53264 articles found
USB-Hub - 2 PCs, ein Drucker
Hallo liebe Admins Ich hab da mal ne Frage: Kann ich einen Handelsüblichen USB-Hub auch "andersrum" betreiben ? Ich habe einen USB-Drucker den ich gerne ...
16 Comments
0
49837
0
Probleme mit USB-2 und USB-3-Geräten gemischt an einem externen USB-3 Hub - was tun?Solved
Hallo! Mein Laptop mit Win7 Pro 64 bit nutze ich beruflich zu Hause und im Büro. Der Laptop hat nur 2 mal USB-2 und 2 ...
5 Comments
0
6786
0
Druckerweiche für 2 Computer einen USB-Drucker
Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute Druckerweiche für o.g. Voraussetzungen? Sie soll ebenfalls über einen Autoswitch verfügen. Gruß ...
3 Comments
0
10899
0
1 Drucker an 2 PCs über USB und Parallel
Hallo zusammen. Hab ein kleines Problem. Wir haben im Firmennetzwerk einen HP Colour Laserjet 2500L im Einsatz. Der Drucker ist momentan über Printbox an ein ...
5 Comments
0
12219
0
Netzwerk 2 Hubs zwei PCs
Hallo zusammen, eine Internetleitung geht per W-Lan-Router in eine Wohnung. An diesem Router hängen PCs und ein Netzwerkdrucker. Diese Rechner sollen mit weiteren Rechnern in ...
3 Comments
0
4277
0
Netzwer mit Crossover Kabel, Hub, 2 PCs und ner XBox
Ich hab da mal ne ganz kurze frge, und zwar hab ich mir zu Hause mit meinem Bruder ein kleines Netzwerk mit einem Crossover Kabel ...
7 Comments
0
8629
0
Suche USB-C HUB. Wenn möglich mit mehr als USB2-SpeedSolved
Hallo, ich suche einen USB-C HUB, der zumindest 2-3 x 5GB (10GB) kann sowie einige USB3 Ports hat. An meinem W11 (Gigabyte B760M mit Intel ...
8 Comments
0
1093
0
250 GB sollen 1 zu 1 auf eine baugleiche 250GB USB 2.0 Platte kopiert werden
hallo, muss für einen Kunden seine Rechnerplatte 250GB PATA 7200 Seagate Barracuda auf eine Baugleiche 250GB USB2.0 Platte 1zu1 kopieren habe es bis dato mit ...
14 Comments
0
7613
0
6x 35-in-1 CardReader an 2 USB Hubs!?
Hallo, ich versuche 6 35-in-1 CardReader mittels 2 USB-Hubs mit dem Rechner zu verbinden, da relativ viele SD-Karten gleichzeitig mit Daten bespielt werden sollen. Allerdings ...
3 Comments
0
4824
0
Win 2008R2 Druckerserver, Standardwerte werden nicht bei allen Druckern übernommen, trotz gleicher Drucker, Treiber und FW
Hallo liebe Community ! Ich habe ein wirklich seltsames Problem und verzweifle da mit dem Support von OKI daran. Wir haben einen Windows 2008 R2 ...
1 Comment
0
2256
0
VLAN Frage Grundlagen -!- 2 VLANs von Port 22 in seperate Netze auf Port 20 bzw 21 -!- Definition - Verständnissfrage.Solved
Ich habe folgende Situation. Ein Enterrasys Accesspoint hat zwei SSID´s mit zwei zugehörigen VLANs konfiguriert. Vlan1 und 2. Dieser ist mit einen Kabel am 3COM ...
5 Comments
0
7485
1
Kennt jemand professionelle USB 2.0 Hubs?
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Ich weiß nicht wie viele Euros ich schon für diese Mist-USB-Technik ausgegeben habe. Kennt jemand wirklich professionelle USB 2.0 ...
8 Comments
0
8541
0
2 identische USB-Drucker an 2 Arbeitsstätten am Notebook - melden sich unterschiedlich anSolved
Grundsituation: Ein Windows 2000 Laptop wird an 2 Arbeitsstätten genutzt. Dort steht jewiels ein Brother HL 5150D Drucker. Diese können über USB oder LPT betrieben ...
8 Comments
0
6150
0
Tevion 250GB ATA 100 USB 2.0 und IEEE 1394 Firewire Kompatibel zu USB 1.1 Treiber
hey, leute, ich hab nen Problem, hab vorhin meine externe Platte es handelt sich um eine : Tevion 250GB ATA 100 USB 2.0 und IEEE ...
11 Comments
0
7901
0
Exchange 2013 m. Outlook 2016 + zeitgleiche Nutzung eines Postfachs durch 2 PCs?
Moin Kollegen, eine Außenstelle erweitert das interne Netzwerk. Künftig sollen sich dort 2 Benutzer parallel an 2 PCs mit dem gleichen Windows-Benutzerkonto anmelden und zeitgleich ...
14 Comments
0
1512
0
Windows 11 21h2 auf 22h2 auf 23h2 ohne tpm update upgrade herunterladen download
01. Wie kommen ich zur Orginal Software: a) Download Windows 11 b) Zum Abschnitt "Herunterladen eines Windows 11-Datenträgerimages (ISO)" scrollen c) "Windows 11 (multi-edition ISO)" ...
35 Comments
2
28666
1
Switch zum einen Drucker auf 2 PCs zu verteilenSolved
Hey ho (: und zwar folgendes: wir haben einen Kodak i65 Scanner, welcher von 2 Arbeitsplätzen genutzt werden sollte. Momentan schaut es folgendermaßen aus: Also ...
Add
0
8652
0
XP-Home Netzwerk mit 2 Kabelgebundenen und2 WLAN PCs aber nur 1 Drucker komme nicht weiterSolved
So das mal vorweg als infos für euch. Ich kann mit allen Rechner gleichzeitig oder auch einzeln ins Internet das geht mittlerweile sehr gut Wenn ...
6 Comments
0
6079
1
KVM - Switch für 2 PCs mit Drucker
Guten Morgen an alle! Ich suche einen KVM-2-Port-Switch der auch einen Druckeranschluss hat! Hat jemand einen Tipp für mich wo ich sowas finden kann? 2-Port-KVMs ...
3 Comments
0
12367
0
Druckerverbindung konnte nicht hergestellt werden. Sie haben entweder einen ungültigen Druckernamen eingegeben, oder der Drucker ist nicht mehr an den Server eingeschlossen.
So dieser Beitrag geht an alle, die das Problem haben, dass sich der Drucker nicht über das Netzwerk verbinden lässt. Beim einrichten des Druckers: Start ...
5 Comments
0
163981
0
2 PCs mit Crossover verbunden, internet geht auf 2ten PC nicht!
Hallo, ich habe 2 PC´s miteinander verbunden mit einen Crossover Kabel, der 1ste rechner hat internet über wireless lan direkt mit dem dsl Modem (Fritzbox ...
7 Comments
0
5419
0
MikroTik CCR1036 8G 2S und MikroTik CRS125 24G 1S 2HnD INSolved
Hallo an Alle, mich würde interessieren was ihr von den beiden Geräten haltet und wie Ihr sie einstuft. Klar ist mir auch dass man die ...
24 Comments
0
8200
1
Echter USB-Autoswitch 2PCs und ein DruckerSolved
Hallo zusammen, wisst Ihr einen Autoswitch für o.g. Konstellation? Mit echten Autoswitch meine ich aber wirklich automatisches Umschalten und nicht per Knopfdruck etc. Vielen Dank! ...
5 Comments
0
7100
0
Unterschied USB-Adapter und USB-HubSolved
Hallo zusammen, ich habe meine letzte Frage (Datenübertragung vom Handy auf ext. Festplatte) zwar als gelöst beendet, bin aber inzwischen wieder sehr verunsichert. Leistet ein ...
4 Comments
0
2052
0
USB-Hub zerstört USB-Anschluss
Hallo zusammen, heute rief mich ein Bekannter an und sagte mir, dass er einen USB-Hub an sein Notebook angeschlossen hat. Dieser USB-Hub ging nach 8 ...
6 Comments
0
9914
0
7 Festplatten in Wechselrahmen mit IDE zu USB an PC - Probleme mit USB-HubSolved
Hallo, kurz zum Aufbau: Ich habe ein altes SCSI-Gehäuse in das ich 7 IDE-Wechselrahmen eingebaut habe, diese werden Spannungsmäßig vom Netzteil des Gehäuses versorgt. An ...
3 Comments
0
6698
1
Druckerkabel HP G85 ( DB-25 M auf USB )
Brauche Druckerkabel. Auf der einen Seite den Stecker vom Kombigerät HP G 85 ( das ist ein besonderer Stecker und heisst " DB-25 ( M ...
3 Comments
0
7196
0
Migration Server 2k3 zu 2k8 Exchange 2k3 zu 2k7
Hallo zusammen, ich verzweifel gerade etwas weil ich zu viele Ideen im Kopf habe, diese durcheinander schmeiße und dann NICHTS dabei rauskommt. Folgende Situation: Ein ...
1 Comment
0
3203
0
USB Security - USBSecure Professional 2.0
try it ;-) ...
7 Comments
0
11663
0
von USB 2.0 minHD mit einem USB1.1 PC anschliessen
Hallo, ich habe eine usb2.0 festplatte gekauft, aber mein PC hat usb1.1 anschluß,ich möchte wiessen ob eine mögelschkeit bibt´s damit die festplatte mit mein PC ...
2 Comments
0
4440
0
Inplace Upgrade Server 2008R2 - 2012R2 - 2016: Lizenzen 2012er benötigt?Solved
Hallo, gegeben sind 2 Server 2008R2, je als DC konfiguriert, einer noch als Anwendungs- und Dateiserver, der andere als Printserver. Ich möchte über das Inplace ...
13 Comments
0
5188
0
2.5 GBits und 5.0 GBits Ports für pfSense 2.6 (22.xx)
Hallo zusammen, bei einigen Nutzern wächst nach und nach der Bedarf an 2.5 GBit/s - 5.0 GBit/s - 10 GBit/s Ports und wer eine pfSense ...
2.5 GBits und 5.0 GBits Ports für pfSense 2.6 (22.xx)
5 Comments
1
8693
1
2 x FC Hub an Library mit 2 Laufwerken
Hallo, ich benötige mal eine Info für eine Serverkonfig. Es wird ein Backupsystem mit einer Library 2 Laufwerke Fibre Chanel ohne Switch direkt an einen ...
1 Comment
0
3154
0
Druckerproblem unter Windows 8 USB DruckerSolved
Hallo, mit zwei Druckern getestet arbeiten sie nicht per USB mit Windows 8. Es gibt die Meldung die Geräte seien die USB Druckerunterstützung für 2.0 ...
7 Comments
0
25582
0
USB Drucker druckt nicht wenn er an Wiwndows XP Rechner freigegeben wird. Muss jedesmal Druckerwarteschlange neu starten
Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem das ich mir echt nicht erklären kann. Ich möchte auf einem Windows XP Rechner mit SP 3 einen ...
2 Comments
0
4510
0
Windows 2008R2 Gruppierungen der Drucker in der Druckeransicht abschalten?Solved
Guten Morgen! Sicherlich eine simple Frage - leider kam ich mit Google noch nicht zum gewünschten Erfolg. Seit Windows 2008R2 scheinen Drucker mit ähnlichen Namen ...
4 Comments
0
23680
0
Exchange 2013 Perflib 1017,1021 und usbperf 2001
Guten Abend Nach einem Zwangsneustart duch Windows Updates, erhielt ich folgende fehler: Folgendes bereits versucht: leider nichts gebracht habt ihr einen Tipp für mich ? ...
Add
0
3822
0
2 Clients über 1 USB-Drucker druckenSolved
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes problem, ich möchte gerne das meine 2 Clients über ein Drucker Kyocera 1300 drucken. Da ich kein Netzwerkdrucker habe ...
4 Comments
0
2317
0
24 Port Switch mit SFP+ gesucht - MikroTik Cloud Smart Switch - CSS326-24G-2S+RM oder TP-LINK T1700G-28TQ oder doch was anderes?
Hallo liebes Forum, ich suche für ein Projekt einen 24Port Switch mit der Möglichkeit Vlans zu bilden. Kosten sollte der Switch nicht mehr als 300€ ...
4 Comments
0
2368
0
USB-Hotfix für Windows 2000 (usbstor.sys)Solved
Ich benötige dringend den in den microsoft kb-artikeln und beschriebenen hotfix für windows 2000. leider gibt microsoft diesen selbst nicht mehr heraus (!) und hat ...
1 Comment
0
8284
0