54977 Beiträge gefunden
VPN zwischen 2 Fritzboxen, entfernte Fritzbox als InternetgatewayGelöst
Wie muss ich es anstellen damit ich auf das gateway der 2.Fritzbox zugreifen kann. Fritzbox1: 192.168.176.1 Fritzbox2: 192.168.177.1 Subnetzmaske Standart (255.255.255.0) Beide mit einem VPN ...
12 Kommentare
1
32681
1
Verbindung zu entferntem Netz über VPN über Mikrotik RB2011 - Fritzbox1 - VPN - Fritzbox2Gelöst
Hallo zusammen! Das ist meine erste Frage hier. Seit einiger Zeit lese ich schon eifrig die Beiträge und konnte mit eurer Hilfe mit einem Mikrotik ...
12 Kommentare
0
1896
0
VPN Verbindung zwischen 2 Fritzboxen ok jedoch Netzwerkverbindung auf anderen PC Ordner in entfernten Netzwerk klappt nichtGelöst
Hallo zusammen , ich habe eine VPN Verbindung zwischen 2 entfernten Fritzboxen über DSL erstellt, welche auch steht. Die entfernte Fritzbox kann ich auch anpingen ...
10 Kommentare
0
4671
0
Vernetzung Fritzbox 1 mit Symantec VPN 100 (2004) und dahinter nochmal Fritzbox 2 (intranet)
Hallo Leute, Habe mich seid zwei Tagen mit dem Problem einer Vernetzung aller Carte` : "9He Serverschrank" auseinandergesetzt, doch ich habe es nicht hinbekommen. Folgende ...
38 Kommentare
0
2958
0
FritzBox zu FritzBox VPN, Gateway im entferntem Netz nutzen
Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit benötige ich mal wieder eure Expertenmeinung bzw. auch das Wissen. Ich habe mit meinem Nachbarn eine VPN Verbindung zwischen ...
7 Kommentare
0
2779
0
VMware vSphere 7.0 Update 2 kein Zugriff aus entferntes IP-Netzwerk (über VPN-Tunnel FritzBox)Gelöst
Guten Morgen, auf neuer Hardware wurde der vSphere 7 installiert. Die Weboberfläche lässt sich über die lokale IP-Adresse aus dem selben Netzwerk erreichen. Aus einem ...
5 Kommentare
0
1604
0
VOIP durch IPSec-VPN zwischen 2 Fritzboxen
Moinsen zusammen! Habe seit Monaten 2 Fritzboxen so gekoppelt, dass an Standort B die Telefonnummern des Standorts A genutzt werden. Standort A Fritte 1 (O2 ...
3 Kommentare
0
1774
0
VPN zwischen 2 Fritzboxen klappt aber kein zugriff ins pfsense netz?
Hallo Leute ich habe aktuell ein Problem das ich vom Standort Fritz box B nicht in das Netz der pfsense Standort Fritz box A zugreifen ...
20 Kommentare
0
14724
1
VPN zwischen 2 oder mehren Fritzboxen herstellenGelöst
Hallo miteinander, nun ich habe ein kleines Problem bei einer VPN Verbindung in meinem Netzwerk. Ich versuche mal die Einstellungen zu schildern. Standort 1 (Hauptstandort) ...
3 Kommentare
0
1191
0
VPN zwischen 2 Fritzboxen - Keine Remoteunterstützung möglich!
Hallo Forum-User! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Haushalte per VPN miteinander verbunden. Dies wurde mit einer FB 7390 und einer FB 7490 ...
6 Kommentare
0
2093
0
VPN zwischen 2 x Fritzbox und Monowall dahinter
Hallo Administratoren ;) Zum Aufbau: 2 Standorte mit je einer Fritzbox (7390) stellen die Internetverbindung und fungieren als funktionierender VPN Tunnel. Jeweils dahinter ist eine ...
10 Kommentare
0
3560
0
VPN zwischen 2 Fritzbox 7270 Verbindung bricht abGelöst
Hallo, ich habe 2 Fritzboxen 7270 und will darüber eine VPN fahren . Bei der Vorgänger Version hat das auch ohne Probleme funktioniert. Seit dem ...
3 Kommentare
2
14802
0
Fritzbox, OpenVPN und FritzboxVPN, Routing
Halo zusammen, Folgende Situation: Erste Fritzbox (192.168.133.1/24) Zweite Entfernte FritzBOX (192.168.178.1/24): per FritzboxVPN dauerhaft verbunden (Client; erste FB kann auf zweite FB zugreifen, aber nicht ...
2 Kommentare
0
1861
0
FritzBoxSL Wlan als Repeater an FritzBox Fon Wlan 7170 keine Verbindung nach Neustart des Repeaters
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus: Router: FritzBox Fon Wlan 7170 / IP 192.168.178.1 / DHCP aktiv / WDS Master aktiv / MAC Adresse des ...
7 Kommentare
0
39948
1
WLAN Client pingt nur teilweise auf entferntes Fritzbox VPN
Gegebene Umgebung: VPN zwischen zwei Fritzboxen. Klappt einwandfrei seit Jahren. Jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und habe Probleme, die Netzwerkfreigaben im entfernten Netzwerk ...
4 Kommentare
0
1005
0
VPN zwischen 5 Fritzboxen bei einer VPN funktioniert der Tunnel nur in ein RichtungGelöst
Hallo, wie im Titel bereits beschrieben habe ich zwischen 5 Standorten mit 5 Fritz boxen eine VPN-Verbindung aufgebaut. Standort Bü IP-Bereich 192.168.100.1 Subnet 255.255.255.0 Standort ...
6 Kommentare
0
1803
0
Verbindung zwischen FritzBox 7170 (VPN) und Microsoft Windows XY - OHNE VPN-Client von AVMGelöst
Mein Problem ist folgendes. Mit Microsoft Windows (egal welche Version - Ab Win2000) ist es möglich, eine VPN-Verbindung direkt über Windows zu einem entfernten Netzwerk ...
8 Kommentare
1
21405
0
VPN Verbindung zwischen FritzBox FB 7170 mit VPN Firmware und Windows PCGelöst
Hallo zusammen, meine Konfiguration: PC1 -> alte FB Wlan Fon (ohne vpn) -> Internet ...
2 Kommentare
0
18099
0
FRITZBOX to FRITZBOX VPN Windows Server 2016 kann nicht erreicht werdenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einen Windows Server 2016 Standard der die Rolle Essentials installiert hat. Es ist ein kleiner HP Proliant Microserver ...
6 Kommentare
0
1522
0
KD-Vodafone: Fritzbox Leih-Gerät oder Eigene Fritzbox oder Fritzbox Leihgerät + eigene Fritzbox dahinter : Empfehlung heute ?Gelöst
Hallo Kollegen, welche Empfehlung kann man denn ca. 1 Jahr nach Wegfall des Routerzwangs bezueglich Fritzbox bei KD/ Vodafone geben ? Es geht um Internet ...
17 Kommentare
0
3007
1
VPN zwischenDraytek und Fritzbox, alles außer SMB ist möglichGelöst
Hi, folgende Problematik: Habe einen IPSec VPN zwischen Draytek 2760 und Fritzbox 7590 eingerichtet. VPN steht. Ping, RDP, http und so weiter geht. Nur aber ...
6 Kommentare
0
1739
0
FritzBox VPN 7270 über VPN surfen durch FritzBox
Hallo zusammen, Eure Challenge heute ist mir es zu erklären / mir zu helfen wie ich es einrichte das ich über das FritzBox VPN (Fritz ...
1 Kommentar
0
6661
0
VPN mit FritzBox 7270 zu FritzBox 7270, DynDns ok, PING OK, VPN ist hergestellt aber keine Dateifreigabe
Hallo, nach Wochenlangem Support mit AVM ist nun klar, die beiden Boxen stellen eine VPN Verbindung her, aber dennoch ist eine Dateifreigabe über den Dateimanager ...
8 Kommentare
1
11866
0
MikroTik CRS326-24G-2S+ kein Ping zu FritzBox möglich
Hallo, ich bin dankend den Anleitungen und Schilderungen von aqui gefolgt, um einen MikroTik CRS326-24G-2S+ als VLAN-Switch in einem kleinen Heimnetzwerk einzusetzen. Bislang verwende ich ...
23 Kommentare
0
2133
0
2 Netze über VPN mit 2 Fritzbox verbunden1 ServerGelöst
Ich habe folgende Konfiguration: Standort A Netz 192.168.1.0 (ca. 2 Arbeitsplätze + Sever) Fritzbox 7170 DHCP an DSL 2000 mit fester IP Server 2003 mit ...
5 Kommentare
0
5519
0
VPN mit Vigor 2200 aber hinter FritzBox7170
Hallo zusammen, bisher hatte ich den Vigor als Router laufen und alles inkl. VPN lief rund. Nun hat meine Kollega aber eine schnellere DSL Leitung ...
16 Kommentare
0
7020
0
Routing zwischen 2 Fritzboxen langsam
Hallo Leute, ich habe zuhause zwei Fritzboxen (eine 7360 und eine 3370) die 7360 ist an DSL angeschlossen und versorgt die Geräte meiner Eltern mit ...
2 Kommentare
0
2523
0
Fritzbox und Draytek Vigor 2820 im Verbund - Fritzbox nicht erreichbarGelöst
Ich habe eine Fritzbox 7390 und einen Vigor 2820n im Verbund in meinem Geschäft installiert. Diese Konstellation ist notwendig, da ich einerseits für die Mitarbeiter ...
6 Kommentare
0
8959
1
Wireguard Site2Site VPN-Verbindung zwischen OPNSense und Fritzbox 7590
Hi, ich würde gerne ein Wireguard VPN (Site2Site) zwischen einer OPNSense und einer Fritzbox 7590 einrichten. Die Anleitung von AVM ist nicht wirklich zielführend: Eine ...
8 Kommentare
0
9426
1
VPN zwischen zwei Fritzboxen mit "Internet-Weitergabe" und funktionierendem VOIP
Hallo liebe Community, ich versuche derzeit zwischen zwei Fritzboxen eine VPN-Verbindung herzustellen. Über diese Verbindungen sollen nur bestimmte Geräte das Internet der anderen Fritzbox nutzen ...
1 Kommentar
0
2228
0
VPN Verbindung zwischen Fritzbox 7590 und Fortigate 201
Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe um eine VPN Verbindung zwischen einer Fritzbox 7590 (OS 7.50) und einer Fortigate 201 (OS 6.xx) zu erstellen. Ich ...
4 Kommentare
0
6137
0
VPN zwischen zwei FritzBoxen mit Zugriff auf ein einzelnes GerätGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein VPN zwischen zwei Privathäusern über zwei Fritzboxen am Laufen. Das funktioniert sehr stabil und problemlos. In beiden Häusern steht ein ...
13 Kommentare
0
2355
0
VPN zwischen Fritzboxen und Barracuda
Liebe Community, ich habe in einen Filialnetz 18 Fritzbox 7583 (mit FritzOS 7.20) im Einsatz. Die Zentrale verfügt über eine Barracuda F380. Ziel ist es ...
2 Kommentare
0
4946
0
Keine Kommunikation zwischen VPN Digibox zu Fritzbox - Verbindung ist hergestellt
Hallo zusammen, habe hier folgende Konfiguration schon vor mehreren Monaten eingerichtet und das hat auch ohne Probleme funktioniert. 1. VPN Verbindung von einem Laptop zur ...
1 Kommentar
0
1523
0
VPN zwischen zwei Fritzboxen LAN Zugriff funktioniert nichtGelöst
Hallo, habe zwei FB 7490 mit je festen WAN IP erfolgreich mit den boardeigenen Mitteln per VPN verbunden. Zumindest leuchtet die Status LED grün in ...
3 Kommentare
0
2913
1
VPN per DynDNS zwischen zwei Fritzboxen ( Fehler 0x2027 und 0xCGelöst
Guten Abend @ all! :) Kleines Problem, vielleicht weiß einer von euch ja woran es liegen könnte. Guten Abend meine Lieben. :) Ich habe ein ...
21 Kommentare
0
2445
0
VPN zwischen zwei Fritzboxen einrichten
Hallo erstmal alle zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe doch mal den richtigen Thread gefunden zu haben. Wie sich aus der Überschrift ...
3 Kommentare
0
1094
0
VPN-Tunnel zwischen ASUS-Router und Fritzbox (Protokoll)?Gelöst
Hallo zusammen, vorerst: ich bin relativer Frischling auf dem Gebiet VPN. Auf meiner Fritzbox in Luxemburg habe ich einen VPN-Server erstellt und eine öffentliche dynamische ...
1 Kommentar
0
5001
0
IPSec VPN zwischen Bintec und AVM FritzBox
Hallo, also ich habe es geschafft einen Tunnel zwischen einer Bintec R3000 und unterschiedlichen AVM Fritzboxen herzustellen. Jedoch habe ich da noch eine kleine Sache ...
2 Kommentare
0
9336
0
Site-to-Site VPN zwischen Sonicwall TZ 205 und Fritzbox 7580 Verbindungsabbruch
Hallo Kollegen, ich habe ein VPN zwischen einer Sonicwall TZ 205 und einer FB 7580 (FRITZ!OS 06.54) aufgebaut. Die Verbindung wird erfolgreich hergestellt. Doch die ...
6 Kommentare
0
6193
0
Site to Site VPN zwischen Sonicwall und Fritzbox
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit längerem einen dauerhafte VPN Verbindung zwischen einer Fritzbox 7490 mit (DynDns) und einer Sonicwall TZ205 (feste IP) aufzubauen. Hat ...
5 Kommentare
0
4070
0
Host-to-Site VPN zwischen Openswan und Fritzboxen
Einen schönen guten Abend, ich habe hier eine Herausforderung, bezüglich einer Openswan Konfiguration zwischen einem Debian Jessie Host und mehreren Fritzbox Netzwerken. Am Schluss soll ...
2 Kommentare
0
3933
0
VPN-Verbindung zwischen zwei Fritzboxen bricht sehr häufig abGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Fritzboxen(1x 6360, 1x 7490), deren Netzwerke per VPN verbunden sind. Zwischen den beiden Fritzboxen bricht die VPN Verbindung ...
14 Kommentare
0
15792
0
VPN in LAN-LAN Verbindung zwischen zwei Fritzbox-Netzwerken in DMZ
Zum Einsatz kommen vier Fritzboxen 7490 mit aktueller FW. Die "äußeren Boxen" mit Internetzugang sind als Modem konfiguriert, die "Inneren Boxen" als Router und diese ...
3 Kommentare
0
3234
0
LAN2LAN VPN zwischen zwei Fritzboxen 7490 steht aber keine Netzwerkgeräte erreichbarGelöst
Hallo zusammen, ich wünsche erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr 2016. Folgendes Problem habe ich und konnte bisher keine passende Lösung im Netz finden. ...
10 Kommentare
0
3190
0
VPN Verbindung zwischen pfSense und Fritzbox mit IPsec
Hallo, ich möchte von zuhause auf das Arbeitsnetz (Schule) mit der Firewall pfSense zugreifen. Mein Wunsch: VPN Tunnel zuhause aufbauen und dann per Remotedesktop auf ...
17 Kommentare
0
4846
0
VPN Tunnel zwischen Fritzbox und Mikrotik AP
Hallo zusammen, ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe als Router eine Fritzbox 7330 SL. Daran ...
9 Kommentare
0
12423
0
VPN zwischen Fritzbox langsam
Hallo Zusammen, folgendes Problem. Standort A Primacom Fritzbox 7390 Download 50Mbit Upload 2Mbit Standort B Fritzbox 7390 Download 8Mbit Upload 2Mbit Beide Fritzboxen mit FritzVPN ...
2 Kommentare
0
2255
0
Fragen zu VPN zwischen zwei FritzBoxen und zusätzlich Client2LANGelöst
Hallo, ich habe hier mal wieder eine Frage, diesmal bzgl. FritzBox(en) und VPN. Momentan werden von verschiedenen Leuten per Fritz!Fernzugang eentsprechende VPN-Verbindungen zur FritzBox bzw. ...
6 Kommentare
0
1488
0
VPN zwischen Linux und einer Fritzbox mit dem Gnome Network Manager aufbauen (Fedora, Debian, Ubuntu, Mint, etc.)
Hallo zusammen, ich möchte euch hier kurz und bündig eine Anleitung liefern wir ihr eine VPN Verbindung zwischen Linux und einer Fritzbox aufbauen könnt. Hier ...
Hinzufügen
2
13143
0
VPN zwischen Fritzbox und Mikrotik
Hallo, hat jemand von Euch eine stabil funktionierende Konfiguration? Ich habe es zwar hinbekommen, ein VPN aufzubauen. Allerdings funktioniert dies immer nur ein paar Stunden ...
2 Kommentare
0
3800
1
VPN zwischen DD-WRT und Fritzbox
Hallo, ist es möglich mit einem DD-WRT Router ein dauerhaftes VPN mit einer Fritzbox 7360 SL aufzubauen? Hintergrund ist folgender: Ich würde gerne aus Backup-Gründen ...
7 Kommentare
0
18055
0
VPN Verbindung zwischen Fritzbox 3390 und Cisco RV180 aufbauen
Hallo zusammen, ich möchte eine VPN-Verbindung zwischen meinen 2 Routern aufbauen. Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier mal ...
7 Kommentare
0
6250
0
VPN zwischen Fritzbox 7390 und Netgear FVS336GV2 keine Verbindung
Hallo, wir haben in unserem Unternehmen einen Hauptstandort mit einem Netgear FVS336GV2 im Einsatz. Mehrere Außenstellen sind über VPN mit gleichem Netgearrouter angebunden. Nun sind ...
4 Kommentare
1
5818
1
VPN zwischen zwei Fritzboxen - Auf andere Netzwerk-PCs zugreifen
Hallo zusammen, ich habe diese Woche zwei Fritzboxen per VPN vernetzt. Beide haben Zugriff auf das jeweilige entfernte Netz. Im entfernten Netz möchte ich gern ...
1 Kommentar
0
4081
0
VPN zwischen Ubuntu Server hinter Fritzbox und Virtual WinServer2003 bei Hosteurope
Folgendes ist gegeben: 1. Ein Ubuntu10.04 - Fileserver in einem lokalen Netzwerk. Nach draussen gehts über Fritzbox 7270. 2. ein Virtual Server Windows 2003 Server ...
4 Kommentare
1
6987
0
IPSec VPN zwischen Fortigate 60B und fritzbox 7270
Hallo zusammen, ich bekomme keine Verbindung zwischen der fritzbox 7270 und der Fortigate 60B hin. Ich bin eigentlich nach diversen Anleitungen vorgegangen, aber leider ohne ...
1 Kommentar
1
17107
0
VPN Verbindung Netgear SRXN3205 - Fritzbox 7240 Tunnel zwischen Router steht aber wie auf Windows weiterleiten?
Ich habe 2 PC's (Windows Vista der andere Windows 7 und 1 NAS (Qnap509Pro) mit fester IP an meinem Router: Netgear ProSafe VPN Firewall SRXN3205. ...
8 Kommentare
1
10956
0
VPN zwischen FritzBox 7270 und Netgear FVS318v3
*Update* Genereller Hinweis: Die Fritzbox 7270 ist hier local.dyndns.org mit dem lokalen Netz 192.168.240.0/24 Der Netgear-Rouer ist remote.dyndns.org mit dem lokalen Netz 192.168.254.0/24 Fürs Anpassen ...
1 Kommentar
0
21566
1
VPN über FritzBox 7170 auf Lancom 3550, Lancom Advanced VPN Client 2.0, verbunden, trotzdem keine Datenübermittlung
Wir haben wegen Performance-Problemen den WLAN-Router durch eine FritzBox 7170 ersetzt. Die Verbindung in den Firmenstandort via VPN-Tunnel (Lancom 3550 Server und Advanced VPN Client ...
2 Kommentare
0
14345
0
Vier gleichzeitige VPN Verbindung von 2x Macs und 2x iPhone zur FritzBox
Hallo zusammen, vielleicht hatte ja schon mal wer anderes die Überlegung des Szenarios und ist dabei gestolpert Die Fritzbox soll via VPN mehrere gleichzeitige Verbindungen ...
Hinzufügen
0
3850
0
Redundante Internetversorgung mit Vigor 2960 und 2 FritzboxenGelöst
Ein DSL100 Anschluss ueber eine Fritzbox 7530 sowie parallel Ein Kabelrouter Fritzbox6490 mit 200 sind per Ethernet an den Draytec Vigor 2960 Dual Wan Router ...
4 Kommentare
0
2783
0
LAN-to-LAN VPN Draytek Vigor 2910 und FritzBox 7490
Hallo an die VPN Experten, Szenario: gehosteter Server, hier steht ein konfigurierter (gemieteter) VPN Router Draytek Vigor 2910. Büro, hier ist (war) ein Speedport als ...
21 Kommentare
0
8301
0
LAN-to-LAN VPN (Draytec Vigor 2960, Fritzbox 7590)
Hallo, ich möchte beide obigen Geräte/Netze miteinander verbinden. Bei beiden funktioniert prinzipiell erstmal jeweils unabhängig voneinander die Einwahl von Clienten und dann der Zugriff auf ...
14 Kommentare
0
7129
0
VPN Lan to Lan Fritzbox 7390 und Drytek Vigor 2920
Also ich habe beide Router nach folgender Anleitung konfiguriert. Aber beide sagen das die Verbindung Offline ist. Mein Problem ist glaub ich der Vigor 2920. ...
3 Kommentare
0
2917
0
FritzBox, Windows Server E 2019 (DHCP, DNS, AD), 2 Netzwerkkarten, 2 getrennte NetzeGelöst
Moin, ich habe bei mir daheim mal eine kleine Testumgebung bestehend aus einer Fritz.Box 7590, Server: I7 4790, 16GB RAM, OS: WS19E und diverser Clients ...
8 Kommentare
0
5885
0
Draytek 2200 - VPN L2TP IPSEC hinter FritzBox
Hallo, ich habe heute versucht zu einem Draytek 2200 eine VPN Verbindung aufzubauen. Ich habe in der Vergangenheit dafür das Protokoll PPTP verwendet. Auf der ...
6 Kommentare
1
15219
0
VPN Pfsense 2.2.x mit Fritzbox im Einsatz?Gelöst
Moinsen zusammen! Hat jemand einen VPN Tunnel mit einer PfSense 2.2.x und einer FB auf der Gegenseite realisieren können? Wenn ja, mit welchen Settings? Ich ...
2 Kommentare
0
6400
0
VPN Verbidnung 2er Fritzboxen Ich und Bruder auf Netzwerk bzw Nas zugreifen
Hallo zusammen, mein Bruder wohnt leider etwas weiter weg. Ich habe nun schon eine VPN Verbidnung zwischen unseren Fritzboxen hinbekommen. Statische IP - Checkt DynDNS ...
3 Kommentare
0
1292
0
Fritzbox 7490 als ip Kaskade. 2 weite router im netzwerk wie ip Routing Tabelle richtig in der Fritzbox 7490 konfigurieren
Hi ich habe drei Router, in meinem Haus, verteilt. 1x Conectbox ((Kelller),Stellt die internet verbindung her.) Etage (Ip Adessen Bereich x.x.0.0 (Conectbox ip Adresse:x.x.0.1) ...
4 Kommentare
1
2398
0
2. Fritzbox als AP an 1. Fritzbox anschließen und einen Hotspot (Gastzugang aktivieren)Gelöst
Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben möchte ich einen Hotspot über den Gastzugang einer Fritzbox betreiben. Die Umgebung sieht folgendermaßen aus: 1. Fritzbox (6390 cable) ...
7 Kommentare
0
6694
0
1. Fritzbox 7270 soll über Wlan eine Internetverbindung mit der 2. Fritzbox 7270 herstellen.
Hallo liebes Forum, ich wohne ungefähr 50m neben meinen Eltern, welche ein DSL 16000 Anschluss mit Fritzbox 7270 nutzen. Warscheinlich ahnt ihr schon auf was ...
4 Kommentare
0
6762
0
Fritzbox hinter Fritzbox ( 2 Router hintereinander mit getrennten Subnetzen )Gelöst
Hallo zusammen, zu Beginn: Das Thema wurde ja bereits heiß und innig besprochen, aber trotzem habe ich die Lösung für mein Problem nicht gefunden. Sollte ...
21 Kommentare
0
56591
1
VPN - FritzBox - einzelne Geräte hinter anderer FritzBoxGelöst
Moin zusammen, folgendes Szenario. Ein Gerät (ohne VPN-App - festzugewiesene IP - 192.168.178.201) soll hinter einer FritzBox (Nebenstelle - 192.168.178.1) den kompletten Traffic über die ...
5 Kommentare
0
1282
0
GL-inet Mango - Fritzbox - Fritzbox - Gl-inet Mango (VPN)
Hallo, ich hab meine Wohnung mit der Wohnung meiner Freundin per VPN verbunden. ich hab das VPN per wireguard an den GL-inet Mangos eingerichtet. ales ...
19 Kommentare
0
4502
1
Sophos UTM VPN zu FritzBox Subnetz hinter FritzboxGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Site to Site VPN Verbindung von einer Sophos UTM zu eine Fritzbox. Diese funktioniert auch ohne Probleme. An der Fritzbox ...
13 Kommentare
0
2322
0
VPN FritzBox zu FritzBox - erreiche nicht alle Rechner
Hallo, ich fange einfach mal an: Netz 1 in Bonn: 192.168.167.0 FritzBox Cable 6490 neustes OS 192.168.167.1 u.a. PC Sonnenschein 192.168.167.5 Netz 2 in Köln: ...
12 Kommentare
0
3214
0
Mikrotik hinter Fritzbox - VPN zu externer Fritzbox
Ausgangszustand: 1) Fritzbox stellt den Internetzugang her und erzeugt eine VPN-Verbindung zu externer Fritzbox 2) Hinter der Fritzbox ist ein MIkrotik angeschlossen 3) Hinter dem ...
17 Kommentare
0
2905
0
Fritzbox zu Fritzbox VPN - VerbindungsabbrücheGelöst
Hallo, ich hatte bereits in einem anderen topic über den Fall geschrieben, dort hatte ich jedoch andere Probleme an selber Hardware beschrieben. Daher füge ich ...
9 Kommentare
0
18748
0
Fritzbox Kaskade letzte Fritzbox über VPN erreichenGelöst
Hallo ich habe eine Frage wo mir leider der AVM Kundendiens nicht weiterhelfen konnte, jetzt hoffe ich auf die Hilfe von Euch. Es ist so ...
7 Kommentare
0
13057
2
12345... 688 >