62436 articles found
Windows 7 bootet nach installation des SP1 nicht (C0000034)
So kann man den Fehler beheben: 1. Beim Booten bevor das Windows 7 Logo zu sehen ist immer wieder auf F8 drücken um die Bootoptionen ...
24 Comments
5
37938
2
Windows 7 nach Installation SP1 - Fatal error c0000034 applying update operation 282 of 115xxxx
Hallo, also wer oben genennten Fehler hat folgende Anleitung: Windows 7 mit irgendeiner Repair-CD starten (z.B. WINPE) -> Ziel ist, auf das Filesystem von Windows ...
47 Comments
10
26789
2
Windows 7 bootet nichtmehr... Ubuntu 10.04 Beta installiert (2. Festplatte, extern, USB)... Windows 7 mit TrueCrypt verschl. (interne Festplatte) vorher ausgebaut...Solved
Hallo liebe Mitglieder von Administrator.de. Ich habe ein kleines Problem bei welchem ich Eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich hatte Windows 7 auf meiner internen Festplatte ...
5 Comments
0
9836
0
Grau-weißer Screen vor Windows Installation (Installationsscreen bootet nicht)
Das Problem, was ich jetzt habe, ist folgendes: Ich gelange überhaupt nicht mehr zum Installationsbildschirm, von wo aus ich via F10 ein Dos Fenster öffnen ...
8 Comments
0
3716
1
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12244
0
Bei Installation Xendesktop Delivery Agent 7.6 auf Windows 7 erscheint immer Personal V Disk obwohl bei Installation nicht ausgewaehlt
Hallo, Bei Installation Xendesktop Delivery Agent 7.6 auf Windows 7 erscheint immer Personal V Disk obwohl bei Installation nicht ausgewaehlt. Wie bekommt man das weg ...
Add
0
1251
0
Windows 7 bootet nicht nach Lubuntu installation
Hallo Leute, diese Problem gab es wohl schon öfter Also ich habe ne Windows 7 x32 SP1 Installation auf nem Notebook. Parallel dazu ist im ...
13 Comments
0
4432
0
Nach Ubuntu Install Bootet Windows 7 nicht mehr
Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich auf meine zweite Partition Ubuntu 9 installiert. Ubuntu bootet Perfekt hoch. Nur wenn ...
3 Comments
0
5742
0
Nach Ubuntu Installation Bootet Windows 7 nicht mehrSolved
Hallo all, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich auf meine zweite Partition Ubuntu 10.04 installiert. Ubuntu bootet Perfekt hoch. Nur wenn ich ...
6 Comments
0
11954
0
Parallel-Installation von Windows 7 64Bit zu bereits installiertem Windows 7 32 Bit und Windows XP
Hallo, ich habe mir auf einem Rechner Windows 7 32 Bit parallel zu einem Windows XP Prof. installiert. Nun habe ich ein Programm gekauft, das ...
13 Comments
0
3253
0
Vista Ultimate SP1 32 bit - Windows Installer 4.5 Redistributable wird nicht installiertSolved
Auf der Seite von Microsoft steht, dass der Windows Installer 4.5 für Windows Vista SP 1 geeignet ist. Anweisungen Download the file that is appropriate ...
1 Comment
0
10860
0
Windows 7 installiert SP1 nicht richtig BluescreenSolved
Hallo zusammen, habe seit kurzen das Problem das mein Rechner nicht mehr richtig hochfährt und in den Bluescreen fährt. Dies ist zum ersten mal mit ...
Add
0
8626
0
Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren
Hallo, ich wurde heute zu einem PC gerufen, weil eine Internetseite einen veralteten Browser meldete. Auf dem betreffenden System ist Windows 7 Pro 32 Bit ...
5 Comments
0
1888
0
Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit SP1 - Updates lassen sich nicht installierenSolved
Hallo zusammen, ich habe seit vier Tagen ein Problem mit den neusten Windows Updates für Windows 7. Bei meinem Dell Precision M6700 Notebook mit Microsoft ...
12 Comments
0
5597
0
Windows 7 Pro x64 - SP1 lässt sich nicht installierenSolved
Hallo Kollegen, habe heute mit Erstaunem festgestellt, dass ich kein SP1 installiert habe. Habe mir dann die Installationsdatei von MS geladen und wollte die Installation ...
6 Comments
0
6788
0
HP Data Protector 4 SP1 auf Windows 7 installieren - Laufwerk nicht erkannt
wenn ich das angeschlossende AIT-4 Bandlaufwerk nutzen möchte, wird es als offline angezeigt. Somit kann Dataprotector es nicht nutzen und zeigt den Fehler 1040 an. ...
2 Comments
0
4864
0
Server 2008 R2 Update auf SP1 fehlerhaft Fatal error c0000034 applying updateSolved
So, nach dem Update fuhr der Server bis zum Bootscreen hoch und ab hier kam gleich eine schöne Fehlermeldung: - "Fatal error c0000034 applying update" ...
4 Comments
0
6665
0
WDS Installation mit Windows 7 x64x86 SP1 MS updates bricht beim 50 60Prozent mit Bluescreen igdkmd64.sys
Hallo Zusammen, und wieder stehe vor ein Problem. Seit einiger Zeit wir verwenden sehr guten MB Asus MB Z97-Pro, Z97-P und Z87-Pro. Nur, bei der ...
15 Comments
0
2532
0
Instabiles System nach Installation des SP1 von Windows 7 64-bit
Hallo, ich habe ein Laptop (Compaq Presario CQ71). Installiert ist ein Windows 7 mit 64 Bit. Das System lief einwandfrei und ohne Probleme. Seit ich ...
7 Comments
0
4451
0
Windows 7 SP1 Installation - Die Datei sqmapi.dll fehltSolved
Nun zur Frage: Auf einem Clienten folgendes: Windows 7 64bit bringt beim neuesten SP1 Update folgenden Fehler: Update kann nicht gestartet werden, da die Datei ...
4 Comments
0
29788
1
Windows 2008 R2 Sp1 von Stick findet Installationmedium nicht.Solved
Frohe Ostern Leute, Seit ein paar tagen läßt mir folgendes Problem keine Ruhe: Ich habe wie bisher eine bootbaren Stick erzeugt und darauf den Inhalt ...
4 Comments
0
4215
0
Probleme bei Installation HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows
hi leutz, habe ein Problem mit dem HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows. Das Setup des HP Scanjet 7000 läßt sich unter ...
Add
0
3861
0
Benutzerfreundliches Rollup Update für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1
Hallo, überraschenderweise hat Microsoft doch noch ein Update-Paket für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 herausgebracht. Es ist aber kein "echtes" ServicePack, ...
3 Comments
2
4684
0
Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängenSolved
Hi Leute, bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 hochfahren wollte ist er nicht ...
6 Comments
0
4499
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4355
0
Windows 7 Build 7000 geht nicht installieren?
Hallo, ich habe ein Problem mit der Testversion mit "Windows 7 Build 7000" - diese habe ich mir nun 2x bereits runtergeladen (1x von winfuture.de ...
Add
0
5600
1
Vista Installation läuft nicht. Bootet nach Installation nicht.
Habe ausgiebig gesucht, finde aber bis jetzt keine Lösung. Bitte helft mir. Also: Mein System: Intel Core 2 Duo E6850 @ 3 GHZ 2 x ...
4 Comments
0
10296
0
Windows 7 lässt sich nicht installieren, hängt bei der InstallationSolved
Hallo, ich habe eine Notebook von einem Bekannten bekommen, wo das OS nicht mehr richtig gestartet wurden. Nachdem ich versucht habe in diverse Modis zu ...
1 Comment
0
4707
0
Windows 7 Masterimage für Citrix Xendesktop findet bei Installation Xenddesktop 7.6 Agent keinen connect zum Deliverycontroller
Hallo, ich habe einen Clientpool im Xendesktop der verbindet einwandfrei zur Xendesktop Umgebung. Nun mache ich ein neues Masterimage , Firewall ist auf Client ausgeschaltet. ...
Add
0
1241
0
Windows 10 Installation bootet nicht mehrSolved
Hallo, ich habe am Wochenende eine Grafikkarte sowie eine Karte für 19-PIN-USB-3 installiert. Zusätzlich wurde ein neuer Gehäuselüfter und ein neues Netzteil eingebaut. Soweit, so ...
11 Comments
0
4043
0
ESX 5.0: Windows 2012 Server bootet nicht nach Installation
Hallo, nach einer frischen Installation von Windows 2012 Server unter ESX 5.0 erscheint der Startbildschirm und nichts geht mehr weiter. Warte ca. 20 Min Auch ...
1 Comment
0
1466
0
Windows 2008 R2 bootet nicht nach Hyper-V Installation
Hi, es geht um einen windows 2008 R2 Server. Sobald der Hyper-V installiert ist, lässt sich das System nicht mehr booten, es erscheint kurz das ...
8 Comments
0
2723
0
Windows bootet nach Installation von Service Pack nicht mehr
ich habe folgendes Problem. Vor ca. einer Woche wurde auf einem Rechner SP3 installiert. Seitdem rebootete er der Rechner in unregelmäßigen Abständen plötzlich. Keine Fehlermeldung ...
4 Comments
0
4096
0
Maxdata 5220 Server bootet nach Windows Server-Installation nicht ...
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile 4 x versucht den o.g Server aufzusetzen. Dabei habe ich 2 verschiedene RAID-Treiber ausprobiert. Die Installation löuft einwandfrei durch doch ...
1 Comment
0
5142
0
Windows 2003 SBS Server Aktivierung nach Installation des SP1 zwingend notwendig oder nicht?
Hallo zusammen! Ich habe hier einen Windows 2003 SBS Server als DC,DNS,DHCP und Exchange Server am laufen. Bis jetz war auch alles in Ordnung jedoch ...
4 Comments
0
5838
1
windows2000server durch windows2003server ersetzen - Probleme bei der ActiveDirectory-InstallationSolved
Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem, dem ich nicht so ganz folgen kann. Wir betreiben hier ein kleines Firmennetzwerk (windows2000Server). Nun möchten wir diesen ...
3 Comments
0
4452
1
Windows 7 SP1 soll Drucker per GPO und Sicherheitsgruppen installierenSolved
Guten Morgen, der Windows 7 Client ist Mitglied in der Domäne. Domänenfunktionsebene ist Windows Server 2008. Gesamtstrukturfunktionsebene ist Windows Server 2003. Der Client ist in ...
11 Comments
0
9471
0
Windows 7 bootet nach Update nicht mehr Insert Boot MediaSolved
Hallo, habe hier eine Windows 7 Installation die nach den MS-Updates nicht mehr bootet. Es kommt: Die Festplatte selbst kann per USB Adapter an einem ...
13 Comments
0
1475
0
Windows 7 bootet nicht mehrSolved
Hallo. Mein Computer mit Windows 7 bootet seit neustem nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Als Erstes habe ich die Windows Installations-DVD eingelegt und versucht ...
14 Comments
0
4510
0
Windows 7 und Bitlocker bootet nicht mehr
Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit Windows 7 und Bitlocker. Ich habe eine SSD worauf ich Win7 und Linux laufen habe. Als Bootloader ...
2 Comments
0
3958
0