4801 Beiträge gefunden
vista schneller benutzerwechsel deaktivierenGelöst
Hi erstma. Kann mir jemand sagen wie man Windows Vista den schnellen Benutzerwechsel ausschalten kann? Ich hab' schon die Systemsteuerung umgegraben, aber nichts gefunden ...
1 Kommentar
0
10981
0
Windows 10 "schneller" Benutzerwechsel aus dem Startmenü herraus deaktivierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro (1903) Im Startmenü gibt es ja leider den User Butten (linke Seit) für Kontoeinstellungen / Sperren / Abmelden ...
1 Kommentar
0
2709
0
WH4B Login - schneller Benutzerwechsel mit Fingerprint
Hallo, ich war bisher hauptsächlich Leser dieses Forums. Bei meinem jetzigen Fall konnte ich allerdings nirgends etwas finde, das mich auch nur ansatzweise weiter bringt ...
Hinzufügen
0
1114
1
WIndows XP oder 7 - schneller Benutzerwechsel per CLI?
Es geht um ein BDE-System in einer Druckerei. Normalerweise befindet sich an jeder Fertigungsmaschine ein eigenes Terminal mit Touchscreen-Bedienung. Die Clientsoftware ist per Setup jeweils ...
2 Kommentare
0
3553
0
WinXP - Schneller Benutzerwechsel - einfacher Anmeldebildschirm trotz Domäne?
Hallo! Ich knobel gerade an einer Fragestellung, wie ich das Geforderte wohl am besten umsetzten kann Also, es gibt einige zig Rechner, die über ein ...
3 Kommentare
0
7595
0
schneller Benutzerwechsel unter WinXP
hallo, ich weiß, dass es ähnliche fragen gibt, doch habe ich bis jetzt keine antwort auf mein problem entdeckt. dies ist folgendes: im fenster "art ...
8 Kommentare
0
17738
1
Hilfe! Gibt es einen schnellen Benutzerwechsel innerhalb einer Domäne?
Hallo Leute, Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen schnellen Benutzerwechsel auch innerhalb einer Domäne zu realisieren? Habe einen XP Rechner in einem Windows2000 Netz laufen, auf ...
3 Kommentare
0
5323
0
Benutzerwechsel deaktivieren und Klassische Anmeldung durch Abmeldung des anderen Benutzers erzwingen
Hallo Leute, ich habe bei einen Kunden das Problem dass dieser eine Branchensoftware nutzt die 2 Prozesse im Autostart ablegt. Der angemeldete Benutzer startet mit ...
3 Kommentare
0
5151
0
Benutzerwechsel Vista Home Premium SP2? Nur noch Abmelden mit schliessen aller Programme möglich...Gelöst
Auf einem Medion Laptop ist Vista Home Premium, da funktioniert der Benutzerwechsel, auf einem Dell XPS M2010 mit Vista Home Premium SP2 geht nur noch ...
2 Kommentare
0
8149
0
benutzerwechsel unter vista home premium
und zwar: bin mit nem standardbenutzerkonto angemeldet, kann keine einstellungen vornehmen! und ins adminkonto kann ich net wechseln!! wenn ich auf start -> heruntefahren -> ...
3 Kommentare
0
13109
0
Win XP deaktiviert die Aufnahme für ein Audiogerät (Philips speech mike) beim Benutzerwechsel
Hi, als Diktiersystem setzen wir hier als Hardware Philips speechmike ein. Bei jedem neuen anmelden eines Users wird die Aufnahme für dieses Gerät von XP ...
Hinzufügen
0
2200
0
Regeln werden deaktiviert bei Benutzerwechsel
Hallo Es wird Office XP auf einem Laptop (XP Prof) gebraucht. Es gibt zwei Benutzerkonten, bei einem meldet man sich an einer Domäne an, beim ...
Hinzufügen
0
4032
0
Terminalserver 2008 R2 schnelle Benutzerumschaltung deaktivierenGelöst
Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Benutzer auf den Terminalservern öfter Installationsanfragen erhalten, beispielsweise Addons für den Internet Explorer, Updates für Programme oder Browseraddins. ...
3 Kommentare
0
7836
0
USB 2.0 2Zoll-HDD unter XP nur halb so schnell wie unter Vista am selben System
Hallöchen, ich habe zu Weihnachten nun eine 2-Zoll-Usb2.0-HDD von Seagate bekommen. An unserem Notebook, dem PC von meinem Dad und auch von meinem Bruder läuft ...
9 Kommentare
0
4337
1
In Vista zwischen mehreren IPs schnell hin und her schaltenGelöst
Hallo Gemeinde, durch div. Inbetriebnahmen muss ich sehr oft zwischen mehreren IP´s hin und her schalten: Firma: DHCP Kunde 1: statische IP XX Kunde 2: ...
4 Kommentare
0
5284
0
Windows Vista schneller als XPGelöst
Guten Tag, Ich hab einen Dell rechner mit deime AMD X2 5600+ 64bit 4gb 667mhz ram einer 320gb sata Festplatte Aufjedenfall war auf dem rechner ...
1 Kommentar
0
5890
0
LAN deaktivieren per Batch VISTAx64
Hallo zusammen! Ich möchte nur wenn ich auch wirklich das Internet benötige die LAN-Verbindung aktivieren, ansonsten soll sie deaktiviert sein! Unter XP war das ganze ...
1 Kommentar
0
3641
0
Vistablog: ONE mit HUAWEI USB Modem unter Vista verwenden
ONE mit HUAWEI USB Modem unter Vista verwenden ...
Hinzufügen
0
5903
0
Schnellstart-Option von Win10 per GPO deaktivieren (Registry)Gelöst
Hallo zusammen, wollte den Schnellstart bei Windows 10 deaktivieren. Meiner ersten Suchen haben ergeben, dass sich das nur über den REG Wert ändern lässt. Hab ...
8 Kommentare
0
7457
0
Nach deaktivieren von Schnellstart keine Netzwerkverbindung möglich - Win10Gelöst
Guten Morgen zusammen, habe derzeit ein Problem, wo ich wirklich nicht mehr weiter komme, und ungerne meinen Laptop neu aufsetzen möchte. Habe gestern, just zum ...
31 Kommentare
0
5647
1
Explorer.exe in Vista deaktivierenGelöst
Hallo Forum, habe hier eine ELO Kasse und muss die explorer.exe datei deaktivieren. So dass sie beim Start von Vista nicht mehr ausgeführt wird. Ist ...
11 Kommentare
0
5152
0
Wie kann ich die Funktion Aktenkoffer unter Windows Vista deaktivieren (per GPO oder Registry)
Wir wollen bei uns im Netz komplett die Funktion Aktenkoffer deaktivieren. Dies soll die Erstellung, sowie die Nutzung bestehender Aktenkoffer beinhalten. Leider fand ich bisher ...
Hinzufügen
0
5667
0
Automatische Soundregelung in Vista und 7 deaktivieren (Skype und Co stellt andere Programme leiser)
Da es bestimmt viele Skype-Nutzer interessiert, wie sie ihr Skype daran hindern können, dass es automatisch bei einem Gespräch Spiele, Videobearbeitungssoftware, Musik usw. leiser stellt, ...
1 Kommentar
0
21598
0
Datenausführungsverhinderung läßt sich nicht deaktivieren unter Vista
Hallo, habe mir mit dem letzten Windows Update die Datenausführungsverhinderung mit installiert leider funktioniert seit dem Itunes nicht mehr "ein Problem hat die richtige Ausführung ...
2 Kommentare
0
15550
0
-Vista- Automatisches Programm schließen-Fenster deaktivieren
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer neuen Funktion in Vista Ihr müsst wissen, ich habe ca. 3000 Schriftarten und auch unter XP brauchte ...
4 Kommentare
0
9416
0
Automatisch volle Administrator rechte unter Vista! UAC nicht deaktivieren?
Hallo Zusammen, ich wüsste gern wie man unter Windows Vista Business einstellt das Vista automatsch den Vollen Administrator Accound verwendet und würde das gerne über ...
3 Kommentare
0
11832
0
Benutzerkontensteuerung unter Vista temporaer deaktivieren
Immer wieder steht man unter Vista vor dem Problem, dass alle möglichen Befehle nicht funktionieren und durch das BS ganz lapidar mit "Zugriff verweigert" quittiert ...
5 Kommentare
0
29981
1
Statusfenster für Drucker in Vista deaktivieren
Hallo zusammen, Weis jemand wie man das Drucker Statusfenster in Vista Deaktivieren kann. Der Drucker ist auf einem Terminal Installiert und sollte natürlich nicht angezeigt ...
Hinzufügen
0
3330
0
Willkommensseite in Vista deaktivierenGelöst
Hey, ich hätt da mal ne Frage, weil ich nirgendwo was dazu finde! Eigentlich kann man ja bei Windows Vista die Willkommensseite nicht mehr deaktivieren. ...
11 Kommentare
0
18479
0
Vista Netzwerksuche deaktivieren
Moin, ich habe ein Problem mit der Vista Netzwerkumgebung. Jedes mal wenn ich den Rechner neu boote sind alle Netzwerkrecher verschwunden und er beginnt erneut ...
1 Kommentar
0
6743
0
Windows Vista - UAC deaktivieren
ACHTUNG Die Deaktivierung der UAC ist nur nach einer Neuinstallation zu empfehlen! Denn unter dem Betrieb von Windows Vista sollte sie eingeschalten sein, da so ...
19 Kommentare
0
109551
1
Windows Vista Firewall Ping deaktivieren
Hallo da hätte ich mal eine Frage bezüglich der Firewall in Vista Home Premium. Ich kenne die Firewall von XP und kann hier gezielt den ...
4 Kommentare
0
12841
0
Windows Vista Schnellsuche arbeitet unzuverlässig!
Hi, ch muss sagen, dass ich bis jetzt mit meinem Vista sehr zufrieden bin. Jedoch habe ich seit ich den Computer gekauft habe (April 2008) ...
8 Kommentare
0
4984
0
Vista Fensterumschalter ist aus der Schnellstartleiste Verschwunden!
Hallo Leute ! Mir ist mein Vista Fensterumschalter ist aus der Schnellstartleiste Verschwunden. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr Vista habt mir die ...
Hinzufügen
0
4545
0
Wie am schnellsten einen Public Folder mti etlichen Unterfoldern am schnellsten für alle berechtigen ?Gelöst
Hallo, ich habe einen Public Folder der sehr gross ist. Mit 100 erten Unterfoldern importiert. Wie kann ich am schnellsten den mit schreibgen lesen fpür ...
14 Kommentare
0
5730
0
Schnell, schneller, MOBLIN
Hallo, ich möchte über meine Erfahrungen mit dem Moblin OS berichten. Zum Einsatz kam ein Dell 9" Vostro A90, 1GBRam, 8GB SSD, Intel Atom Proessor ...
1 Kommentar
2
8259
0
schnelle Dateisuche nur möglich mit schneller Server-Harware-/Softwarekombination ?
Hallo Ich habe 2 Server mit Win2000 und Win2003 am laufen. auf jedem Server gibt es einen Ordner mit 6 Unterordnern. In diesen Unterordnern befinden ...
2 Kommentare
0
3528
0
Netzwerk läuft erst nach deaktivierung und aktivierung Vista64Gelöst
Hallo, mein Netzwerk zeigt nach dem Hochfahren immer an kein Netzwerkkabel angeschlossen. Erst wenn ich das Netzwerk deaktiviere und wieder aktiviere dann klappt das mit ...
7 Kommentare
0
4702
0
Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild nach Benutzerwechsel anzeigen lassenGelöst
Hallo und guten Abend! Ich möchte gerne unter Windows 10 auf dem Anmeldebildschirm statt dem "grauen Männchen" ("Willkommen"-Nachricht) das richtige Profilbild angezeigt bekommen, NACH einem ...
1 Kommentar
0
1687
0
Windows Server 2019 Essentials - Active Directory - Anmeldeprobleme beim Benutzerwechsel
Hallo zusammen, ich habe hier ein AD mit Windows Server 2019 Essentials mit 5 Clients (Win 10 2004) & Roaming Profiles. Grundsätzlich funktioniert mein AD ...
5 Kommentare
0
1434
1
Windows 10 (1607) teilw. keine Eingabemaske für User und Passwort bei Benutzerwechsel in der Domäne
Hallöchen zusammen, es kam jetzt schon ein paar mal bei uns in der Arbeitsumgebung vor, dass sich Benutzer nicht am PC anmelden konnten weil über ...
Hinzufügen
0
1803
0
Zugriff auf Dateien nach Benutzerwechsel nicht ohne Domänenanmeldung möglich !
Hallo Leute, habe folgendes Problem : Habe lokal gespeicherte Domänenbenutzer in einer kleinen Domäne (7 Clients). NUn soll die Domäne aufgelöst und der Server PC ...
6 Kommentare
0
2328
0
Teamspeak Musikbot auf Windows Server Stumm bei Benutzerwechsel oder Abmeldung
Hallo liebe Community, nach langer Abstinenz wende ich mich mal wieder an euch, in der Hoffnung das ihr eine Idee zur Problemlösung habt: Folgende Situation ...
6 Kommentare
0
2853
0
Benutzerwechsel unter SUSE wenn der Autologinuser kein Menü besitzt!?Gelöst
Ich habe einen User mit LOW Rechte eingerichtet der sich automatisch anmeldet, wenn man den Client startet. Nun Besitzt dieser User keinerlei Menüs oder Icons. ...
1 Kommentar
0
4123
0
Benutzerwechsel am Exchange - E-Mails an alte Konto (aus Verlauf gewählt)
Hallo, ich versuch mal mein Anliegen zu beschreiben: Wir haben in unserem Netzwerk für jeden Mitarbeiter einen Benutzernamen mit fortlaufender Nummerierung, zB. Benutzer01, Benutzer02, etc. ...
2 Kommentare
0
4698
0
Windows 7 stürzt bei Benutzerwechsel abGelöst
Habe einen neuen PC installiert (HP 7000 Elite PRO) und Windows 7 installiert! (noch nicht viele Programme, Office, KIS) Jedoch stürzt Windows 7 beim Benutzerwechsel ...
7 Kommentare
0
13470
0
Benutzerwechsel bei Zugriff auf anderen Netzwerkrechner
Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: habe ein Netzwerk laufen. Nun binde ich in dieses Netzwerk einen weiteren Rechner (ab jetzt "Rechner 1" genannt) ein. Dieser lässt ...
5 Kommentare
0
12319
0
Kein Benutzerwechsel mehr möglich unter WIndows XP ProfGelöst
HiAll Neuer Rechner, Fujitsu Fertigkiste -> *freu* Vista installiert, 4 Tage rumgeärgert -> Downgrade auf XP Aber bei diesem XP Prof kommt nicht wie gewohnt ...
9 Kommentare
0
7115
0
XP SP3 Blue Screen bei Benutzerwechsel ( Absturz beim Laden des neuen Profils )
ja ich habe ein Notebook mit WIN XP / SP3 neu aufgesetzt, mit dem Profil auf welchem die Installation durchgeführt wurde,läuft XP perfekt. Treiber sind ...
4 Kommentare
0
5502
0
Umbenennen eines Kontos nach BenutzerwechselGelöst
Hallo an alle, ich bin am verzweifeln. Wegen einem Benutzerwechsel wollte ich einem Exchange 2000 Konto einen neuen Namen geben, damit die Emails bei mir ...
4 Kommentare
0
4311
1
Ultravnc und der Benutzerwechsel
Nach etwas rum probieren habe ich herausgefunden, dass ich den Windowsbenutzer per remote nur wechseln kann, wenn ich einen Benutzer komplett abmelde statt einfach nur ...
Hinzufügen
0
6167
0
Benutzerwechsel - vom beschränkten Benutzerkonto zum Systemadministrator ohne Passworteingabe wechslen
Hallo Zusammen, weiß vielleicht jemand ob es ohne Passworteingabe in der Eingabeaufforderung möglich ist das Konto zu wechseln? Möchte den Benutzer von einem beschränkten Benutzerkonto ...
3 Kommentare
0
6728
0
Bei Benutzerwechsel ein Program mitnehmen
Hallo, habe an meinem Rechner mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Meine Tochter (2) schaut während ich arbeite gerne am Rechner ihre Filme an. Wenn zB. jetzt meine ...
2 Kommentare
0
5222
0
Kein Benutzerwechsel möglich?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe am FirmenPC das Windows XP Pro. unbeaufsichtigt. Nun habe ich bei den Benutzerkonten den Administrator drinnen. Heute habe ich zwei Benutzer ...
3 Kommentare
0
4630
0
Xp: Benutzerwechsel geht nicht obwohl Passwörter korrekt sind
Ich habe mal angefangen nicht mehr die ganze Zeit mit Adminrechten zu arbeiten sondern nur noch mit Userrechten. Die Umstellung ging auch relativ bequem. Also ...
1 Kommentar
0
4415
0
Neustart nach XP-Benutzerwechsel
Hallo, nachdem ich beim frisch installiertem Windows XP den Benutzer von Admin auf User oder umgekehrt wechsel, stürzt Windows ab. Also er startet neu, als ...
3 Kommentare
0
4464
0
bei benutzerwechsel startet Rechner neu
Hallo, bei einem Benutzerwechsel bootet das Notebook neu, hin und wieder taucht für eine Sekunde ein Bluescreen auf bevor er neu bootet. P.S. Den Bluescreen ...
1 Kommentar
0
3633
0
Netzlaufwerk verbinden trotz Benutzerwechsel
Hallo! ich habe eine Frage bezüglich Netzlaufwerken: Innerhalb eines Programmes sollen die Windows- benutzer gewechselt werden. Dabei soll auch immer ein Netzlaufwerk verbunden sein. Sobald ...
4 Kommentare
0
4883
0
Benutzerwechsel funktioniert nicht
Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich bei meinem Win XP prof. nur noch unter einem Benutzer anmelden (eingeschränkter Benutzer). Will ich mich anmelden (über ...
2 Kommentare
0
6130
0
ICQ offline beim benutzerwechsel
hallo, folgendes: bei mir auf dem rechner sind 2 benutzer angelegt (ich(admin) + bruder(eingeschränkt)). wenn ich angemledet bin, icq offen habe und dann mein bruder ...
3 Kommentare
0
6870
0
Win XP Prof. - Internet Disconnect bei Benutzerwechsel
Hi, hab mal wieder ne frage, die sicherlich ruck zuck gelöst is, ich aber mal wieder planlos bin um die ursache zu erkennen. folgendes: bei ...
6 Kommentare
0
6918
0
Schnellbaustein-Steuerelement deaktiviert obwohl Abschnitt nicht geschütztGelöst
Hallo. ich habe da ein kleines Problem mit Word 2013: Ich habe ein Formular erstellt, welches auch mit einem Schutz versehen ist. Ein fest definierter ...
9 Kommentare
0
10096
0
Outlook 2010 Symbolleiste für den Schnellzugriff deaktiviertGelöst
Hallo, ich habe plötzlich bei eineigen Rechnern mit Outlook 2010 das Problem, das alle Elemente unter "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" grau sind und somit ...
2 Kommentare
0
3865
0
Vista - "der diesen Status erkennende Dienst ist deaktiviert" - Hä?Gelöst
Hallo. Ich bin jetzt gerade schon im dritten Durchgang, Vista Home Premium 32-Bit SP2 in einer virtuellen Maschine (unter aktuellem VMware Player) als Master-Image zum ...
4 Kommentare
0
2406
0
Manche tasten werden automatisch deaktiviert? vista
Hallo, ich schreibe gerade mit vista tablet eingabe und zwar habe ich seit kurzem das problem dass sich offensichtlich paar tasten deaktivieren es sind jedesmal ...
1 Kommentar
0
2683
0
Vista Home Premium Automatische Updatefunktion deaktiviert
Auf dem betroffenen PC gibt es unter Windows Vista Home Premium einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten und einen zweiten mit Administratorrechten. Ein dritter Account ist ...
4 Kommentare
0
4981
0
Wie kann alle deaktivierten Dienste in Vista wieder aktivieren?Gelöst
Ich habe bei meinem Laptop einfach mal versucht ein paar dienste zu deaktivieren weil das nur so ein lahmer E-Maschienes Laoptop ist. 1 GB RAM ...
6 Kommentare
0
11773
0
Vista HP... msi installationsprogramm ist zur zeit über eine gruppenrichtlinie deaktiviert
Guten Tag, habe folgendes Problem: ein Kunde von mir hat Vista Home Premium und möchte Symantec Norton Internet Security installieren. nach dem ausführen der Setup ...
1 Kommentar
0
5601
0
Vista Firewall deaktiviert nach OneCare installation
Nach der Installation von Windows Live OneCare, ist nach jedem Neustart die Vista eigene Firewall deaktiviert. Ich kenne das ja das wenn man eine fremde ...
Hinzufügen
0
4228
0
Deaktiviertes Admin Konto unter Vista
Hallo, habe schon die suche benutzt gehabt aber leider nichts zu meinen Problem gefunden! Habe mir vor kurzen einen Neuen Laptop gekauft (Sony Vaio VGN-FZ21M) ...
3 Kommentare
0
12415
0
Einstellungen zu Windows Update in Vista deaktiviert
Hallo!! Ich habe seit neuestem einen Vista-Rechner in einer Server2003-Domäne. Der Rechner führt regelmäßig Updates über das Internet durch. Dies ist unerwünscht, da in der ...
1 Kommentar
0
3928
0
Vista Firewall deaktiviert sich immer wieder
Nach entfernen des Norton Internet Security 2007 Packet ab meinem taufrischen Acer Aspire 5672AWLMi, deaktiviert sich die Firewall nach jedem Neustart oder wechseln der WLAN ...
2 Kommentare
0
6395
0
Bei jedem Neustart meines Aspire 5670 ist die Vista Firewall wieder deaktiviert
Nach entfernen des Norton Internet Security 2007 Packet ab meinem taufrischen Acer Aspire 5672AWLMi, deaktiviert sich die Firewall nach jedem Neustart oder wechseln der WLAN ...
Hinzufügen
0
4043
0
Outlook 2016 - die Meldung für "Add-Ins deaktivieren" um den Start von Outlook zu beschleunigen deaktivierenGelöst
Guten Morgen, sporadisch erscheint bei einigen Anwendern beim Start von Outlook 2016 die Meldung bzw. ein Assistent, der gerne die Startzeit von Outlook optimieren möchte. ...
1 Kommentar
0
11158
0
Grafikkarte per Registry deaktivieren? (OnCPU deaktivieren, nur Grafikkarte soll genutzt werden)
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit einem i3 mit einer HD3000 Grafik. Diese ist meinen Recherchen nach Win10 inkompatibel tollJedoch hat ...
3 Kommentare
0
4013
0
Beste Vorgehensweise - Vista und Win 7 sind installiert - Vista soll jetzt wegGelöst
Hallo zusammen, zugegeben, es gibt viel Lektüre dazu, aber ich bin einfach unsicher. Aktuell ist Dual-Boot angesagt. Vista (Home Premium, 32-Bit) ist auf C:\ installiert. ...
4 Kommentare
0
1568
0
Ständige Bluescreens nach Upgrade von Vista x64 auf Win7 x64 - Auch nach Wiederherstellung der Datensicherung von Vista noch Bluescreens?Gelöst
Hallo zusammen, habe erfolgreich von Win Vista x64 Ultimate auf Win 7 x64 Ultimate geupgraded. Des Weiteren wurde auch das Bios von Version 16 auf ...
13 Kommentare
1
5103
0
Vista Systemstart ohne Tastatur und ohne Maus am Sytemlogin! Bzw. Vista Logo
Installiert hatte ich Vista bootfähig auf einem onboard Sata-Nvidia-Raid0 (2 stripping Disks) mit einer recht guten Performance. (110-160MB/s) Subsystem: ASUSTeK Computer Inc. M2N68-AM Motherboard. Kann ...
7 Kommentare
0
7293
0
Unter Vista kann auf 2. Partition mit 2. Vista nicht zugegriffen werdenGelöst
Hallo, ich habe in meinen PC auf eine 2. Partition eine alte Vista-Installation kopiert. Nun wollte ich verschiedene Daten von dort in meine aktuelle Installation ...
1 Kommentar
0
3754
0
Upgrade von Vista auf Widows 7 in einer Multiboot-Umgebung (XP, Vista, Ubuntu)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe momentan auf meinem PC eine Multiboot-Umgebung, bestehend aus Win XP Pro SP3, Win Vista und Ubuntu. Ich überlege nun, von Vista ...
4 Kommentare
0
5356
0
12345... 61 >