33861 articles found
Windows 7 64bit cmd abfragenSolved
habe eine batch die unter windows xp läuft (2k auch) und in naher zukunft werden bei uns einige systeme ausgetauscht gegen windows 7 pro 64bit. ...
9 Comments
0
39881
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12229
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Comments
0
7279
0
Parallel-Installation von Windows 7 64Bit zu bereits installiertem Windows 7 32 Bit und Windows XP
Hallo, ich habe mir auf einem Rechner Windows 7 32 Bit parallel zu einem Windows XP Prof. installiert. Nun habe ich ein Programm gekauft, das ...
13 Comments
0
3249
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4341
0
Windows 7 32bit Emulator auf Windows 7 64bit
Hallo CommunityIch suche die ganze Zeit einen Emulator, der Windows 7 32 bit Emuliert und auf Windows 7 64 bit läuft. Leider ohne Ergebnisse. Gibt ...
3 Comments
0
6150
0
W2k8 AD GPP Druckerzuteilung auf Windows 7 32bit bzw. Windows 7 64bitSolved
Hi Leuts, mal wieder was seltsames, aber darauf steht ihr ja :-) Folgende Umgebung: - 1 W2k8 R2 PDC - 1 Printserver (32bit und 64bit ...
8 Comments
0
6327
0
Upgrade von Vista Ultimate 64bit zu Windows 7 Ultimate 64bitSolved
Hallo, Ich wollte von Vista Ultimate 64 bit auf Windows 7 Ultimate 64 bit Upgraden. Doch bevor Ich mir Windows 7 Ultimate zum Upgraden kaufe ...
4 Comments
0
1729
0
BlackBerry - Microsoft Outlook 2010 64Bit - Windows 7 Professional 64bit - keine Profilauswahl möglich - V6.1Solved
Moin Gemeinde und Mitglieder, jetzt kommt die Flotte langsam auf Akualität, heißt: es ist ein Notebook mit Win7 x64 und Office 2010 x64 gekommen. Nun ...
3 Comments
0
6680
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6204
0
Version von Windows Installer per CMD-Script abfragen
Hallo, ich möchte in einem CDM-Script abfragen, ob die aktuelle Version von Windows Installer auf dem Rechner installiert ist. Wie kann ich das am einfachsten ...
2 Comments
0
17962
0
2 Betriebssyteme WindowsXP 32bit und Windows7 64bit
Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es geht und was ich beachten soll Momentan hab ich Windows 7 64bit aufm Rechner und besitze schon ...
7 Comments
0
5612
0
Windows 7 64Bit - Boot Schleife - Windows wird konfiguriert
Hallo Zusammen, ich habe vor einigen tagen einen Windows 7 Computer auf dem Tisch bekommen der bei jedem Start mit der Begrüßung "Windows wird konfiguriert" ...
7 Comments
0
5593
0
Kleines Netzwerk mit Windows 2012 R2 essentials Server (Domäne) und Windwows 7 64bit Clients - Update auf Windows 10 verhindern
Hallo Zusammen, ich habe bis jetzt viele verschiedene Informationen dazu gelesen wie man das Windows 10 Update verhindern kann. Lt. verschiedenen Internetseiten und Meldungen soll ...
7 Comments
0
1570
0
Probleme mit Dateifreigabe bei gemeinsamen Windows 7 Professional 64Bit und Windows XP Professional 32Bit im Netzwerk
Hallo! Also ich betreibe ein kleines Netzwerk mit 4 PC über den Switch eines VDSL-Routers. PC 1: Windows XP Professional 32Bit (dient als Server PC) ...
2 Comments
0
5164
0
Windows benötigt 11 Minuten zum starten (Windows 7 64bit)Solved
Hallo, ich habe an meinem PC das Mainboard ausgetauscht, nach dem austausch habe ich damit keine Treiberkonflikte entstehen können Windows direkt neuinstalliert. Jetzt benötigt mein ...
13 Comments
0
9145
1
Kann man sich mit Windows 7 32 bit an Windows Server 2008 R2 64bit domäne anmelden?
Ist es möglich mit windows 7 32 bit an einer Windows server 2008 R2 64bit Domäne sich anzumelden? ...
5 Comments
0
4918
0
Windows 7 Enterprise 64bit - Die Echtheit meiner Windows Version wird bezweifeltSolved
Hallo leute! Ich habe letztens ein Update installiert woraufhin plötzlich mein Windows sagte ich muss aktivieren und meine aktivierung auch tatsächlich verschwunden war. Das habe ...
4 Comments
0
10975
0
Windows 2000 Server als Druckserver für Windows 7 64bitSolved
Nachdem sich nun Windows 7 als Betriebssystem etabliert hat muss ich nun einen Windows 2000 Server welcher zurzeit als Druckserver fungiert für Windows 7 64 ...
4 Comments
0
9420
0
Netzwerkverbindung zum Windows 2008 Server (Netzlaufwerke, Exchange-Server) bricht unter Windows 7 (64bit) sporadisch ab, Internetverbindung bleibt jedoch erhalten
Folgendes Problem tritt sporadisch auf: Zwischendurch verliert der PC die Microsoft Exchange Verbindung. Einhergehend mit dem Verlust von Netzwerkverbindungen zu Ordnern auf dem Server. Die ...
1 Comment
0
5844
1
Windows Server 2003 SBS - MySQL Abfragen und Programm-Datein werden bei Windows 7 Nutzern gecached - Wie entfernen?
Einen schönen guten Tag, wir haben momentan ein sehr komisches Problem mit unseren Anwendungen, die auf einem Windows 2003 SBS Server laufen. Folgendes ist gegeben: ...
Add
0
3551
0
HP DesignJet 750C Plus - Druckertreiber für Windows XP 64bit gesucht
hat vielleicht jemand einen tipp, wie ich den alten plotter von HP, einen DesignJet 750C Plus (C4709A) an einem XP 64bit zu laufen bekomme? bei ...
7 Comments
0
21863
0
Wählhilfe öffnet sich statt Estos (Win 7 64bit und Outlook 2010 64bit)
Hallo Zusammen! Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Wenn er in Outlook einen Kontakt anrufen möchte öffnet sich die Windows Wählhilfe anstatt der Estos ...
9 Comments
0
7059
0
Win 7 64bit - parallele Installation von Java 32bit und 64bit sinnvoll bzw. nötig?Solved
Win 7 64bit - parallele Installation von Java 32bit und 64bit sinnvoll bzw. nötig? Hallo ihr alle, ich habe eine grundsätzliche Frage zu einer 64bit-Installation. ...
6 Comments
0
26822
0
Windows 7 64Bit System-FM beim DruckenSolved
Hallo liebe Admingemeinde, beim Arbeiten mit dem Buchhaltungsprogramm "Agenda" erhalte ich seit heute diese FM: siehe Bild Diese Endung bzw. der Dateiname "BenjaminWord.dll" sagt mir ...
5 Comments
0
2022
0
Applikation nutzt .Net auf Windows 7 Prof 64Bit die falsche Version (4.0 statt 4.5.1)Solved
Hallo, ein Kunde von mir nutzt die Software Domus 4000. Beim letzten Update stand in der Updateanleitung, dass man .NET 4.5.1 installieren soll. Probiert -> ...
8 Comments
0
2120
0
Monatliche Sicherheitqualitäsrollups für Windows Server R2 64bit + Win 7 schlagen fehl
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass nur bestimmte MS Updates nicht installiert werden können. Ich glaube, dass es seit März oder ...
5 Comments
0
3657
0
Windows 7 Prof 64bit MS Updates funktionieren nicht mehr!Solved
Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Prof 64bit - Prozessor Intel Core I3-2120 3,30GHz, Anti-Viren-Software AVG free, System funktionieren die MS Updates nicht mehr! Bis ...
5 Comments
0
1832
0
Änderungsdatum ändert sich bei öffnen einer Datei - Netzlaufwerk auf Windows 7 Pro 64BitSolved
Hi und Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn von einem Rechner im Netzwerk eine JPG, eine Office Datei oder etwas anderes mit einem Windows- Programm ...
3 Comments
0
15041
0
Tomcat 7-Dienst startet nach XAMPP Installation nicht auf Windows 2008 R2 64BitSolved
Hallo zusammen, ich musste eine Software erst mal testen. Dazu habe ich mir wie schon mal zuvor vor Jahr und Tag. XAMPP runter geladen und ...
4 Comments
0
12253
0
Windows 7 Professionell 64bit Netzlaufwerke VerbindungsproblemSolved
Ich habe hier ein Problem, das ich auch vereinzelt von anderen Windows 7 Systemen her kenne. Aber wo ich halt keine elegante oder erklärbare Lösung ...
4 Comments
0
1405
0
Windows 7 Pro 64bit, Fehler nach sysprepSolved
Hallo zusammen, wir haben 10 neue Acer Laptops bekommen die alle gleich installiert werden sollen. Ich habe nun einen dieser Laptops fertig installiert und wollte ...
10 Comments
0
6223
0
Kein Stereomix unter Windows 7 Prof 64bitSolved
hallo zusammen, mit fehlt unter Windows 7 prof. 64bit die option Stereomix. Habe auch schon versucht den neuesten Treiber (realtek) zu installieren. Dies brachte auch ...
3 Comments
0
2517
0
Windows 7 64bit - Hängt beim Herunterfahren
Hallo zusammen, mein Desktop - PC hat in den letzten drei Tagen massive Problem beim Herunterfahren. Das System hängt sich beim Herunterfahren auf Das Herunterfahren ...
2 Comments
0
4499
0
Office Compatibility Pack - Windows 7 64bit Office 2003
Hallo! Ich habe an einem Windows 7 64 bit-Rechner mit Office 2003 folgendes Problem: Öffne ich eine Office-Datei im XML-Format (doxc, xlsx, etc.) erhalte ich ...
4 Comments
0
1809
0
Windows 7 64bit in Programme und Fuktionen steht nicht mehr alles drinSolved
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem seit ein paar Tagen, nach dem mein Firmen PC von Viren befallen war. Seitdem steht in den Progrmmen ...
7 Comments
0
2422
0
Windows 7 64Bit, Offline-Dateien Balloon-Popups
Hallo in die Runde, wir stellen gerade testweise unsere Umgebung um. Ziel ist es den externen Benutzern den Zugriff auf Dateien auf einem Fileserver anstelle ...
Add
0
1445
0
Verzeichnisfreigabe auf Windows 7 64Bit für OS2 Clients
Hallo zusammen! Ich hoffe mit Eurer Hilfe eine Lösung für die hier beschriebene Aufgabe zu finden. Meine umfangreiche Googlesuche war leider nicht von Erfolg gekrönt. ...
7 Comments
0
6437
0
Windows 7 Prof. 64bit verliert USB3.0 Verbindungen nach Standby (Energiesparmodus) - Mainboard ASUS P8P67 Deluxe
Hallo, ich habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich mit dem PC (Windows 7 Prof. 64bit ) den Energiesparmodus Modus gehe, hinterher sämtliche USB3.0 ...
5 Comments
0
3978
0
Windows 7 64Bit Multi LanguageSolved
Hallo Admins, Ich brauche eine Windows 7 Home Premium 64 Bit ISO mit Multi Language, bzw. zumindest mit slowakischer Sprache. Im Microsoft Volume Licensing Center ...
2 Comments
0
5716
0
12345... 847 >