33553 articles found
Windows 7 bleibt nach aufsetzen beim Booten hängenSolved
Hallo Zusammen Ich wollte gestern auf meinen Ersatz PC ein frisches Windows 7 draufschmeissen. Dies klappte auch ganz gut, Installation normal es schien alles in ...
5 Comments
0
7468
0
VM mit Windows XP bleibt nach Patch installation beim Booten hängen (VMware-Workstation 7.x)Solved
Hallo zusammen, ich binn bei der Analyse eines Problems auf ein ganz anderes Problem gestoßen, und zwar in Verbindung mit einem Windows XP Pro in ...
1 Comment
0
6394
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12233
0
Windows 7 Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl. (Installationsbereitschaft wird geprüft bleibt hängen.)Solved
Liebe Windows- Freunde, ich versuche bereits seit einigen Tagen mein altes Windows 7 Notebook upzugraden. Habe dazu diesen Windows Upggrade Advisor heruntergeladen. Dises bleibt hängen ...
11 Comments
0
7672
0
Windows 7 bleibt bei "Starting Windows" hängen
Hallo, es geht hier um ein Notebook Toshiba L50B1T7 (PSKTAE) auf dem Win7 Ultimate im UEFI Mode installiert werden soll. Im CSM Mode ist alles ...
4 Comments
0
6339
0
Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängenSolved
Hi Leute, bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 hochfahren wollte ist er nicht ...
6 Comments
0
4497
0
Windows 7 bleibt bei CD-Start hängen
Hallo, ich habe meinen PC mit Windows 7 neu aufgesetzt. Seither bleibt er immer hängen wenn man eine CD starten möchte. z.B. lege ich eine ...
2 Comments
0
2182
0
Windows 7 bleibt nach Sysprep bei DIENSTE WERDEN GESTARTET hängenSolved
Hallo, ich habe einen Win7-Referenzclient aufgesetzt und mittels Sysprep mit den Parametern sysprep.exe /generalize /oobe /shutdown /unattend:C:\unattend.xml versiegelt. Der Parameter /generalize entfernt alle hardware-spezifischen Angaben ...
2 Comments
0
8071
0
Windows 7 bleibt in schwarzen Bild hängen, nur Mauszeiger ist zu sehen.Solved
Vor einigen Wochen bat mich meine Schwester darum, einmal nach ihrem Computer zu sehen. Es ging dabei darum, dass er sich ständig aufhing und extrem ...
14 Comments
0
20212
1
Windows 7 Update beim Herunterfahren 1 von xx bleibt hängen. WSUSSolved
Hallo zusammen, wir haben in einem Novell-Netzwerk Windows 7 Professional Clients. Nun passiert es des öfteren, dass wenn man "Herunterfahren und Updates installieren" auswählt der ...
10 Comments
0
20210
0
Virtueller Server (Hyper V) bleibt beim booten in der automatischen Reparatur hängen
Hallo, bisher habe ich leider noch keine passenden Einträge gefunden, daher versuche ich es nun auf diesem Wege. Zum Server: HP WinServer 2012 R2 / ...
7 Comments
0
5269
0
Vista 64 iSCSI diskless PC - bleibt beim booten hängen
ein Treiberproblem im Client-Image. meine Umgebung: Server 2003 32bit incl. aller Servicepacks und Updates mit installiertem CCBoot-Server (www.ccboot.com), Version 1.7 (der Server läuft schon seit ...
1 Comment
0
8170
0
XP bleibt beim booten hängen, trotz neu formatierung
Hallo alle miteinander, folgendes Problem: Nach dem aufspielen von XP SP2 bleibt einer unserer Clients beim ladebalken hängen, ließ sich auch weder im abgesicherten Modus ...
5 Comments
0
5826
0
PC bleibt beim booten ohne Bildschirmanzeige hängenSolved
Hallo Ich habe mit meinem PC folgendes Problem: Habe heute ein neues Mainboard eingebaut (Konfiguration siehe unten). Nun passiert es immer wieder, dass beim Booten ...
9 Comments
0
11171
0
PC bleibt beim Booten hängen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Neustart mache, bleibt der PC dann bei dem Bootvorgang hängen, also dann, wenn Windows geladen wird und ...
6 Comments
0
6881
0
Warum bleibt der SBS 2008 mit 8 GB an der crcdisk.sys hängen und mit 7 GB nicht?
Ich habe einen SBS 2008 Standard Server auf einem ASUS P5-E SLI Board mit 4 GB neu aufgesetzt. Nach dem alles geklappt hat, habe ich ...
10 Comments
0
7199
1
Internet Explorer 7 bleibt hängen
Hallo zusammen, ich brauche dringend mal euren rat. Habe mein System (XP Pro SP2) neu aufgesetzt, alle aktuellen Treiber und Windows Updates installiert. Das system ...
3 Comments
0
6941
0
WindowsXP SP2 bleibt kurz hängen
Hallo Habe folgendes Problem auf verschiedenen Workstations: Ein beliebiges Programm wird gestartet und WindowsXP hängt. Anschließend dauert es ca 30s und das gewünschte Programm startet. ...
3 Comments
0
4895
0
Windows7 bleibt manchmal hängen
Hi, ich hab meinen Rechner neu installiert. Davor hatte ich Windows XP laufen, jetzt habe ich Win7 laufen. Der Rechner läuft so weit ohne Probleme ...
3 Comments
0
3647
0
Windows7 64bit, Office 2010 beta - Exchange-Anmeldung bleibt hängenSolved
Guten Tag, nach einer Neuinstallation meines Laptops hängt die erstmalige Anmeldung am Exchangeserver unter Systemsteuerung -> E-mail mit einem Windows 7 64bit und Office 2010 ...
4 Comments
0
8145
0
Nach Windows Patchday bleibt Exchange Server im Windows Startbildschirm hängen
Hallo, habe folgendes Problem. Wir nutzen Windows 2008 R2 Server. Seid ca. 3 Monaten hab eich Probleme unseren Exchange 2010 Server mit MS Windows Updates ...
4 Comments
0
1958
0
WindowsServerSicherung bleibt unter 700 MBits?Solved
Guten Morgen zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es sein kann, dass die WindowsServerSicherung die Geschwindigkeit drosselt? Mir ist aufgefallen, dass bei einer Anbindung via ...
23 Comments
0
1996
1
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4344
0
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht mehr weiter Weiß. Ich hab das ...
17 Comments
0
4882
1
Windows 2019 Server Standard bleibt hängen
Servus Leute, hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich habe 5 Windows 2019 Server auf einem ESXI 6.7 laufen, und zwei davon bleieben ...
13 Comments
0
1392
1
Windows 10 Bootvorgang bleibt hängen
Nach einem Windows 10 Update verfängt sich der Bootvorgang im drehenden Ladekreis mit beweglichen Mauszeiger - ohne Anmeldefenster. Ohne Erfolg versucht: Warten, warten und wartenZurücksetzen ...
4 Comments
0
1245
0
Windows Server 2016 Updates auf 0 Prozent bleibt hängen
Guten Tag, 3 virtuelle Servermaschinen alle Win2016 Serv Standard, bleiben bei den Updates hängen. (0%) Was haben wir schon probiert: - net stop wuauserv / ...
2 Comments
0
6315
0
Windows Server 2016 Essentials bleibt bei 16 Prozent hängenSolved
Moin zusammen, ich versuche seit Stunden, auf supporteter Hardware Server 2016 Essentials zu installieren und zu konfigurieren. Die Installation verläuft einwandfrei. Bei der Erstkonfiguration der ...
21 Comments
0
3643
0
Windows bleibt bei der erneuten anmeldung hängen
Hallo zusammen, ich stehe seit kurzem vor dem Problem das ab und zu bei der erneuten Anmeldung windows hängen bleibt und zwar in diesem "Willkommen" ...
2 Comments
0
1970
0
Windows 10 bleibt nach Update im Reparaturmodus hängen
Hallo, habe hier einen Windows 10 Home Rechner der nach dem Windows 10 Update in den Reparaturmodus geschalten hat. Danach schaltet das System in den ...
3 Comments
0
4433
0
Windows installation bleibt hängen
hallo gemeinschaft, versuche gerade auf einem rechner w 7 (prof oder ultimate - beides geht nicht ) zu installieren die installation bleibt hängen bei loading ...
13 Comments
0
2007
0
Powershell Windows Update Management - get-WUinstall bleibt hängenSolved
Hallo Administratorinnen und Administratoren, ich bin vor kurzem auf dieses Powershell Modul gestoßen: Das sollte es ermöglichen, die Windows Updates an einem Client über die ...
10 Comments
0
5808
0
Windows XP bleibt beim Starten ca. 1,5h hängenSolved
Hallo! Mein Windows XP bleibt bei hochfahren, direkt nach dem Startbildschirm mit dem Windows XP-Logo, ca. 1,5 Stunden hängen. Der Bildschirm ist dann schwarz und ...
19 Comments
0
3221
0
Windows bleibt am Start hängen
Grüsst euch Leute, ein Windows 7 Pro 64-Bit PC startet nicht mehr durch. Fehlerbild: - nach dem BIOS kommt oben links ein prompt und blinkt ...
1 Comment
0
2316
0
Windows Module Installer Dienst bleibt beim Serverneustart hängen
Hallo, ich mache bei mir in der Firma die Serverneustarts für Windows Updates und seit etwa einem Dreivierteljahr haben wir bei einigen Kunden das Problem, ...
1 Comment
0
16408
0
Windows Server 2003 SBS - bleibt hängen
Hallo, habe einen Windows Server 2003 SBS der sich in unregelmäßigen Abständen hängt. Er ist dann noch anzupingen aber kein Zugriff mehr auf Netzlaufwerke und ...
7 Comments
0
2770
0
Windows bleibt plötzlich hängen - KEINE Reaktion mehr
Hi Leute, ich habe hier einen Rechner unter Windows XP, der ein eigenartiges Verhalten aufweist: Er bleibt ab und zu (in unregelmäßigen Abständen) einfach hängen. ...
7 Comments
0
4925
0
Windows XP (SP2) fährt automatisch (sauber) herunter und startet neu, bleibt aber meist im POST hängen.
Hallo, habe auf einem Fujitsu Esprimo P5925 EPA mit WindowsXP SP2 das oben genannte Phänomen: XP fährt einfach, aber sauber, herunter, Rechner startet automatisch neu, ...
3 Comments
1
5618
0
Windows Aufgabe bleibt hängen
folgendes Problem: ich habe unter Windows Server 2008 SP1 eine zeitgesteuerte Aufgabe eingerichtet. Wenn die Aufgabe nach ihrem normalen Zeitplan ausgeführt wird bleibt das Programm ...
2 Comments
0
3427
0
Windows 98 Neuinstallation bleibt im DOS hängenSolved
Hallo, brauche Hilfe mit einem Windows 98 Rechner. Wenn ich Win98 mit Installations-CD und Start-Diskette neuinstallieren möchte, hängt sich der Rechner im DOS auf. Ich ...
7 Comments
1
8038
0
12345... 839 >