden als bleibt durchgehend ausgegrautSolved
Guten Tag, ich möchte ein Netzlaufwerk per GPO meinen Benutzern zur Verfügung stellen. Da die Freigabe auf einem anderen Server in einer anderen Domäne liegt ...
6 Comments
0
32681
0
Bitte um Hilfe zur Identifikation von einem unbekannten Symbol in der Symbolleiste
Liebes Forum, seit geraumer Zeit erscheint ein Symbol in der Symbolleiste (Win 7, Lenovo Laptop) das ich nicht zuordnen kann. Immer wenn ich mit der ...
3 Comments
0
3477
0
Möchte 2 Bestimmte Symbole in eine separate Symbolleiste in Word (2003) integrieren
Hallo, ich suche momentan im Word unter Ansicht \ Symbolleisten 2 Zeichen. (Word 2003) Diese sollen oben im Word , in einer seperaten ShortcutLeiste zur ...
4 Comments
0
2512
0
Pfeil in der Symbolleiste für inaktive symbole ausblenden
Hallo wie kann man den Pfeil in der Symbolleiste ausblenden lassen. Dabei sollen die inaktiven Symbole aber auch ausgeblendet bleiben. Manchmal nach dem Start ist ...
3 Comments
1
5908
0
Nach Installation Internet Explorer 7 alle Symbole auf CD-LW überlagert vom IE7-SymbolSolved
Hallo, habe das Problem, dass seit der Installation vom IE7 alle Symbole eines CD-Inhaltes (Ordner, Dateien) vom Internet Explorer 7-Symbol überlagert werden. Um dies noch ...
5 Comments
0
9250
0
HTML und CSS - Bild dynamisch in einer div zentrieren
Hi, ich möchte ein Bild dynamisch in einer div so zentrieren, dass die Bildbreite immer der Breite des divs entspricht, welche ja immer 60% der ...
6 Comments
0
4302
0
Batchfenster links bzw. rechts zentrierenSolved
Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Problem und frage mich ob man das irgendwie lösen kann! Ich möchte, dass das Batchfenster auf dem ...
5 Comments
0
4228
0
Inhalt eines div-Tags in horizontal in der Mitte eines Browserfensters zentrieren
Hallo, ich setze einen allumschließenden div-Tag ein und möchte, dass dieser im Broweserfenster horizontal immer in der Mitte angezeigt wird. Die Website sieht also wie ...
1 Comment
0
1502
0
Webseite zentrierenSolved
Hallo, ich habe eine webseite erstellt und möchte nun das diese seite bei jeder Bildschirmgröße immer in der mitte angezeigt wird. Wie kann ich das ...
2 Comments
0
1985
0
Div Bereich vertikal ZentrierenSolved
Hallo, ich arbeite derzeit an einer Seite und habe dabei ein Problem: Der Inhalt der Seite soll zentriert werden. Der Inhalt steht in einem Div ...
9 Comments
0
7045
0
VBScipt um die Maus zu zentrieren
Hallo, ich brauche gerade eine Lösung um den Mauszeiger auf dem Bildschirm zu Zentrieren. Das Problem ist, dieses soll mit VBS geschehen. Dies soll für ...
3 Comments
0
10019
1
Java-newbie will Dialoge zentrieren und ein schönes GUI-Design haben
Hallo, ich habe folgendes Problemchen: Ich möchte ein Dialogfenster relativ zum Elternfenster zentrieren: So geht es eben nicht. Wie kann ich die größe des Dialogfensters ...
Add
0
3993
0
CSS - PopUp immer zentrierenSolvedClosed
ich habe es endlich geschafft, ein PopUp mit CSS zu realisieren. *gg* Nun gibt es aber einen kl. Hacken!! Und zwar, wenn ich das Fenster ...
5 Comments
0
17771
0
Div Inhalt vertikal zentrieren
Hallo Admins, ich stehe derzeit vor einem Problem was ich nicht gelöst bekomme. Ich hab schon zahlreiche Tipps im Internet gelesen, aber irgendwie ist nicht ...
Add
0
5538
0
hintergrundbild zentrieren
hallo alle zusammen ich will in HTML ein hintergrundbild zentrieren. soll sich nach unten wiederholen, ist aber an den seiten zu groß und wird abgeschnitten. ...
5 Comments
0
7121
0
Windows 11 Pro Benutzerprofil kopieren ausgegrautSolved
Hallo, ich habe Window 11 Pro installiert. Das Kopieren des Benutzerprofils ist unter "Admin" ausgegraut. Unter "default" besteht die Option das Benutzerprofil zu kopieren. Wie ...
9 Comments
0
1226
1
Livevorschau in Office ausgegraut auf Citrix Terminalsever
Hallo Zusammen, Ich habe mir schon einige Foren zu dem Problem durchgelesen aber kommen dennoch nicht richtig weiter. Problembeschreibung: Auf den Citrix Terminalservern in unserer ...
3 Comments
0
1115
0
OneDrive - Speicherplatz freigeben ausgegraut
Servus und einen schönen Montag (meh :D), habe da ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mich mal mit anderen Input bewerfen. Das Problem selbst ist ...
11 Comments
0
1680
0
Domänen Benutzer von lokalen PC löschen - Löschen ausgegraut
Hallo zusammen, leider habe ich dazu nichts gefunden und wollte mal hier Fragen ob ihr das Problem kennt oder wie ihr das löst. Bei uns ...
8 Comments
0
6105
0
WSUS und Windows Server 2022 - Updatesuche ausgegrautSolved
Hallo Zusammen Wir hatten bisher immer eine einfache WSUS Konfiguration, welche es uns erlaubte, Updates auf dem WSUS Server freizugeben und ein paar Minuten später ...
7 Comments
0
3920
1
Onedrive und Sharepoint Link teilen mit "Jeder" ausgegrautSolved
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich kann zur Zeit (07:30 Uhr) keinen Link fuer Jeden teilen. Das Icon ist ausgegraut. Gibt es da ein Problem bei ...
1 Comment
0
1332
0
Radius EAP-MSCHAPv2-Eigenschaften ausgegrautSolved
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Es gibt eine GPO für die 802.3x Authentifizierung. In den Eigenschaften dort ist unter Erweitert, Konfigurieren, angehakt, dass ...
5 Comments
0
3794
0
Veracrypt Komplettes System verschlüsseln - option ausgegraut? Was kann man machen?
Hallo, ich habe mir gerade veracrypt heruntergeladen um das Komplette Laufwerk meines hp pcs (win 10) zu verschlüsseln. Leider ist die option Komplettes Laufwerk verschlüsseln ...
6 Comments
0
3034
0
Sharepoint Teams Datei mit externen teilen ausgegrautSolved
Guten Tag, ich versuche seit einigen Stunden ein Problem zu lösen bei einem Kunden, aber ich komme nicht weiter. Vielleicht habt ihr eine Idee für ...
41 Comments
0
6725
0
Outlook Feld "VON" ausgegraut, BCC funktioniertSolved
Hallo, Servus. Ich habe aktuell das Problem, das ich im Outlook lokal sowie Outlook APP o365 beim Versenden eigener Mail das "von" nicht wählbar ist. ...
15 Comments
0
3413
0
Kontextmenü Outlook ausgegraut
Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Kontextmenü im Outlook, womit man Absender etc. zu sicheren Absendern hinzufügen kann, ist komplett ausgegraut, es lässt sich nicht ...
Add
0
1030
0
Lenovo X250 BIOS gesperrt - Alles ausgegrautSolved
Hallo zusammen, habe jetzt folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo X250 und dort ist aus irgendeinem Grund im BIOS alles ausgegraut und man kann nichts ...
5 Comments
0
3560
1
Server 2016: Updates installieren ausgegraut
Guten Morgen Community, ich habe an einem Server 2016 ein Problem mit den Richtlinien, wodurch ich keine Updates auf dem Server installieren kann, da die ...
3 Comments
0
4962
0
Windows-Fotoanzeige - kopieren ausgegraut
Hallo, ich habe ein Problem, bei welchem ich bisher nicht auf die Ursache stoßen konnte. Wir verwenden seit einigen Monaten einen Terminalserver (WinSrv2016). Als Standard-Programm ...
1 Comment
0
3421
0
Windows 10 - Brennvorgang abschließen ausgegraut
Hallo zusammen, ich brenne die letzten Jahre so wenig, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass man mit Windows 10 direkt ohne Zusatz-Software CD/DVDs brennen ...
3 Comments
0
2878
1
RDS 2016 "Sitzungssammlung in Web access für remotedesktop anzeigen" ausgegraut
Hallo zusammen, wir haben RDS 2016 Umgebung mit redundanten Broker und mehreren Sammlungen. Die eine Sammlung wird leider nicht in RDWeb angezeigt und es lässt ...
1 Comment
0
4918
0
Gruppieren in Pivot Tabelle ausgegraut
Hallo zusammen. Ich habe eine Excel Tabelle, in der eine Pivot Tabelle ist. Ich kann in der Tabelle nichts gruppieren, die Funktion ist grau. Der ...
1 Comment
0
9154
0
Windows Hello - Optionen ausgegrautSolved
Moin. Kennt jemand das Verhalten, dass auch ohne konfigurierte GPOs sämtliche Windows-Hello-Optionen ausgegraut sind? Es geht um eine Domänencomputer (Win10 20H2), dem früher Hello über ...
28 Comments
0
3895
0
Verknüpfung - "Als Administrator ausführen" ist ausgegrautSolved
Hallo, ich will eine ps1 Verknüpfung so einstellen, dass es immer als Administrator ausgeführt wird. Das ist jedoch ausgegraut. Wie kann ich das aktivieren? UAC ...
1 Comment
0
7636
0
Meeting zwischen "Skype for Business" und "Skype", Steuerung übergeben ausgegraut
Hallo zusammen, im Zeichen von Corona wollen wir Meetings organisieren, wobei nicht jeder Empfänger im Firmennetzwerk ist. Auf unseren Notebooks im Firmennetzwerk haben wir Skype ...
7 Comments
0
4290
1
Windows 10 1909 - Zulassen, dass Apps auf Ihre Kamera zugreifen (ausgegraut)
Hallo Support Ich habe eine Arbeitsstation Windows 10 1909, welche Mitglied einer Arbeitsgruppe ist. Auf dieser Arbeitsstation sind zwei Benutzer definiert. Einen Administrator und einen ...
Add
0
1366
1
Veeam Backup - Tape - Export ausgegraut
Hallo zusammen, ich habe auf einem 2016er Server, Veeam B&R 9.5 U4 am laufen. An dem Server ist direkt ein Quantum SuperLoader3 angeschlossen. Mit Veeam ...
10 Comments
0
6193
0
Windows Server 2016 Suche funktioniert nicht und ist ausgegraut - Windows Server 2016 Search not work
Hallo Leute, wir haben vor kurzem ein Problem gehabt: Windows Server 2016 frisch installiert. Nach Checkliste konfiguriert (sieht vor Cortana auszuschalten). Danach wurde ein localhost ...
Add
1
8541
0
WSUS Offline - "Automatisch neu starten und fortsetzen" ausgegraut
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bei mehreren Windows10-Rechnern festgestellt, dass bei WSUS Offline die Funktion "Automatisch neu starten und fortsetzen" ausgegraut ist. Eine Google-Suche ...
2 Comments
0
2238
0
12345... 57 >