29686 articles found
WinDebugger läd modul nicht wegen fehlender Symbole
Hier die Fehlermeldung: 0: kd> callback.wdbg ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for LiveKdD.SYS Couldn't resolve error at 'allback.wdbg Also reingeguckt: ...
6 Comments
0
6534
0
lm-sensors unter Debian Etch mit Kernel 2.4 will nicht (fehlendes Modul?)Solved
Hallo zusammen, ich versuche gerade lm-sensors auf meinem Debian Etch Server einzurichten / zu installieren, aber irgendwie will das Perl-Script sensors-detect keine Sensoren finden. Was ...
1 Comment
0
6503
0
HP SL165Z Gen7 AMD - nach Testen von 16GB Modulen werden einige 8GB Module nicht mehr erkanntSolved
Moin, ich steh gerade vor einem Rätsel mit meim HP SL165Z Das ist ein G34 Dual AMD Opteron aus einer sehr frühen Baureihe. Nachdem ich ...
2 Comments
0
1128
0
Fehlende Desktop Symbole bei Windows 2008 R2 nachrüsten
Die Desktop Symbole in Windows 2008 R2 fehlen - was nun? In der Anleitung wird beschrieben, wie die Desktop Symbole mittels der Registry in W2k8 ...
3 Comments
0
23672
0
Modularisierte Einplatinen Computer wie der Raspi 3 Compute Module
Moin, ich suche Alternativen zum Raspberry Pi 3 Comute Module. Bekannt sind mir z.B. der Lemaker Guitar oder der Intel Edison (wobei der keine Grafische ...
3 Comments
0
1321
1
Bei einem Cisco Router 3640 in einem NM-1E Modul die Wic Modulschnittstellen nutzen
Hallo Ich habe folgendes Problem. In einem Cisco Router 3640 mit einem 12.4 K9 IOS 128 MB Arbeitsspeicher und 32 MB Flash (intern) habe ich ...
2 Comments
1
3518
0
DNS läd Zone nicht und Trust kann nicht hergestellt werden
Hi, ich habe aktuell zwei Domains, welche beide eine Windows Server 2008 R2 als Domaincontroller haben. Diese DCs sind gleichzeitig auch für alle anderen Dienste ...
Add
0
2431
1
Batch FOR-Schleife Modulo auf Variable, fehlender OperatorSolved
Ziel ist es, aus den 52 Wochen des Jahres maximal 8 Sätze zu generieren - kein Problem, sollte mit Modulo einfach zu handhaben sein, ab ...
2 Comments
0
10618
0
Windows Powershell - Install-Module : Die Benennung "Install-Module" wurde nicht als Name eines Cmdlet
System: Windows Server 2012 R2 inkl. aller Updates Virtuelle Maschine (Hyper-V) ich habe folgendes Problem, ich wollte für unseren Exchange 2016 Server ein Zertifikat von ...
3 Comments
0
19877
0
Microsoft Slim Pen 2 lädt nicht in ladeschale
Hallo zusammen, wir setzen bei uns etliche Sruface Tablets mit Slim Pen Stiften ein. Die Pens hängen in der Nacht in Ladeschalen an mehrfach USB ...
Add
0
2174
0
Laptop lädt nicht mehr und Ladeanzeige blinkt orange
Also mein Asus A 6000 hatte in der letzten Zeit schon einige Ladegeräte verbraucht(günstige), die nach kurzer Zeit schnell kaputt gingen. Beim letzen gab es ...
10 Comments
0
175059
0
Outlook 2013 läd Add-In VSTO nicht
Hallo, wir haben eine Telefonanlage von Unify die mit unseren Outlooks per Addin zusammen arbeitet. Auf einem PC haben wir das Problem dass, trotz mehrfacher ...
5 Comments
0
4589
0
Internet Explorer 11 läd manche Seiten nicht - Windows 7
Hallo zusammen, ich habe auf einem Client das Problem, dass der IE 11 manche Seiten nicht öffnet. Der Bildschirm bleibt weiß und es steht lediglich ...
18 Comments
0
21099
1
IE läd von Webserver den Script nicht ..Solved
Hallo zusammen, wie oben schon angedeutet, habe ich eine proxy.pac Datei auf mein Webserver IIS 6.0 abgelegt. Man muss in der Einstellungen nur in der ...
7 Comments
0
7770
0
Vista 64 bit läd servergespeichertes Profil nicht auf Server 2008 32 bitSolved
Hallo ich habe meinen PC neu mit Vista 64 bit aufgesetzt. Jetzt wird aber auf Server 2008 32 bit die servergespeicherten Profile nur noch der ...
Add
0
4722
0
Laptop-Akku läd nicht!Solved
Hallo, habe ein Laptop, wo Vista drauf installiert war. Habe Vista gelöscht und XP Home Edition installiert. Alle Treiber und etc. wurden auch installiert. Nun, ...
3 Comments
0
7807
0
servergespeichertes Profil läd nicht
Hallo! In unserem Netzwerk gibt es einen Rechner (Win XP pro, wie alle anderen auch), der das servergespeicherte Profil des Benutzers nicht speichert oder läd. ...
14 Comments
0
10988
0
Bitte um Hilfe zur Identifikation von einem unbekannten Symbol in der Symbolleiste
Liebes Forum, seit geraumer Zeit erscheint ein Symbol in der Symbolleiste (Win 7, Lenovo Laptop) das ich nicht zuordnen kann. Immer wenn ich mit der ...
3 Comments
0
3477
0
Möchte 2 Bestimmte Symbole in eine separate Symbolleiste in Word (2003) integrieren
Hallo, ich suche momentan im Word unter Ansicht \ Symbolleisten 2 Zeichen. (Word 2003) Diese sollen oben im Word , in einer seperaten ShortcutLeiste zur ...
4 Comments
0
2513
0
Pfeil in der Symbolleiste für inaktive symbole ausblenden
Hallo wie kann man den Pfeil in der Symbolleiste ausblenden lassen. Dabei sollen die inaktiven Symbole aber auch ausgeblendet bleiben. Manchmal nach dem Start ist ...
3 Comments
1
5908
0
Laptop lädt Taskleiste nach - weisse Symbole
Hallo Admins, Ein Kollege hat folgendes Problen: Ein Rechner lädt in unregelmäßigen Abständen alle Symbole der Taskleiste nach - in der Zwischenzeit sind die Symbole ...
4 Comments
0
1317
0
Visual Studio 2017 Haltepunkt wird nicht erreicht, Symbole werden nicht geladenSolved
Hallo Leute, wenn ich ein bestehendes VB.NET-Projekt im VS2012 öffne, kann ich im Debugging mit Haltepunkten arbeiten. Öffne ich das bestehende Projekt im Visual Studio ...
3 Comments
0
21560
0
Powershell modul laden remote desktop managerSolved
Hallo zusammen, ich wollte mir gerne in meine Powershell das Powershellmodul/PSSnapin vom Remote Desktop Manager laden um damit Skripte auszuführen. Dazu habe ich folgendes gefunden ...
11 Comments
0
4370
0
Nach Entfernen diverser Trojaner: "Fehler beim Laden des Moduls"
Hallo zusammen, versuche hier momentan einen verseuchten Rechner zu bereinigen, läuft soweit auch ganz gut, leider kommt beim starten jetzt immer die Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler ...
7 Comments
0
2072
0
Apache2, wie kann ich ein Modul installieren, bzw laden.?Solved
Meine Frage: Wie kann ich ein Modul in den Apache2 laden? Es handelt sich bei mir um das cgi Modul "mod_fcgid 2.3.5" ich habe es ...
2 Comments
0
4202
0
Nach Installation Internet Explorer 7 alle Symbole auf CD-LW überlagert vom IE7-SymbolSolved
Hallo, habe das Problem, dass seit der Installation vom IE7 alle Symbole eines CD-Inhaltes (Ordner, Dateien) vom Internet Explorer 7-Symbol überlagert werden. Um dies noch ...
5 Comments
0
9250
0
HP StorageWorks Disk Shelf - Austausch FC-IO-Modul gegen SAS-IO-ModulSolved
Hallo, ich habe eine technische Frage bezüglich eines HP-Disk Shelf. Dieser könnte unter Umständen meinen aktuellen Storage-Server erweitern, der aktuell mit einem RAID-Controller mit externem ...
3 Comments
0
1350
0
Joomla 3.4 Artikel oder Modul als Iframe in anderes Modul bzw, Artikel einbinden
Hallo Admins folgende Frage: ich möchte in meiner Joomlainstallation einen Artikel bzw. ein Modul in einen anderen Artikel bzw. ein Modul als Iframe einbinden, Prinzipiell ...
7 Comments
0
3242
0
Switch EMM-422 Module mit SO-XFP-ST Glas ModuleSolved
Guten Tag allerseits Hat jemand Erfahrung mit dem Zyxel Switch XGS-4528F? Ich habe folgendes Problem: Auf der Switch-Rückseite ist ein EMM-422 Module den habe ich ...
10 Comments
0
2399
0
AJAX lädt php, welche eine Session setzt. Laden der Session funzt nicht!Solved
Hallo, ich bin ein AJAX neuling und PHP habe ich im letzten halben Jahr "etwas" vernachlässigtWie schon oben beschrieben, habe ich folgendes Problem: eine index.html: ...
6 Comments
0
8372
0
Outlooknachricht - Anwesenheitsstatus nicht bekannt, bzw. farbiges Chat-Symbol
Hallo, wir nutzen Outlook 2016 auf Win10 Pro Clients und mit einem Win-Server 2016 sowie Exchangeserver 2016 Eine Kollegin hat das Postfach eines Kollegen verbunden, ...
1 Comment
0
8302
0
Vmware tools: Info Symbol wird nicht angezeigt
Hallo! Kurze Frage: Mir ist aufgefallen, dass bei meinen 2 Windows Server VMs das vmware tools Info Symbol nicht (mehr?) im Systemtray angezeigt wird. Sowohl ...
8 Comments
0
7172
0
GPS Symbol bei Iphone 6s geht nicht mehr aus
Hi zusammen, ich hab seit gestern Abend das Problem das das GPS Symbol in meinem IPhone 6s nicht mehr aus geht. Selbst wenn ich alle ...
6 Comments
0
1836
0
Main.obj:-1: Fehler: LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Hallo, ich wollte in c eine eigene Klasse anlegen, aber der gute Linker scheint etwas dagegen zu haben Leider finde ich nicht wie ich das ...
Add
0
3843
0
VS Express 2012 LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Hallo, ich erhalte den folgenden Fehler, beim Versuch, mein Projekt zu kompilieren: Die Umstände sind folgende: Wir bekommen von der Uni eine virtuelle Ubuntu Maschine, ...
Add
0
3465
0
SAP Symbole werden nicht angezeigt
Hallo zusammen, wir haben ThinClients mit Windows 7 Embedded und SAPGUI im Einsatz. Die Clients werden per WOL gestartet und mittels Anmeldescript und SAPscript wird ...
2 Comments
0
8502
0
Suche geeignete Accesspoints für 14 Symbol Scanner in einer Halle - DLink DAP-2553 und DAP-2950 laufen nicht zuverlässig
Eigentlich sollte sich die Application mit 2 - 3 APs und WDS einfach lösen lassen. Leider haben wir Diese mit 2x Dlink DAP-2553 und später ...
8 Comments
1
5713
1
Warum wird bei mir das Energie-Symbol nicht angezeigt?Solved
Hallo zusammen, an meinem PC (Windows XP Prof SP3) ist ab und an nach dem Start in der Taskleiste das Stromversorgungssymbol nicht zu sehen. Kann ...
5 Comments
1
5173
0
Windows 2003 Server inkl. SP2, Desktop Symbole erscheinen nicht mehrSolved
Was könnte passiert sein? Zur weiteren Analyse, vor zwei Tage alle aktuellen Updates eingespielt, alles normal mach Neustart. Gestern Mittag wie aus dem nichts (nach ...
8 Comments
0
6572
0
Outlook 2007 - Symbol bei Antwort oder Weiterleitung wird nicht angezeigt...
Hallo. Umgebung: Exchange 2010, Outlook 2007 Bei unserem Geschäftsführer tritt das Problem auf, dass das Symbol an der Email, welches anzeigt ob eine Mail beantwortet ...
2 Comments
0
14381
0
12345... 743 >