32367 articles found
USB Geräte schalten nicht ab beim AusschaltenSolved
Hallo Community, wieder einmal muss ich mich mit einem Problem an die wenden, die es besser wissen :). Wenn ich meinen PC ausschalte deaktivieren sich ...
8 Comments
0
34361
0
USB-Blocker PLUS - Ihre Sicherheitslösung zur Gerätekontrolle (Sperrung von Festplatten, CD-Rom, DVD, Disketten, USB Geräte, Firewire)
Kunden Statements Auszug aus AMB Generali Informatik Services GF-Bericht ?? bi-Cube© Professional (ZUM) ist eine revisionssichere und effiziente Anwendung für das Security Management. Es werden ...
Add
0
11462
0
USB-Geräte werden nicht richtig erkannt: E/A-Gerätefehler
Hallo zusammen! Habe ein Problem, und zwar werden bei mir die USb-Geräte zwar angezeigt, aber ich kann aufgrund eines E/A- Gerätefehlers nicht darauf zugreifen! Mein ...
1 Comment
0
19304
0
Win 2000 Srv, USB Gerät nicht im Gerätemanager (Hardware)
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Gerätemanager an einem Win 2000 Server. Zur nächtlichen Datensicherung werden USB-Festplatten an den Server angeschlossen die Morgens von ...
2 Comments
0
4225
0
Computerverwaltung - Geräte-Manager, Gerätegruppe nicht-PnP-Treiber wird nicht angezeigt
seit kurzem wird auf meinem WinXP-Prof SP3 Client im Geräte-Manager die Gerätegruppe nicht-PnP-Treiber nicht mehr angezeigt ?! - die Umgebungsvariablen devmgr_show_details=1 und devmgr_show_nonpresent_devices=1 sind sogar ...
1 Comment
0
8185
1
Mein Pc reagiert nichtmehr, erst wieder wenn ich alle USB Geräte ausstecke und wieder einstecke
Hallo Mein Problem ist folgendes: Wenn ich an meinem PC arbeite bleibt er seit längerer Zeit immer hängen. D.h. die Maus reagiert nichtmehr, ebenso die ...
3 Comments
0
5703
0
Virtuelle USB Ports gelöscht - USB Geräte funktionieren nicht mehr
Beim Einstecken eines USB Sticks erschien die Meldung Gerät nicht erkannt. Eine Fehlernummer war nicht angegeben. Im Geräte Manager werden zwar die Geräte angezeigt aber ...
3 Comments
0
7516
0
USB Speicherstick - USB-Gerät wurde nicht erkanntSolved
Seit kurzem wird mein USB Speicherstick SanDisc Cruzer (128 MB) vom PC nicht mehr erkannt (Windows XP Home SP2). Ich habe es an mehreren USB-Ports ...
Add
0
11810
0
Windows XP Pro - Freigabe von bestimmten USB-Gerätetypen bzw. Sperrung von bestimmten USB-GerätetypenSolved
Hallo, gibt es unter Windows XP Pro eine Möglichkeit nur bestimmte USB-Gerätetypen freizugeben? Wir möchten den Nutzern ermöglichen ausschließlich USB-Speichersticks zu verwenden. Gleichzeitig wollen wir ...
4 Comments
0
6442
0
Gerätemanager USB Geräte deinstallierenSolved
Hallo zusammen, da ich spinnerte USB Anschlüsse seit dem 1709 Windows 10 hatte, habe ich folgendes getan. Ich steckte mir eine PS2 Tastatur an und ...
7 Comments
0
9684
0
SCCM Gerät lässt sich nicht in andere Gerätesammlung verschieben
Moin, mein SCCM 1906 treibt mich mal wieder in den Wahnsinn. Ich habe einen Rechner händisch im System angelegt. Wenn ich jetzt versuche ihn, in ...
3 Comments
0
3574
0
SCCM Microsoft Surface Gerätegruppe erkennt Geräte nicht
Moin zusammen, ich hab ein komisches Problem mit meinen Surface Laptops und SCCM. Ich wollte eine ganz normale Gerätesammlung für unsere Microsoft Geräte ( Ich ...
6 Comments
0
2040
0
Neue USB-Geräte werden nicht erkannt bzw. nicht installiertSolved
Hallo zusammen, meine Zahnärztin hatte mich gebeten, auf ihrem PC (Windows 7 professional x86) eine WebCam zu installieren. Dies schlug leider fehl. Dann wollte ich ...
14 Comments
0
2952
0
USB-Geräte nicht installiert wenn Updates nicht installiert sind
Hallo, Folgendes Problem: Windows 8 läßt nciht zu, dass USB-Geräte (beobachtet bei Sticks und Handscannern) das diese "installiert" werden, selbst wienn diese schon am System ...
2 Comments
0
3431
0
Zusätzliche Geräte am USB können nach der Installation nicht erkannt und nicht genutzt werden
Hello Ausgangslage: Labtop, Windos XP Pro SP2 und sämtliche Updates ausgeführt, Bios A12. Gemäss Sophos, MS AntiSpyware und Ad-aware 6.0 sind keine Probleme erkennbar. Alles ...
3 Comments
0
7373
0
USB Drucker Windows 2000 druckt nicht - Kein passender Treiber für Geräteinstanz...
Hallo, habe einen LaserJet 1020 von HP unter Windows 2000. Komischerweise war der verschwunden und ich hab versucht ihn wieder zu installieren - das war ...
2 Comments
0
6689
0
if devcon.exe then - Geräte per Batch ein bzw. ausschaltenSolvedClosed
Hallo zusammen, ich brauch Eure Hilfe bei einer Batchdatei. (habe schon selbst einiges probiert, klappt aber nicht) Vorhaben Gerät je nach Zustand ein oder ausschalten. ...
3 Comments
0
20782
0
Dell PowerEdge R710 USB 3.0 PCIe Controller erkennt angeschlossene Geräte nicht
Hallo, habe unseren Dell PowerEdge R710 eine Pcie USB 3.0 Karte installiert. Im Geräte Manager wird sie als Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller erkannt. ...
Add
0
2726
0
VMware vSphere Client Version 5.5.0 - USB-Geräte aktualisieren sich nichtSolved
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem vSphere Client. Ich möchte ein lokales USB-Gerät mitschleifen. Es werden mir dort drei verschiedene Geräte vorgeschlagen. Wenn ...
3 Comments
0
2240
0
USB Gerät wurde nicht erkannt
Hallo Gemeinde, bei meinem Vista Business Notebook bekomme ich die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" weg. Hatte mal ein iPhone angeschlossen, wo auch alles ging. ...
1 Comment
0
2090
0
USB Gerät wurde nicht erkannt?Solved
Verwende Windows 8.1 auf meinem Laptop. Der Laptop hat 2 USB Ports. In keinem Port steckt ein Stick oder ähnliches. Dennoch erhalte ich im Geräte ...
6 Comments
0
5540
0
Mainboard (VIA VT6040) bootet nicht von USB-Gerät..
Hallo, ich habe ein VIA VT6040-Mainboard. Da das Mainboard noch einen IDE-Anschluss hat und ich lieber SATA-Platten einsetze, würde ich die Platte gerne über einen ...
8 Comments
0
2727
1
USB-Geräte werden nicht mehr korrekt erkanntSolved
Hallo, Seit über einem Jahr nutze ich nun den selben Rechner mit dem selben BS Windows 7. Ohne an der Software-Konfiguration etwas verändert zu haben, ...
9 Comments
0
3130
0
MTP USB Geräte werden nicht installiertSolved
Hallo, ich habe mehrerer verschiedene Geräte, welche über das MTP Protokoll laufen. Keines davon wird richtig installiert. Fehler im Gerätemanager: MTP-USB-Gerät Das Gerät funktioniert nicht ...
3 Comments
1
12309
0
Nach dem aufwecken aus dem Ruhezustand werden nicht mehr alle USB-Geräte erkannt
Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Desktop-PC (Win7) nachdem ich in am Vortag in den "Energie sparen"-Modus geschickt habe, beim "aufwecken" quasi alle ...
1 Comment
0
5117
0
USB Geräte unter VMWARE 2.0.2 nicht sichtbar
Habe aktuell ein Problem mit meinem VMWare server 2.0.2 Host: Win 7 x64, Asus M4A89GTD Pro/USB3 Gast: Win XP Problem: USB Geräte werden in VMWare ...
2 Comments
0
4974
0
XP Sicherheitsupdate - Gültigkeitsfrage - KB und 6 Stellige Nummer rausfinden - UND - USB Geräte werden nicht erkannt
Hallo liebe IT-ler wie der Titel schon sagt mein Ausbilder hat mich gefragt ob ich darüber etwas herausfinden kann hab aber leider nichts Entsprechendes durch ...
7 Comments
0
3629
0
USB-Geräte werden in die virtuelle Maschine nicht eingebunden
Ausgangssituation Host AMD Phenom II X4 Windows 7 Pro 64bit Gast VirtualBox, WinXP 32bit VMware-Player, Vista 32bit Konkreter Fall: Umstieg von WinXP 32bit auf Win7 ...
10 Comments
0
95628
0
CD, DVD oder USB Geräte werden nicht mehr per Autostart erkannt (win 7 Prof. 64 Bit)
Hallo, habe folgendes Problem. hatte vor geraumer zeit ein RAID1 defekt, eine der beiden platten hatte timeout und dadurch wurde RAID gestört. Nach Neustart des ...
1 Comment
0
6052
0
Usb Maus und Tastatur werden nicht erkannt weil anderes Gerät zuerst erkannt wirdSolved
Aaaalso, ich habe einen Gebrauchten PC erstanden. NUR den PC. Die grafikkarte war defekt da aber das board noch eine onboard grafikkarte hatte war mir ...
4 Comments
0
12070
0
USB-Geräte werden nicht erkanntSolved
Hallo zusammen, ich habe gerade einen PC mit XP SP3 bei dem kein einzigstes USB-Gerät mehr erkannt wird. Wenn ich z.b. einen Stick direkt (ohne ...
2 Comments
0
7651
0
Neue USB-Geräte werden nicht installiert SCHON WIEDER
Unsere neue USB-Tastatur lässt sich auf unserem System nicht installieren. Eine neue USB-Maus ebenfalls nicht. Irgendwann stellten wir fest, dass sich gar kein neues USB-Gerät ...
9 Comments
0
8483
0
USB-Geräte werden nicht alle erkannt
Hallo liebes Forum, ich habe mal ein seltenes Problemchen: Ich habe in meinem Rechner (schon etwas älter) ein Frontpanel 3.5" (Card-Reader + 1 USB). Soweit ...
3 Comments
0
3872
1
USB Geräte werden an den Front-Ports nicht mehr erkanntSolved
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem, welches hier noch nicht "direkt" aufgetaucht ist. Ich habe mir vor 2 Tagen einen internen Kartenleser für meinen PC ...
11 Comments
0
13950
0
Nochmal Neue bzw. auch alte USB-Geräte werden nicht mehr erkanntSolved
Ich habe den Beitrag nochmal eingestellt, da am 12.01. der Beitrag nicht angenommen wurde und ich ihn dann gestern neu geschrieben habe - jedoch das ...
3 Comments
0
8900
0
Neue bzw. auch alte USB-Geräte werden nicht mehr erkanntSolved
Hallo KollegInnen, nein, kein Grüner sondern SPD-Mitglied - wir machen das auch :-) So, nach dem Outing ein bißchen was zu meiner Person: Im Admin-Geschäft ...
Add
0
7721
0
USB Geräte werden nicht richtig erkannt.
Hallo, nach tausend Stunden forensuche habe ich immer noch keine Antwort auf folgendes Problem: Auf einigen unserer PCs werden USB Sticks nicht richtig erkannt. Sie ...
Add
0
4241
0
Windows XP erkennt meine USB Geräte nicht mehrSolved
Angefangen hat alles als ich mein neues T-Mobile Handy über ActiveSync synchronisieren wollte hatte XP die Hardware nicht gefunden. Nach diversen Versuchen habe ich einer ...
3 Comments
0
11762
0
USB Front Hub erkennt Geräte nichtSolved
hallo admins, ich habe ein Board in einem neuen Gehäuse verkabelt. Unter anderem auch, weil das antike alte Gehäuse keine Möglichkeit bot, einen Fronthub einzubauen. ...
8 Comments
0
11630
0
Windows XP erkennt USB-Geräte nicht
Ich habe gerade mein Windows XP SP 1 frisch installiert und habe die Mainboardtreiber (Asus K8V-MX) installiert. Die Festplatte ist brandneu und war noch nie ...
9 Comments
0
16163
0
12345... 810 >