1459 articles found
WinDebugger läd modul nicht wegen fehlender Symbole
Hier die Fehlermeldung: 0: kd> callback.wdbg ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for LiveKdD.SYS Couldn't resolve error at 'allback.wdbg Also reingeguckt: ...
6 Comments
0
6534
0
Fehlende Desktop Symbole bei Windows 2008 R2 nachrüsten
Die Desktop Symbole in Windows 2008 R2 fehlen - was nun? In der Anleitung wird beschrieben, wie die Desktop Symbole mittels der Registry in W2k8 ...
3 Comments
0
23672
0
lm-sensors unter Debian Etch mit Kernel 2.4 will nicht (fehlendes Modul?)Solved
Hallo zusammen, ich versuche gerade lm-sensors auf meinem Debian Etch Server einzurichten / zu installieren, aber irgendwie will das Perl-Script sensors-detect keine Sensoren finden. Was ...
1 Comment
0
6503
0
Modularisierte Einplatinen Computer wie der Raspi 3 Compute Module
Moin, ich suche Alternativen zum Raspberry Pi 3 Comute Module. Bekannt sind mir z.B. der Lemaker Guitar oder der Intel Edison (wobei der keine Grafische ...
3 Comments
0
1321
1
Bei einem Cisco Router 3640 in einem NM-1E Modul die Wic Modulschnittstellen nutzen
Hallo Ich habe folgendes Problem. In einem Cisco Router 3640 mit einem 12.4 K9 IOS 128 MB Arbeitsspeicher und 32 MB Flash (intern) habe ich ...
2 Comments
1
3518
0
Batch FOR-Schleife Modulo auf Variable, fehlender OperatorSolved
Ziel ist es, aus den 52 Wochen des Jahres maximal 8 Sätze zu generieren - kein Problem, sollte mit Modulo einfach zu handhaben sein, ab ...
2 Comments
0
10618
0
HP SL165Z Gen7 AMD - nach Testen von 16GB Modulen werden einige 8GB Module nicht mehr erkanntSolved
Moin, ich steh gerade vor einem Rätsel mit meim HP SL165Z Das ist ein G34 Dual AMD Opteron aus einer sehr frühen Baureihe. Nachdem ich ...
2 Comments
0
1128
0
Bitte um Hilfe zur Identifikation von einem unbekannten Symbol in der Symbolleiste
Liebes Forum, seit geraumer Zeit erscheint ein Symbol in der Symbolleiste (Win 7, Lenovo Laptop) das ich nicht zuordnen kann. Immer wenn ich mit der ...
3 Comments
0
3477
0
Möchte 2 Bestimmte Symbole in eine separate Symbolleiste in Word (2003) integrieren
Hallo, ich suche momentan im Word unter Ansicht \ Symbolleisten 2 Zeichen. (Word 2003) Diese sollen oben im Word , in einer seperaten ShortcutLeiste zur ...
4 Comments
0
2512
0
Pfeil in der Symbolleiste für inaktive symbole ausblenden
Hallo wie kann man den Pfeil in der Symbolleiste ausblenden lassen. Dabei sollen die inaktiven Symbole aber auch ausgeblendet bleiben. Manchmal nach dem Start ist ...
3 Comments
1
5908
0
Laptop lädt Taskleiste nach - weisse Symbole
Hallo Admins, Ein Kollege hat folgendes Problen: Ein Rechner lädt in unregelmäßigen Abständen alle Symbole der Taskleiste nach - in der Zwischenzeit sind die Symbole ...
4 Comments
0
1316
0
Powershell modul laden remote desktop managerSolved
Hallo zusammen, ich wollte mir gerne in meine Powershell das Powershellmodul/PSSnapin vom Remote Desktop Manager laden um damit Skripte auszuführen. Dazu habe ich folgendes gefunden ...
11 Comments
0
4370
0
Nach Entfernen diverser Trojaner: "Fehler beim Laden des Moduls"
Hallo zusammen, versuche hier momentan einen verseuchten Rechner zu bereinigen, läuft soweit auch ganz gut, leider kommt beim starten jetzt immer die Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler ...
7 Comments
0
2072
0
Apache2, wie kann ich ein Modul installieren, bzw laden.?Solved
Meine Frage: Wie kann ich ein Modul in den Apache2 laden? Es handelt sich bei mir um das cgi Modul "mod_fcgid 2.3.5" ich habe es ...
2 Comments
0
4202
0
Nach Installation Internet Explorer 7 alle Symbole auf CD-LW überlagert vom IE7-SymbolSolved
Hallo, habe das Problem, dass seit der Installation vom IE7 alle Symbole eines CD-Inhaltes (Ordner, Dateien) vom Internet Explorer 7-Symbol überlagert werden. Um dies noch ...
5 Comments
0
9250
0
Windows Powershell - Install-Module : Die Benennung "Install-Module" wurde nicht als Name eines Cmdlet
System: Windows Server 2012 R2 inkl. aller Updates Virtuelle Maschine (Hyper-V) ich habe folgendes Problem, ich wollte für unseren Exchange 2016 Server ein Zertifikat von ...
3 Comments
0
19877
0
HP StorageWorks Disk Shelf - Austausch FC-IO-Modul gegen SAS-IO-ModulSolved
Hallo, ich habe eine technische Frage bezüglich eines HP-Disk Shelf. Dieser könnte unter Umständen meinen aktuellen Storage-Server erweitern, der aktuell mit einem RAID-Controller mit externem ...
3 Comments
0
1350
0
Joomla 3.4 Artikel oder Modul als Iframe in anderes Modul bzw, Artikel einbinden
Hallo Admins folgende Frage: ich möchte in meiner Joomlainstallation einen Artikel bzw. ein Modul in einen anderen Artikel bzw. ein Modul als Iframe einbinden, Prinzipiell ...
7 Comments
0
3241
0
Switch EMM-422 Module mit SO-XFP-ST Glas ModuleSolved
Guten Tag allerseits Hat jemand Erfahrung mit dem Zyxel Switch XGS-4528F? Ich habe folgendes Problem: Auf der Switch-Rückseite ist ein EMM-422 Module den habe ich ...
10 Comments
0
2399
0
Microsoft Slim Pen 2 lädt nicht in ladeschale
Hallo zusammen, wir setzen bei uns etliche Sruface Tablets mit Slim Pen Stiften ein. Die Pens hängen in der Nacht in Ladeschalen an mehrfach USB ...
Add
0
2174
0
Laptop lädt nicht mehr und Ladeanzeige blinkt orange
Also mein Asus A 6000 hatte in der letzten Zeit schon einige Ladegeräte verbraucht(günstige), die nach kurzer Zeit schnell kaputt gingen. Beim letzen gab es ...
10 Comments
0
175059
0
Win 10 läd ewig bis Anmeldebildschirm
Hallo zusammen. Wir haben bei uns ein Domänen-Netzwerk. hier sind ca. 80 Clients angeschlossen. einige Client machen Probleme beim Hochfahren. Es ist nicht Windows selbst, ...
6 Comments
0
1510
0
Squid läd bei großen Bilder von localen Webserver sehr langsammSolved
Hallo, ich hab hier im Netzwerk einen virtuellen Server (VMWare 6) mit Debian und Squid 3. Das ganze läuft soweit ohne probleme. Wenn ich vom ...
4 Comments
0
2051
0
WSUS 3 und das 1511er Upgrade - läd er es bei Euch?Solved
Moin. Kurze Frage an Admins von WSUS-Servern, die noch Version 3.2.7600.226, also die von Server 2008/08R2 verwenden. Ich kann hier die 1511er OS-Upgrades sehen, aber ...
14 Comments
0
2587
0
Ethernet Verbindung bzw. Internetverbidnung vorhanden, aber Browser läd keine Seiten
Moin Moin Ich hab momentan einen PC bei mir stehen der das oben genannte Problem hat. Situation sieht folgendermaßen aus. Der PC (Windows 10) hat ...
11 Comments
0
1515
0
Windows Server 2008R2 läd keine UpdatesSolved
Hallo, ich habe mir heute eine Windows Server aufgesetzt, mit einer Evaluation-Lizenz. Ich habe das Netzwerk eingerichtet und habe das Windows Update gestartet. Jedoch sucht ...
7 Comments
0
9248
0
Outlook 2013 läd Add-In VSTO nicht
Hallo, wir haben eine Telefonanlage von Unify die mit unseren Outlooks per Addin zusammen arbeitet. Auf einem PC haben wir das Problem dass, trotz mehrfacher ...
5 Comments
0
4589
0
Internet Explorer 11 läd manche Seiten nicht - Windows 7
Hallo zusammen, ich habe auf einem Client das Problem, dass der IE 11 manche Seiten nicht öffnet. Der Bildschirm bleibt weiß und es steht lediglich ...
18 Comments
0
21099
1
Office 2010 mit Windows 8.1 Pro - HTML Ansicht läd immer wieder neu!Solved
Guten Tag, wir haben ein Problem, welches sich wie folgt äußert: An dem PC nutzen wir Office 2010 mit Windows 8.1 Pro. Es ist ein ...
11 Comments
0
1595
0
WSUS 3.0 SP2 läd keine Updates herunterSolved
Hallo liebe Gemeinde, seit geraumer Zeit bekommen unsere Clients keine Updates mehr vom internen WSUS-Server. Nach 2 Tagen Recherche und kompletter Neuinstallation des WSUS (inkl. ...
21 Comments
0
12669
0
DNS läd Zone nicht und Trust kann nicht hergestellt werden
Hi, ich habe aktuell zwei Domains, welche beide eine Windows Server 2008 R2 als Domaincontroller haben. Diese DCs sind gleichzeitig auch für alle anderen Dienste ...
Add
0
2431
1
IE läd von Webserver den Script nicht ..Solved
Hallo zusammen, wie oben schon angedeutet, habe ich eine proxy.pac Datei auf mein Webserver IIS 6.0 abgelegt. Man muss in der Einstellungen nur in der ...
7 Comments
0
7770
0
Browser läd nur beim Maus bewegenSolved
Es ist mir noch nie so massiv aufgefallen aber jetzt brauch ich mich auch nicht wundern das Videos trotz aktueller Software/Updates hängen Der Browser läd ...
6 Comments
1
17181
0
Client läd altes Benutzerprofil nach Migration bei Erstlogin
Erst letztens haben wir eine Migration der DC Server durchgeführt. Nun meldet ein User folgendes Problem: Beim ersten Login des Tages, wird ein altes Profil, ...
1 Comment
0
2093
0
Windows 7 läd keine servergespeicherten Profile von meinem Sambaserver
Hallo, ich habe einen Windows7-Laptop ins LAN eingefügt. Auf dem Linuxserver (OpenSuSE 11.1) läuft Samba 3.4. als PDC. Bisher läuft alles super. Die XP-Maschinen melden ...
1 Comment
0
10047
1
Outlook läd die selbe E-Mail drei mal herunter ! ?Solved
Hi Ich habe da ein kleines einstellproblem mit meiner E-Mail-Empfangseinstellung. :?: :?: :?: :?: :?: :?: Nachdehn Outlook vor ung.einen halben Jahr zwei mal Probleme ...
3 Comments
2
10272
0
Vista 64 bit läd servergespeichertes Profil nicht auf Server 2008 32 bitSolved
Hallo ich habe meinen PC neu mit Vista 64 bit aufgesetzt. Jetzt wird aber auf Server 2008 32 bit die servergespeicherten Profile nur noch der ...
Add
0
4722
0
WSUS Client läd kein Service Pack3 runterSolved
Der WSUS Server ist ein windows 2003 Sp2 Server. Es ist WSUS3.0 Sp1 installiert. In der WSUS Console steht bei dem Updates Unter Windows Service ...
14 Comments
0
10089
0
VMWare Player 2.0.4 unter openSuse 10.3 läd keine VMs die unter Windows mit dem VMWare Converter von einer physikalischen Maschine gezogen wurden
Hallo zusammen, ich versuche mich seit kurzen mal mit Linux und habe mir open Suse 10.3 installiert. Dann von meinem Windows PC mit dem aktuellen ...
2 Comments
0
5720
0
windows vista läd kein server gespeichertes profil, andere domänencomputer aber schon.
ich habe zuhause zum testen eine kleine windows 2003 domäne aufgesetzt. die server gespeicherten profile werden auf den windows 2000 pro und windows 2003 server ...
3 Comments
0
9020
0
12345... 37 >