1061 Beiträge gefunden
UAE Dose anschliessen mit Belegung 12364578
Hi, ich möchte ISDN an einer CAT5 Dose naschliessen nur ist da die Belegung anscheinend nicht 12345678 3456 sondern 87635421 und 1 5 3 7 ...
7 Kommentare
0
21707
0
UAE Dose montieren
Die Kabelbelegung geht jetzt, aber wie kriegt man die Kabel an der CAt5 Dose fest? Gibt es da spezielles Werkzeug? DANKE ...
2 Kommentare
0
7253
1
Belegung Dose - Kabel ist doch egal oder?
brauche eure Hilfe! hab an einer seite einen Stecker gekrimpt und auf der anderen eine Netzwerkdose aufgelegt. es dient als Verlängerungskabel. Hatte gerade keinen Standard ...
21 Kommentare
0
17094
0
CAT6 Belegung Patchfeld und Dosen A oder B
Hei, ich muss ein paar Dosen beschalten und ein paar Patchfelder "CAT6" die Dosen haben ja di Möglichkeit nach A oder B beschaltet zu werden. ...
2 Kommentare
0
29903
0
ISDN belegung... mit cat5e dosen
Hi leute ich soll nun eine internen so bus installieren (selber) gutnachdem ich ja noch ne menge cat5e dosen habe wollte ich die nutzlich machen ...
21 Kommentare
0
44806
0
Telefon an FritzBox anschließen über zweite TAE DoseGelöst
Hallo erstmal, ich habe Folgendes Problem: Im Keller ist meine FritzBox 7490 samt TAE Dose. Über den mittleren Anschluss (F) bekommt die fritzBox Internet. Das ...
14 Kommentare
0
16512
0
Telefonanschluss ohne TAE-Dose anschließenGelöst
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen neuen Standort in Betrieb zu nehmen. Es soll zunächst nur einen Telefonanschluss für VDSL geben. Vom APL geht ...
8 Kommentare
0
12422
0
SDSL anschliessen mit Kabel für 2 TAE Dosen
Hallo ich habe heute von meinem Anbieter ein Paket mit einem Thomson TG605s bekommen. Das Gerät hat einen Kabel dabei, der Geräteseitig in den Port ...
3 Kommentare
0
3440
0
An ISDN Dose analoges Telefon anschließenGelöst
Hallo zusammen, bei einem Freund von mir hab' ich eine sehr sonderbare Verkabelung eines analogen Telefones gesehen. Es handelt sich hierbei um einen ISDN-Anschluss, auch ...
13 Kommentare
0
21037
0
Cat 6 Kabel an Cat 6 Dose anschließen
Hallo Zusammen, Ich habe fplgendes Problem. Ich habe mir beim Bau unseres Haus ein Cat 6 Netzwerkkabel vom Büro in ein Zimmer verlegt. An diesem ...
3 Kommentare
0
28144
0
Scan-Software für Archivierung (visuelle Belegkontrolle) mit Belegtrennung per BarcodeGelöst
Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Scan Software mit der unsere Mitarbeiter gescannte Dokumentenstapel auf Vollständigkeit/Lesbarkeit prüfen können. Die Software sollte folgende ...
5 Kommentare
0
2149
2
ISDN Installation, TAE, IAE, UAE, ISDN, DSL, . Telefon Montage
Hallo, eine ältere aber dennoch interessante Seite rund ums Thema TAE / ISDN / DSL. Schaubilder mit Anschlussklemmen und Beschreibungen zum entsprechenden Anschluss. Gutes Nachschlagewerk! ...
Hinzufügen
1
1836
0
Plattform für altes DOS-Programm mit Möglichkeit zum Drucken auf LPT1 gesucht - DosBox oderVirtualBox?
Hallo, wir haben hier eine alte DOS-Software. Die Hardwareumgebung ist abgeraucht, für die Software gibt es aber keinen Ersatz. Also muss ich die wieder iwie ...
9 Kommentare
0
2852
0
Drucken von DOS-Emulator DosBox aus - LPT1-Capturesoftware gesuchtGelöst
Grüße alle Admins! Um aus der Emulationssoftware "DosBox" heraus zu drucken, befolge ich Abschnitt 2 und es läuft prima. Kann zufällig jemand eine Software nennen, ...
16 Kommentare
0
11710
1
Drucken aus der DosBox heraus ist zwar möglich aber aus der DOS Anwendung heraus geht es nichtGelöst
Kunde hat Win7 und ein altes DOS-Programm, das darunter nicht mehr läuft - auch nicht im Kompatibilitätsmodus etcDaraufhin wurde die DosBox 0.73 installiert (ich rede ...
8 Kommentare
0
12753
0
DOSBox, an x86 emulator with DOS
praktisches Programm ...
5 Kommentare
0
10827
0
Cat5e Dose - Cat6 Kabel - Cat5e Dose.ist das möglich?Gelöst
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich versuche eine Verkabelung vom Router (steht ...
9 Kommentare
0
9617
0
Übernahme Daten einer MS-DOS Maschine in eine VM mit MS-DOSGelöst
Guten Abend, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich muss eine alte MS DOS Maschine austauschen. Da diese jedoch als Maschinensteuerung dient, muss ich ...
4 Kommentare
0
2372
1
DOS Programm mit Dos 6.22 in VM einbindenGelöst
ich nutze ein Dos-Programm, welches auf einem dementsprechend altem DOS-Rechner läuft. Aus Angst, dass der PC eines Tages ausfallen könnte, habe ich mir überlegt, das ...
14 Kommentare
0
15395
0
DOS 6.22 mit MS DOS Client 3.0 - SpeicherproblemGelöst
Hi @ all! Folgende Situation: Wir haben im Unternehmen noch noch ne ziemlich alte Software die unter DOS 6.22 läuft. Fällt jetzt nun einer dieser ...
2 Kommentare
0
9425
0
ATA-Passwort unter DOS setzen (Win95 od. Win98 DOS-Startdiskette)
Hallo Leute! Ich habe bisher immer ein Tool von Toshiba verwendet welches Master, Userpasswort und HDD Passwort setzt. Leider geht dieses Tool nicht bei der ...
7 Kommentare
0
6389
1
Enhanced Dr. Dos o. Dr. Dos Problem ?
Hallo Miteinander, ich möchte eine Methode durchführen, die wäre, wenn mein WinXP ( z. B.) nicht funktioniert. Dass ich dann beim booten Dr. Dos / ...
15 Kommentare
0
4708
0
MS DOS und Win XP: Dos startet nicht!Gelöst
Hallo. Es geht um einen Laptop, auf dem div. SPS-Programme laufen müssen - u.a. auch unter DOS. Ich habe 2 Partitionen erstellt: 1) C, 1,5 ...
2 Kommentare
0
10420
0
Auflegen auf Telegärtner Dose Cat6 Dose
Ich verstehe die Anleitung nicht. Ich will eine Cat6+ Verkabelung machen und weiß nicht welches Kabel wohin muss. Den Anlegeplan nach 568A habe ich , ...
6 Kommentare
0
16558
0
VBA Strg+a oder AltGR für Makroaufruf (engl.) belegenGelöst
Moin allerseits! Um die deutschen Umlaute in einer UserForm/Textbox per Tastenkombi zu nutzen, habe ich mir ein Makro geschrieben, das die Sonderzeichen auch auf englischen ...
3 Kommentare
0
2296
1
Mikrotik DynDNS - 443 doppelt belegen
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Machbarkeit. Hoffentlich passt die Überschrift, weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben sollte. Ich bin kein gelernter ...
5 Kommentare
0
1965
2
Netzlaufwerksbuchstaben doppelt belegen?
Hallo, ist es möglich unter Windows 10 einen Laufwerksbuchstaben doppelt zu belegen? Ich habe zwei Server mit unterschiedlichen IPs. Jetzt soll Laufwerksbuchstabe D vorrangig die ...
3 Kommentare
0
1729
0
Lokale Variable belegenGelöst
Hallo zusammen, Wie kann ich, wenn ich zwei cmd-Fenster geöffnet habe, von dem einen die Variablen des anderen verändern? ...
11 Kommentare
0
635
0
Variablen mit Werten belegen
Ich bastelle so zum Spass an einer Batchdatei, die ich zusammen mit Imagemagick verwenden möchte. Ich habe in verschiedenen Konstellationen immer mal wieder Probleme mit ...
1 Kommentar
0
626
0
Software Digitale Belege Heften, Entheften, Drehen etc
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Software, wo man PDF/TIF Belege die in einem Netzwerklaufwerk liegen, in dem Sinne bearbeiten kann, das ...
10 Kommentare
0
2395
0
Wie belege ich eine Variable mit Leerzeichen?Gelöst
Hallo, ich möchte mit dem folgenden Code einen über Abfrage erstellten Text in der Datei "ZusatzText.txt" speichern. Allerdings schließt sich meine Batch-Datei, wenn Leerzeichen im ...
2 Kommentare
0
697
0
IPhone "sonstige Daten" belegen Speicherplatz
Hallo, ich habe das Problem das mein 32 GB Speicher durch die "sonstigen Daten" beleg werden. Ich habe schon im Netz geschaut auch zu keiner ...
4 Kommentare
0
1918
0
Neuer DELL R540 RAM Slot BelegungGelöst
Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei einen neuen Server anzuschaffen. Wir werden wieder mit Dell fahren, da unser letzter Dell die letzten 5 Jahre ohne ...
3 Kommentare
0
1316
0
Temporäre Dateien im Profilordner belegen mehrere 100 GB
Hallo Win-Admins, ich habe folgendes Problem: ein Windows 10 Client mit Office 2010, an diesem Arbeitet immer ein und der selbe Kollege. Sein Profil ist ...
6 Kommentare
0
5950
0
Windows 7 und 10 herunterfahren Knopf mit Script belegen
Hallo Leute, ich muss bei einem PC den Herunterfahren Knopf individuell mit einem Script belegen. WICHTIG -> die Funktion Herunterfahren soll darüber nicht mehr möglich ...
21 Kommentare
0
4907
0
Alcatel 4039 Telefon Klinkenanschluss BelegungGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Alcatel 4039 Telefon, an dieses würde ich gerne über die Klinkenbuchse ein schon vorhandenes PC Headset anschließen. Kennt jemand ...
4 Kommentare
0
8618
0
Buchhalterische Belege nur noch gescannt in der EDV archivieren
Hallo zusammen, Wir würden bei uns demnächst gerne die zettelwirtschaft der Buchhaltung eindämmen. Wir haben uns vorgestellt alle Eingangsrechnungen bzw sonstige steuerlich relevante Belege nur ...
10 Kommentare
0
3396
1
Belegung der NetzwerkdoseGelöst
Hallo Community, ich habe bisher einen 100Mbit-Anschluss bei Vodafone und habe nun auf 200Mbit upgegradet. Bei einem Speedtest kommt nicht mehr als 100.000kbit/s. Die einzelnen ...
4 Kommentare
0
12290
0
Belegung Patchfeld
Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage zur Belegung eines Patchfeldes. In unserem Haus wurden damals in jedes Zimmer Netzwerkdosen gelegt, die unten im ...
9 Kommentare
0
15333
0
WSUS-Updates belegen horrende 187 GB (!)Gelöst
Hallo, hat wer Erfahrung mit den WSUS-Updates, warum die 187 GB belegen könnnen und das obwohl nur Updates für deutsche Windows 7-Versionen und Office 2010 ...
8 Kommentare
0
1945
1
Crimp-BelegungGelöst
Hallo zusammen, kurze Fragen zum Crimpen. Es gibt ja die Crimpbelegung Typ A und B. Müssen beide Seiten eines LAN-Kabels die selbe Belegung haben? Kann ...
7 Kommentare
0
3176
0
Maustasten neu belegen - "Universal"-Software?
Hi, ich habe hier eine Speedlink Ledos Maus (SL-6393-RD). Die Maus hat die normalen Tasten / Mausrad + 1 Taste um die DPI zu verstellen ...
1 Kommentar
0
10764
0
IP Adresskonflikt - doppelte Belegung möglich?
Hallo zusammen, ich habe heute morgen schon die ganze Zeit mit einem Drucker gekämpft, der ständig immer mal wieder nicht drucken wollte. Das Gerät zeigte ...
6 Kommentare
0
16374
0
Filter im Access Formular mit mehreren Kriterien belegen..
Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem mit dem Filter in einem Formular in Access-DB. Ich möchte gerne an einen Filter zwei Funktionen zuweisen, welche ...
Hinzufügen
0
3792
0
Patchpanel mit Netzwerkdose verbinden - Unklarheit mit den BelegungenGelöst
Edit Bitte vergessen - gerade beim Betrachten der Bilder hat es "klick" gemacht. :) Sorry - ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...
5 Kommentare
1
18902
0
Verkabelung Netzwerkdose (belegung Unbekannt, nicht nachvolziehbar)Gelöst
Schönen Guten Morgen, die Frage gab es schon 100x² und wird wohl genausooft kommen;D Als erstes die Grundsachen. Es handelt sich um eine Cat7 Verkabelung ...
15 Kommentare
0
21814
0
Switchport (Patch-Belegung)Gelöst
Liebe Administratoren Zum Verbinden einer Netzwerkkarte mit einem 'normalen' Switchport verwendet man ein 1:1-Kabel. Welche Switchport gibt es noch? und was versteht man unter einem ...
12 Kommentare
0
4779
0
Kabel, ähnlich Netzwerkkabel mit unbekannter Belegung (RJ45 auf RJ45)
Einen fröhlichen Start in die Woche, beim ausmisten des Gerümpels meines Vorgängers bin ich auf einen Karton mit Kabeln gestoßen, dessen Belegung und Funktion mir ...
5 Kommentare
0
3576
0
Front Panel Belegung Fujitsu Mainboard D1644
Hallo, ich habe ein Fujitsu Mainboard für einen P4 Rechner als Ersatzteil gekauft, jetzt hat es aber einen mir unbekannten Front_Panel Anschluss. Das heisst ich ...
2 Kommentare
0
4028
0
LAN-Kabel belegen 568BGelöst
Hallo, ich habe einen Netgear-Switch, den ich mit einem Kabel - wie immer nach 568B - mit einem anderen Swicht verbinden wollte. Dieser Switch versorgt ...
2 Kommentare
1
4727
0
Per Batch Wert in einer Datei suchen und Variable mit einem Wert aus 2. Spalte belegenGelöst
Hallo zusammen, ich habe an zentraler Stelle auf einem Netzwerkshare eine Datei user.txt, die wie folgt aufgebaut ist: Anton 192.168.33.181 Doris 192.168.33.182 Richi 192.168.33.183 Die ...
6 Kommentare
0
4668
0
Ubuntu Oneiric Tastatur-Belegung ALT-Taste
Also vorweg: Ubuntu Oneiric (11.10) mit Unity-Desktop und nachinstalliertem Fluxbox. Mein Problem: Ich möchte eine Tastaturbelegung entsprechend der von Unity unter Fluxbox haben. Insbesondere habe ...
2 Kommentare
0
3539
0
DHCP Option 224 auf Server 2003 belegenGelöst
Ich müsste für einen unserer DHCP-Bereiche die DHCP-Option 224 so konfigurieren, dass sie eine IP-Adresse an die Clients übergibt. Eigentlich kein Problem dachte ich mir, ...
3 Kommentare
0
8918
0
Erzeugung von Belegen und Listen mit Crystal Reports dauert ewig
Wir nutzen in unserem Hause die ERP-Lösung InforCom auf Oracle 10 - Datenbank zusammen mit Crystal Reports XI. Sobald unsere Mitarbeiter einen Belege oder eine ...
4 Kommentare
0
12589
0
Excel mehrere Felder gleichzeitig mit Hakenfeld belegen?
Morgen ich habe eine Tabelle in der ich links die namen haben und daneben will ich felder mit Häkchen haben um gegenbenfalls ein Häkchen für ...
6 Kommentare
0
6661
0
RJ45 BelegungGelöst
Also mein Problem ist, dass wir seit neustem eine WG haben, die früher mal Büroräume waren. Daher wurden in jedes Zimmer Patchkabel verlegt die in ...
20 Kommentare
0
30013
0
Suche Anschluss belegung für Samsung SF-360 Telefonkabel
suche Anschluss belegung für Samsung SF-360 Telefonkabel da dsa originale nich mehr vorhanden ist es ist das tinten strahl Fax Samsung SF-360 ...
1 Kommentar
0
3628
0
Belegung der Pins einer Netzwerkdose
Hallo, mal eine "blöde" Frage, kann es sein, dass bei zwei "Standard RJ45 Netzwerkdosen" von verschiedenen Herstellern die Adern zu PIN Belegung nicht immer identisch ...
8 Kommentare
1
13292
0
Sage Classic Line Druck mit Dell 1815 auf Belegen fehlen Buchstaben unter Windows 7
Wenn wir aus der Classic Line (Sage) ein Angebot drucken, dann fehlen mittendrin am Ende der Zeite Buchstaben, so fehlt bei Millimeter, abgekürzt als "mm", ...
8 Kommentare
0
5791
0
SBSMonitoring und Mircrosoft SSEE belegen fast den halben Speicher
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Windows 2008 SBS Server Sp2 Premium Edition. Die Prozesse MSSQL$ SBSMonitoring und MSSQL$Mirosoft#SSEE fresen mir in kuerzester ...
2 Kommentare
0
4224
0
Memory Bank belegung herausfinden.Gelöst
Das Programm muss: - portable sein (keine Installation nötig) - mit eingeschränkten Nutzerrechten funktionieren Leider hab ich noch bis jetzt noch nichts passendes gefunden und ...
7 Kommentare
0
7203
0
Belegung des Backup Knopf der externen Festplatte ändern
Hallo, ich habe mir ein externes Festplattengehäuse gekauft, das OT21 von Mappower, welche One-Touch-Backup unterstützt. Da ich aber diese Funktion nicht benötige habe ich mir ...
2 Kommentare
0
3850
0
Wie ändere ich die IRQ Belegung im Phoenix Award BIOS?
Folgendes Problem: Grafikkarte und TV Karte müssen sich den IRQ 16 teilen. Ich vermute, dass dieser Koflikt dafür verantwortlich ist, dass mein ansonsten scharfes Fernsehbild ...
7 Kommentare
0
9041
0
Wie den Kenntnisstand belegen? -Zwischenzeugnis
Hallo zusammen, ich arbeite nun seit 10 Jahren bei einem amerikanischen Automobilkonzern als Standort Systemadministrator für 2 Werke. Davor war ich 4 Jahre lang für ...
3 Kommentare
1
3962
0
Maustasten mit kleinen Batchdateien belegen möglich ?Gelöst
Guten Abend zusammen, hab mich heute Abend plötzlich gefragt, ob es möglich ist, seine Tasten auf der Maus mit kleinen. ganz billigen Scripten zu belegen, ...
4 Kommentare
0
6007
0
Taste am Laptop anders belegen bei Ubuntu Karmic
Grund dafür ist, dass mein Tablet (Portege M200) eine englische Tastatur besitzt. Für Umlaute und die ganzen anderen Zeichen ist das kein Problem. Allerdings habe ...
1 Kommentar
0
6291
0
Echtheit eines Rootservers oder virtuelle Maschine belegen?
Hallo, Ich habe einen Rootserver für diverse Aufgaben: Webserver, Gameserver, Voiceserver etc. Da die Leistung dieses servers oft ohne erkennbaren Grund einbricht frage ich mich, ...
17 Kommentare
0
5093
0
Port 80 doppelt belegen und Firewall konfigurieren?Gelöst
Ich betreibe einen Windows 2003 Server mit Kerio Mailserver. In Zukunft möchte ich auf dem Server jedoch einen Apache mit MSSQL Datenbank aufsetzen um ein ...
3 Kommentare
0
10463
0
Ordner mit Authentifizierung belegen
Hallo zusammen, ich habe auf einem Server eine Ordnerfreigabe. Diese Ordnerfreigabe ist bei jedem User als Netzlaufwerk verbungen. In diesem Freigegebenen Ordner sollen in Zukunft ...
10 Kommentare
2
3938
1
Belegung von Arbeitsspeicher bei SLES10 SP2 64bit
Hallo zusammen, ich betreue mehrere Cluster-Systeme (Veritas-Cluster) mit Betriebssystem SLES10 SP2 64bit mit jeweils 96 GB (in Worten: sechsundneunzig Gigabyte) an Arbeitsspeicher und habe dabei ...
1 Kommentar
0
4679
1
Pin belegung bei FireWire Kabel. - MacUser.de Community
Hallo Leute Kann mir jemand sagen welches FireWire- Kabel f?r mein MacBook das richtige ist? FireWire Kabel, 6 pin - 6 pin? oder FireWire Kabel, ...
Hinzufügen
0
13107
0
ESC mit ALT-F4 belegen
Hi, gibts es eine Möglichkeit, tastenkombinationen auf einzelne Tasten zu legen? z.B. ALT+F4 auf die Esc-Taste, sodas cann ESC Fenster oder das Windows schließt? Ich ...
2 Kommentare
0
8133
1
Bei Microsofts Wireless Headset die Live Talk Taste anders belegen? Unmöglich?
Hallo, seit kurzem telefonieren wir firmenintern mittels der Notebooks und voip miteinander. Wg der bescheidenen Sprachqualität meines Compac Notebooks habe ich mir ein Wireless Headset ...
1 Kommentar
0
3720
0
Pin Belegung DSL- NetzwerkkabelGelöst
Hallo, Zustand bis vor kurzen: Wohnzimmer: TAE Dose, Splitter Arbeitszimmer: eine Leitung vom Splitter auf eine RJ45 Dose, Router Seit gestern habe ich T-Home Entertain. ...
6 Kommentare
0
27013
0
Com Port Belegung wird nicht im Gerätemanager anzeigt (Notebook Betriebssystem XP PROF
Es werden keine Com Port im Geräte Manager mehr angezeigt, auch bei Modus ausgeblendete Geräte anzeigen. Jedoch kommt folgende Fehlermeldung beim Aufbau einer Bluetooth GPS ...
Hinzufügen
0
9191
0
Verständnisfragen zur RAM-Belegung von OracleGelöst
Hallo Miteinander Ich habe ein paar Verständnisfragen zur RAM-Auslastung von Oracle. Ich hoffe, dass jemand eine Antwort darauf weiss und entschuldige mich schon einmal, falls ...
1 Kommentar
0
7157
0
Vista - Dauerhafte Belegung von Port 443
Guten Tag allerseits, seit ein paar Tagen blockiert ein unbekannter Service den Port 443 auf meinem Windowssystem. Da ich inzwischen am Ende meines Lateins bin, ...
2 Kommentare
0
9784
0
Passworteingabe mit Sternen belegen
Ist es möglich die Tastatureingabe abzufangen? Also eigentlich wollte ich vom Anwender zuerst seinen Namen und dann sein Paßwort haben. Dabei bei der Eingabe soll ...
Hinzufügen
0
2521
0
Hotkey mit Stummschaltung belegenGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Acer Notebook (TravelMate 660), welches extra Tasten unter dem TFT hat, die mit dem Programm LaunchMananger ...
5 Kommentare
0
7743
0
MSSQL 2000 Enterprise Arbeitsspeicher Belegung
Hallo, wir betreiben einen MSSQL 2000 Enterprise auf einen Windows 2003 64bit System mit 7GB Arbeitsspeicher. Ausser dem SQL und einen Virenscanner läuft auf dem ...
3 Kommentare
0
3676
0
12345... 14 >