17415 Beiträge gefunden
USB-Sticks und das Schreibschutz Problem
Kurz zu Vorgeschichte, ich habe eine 16 Gbyte USB-Stick und habe mir den zugelegt, weil ich einen DVD-Recorder mit USB-Anschluss habe, so kann ich auf ...
14 Kommentare
0
79579
0
USB Stick SchreibschutzGelöst
Hi, habe hier ein paar USB Sticks, welche bei den IPC von Siemens dabei waren mit Windows OS. Diese wollte ich jetzt löschen und andersweitig ...
5 Kommentare
0
1715
2
Schreibschutz bei USB StickGelöst
Hallo! Ich habe derzeit ein kleines Projekt am Laufen, bei dem ich einige USB Sticks habe, alle mit den selben Daten, und diese möchte ich ...
10 Kommentare
0
4649
1
Bringe bei USB Stick Schreibschutz nicht wegGelöst
Ich habe hier einen disk2go USB Stick, welcher Schreibgeschützt ist und bei dessen ich diesen partout nicht entfernen kann. Einen kleinen Hebel auf der Seite ...
12 Kommentare
0
17687
0
USB Stick Schreibschutz - Formatproblem
Hi ich habe ein großes Problem, ich habe den oben genannten USB-Stick mir gekauft und es ging auch alles super, bis vor ca. 2 Wochen. ...
4 Kommentare
0
19388
0
USB-Stick Schreibschutz entfernen
Hallo! Habe nen UMTS-Stick (huawei k3520) von Vodafone. Problem: beim Anstecken an den Windows-XP-PC startet automatisch eine Software, die auf dem Stick drauf ist. Der ...
3 Kommentare
0
15986
0
Windows Vista - Schreibschutz für USB-Stick
Hallo! Ich habe einen 512 MB USB-Stick, auf dem ich bis auf ein Dokument und ein Bild nur Programmierdateien für Microsoft Visual Studio 2005 gespeichert ...
1 Kommentar
0
15139
0
Schreibschutz eines USB-Sticks nicht entfernbar
Hallo, ich habe einen USB Stick, bei dem man mit Hilfe eines Schalters Schreibschutz aktivieren bzw. deaktivieren kann. Seit gestern ist der Schreibschutz nicht entfernbar ...
4 Kommentare
0
9379
0
usb stick sandisk fehlerhafter schreibschutz
als Fehlermeldung kommt z.B. bei einem Formatierungsversuch: Schreibschutz entfernen, leider hat der Stick gar keinen manuellen Schreibschutz ...
2 Kommentare
0
15333
0
Schreibschutz auf USB-Stick
Hallo, ich habe einen BTC PD330 USB Stick, den ich an verschiedenen Kundenrechnern betreiben/benutzen will. Nach dem Kauf ist mir jetzt aufgefgallen, dass der Stick ...
4 Kommentare
0
25250
0
Sind USB Stick mit Schreibschutzschalter sicherGelöst
Hallo, ich möchte gerne Daten (öfters) von der Firma mit nach hause nehmen. Diese Daten müssen nicht zuhause bearbeitet werden. "Nur gucken nicht anfassen" Um ...
11 Kommentare
0
13431
0
USBLogon - Anmeldung und Sperren per USB-Stick oder Speicherkarte
Lange, komplexe Passwörter sind zwar sicher, aber deutlich schwieriger zu merken. Um dennoch solche Kennwörter einfach und praktikabel verwenden zu können, habe ich das Tool ...
11 Kommentare
2
15001
1
USB3.0-Stick wird nur noch an USB2.0-Ports erkannt
Mein 64GB Hama USB3.0-Stick wird seit ein paar Tagen nur noch an USB2.0-Ports meines PCs erkannt. Dort habe ich einwandfreien Lese- u Schreibzugriff darauf. Das ...
8 Kommentare
0
1132
0
Kaufempfehlung: Welche USB3-Sticks sind auch für USB2 geeignet ?
Hallo zusammen, ich möchte fragen, ob es Erfahrungen gibt, welche USB3-Sticks auch unter USB2 eine akzeptable bis gute Leistung bringen. Hintergrund: Ich habe drei sehr ...
8 Kommentare
0
1404
0
Suche einen USB Stick 16GB USB2.0 mit SMI Controller - Weiss jemand, wie man das vor dem Kauf rausbekommt
Moin zusammen, Ich benötige für ein Projekt einen USB Stick mit nativem USB2.0, 16GB Größe und einem SMI Controller. Ich habe mir schon ein paar ...
5 Kommentare
0
1853
1
Problemlösung - USB-Stick wird als Unbekanntes Gerät erkannt
Ich weiß ja nicht, ob dies direkt ein 'Tutorial' ist, aber da ich die Lösung für das Problem trotz Suche im Internet nicht finden konnte, ...
13 Kommentare
0
95835
0
USB Stick Speicher sperren mit Ausnahme unter Windows 7 64 - baugleiche USB Sticks differenzieren!
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mit stundenlanger Suche und Testen nicht erfolgreich lösen konnte: Aufgabe: Es soll an einem nicht im Netzwerk ...
22 Kommentare
0
4849
0
USB-Stick-Charts - USB-Sticks im Vergleich
Ganz nett, Datenbank könnte größer sein aber ist schon ganz ordentlich! ...
3 Kommentare
0
3875
0
Vom USB-Stick auf USB-Stick sichern
Hallo zusammen, kennt jamand noch ein anderes Programm außer Cloneziller mitdem man vom USB-Stick boot kann und dort automatisch ein Image von der eingebauten Festplatte ...
3 Kommentare
0
4669
0
Problem mit USB SticksGelöst
Notebook hat drei USB-Anschlüsse, davon einer mit USB 3.0 USB 3.0-Stick arbeitet problemlos, alle anderen plötzlich nicht mehr. Schließe ich sie an, erfolgt das übliche ...
12 Kommentare
0
1354
0
Problem in Elux und Bootbarer USB Stick zu ISO konvertierenGelöst
Hallo, Ich habe einen ELUX Bootstick und möchte für den ELUX support einige Fehler nachstellen. Ich bin nicht vor Ort - kann also nicht einfach ...
5 Kommentare
0
930
0
USB Stick an Windows 10 ProblemGelöst
Hallo zusammen, habe nun alle bekannten Foren und auch Microsoft abgesucht, aber ich finde nichts , wie man Win 10 dazu bringt Stick's zu erkennen. ...
14 Kommentare
0
4495
0
USB-Stick Problem
Hallo, ich erhalte nach fast jedem Systemstart die Meldung, der Datenträger in Laufwerk F: muss formatiert werden. Es gibt aber kein Datenträger F:, da der ...
9 Kommentare
0
2331
0
USB Stick Größe Problem
Hallo Wieso zeigt mir der Windows Explorer an das auf dem USB Stick Kingston DT101 G2 mit 4 GB nur 699MB verfügbar sind.In der Datenträgerverwaltung ...
11 Kommentare
4
5364
1
Nach Festplattenausfall, Server wiederherstellen, Problem mit USB StickGelöst
Hallo, Ich hatte bei einem HP Server einen Festplattenausfall. Das installierte RAID 10 meldete, dass eine Festplatte zu tauschen sei. Und ja tatsächlich eine der ...
3 Kommentare
0
5726
0
WinPE und imagex.exe - Problem mit USB-Stick
Hallo, Ich habe ein Problem beim Erstellen eines Image von Windows 7 32bit. Ich habe mir einen WinPE USB-Stick erstellt, von dem ich boote und ...
6 Kommentare
0
9501
0
Problem mit Win7 Installation von USB Stick bei AMI Bios 3.31a
Ich möchte gern Windows7 mithilfe eines USB STick auf meinem PC installieren. Hierzu habe ich den Stick mit dem Tool von Microsoft entsprechend vorbereitet. Der ...
2 Kommentare
0
8212
0
USB Stick Problem mit NetzlaufwerkenGelöst
HiAll, Daten: VFS OS Lokal: XP Prof Stick: Sandisk Cruzer Micro (4GB(Problemstick) und 16GB) Problem: 1) Steck ich den Stick an und boote dann, wird ...
6 Kommentare
0
8375
0
USB Stick - Problem ständig Zugriff
Hallo, habe folgendes Phänomen: Hab ein USB Stick / oder USB HDD wenn ich dort daten lösche, sind sie weg. Wenn ich danach auf aktualisieren ...
5 Kommentare
0
5069
0
XCOPY auf USB-Stick - Problem mit Schreibcache
Hallo zusammen! Für einen täglichen Backup benutze ich den XCOPY in einer Batchdatei, mit dem die Daten auf den USB-Stick kopiert werden sollen. Die "Hardware ...
3 Kommentare
0
5435
0
Mini USB Stick Problem
Meinem Mini USB Stick wird kein Laufwerk mehr zugewiesen, seitdem ich vergessen hatte ihn abzuziehen, als ich den PC neu gestartet habe. Der Stick wird ...
4 Kommentare
0
3654
0
Problem USB-Stick INTENSO 4GB
Während der Arbeit am PC ging plötzlich nix mehr mit dem USB-Stick.Konnte vorher noch Dateien auslesen und auf HD speichern. Dann die Meldung "legen Sie ...
3 Kommentare
0
10944
0
Problem WMP 11 mit USB- Sticks od. MP3-Player
Ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich einen USB- Stick oder meinen MP3- Player anschließe bekomme ich die Meldung " Windows Media Player funktioniert nicht ...
2 Kommentare
0
4429
0
Linux auf USB-Stick Problem
Hallo, ich mächte Linux auf mein USB-Stick laden und von dort aus starten. Das ganze hat auch schon funktioniert (Ubuntu), jedoch hat ein Bekannter einfach ...
1 Kommentar
0
7938
0
USB Stick Problem
PC Acer Veriton 1000. Win XP Prof. USB Stick SanDisk Cruzer micro 4GB Habe zuhause am Laptop (HP nx7400; Win XP Prof.) den USB Stick ...
7 Kommentare
0
11150
0
USB-Sticks im Netzwerk - Problem mit Laufwerkszuweisung unter Win 2000 Server
Hallo. ich habe ein Problem mit mehreren WinXP Rechnern in einem Windows 2000 Netzwerk mit AD. Es sind bereits Laufwerksbuchstaben für Benutzer-Daten im Profil des ...
4 Kommentare
0
10466
1
USB Sticks funktionieren nicht mehr bisherige Beiträge schildern eion anderes ProblemGelöst
Hallo Leute ich habe in unsrer Schule 26 identische Rechner (ShuttleX). Die sind zwar nicht der Hammer laufen aber ganz ok. Diesen Sommer habe ich ...
21 Kommentare
0
6378
0
Problem mit USB - Stick
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Memory - Stick. Ich stecke den Stick, in meinen Laptop. Er wird auch als Wechseldatenträger erkannt (unter ...
2 Kommentare
0
6318
0
Windows XP - Problem beim Zugriff auf USB-Stick als normaler Benutzer
Hallo! habe das gleiche Problem wie in folgendem Beitrag beschieben - -, werde es aber nach der beschriebenen Methode nicht los. Seit dem wir unsere ...
6 Kommentare
0
7252
0
Horizon View Problem USB Redirect USB2
Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der USB-Weiterleitung von den physischen Clients an die virtuellen Desktops. Wenn wir am Clientrechener ein USB3-Gerät anschließen können ...
4 Kommentare
0
3336
0
USB-to-Serial-Problem mit USB3
Moin, in meiner Hobbywerkstatt habe ich eine China-CNC-Fräse (Vevor 3018) laufen, die ich bisher mit einem RPi 3B angesteuert habe. Der RPi war mir jedoch ...
18 Kommentare
0
2663
0
USB Schreibschutz und E A Gerätefehler
Hallo an die Profis! Mein USB 3.2 26GB ist plötzlich schreibgeschützt + e/a Gerätefehler Die Daten können problemlos gelesen werden, aber eben nur gelesen. Mit ...
17 Kommentare
0
1226
0
USB SchreibschutzGelöst
Hallo, Habe einen Platinium Usb stick. Ich kann kleinere Dateien (z.B. 20 mb)rauf kopieren aber größere Dateien wie 100 MB nicht. Da kommt immer die ...
1 Kommentar
0
8890
0
Bootmedium von "Acronis Backup Standard" mit "Rufus portable" auf USB 2.0 Stick spielen ( und gleichzeitig den Stick bootbar machen )
Hallo, ich möchte mit "Rufus portable" USB-Sticks (128 GB) bootbar machen. Das Bootmedium liegt als *.iso vor und ist von Acronis ("Backup Standard" bzw. "Cyber ...
2 Kommentare
0
10654
0
Live USB-Stick ins Ram laden und von dort Anwendung starten ABER das Laufwek bzw. der Stick darf in der Anwendung nicht sichtbar sein
Ich überlege, wie ich eine Anwendung ( in diesem Fall möchte ich mir eine Kopierstation für HDD und SSD selber bauen ) starte, ohne das ...
1 Kommentar
0
2062
0
USB Stick klonen, jedoch auf einen kleineren StickGelöst
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem: ich habe ein 16 GB USB-Stick welcher bootfähig ist und auf diesem Stick u.a. Acronis als auch andere ...
14 Kommentare
0
19029
0
USB Stick funktioniert im Autoradio aber nicht auf dem PC nach abgebrochenem Kopieren von Windows 7 auf den Stick
Und zwar: wie schon im Titel beschrieben habe ich einen USB Stick ( ultron, 4 gb) benutzt um Daten von einem Laptop, der mit windows ...
17 Kommentare
1
12410
0
Gibt es einen BlueTooth Stick wie einen USB Stick?
Hallo, es geht um einen Speicher der sich per Bluetooth mit einem Windows PC verbinden soll. Die Größe ist egal. Es sollen nur keyfiles darauf ...
4 Kommentare
0
4326
0
-Kaputten- Memory Stick Pro Duo zum USB-Stick umbauenGelöst
Möchte einen Memory Stick, bei dem nur das Plastikgehäuse kaputt ist, umlöten zu einem USB-Stick. Ist dies so einfach möglcih? Dachte, man müsste nur die ...
3 Kommentare
0
8260
0
Usb3 Sticks werden im Usb3 Port nicht erkannt
Ich habe ein verzwicktes Problem. Im Usb3 Port (blau) werden meine Usb3 Sticks nicht erkannt.(Win 10,Linux).Stecke ich in den Usb3 Port ein Usb 2 Stick ...
4 Kommentare
0
861
0
VMWare Player 2.5.3 USB Probleme - Huawei E169,E160 Stick werden im Host nicht erkannt, aber im Guest (XP)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte einen Huawei E160/169 USB Stick installieren. Dieser meldet sich typischerweise als USB Verbundgerät an. Wenn alles klappt, hat ...
2 Kommentare
0
7963
0
Probleme mit WLAN unter Ubunto mit Siemens Gigaset USB Stick 108
Hallo Admins, Ich habe Probleme das WLAN an einem Rechner zu nutzen. Es ist das neuste Ubuntu installiert. Über die GUI ging es nicht. Und ...
Hinzufügen
0
4905
0
USB Stick von PNY macht Probleme
Guten Abend, ich habe mir einen USB Stick von PNY zugelegt: 8GB. Jetzt habe ich jedoch das Problem, daß dieser unter Vista nicht installiert werden ...
Hinzufügen
0
6133
0
TP-LINK WLAN-USB-STICK hat Probleme beim beziehen der Netzwerkadresse
Hallo Administratoren habe ein Problem mit einem kürzlich gekauften WLAN-USB-STICK von TP-LINK Model: TL-WN321G Mainboard: ASROCK 775Dual-VSTA also USB2.0 anschlüsse. So zum Problem Also das ...
1 Kommentar
0
11431
0
Probleme beim Einwählen mit Fritz WLAN USB Stick
Hallo wer kann mir einen Tip geben? Ich klinke mich mit einem Fritz WLAN USB Stick bei einem T-Com Router Sinus 154 DSL Basic 3 ...
8 Kommentare
0
8244
0
Lenovo IdeaPad S340 bootet nicht von USB-Stick bzw. USB-LaufwerkGelöst
Guten Tag zusammen, ich wollte mittels dem "Offline NT Password & Registry Editor" das Windows-Passwort eines Lenovo IdeaPad S340 zurücksetzen, allerdings kann ich weder von ...
10 Kommentare
0
4548
0
USB-Stick wird nur an USB-2-Anschlüssen erkanntGelöst
Moin, habe folgendes Problem: Ein USB-3-Stick (Agfa 32 GB) wird an mehreren Rechnern nur an USB-2-Anschlüssen erkannt. Auch wenn ich das für den falschen Ansatz ...
5 Kommentare
0
1862
0
Suche schnelle USB-Sticks am USB 2.0-Anschluss
Hallo, ich bin auf der Suche nach schnellen aktuell erhältlichen USB-Sticks, - die an USB 2.0-Anschlüssen eine möglichst hohe Schreibgeschwindigkeit aufweisen - möglichst eine sichtbare ...
3 Kommentare
0
1844
0
Windows 10 Usb Installation mit USB Sticks BootfähigGelöst
Hallo, ich versuch Windows 10 mit USB Bootfähig auf ACER swift 3 zu installieren aber ich bekomm bei der Installation Fehler , so wie °Nicht ...
33 Kommentare
0
5888
0
USB 3.0 Stick wird nur an USB 2.0 Port erkannt
Hallo, zusammen, auf mehreren Rechnern (Win7) wird ein USB3.0-Stick nur an einem USB2.0 Port erkannt (und funktioniert dort korrekt). Steckt man ihn in einen USB ...
6 Kommentare
0
11219
0
Suche USB-Stick, welcher sich wie eine USB-Platte verhält
Hallo. Ich hoffem ich schreibe hier im richtigen Unterforum. Falls nicht, bitte verschieben. Ich suche einen USB-Stick (32-64 GB), welcher sich wie eine USB-Platte verhält. ...
19 Kommentare
0
3008
1
Unverschlüsselte Daten einer 2,5"-USB-Festplatte mit gleichzeitiger Verschlüsselung auf einen USB-Stick synchronisieren
Hallo User/Administrator(en), ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein normales Windows 7 Home 64Bit System . An diesem angeschlossen eine 2,5"-USB-Festplatte, auf der ...
22 Kommentare
0
3435
0
Bad USB zurück in normalen USB-Stick umwandelnGelöst
Hallo Zusammen, ich habe neulich mit Werbepost einen USB-Stick erhalten, der mir seriös erscheint. Die Firma it-sa.de/freevirus stellt auf der Nürnberg Messe aus und wirbt ...
9 Kommentare
0
2852
0
USB-Sticks und USB-Cardreader direkt nach dem Verbinden scannen - Anhand von Avira ScanCL
Moin, mein Aufgabstellung lautete: Hauptsächlich USB-Sticks und USB-Cardreader direkt nach dem Verbinden zu scannen. Die nachfolgende Doku ist zwar für Avira ScanCL geschrieben, aber lässt ...
9 Kommentare
1
9484
1
Geschwindigkeit eines USB-3.0-Stick unter USB 2.0Gelöst
Hallo zusammen, bei USB-Sticks gibt es ja große Unterschiede in der Lese- und vor allem in der Schreibgeschwindigkeit. Ich suche für einen Kunden einen USB-Stick, ...
7 Kommentare
0
7018
0
USB 3.0 Stick bootet nicht an USB 2.0 Port
Hallo zusammen, ich habe hier einen USB 3.0 Stick und würde von diesem gerne booten. Angeschlossen ist er an einem USB 2.0 Port, da mein ...
7 Kommentare
0
9693
0
USB Kabel als USB Stick
Hallo Leute! Ich habe eine sehr ungewöhnliche Frage. Ich betreue Kunden die "Geräte" mit USB Anschluss haben :-) . Auf diesem Gerät können Messungen vorgenommen ...
14 Kommentare
1
7551
1
Bart PE erkennt USB Stick, aber nicht USB FestplatteGelöst
Hallo, meine USB Fesplatte wird von Bart PE (von CD gebootet) nicht eingebunden. Mein USB Stick wird allerdings problemlos erkannt. Das heißt es kann ja ...
6 Kommentare
0
6667
0
ipcas GmbH - USB Disketten Emulator: Floppy-Emulator für USB-Sticks - Diskettenlaufwerk ersetzen
Etwas sehr teuer, aber die Idee find ich gut für alte Systeme. ...
1 Kommentar
0
13353
0
USB Stick in Terminalserversitzung wird als Systemordner angezeigt (USB Drucker funktioniert)Gelöst
Hallo zusammen folgendes: -HP Terminal -Terminalserver 2003 -USB Drucker wird mit in die Sitzung geschleift und funktioniert -USB Stick wird lediglich als Systemordner angezeigt (keine ...
Hinzufügen
0
5080
0
Windows 7 mit USB-Stick installieren Microsoft Windows 7 USB/DVD-Downloadtool (WUDT)
Damit Windows-7-Besitzer beim Einrichten des Betriebssystems ohne Installationsdisk arbeiten können, hat Microsoft das "Windows 7 USB/DVD Download Tool " (WUDT) zum kostenlosen Download bereitgestellt. Mit ...
4 Kommentare
0
8512
0
USB-Stick wird plötzlich als 2233 PRAM USB Device erkanntGelöst
Hallo, ich habe auf meinem Notebook BackTrack 4 fest installiert. Oft benötige ich Daten von meinem USB-Stick, welcher FAT-formatiert ist. Unter BackTrack mounte ich ihn ...
3 Kommentare
0
18691
0
Individuelle USB-Stick mit Logo und Name als Einzelstück von USB-Designer.de
USB-Designer - individuell bedruckte USB-Sticks ab 1 Stück mit Bildern oder Texten. 24 Stunden Express-Lieferung. Ab 11,95 € pro individuellem USB Stick ...
4 Kommentare
0
12049
0
Windows 7 Usb Installation mit 2 USB SticksGelöst
Jedoch habe ich ein kleines Prob. Derzeit habe ich absolut keine DVD Rohlinge da, daher dachte ich mir , das ich die installation per USB-Stick ...
8 Kommentare
3
5456
0
Entfernen von USB-Stick trennt auch Verbindung von anderen USB-Geräten
Mein PC: Win XP SP 3 inkl. allen Patches Wenn ich meinen 4GB USB-Stick (nicht komprimiert) vom PC abziehe wird auch mein HTC Touch Dual ...
Hinzufügen
0
3694
0
USB Stick wird nicht im AP angezeigt USB HDD schonGelöst
Folg. Problem : Wenn ich eine USB 2.0 Platte anschließ wird sie erkannt durchsucht und im ArbeitsPlatz angezeigt alles schick und so wie es sein ...
7 Kommentare
0
10608
0
Levigo ThinClient USB-Stick und USB-Disketten-LW anschliessen, wie?
wir setzten seit kurzem ThinClients ein, nach einiger Zeit kam die Frage auf, ob man nicht einen USB-Stick, oder ein USB-Disketten-LW anschliessen könnte. Leider fand ...
2 Kommentare
0
7181
0
BlueScreen bei Anschluss ext. Speichermedien (USB-Stick, USB-Platte, FW-Platte) ?
Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Windows 2000 Server. Sobald man einen externes Speichermedium am USB-Port oder am zusätzlich installierten Firewire-Controller ansteckt erscheint noch ...
2 Kommentare
0
9261
0
Beschädigung eines USB-Sticks durch falsch angeschlossene USB-BuchseGelöst
´Abend Leute ist es möglich das ein USB-Stick durch das Einstecken in eine USB-Buchse, welche falsch mit dem Mainboard verbunden wurde, so beschädigt werden kann, ...
9 Kommentare
0
8170
0
Schreibschutz und Zugriffsrechte Problem nach Formatierung
Hallo, ich habe bereits das Forum nach den Stichpunkten Schreibschutz und Zugriffsrechte durchsucht und habe auch den Artikel bei gelesen. Allerdings konnten die bisherigen Lösungsvorschläge ...
3 Kommentare
0
5361
0
12345... 218 >