11784 articles found
Wake On Lan - geht dauernd an
Wake On Lan - der Rechner geht dauernd an. Was kann man machen? ...
28 Comments
0
36295
0
(gelöst) Wake On Lan WOL HP Workstation Z420 geht und geht nichtSolved
Hallo zusammen, ich habe hier eine HP Workstation mit Win7 64bit EP die ich per WOL starten möchte. Die WS befindet sich in einem Domänenetzwerk ...
2 Comments
0
21751
0
Wake On Lan geht oder geht nicht?Solved
Hallo Zusammen, ich weis, dass die Frageart schon oft drin war. Aber ich versuche mit einem HP Rechner zum Testen ein WakeOnLan Funktion über Netzwerk ...
3 Comments
0
8993
0
Wake on LAN - LANStartCMD.exe - Version veraltetSolved
Servus, ich benutze seit längerer Zeit die LANStart Personal Edition zum WOL meines Sicherungs- PC's. Seit kurzem bringt der Programmstart folgende Meldung: LANStart Personal Edition ...
2 Comments
0
18890
0
Wake On Lan über Internet (Wake On Wan)Solved
Hallo Community, ich habe ein mittleres Problem mit Wake On Wan und brauche ein paar gute Tipps. Zusätzlich habe ich auch Links zu geeigneten Anleitungen ...
10 Comments
0
13288
0
Wake on LAN geht vom Router aus, aber nicht von PCSolved
Hallo zusammen, ich möchte einen Rechner mit einem kaputten Schalter per WoL einschalten. Von meinem Draytek-Router aus geht das. Von einem anderen PC aus mit ...
27 Comments
0
5065
0
Wake on LAN geht bei manchen Win 10 PC (nicht)
Hallo Leute, bei uns im Betrieb sind einige PC, die wir (sehr selten) per Wake on LAN wecken, um notfalls remote auf sie zugreifen zu ...
5 Comments
0
8959
1
Wake on LAN (WoL) über ip forward-protocoll udp geht nicht zuverlässig
Hallo miteinander, vermutlich gibt es eine einfache Antwort auf meine Frage, aber bei der Suche hier im Forum habe ich leider nichts gefunden und kenne ...
3 Comments
0
4604
0
Wake on LAN geht am Lenovo nicht!
Hallo Leute , Ich probiere seit ein paar stunden aber es will nicht klappen Ich möchte gern mein Lenovo ThinkCentre M93p über WOL anschalten aber ...
4 Comments
0
15133
0
Nach Wake-On-LAN geht der Rechner nicht mehr in den Standby-Modus zurück
Liebe ADMINISTRATOR-Community, nach dem "normalen Hochfahren" von Windows soll der Rechner aufgrund der Energiesparplaneinstellungen nach Ablauf einer bestimmten Zeit in den "Hybriden Standby-Modus" wechseln. Dies ...
Add
0
2455
0
Wake on Lan - Funktioniert bei mir einfach nicht. Weiß jemand ein Tool oder warum es bei mir nicht geht?
Hallo, habe ein Netzwerk mit einem 2008R2 Server und XP SP3 Clients. Die Clients und der Server hängen an einem Gigabyte Switch. Wenn ich nun ...
2 Comments
0
5271
0
Wake On Lan - mal geht es, mal nicht... warum?
Hi, ich hatte in unserem Netzwerk jetzt schon des Öfteren das Phänomen, dass sich manche Rechner problemlos per WOL aufwecken lassen, an anderen Tagen aber ...
4 Comments
0
5765
0
Wake-on-LAN geht nichtSolved
Hallo, folgendes Problem: Mein Chef hat über Softwareverteilung ein neues Paket rausgeschickt. Und dann ist uns aufgefallen das von den 80 Rechnern nur 60 den ...
8 Comments
0
6827
1
unterstüzt onboard Netztwekkarte der Asus M2N-X Plus Wake on Lan
Hallo hätte da mal eine Frage, unterstütz die Onboard Netztwekkarte des Asus die Wake on Lan funktion ? Danke ...
3 Comments
1
5676
0
Wakeup on Lan geht nicht bei den 1000 Mbit Ports an einem HP 2524 SwitchSolved
Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Switch HP 2524 mit 2 zusätzlichen Gigabit Ports. Ich habe 2 Geräte die WakeUp on Lan fähig ...
10 Comments
1
10001
1
Wake on LAN - Senden des Magic Packet funktioniert nur über LANSolved
Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass das Magic Packet welches für Wake on Lan gesendet werden muss, nur über das ...
24 Comments
0
19207
2
Router W-Lan Asus RT-N56U Wake on Lan
Hallo Gemeinde Weiss jemand ob der Router Asus RT-N56U Wake on Lan unterstützt. Wenn ja wie wird das eingestellt/eingeschaltet. Hab momentan noch einen D-Link DIR ...
7 Comments
0
12682
0
Wake On Lan funktioniert nur wenn der Rechner unmittelbar heruntergefahren wurde
Hallo zusammen, ich habe bei uns seit ein paar Wochen ein komisches Phänomen mit unseren Windwos 10 Pro Clients. Wir nutzen das Wake on Lan ...
3 Comments
0
1167
0
Wake on lan Fritzbox über InternetSolved
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe/Fachwissen bzw. jemand der sich mit den Firmware's der FritzBoxen gut auskennt um eine Vermutung zu bestätigen. Folgene ...
18 Comments
0
6695
0
Wake on Lan über VPN?
Hallo, gibt es generell etwas zu beachten wie man ein wake on lan einrichtet? Also ich denke mal im BIOS muss das eingestellt sein und ...
13 Comments
0
6865
1
Wake On LAN Probleme im Firmenumfeld mit MAC AuthentifizierungSolved
Servus zusammen, wir haben bei uns ein paar Tests zu Wake on LAN gemacht und ich werde nicht recht schlau daraus. Zur Umgebung: 99% Dell ...
19 Comments
1
3001
1
Hardwareschaden an Wake on LAN-Schaltkreis möglich?
Hallo, hat jemand schon erlebt, dass ein Netzwerkadapter einen Hardwareschaden hat, wobei nur Wake on LAN nicht funktioniert. Ich meine, es sind 28 Clients neu ...
6 Comments
0
1527
1
Wake on lan über MACSolved
Hallo Zusammen, mein Freund würde gerne auf seinem neuen Mac Laptop einen entfernten Windows Rechner aufwecken "würde über eine VPN Verbindung laufen". Da ich selber ...
5 Comments
0
5984
0
Wake on Lan übers Internet
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Wartungsprozesse zu automatisieren und im Vordergrund steht gerade das Thema Wake on Lan. Die Anforderungen sind über PowerShell die ...
16 Comments
0
5482
0
Gutes Wake on LAN Tool?Solved
Hallo liebe Community Wir betreuen in unserem Firmennetzwerk mehrere hundert Rechner und brauchen ein handliches Tool, mit dem wir nicht nur Geräte wecken sondern auch ...
5 Comments
0
3454
0
Bitlocker für Wake on Lan deaktivieren?Solved
Wir wollen im Betrieb Wake on Lan auf den Rechnern integrieren, damit wir alle paar Wochen alle Rechner, die nicht mit nach Hause genommen werden, ...
3 Comments
0
2106
1
Tool für Wake On Lan
Hallo, ich suche nach einen guten WOL-Tool. Ich habe mal die diversen Suchmaschinen befragt und es gibt auch das eine oder andere Programm dafür. Allerdings ...
5 Comments
0
2918
0
Probleme mit Wake on Lan - Brauche Hilfe für meinen Server
Hallo, ich habe ein kleines Problem, was mich beschäftigt. Ich habe seit letzter Woche WOL (Wake on Lan) auf meinem neuen Server aktiviert. Dies funktioniert ...
5 Comments
0
2070
1
Erste Hilfe zu iLO bzw. Wake on LAN
Hallo Kollegen, soweit ich Euch als Home Admin so bezeichnen darf ;-) Es geht um einen verschlafenen Server, der auf WoL nicht reagiert. Folgende Soft/Hardware-Umgebung: ...
8 Comments
0
3771
0
Wake on LAN Funkt nicht WIN10 WOL2
HI Komme nicht dahinter was nicht stimmt auf dem Screenshot erkennt man dass der etwas ankommt wenn ich im WOL2 neustart Ausführen klicke es passiert ...
12 Comments
0
3096
0
Wake-On-LAN ohne Funktion am ESXi Host
Hi, ich habe hier einen ESXi 6.7 auf einer HP Workstation Z600 installiert und starte diesen immer über folgendes Script: Seit gestern geht das jedoch ...
Add
0
1868
0
Wake On Lan per VPN mit der Fritzbox 6591 Cable
Hallo Liebe Forummitglieder, habe folgendes Problem, da ich öfters unterwegs bin möchte ich mein Rechner nicht 24/7 anlassen und ihn per WOL aufwecken. habe mir ...
6 Comments
0
5631
0
Wake on Lan funktioniert nicht durch VLANsSolved
Hi Leute, Ich versuche derzeit Wake on Lan in unserem Betrieb zu etablieren. Bios Einstellung sind an Rechnern durch ACMP geändert worden, jedoch ist es ...
14 Comments
0
20239
0
Laptop WAKE ON LAN problem
Hallo, wie oben beschrieben geht es um wake on lan. Wenn ich auf meinen Netzwerkadapter gehe sehe ich keine Energieverwaltung, um weiteres einzustellenKann meine Netzwerkkarte ...
10 Comments
0
3166
0
Wake-On-Lan (WOL) funktioniert nichtSolved
Hallo zusammen, ich nutze schon eine Weile WOL um meinem PC aufzuwecken. Nun klappt es "plötzlich" nicht mehr nachdem ich es länger nciht verwendet habe. ...
3 Comments
0
5762
0
Wake on LAN in anderes Subnetz
Hallo ! Ich konnte schon erfolgreich ein DHCP Scope für ein anderes VLAN erstellen. Im Client VLAN wurde das DHCP-Relay entsprechend auf den DHCP-Server verlinkt, ...
6 Comments
0
10719
1
SCCM CB1810 - Wake on LAN keine log-Dateien
Moin, ich habe ein Problem mit Wake on LAN (WOL) auf unserem SCCM Server (1810). Genauer nicht mit dem eigentlichen WOL, sondern mit den zugehörigen ...
Add
0
1274
0
Wake-on-Lan beim MSI H310I PRO einschalten - wie?
Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Einstellungen im BIOS vom MSI H310I PRO getestet und leider kriege ich hier kein WOL zum LaufenBei zwei ...
1 Comment
0
1301
0
Wake on Lan - Benachrichtung an alle PCs?
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mir einen Tipp bei meinem Gedankenspiel geben könnte. Ich habe bei mir im Keller ...
3 Comments
0
1749
0
Zentrale Wake-On-Lan Webseite, damit Mitarbeiter Ihren PC starten können
Hallo, wir haben einen SBS2011, auf dem "RemoteStartup" von Karanitsch installiert ist, damit unsere Mitarbeiter Ihre PCs von ausserhalb aufwecken und dann remote arbeiten können. ...
16 Comments
0
14920
0
12345... 295 >