33911 Beiträge gefunden
Windows 7, Systemwiederherstellungsoptionen, fehlende Berechtigung
Hallo Zusammen Mein Toshiba Satellite L650 mit Windows 7 startet nicht mehr. Mit F8 gelange ich ins erweiterete Startmenü und wähle dort Computer reparieren. Danach ...
1 Kommentar
0
8602
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Kommentare
0
12210
0
Laufwerk A - Dateien löschen - fehlende Berechtigungen - Windows 7
Hallo, ich habe ein Problem beim Löschen, Umbenennen oder Ändern von Dateien auf Diskettenlaufwerken unter Windows 7 prof. Es kommt dann jedesmal die Fehlermeldung: "Dateizugriff ...
4 Kommentare
1
10907
0
Windows 7 Fehlende Berechtigungen als Domänen-Admin
Grüsse liebe Admins, zwecks Performanceproblemen unserer CAD - Maschinen planen wir in unserem Betrieb den Umstieg auf Win7 64Bit. Zu Testzwecken habe ich hierzu nun ...
6 Kommentare
1
13792
0
Fehlende Berechtigung in Windows10
Hallo ITler, ich habe ein Problem, welches ich mit Google aktuell noch nicht lösen konnte ich habe mir eine Windows10(Enterprise in der aktuellen Version, mit ...
7 Kommentare
0
1979
1
Installation Internet Explorer 7 - fehlende Berechtigung auf Registry Schlüssel
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Installation des Internet Explorer 7 auf meheren neu aufgesetzten Rechnern (WinXP + SP3 integriert). Die Installation gibt ...
11 Kommentare
0
23409
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Kommentare
0
4335
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Gelöst
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Kommentare
1
6199
0
WINDOWS SERVER 2012 und 2008 R2: bei Windows 7-Client sehr oft defektes Profil: keine Natzwerkverbindung, Explorer geht nicht auf - fehlende Rechte
Hallo Zusammen, das Problem ist etwas schwer zu erklären. Wir haben 2 Domain Controller mit Windows Server 2012, die ursprünglich mal mit 2008 R2 aufgesetzt ...
5 Kommentare
0
4146
1
Windows braucht teilweise sehr lange um Berechtigungen zu übernehmen. Wie kann man den sofortigen Berechtigungsabgleich erzwingen?
Hallo! Habe einen Windows 2003 Server mit Active Directory. Auf dem Server sind 5 Benutzer Mitglieder einer Gruppe die mit der Gruppe Zugriff auf verschiedene ...
10 Kommentare
0
6586
0
Windows 7 Pro - keine Druckerinstallation möglich (fehlender Druckprozessor?)Gelöst
Hallo liebe Kollegen, nach Umstieg des Printservers auf 2012 R2 konnte ich bis auf einen Domänenclient alle PCs mit den neuen Netzwerkdruckern installieren. Nur bei ...
7 Kommentare
0
8762
0
Fehlende mapi-Verknüpfung bei Windows 7 - Suche
Wenn ich mit Hilfe der Windows-Suche nach E-Mail Einträgen suche, werden mir diese zwar aufgelistet, wenn ich sie aufrufe, erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung: "Die ...
6 Kommentare
0
10486
0
Fehlende Rechte für System32 unter Windows 7 ProfessionalGelöst
Und jetzt zum meinem Problem… Vom kurzem (seit 3 Tagen) im einen kleinen Netzwerk wurde ein neuer PC installiert: BS: Windows 7 Professional 32 Bit. ...
2 Kommentare
0
16419
0
Berechtigungen mehrer Ordner oder Dateien gleichzeitig ändern Windows 2008, Windows 7Gelöst
Hallo, wenn ich in Windows 2008, oder Windows 7 mehrere Ordner, oder Dateien gleichzeitig markiere und mit der rechten MAustaste in die Eigenschaften gehe, bekomme ...
4 Kommentare
0
17853
0
Windows 7 RC Suchdienst Indizierung, Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Nicht gelöst
Ich habe das Tool "Find an fix problems with Windows Search" ausgeführt. Es wird das Problem gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Eine automatische Behebung ...
1 Kommentar
0
14231
1
Windows 7 Windowszertifikatsspeicher mit Firefox verwenden
Hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass unsere Windows 7 Rechner das neue Zertifikat aus dem Windowszertifikatsspeicher nicht verwenden können. Mir ist schon bekannt, dass ...
9 Kommentare
0
1874
0
Probleme bei Installation HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows
hi leutz, habe ein Problem mit dem HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows. Das Setup des HP Scanjet 7000 läßt sich unter ...
Hinzufügen
0
3852
0
Fehlende Berechtigung zum Umbenennen - Name kann aber verlängert werden
Tach! Jetzt eigentlich was für'n Freitag. Ich erlebe gerade ein Phänomen, das ich mir absolut nicht erklären kann. In meine Dokumenten (Eigene Dateien) auf einem ...
4 Kommentare
0
840
0
SCEP NDES fehlende Berechtigung zum RegistrierenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier in der Domäne eine Enterprise-CA laufen. Diese hat die Rolle des NPS mit automatischer Zertifikatsregistrierung fürs WLAN und LAN (802.1x) ...
13 Kommentare
0
3046
0
Fehlende Berechtigung als AdministratorGelöst
Hallo, ich bräuchte einmal Unterstützung. Wir haben seit einigen Tagen mit einer Workstation von Fujitsu einige Probleme. Zuerst war die eingebaute HDD defekt. Da dort ...
7 Kommentare
0
1991
0
Fehlende Berechtigung beim Kopieren in Systemordner direkt über netzwerk
Hallo zusammen, ich versuche gerade einige Dateien in einen "System-Ordner" zu kopieren. Beim Versuch die entsprechenden Dateien direkt von der Quelle(NAS) zu kopieren bekomme ich ...
Hinzufügen
0
4022
0
Exchange 2007 Raum kann nicht gebucht werden wegen fehlender BerechtigungGelöst
Hallo, wir haben hier Exchange 2007 und drei Besprechungsräume, die als Ressource angelegt sind. Ein Raum wurde von Anfang an als Ressource angelegt, die anderen ...
4 Kommentare
0
12514
0
Trotz fehlender Berechtigungen können die Kalender aller User im Outlook 2010 eingebunden werden (Ex2003)
Obwohl bei den Postfachberechtigungen unter Kalender nur der Besitzer auf "Stufe 8 (Besitzer)" und Standard + Anonym auf "Keine" gestellt ist, lassen sich alle Kalender ...
2 Kommentare
0
4418
0
Fehlende Berechtigung für CMD
Guten Tag alle mit einander, ich bin auszubildender FiSi an einer Berufsschule. Wir haben hier viele Informatik Schüler, die gerne auch mal wieder ein bisschen ...
2 Kommentare
0
5345
0
Meetingraum - private Termine teilweise fehlende Berechtigung (zahle 50 Euro fuer Loesung)Gelöst
Hallo Zusammen, - ja ich bin verzweifelt - ja ich hänge schon zu lange vor diesem scheinbar einfachen Problem - ja ich zahle dem der ...
7 Kommentare
0
6097
0
Fehlende Berechtigung bei Netzwerkdrucker
Hallo miteinander, seit Ende letzter Wochen haben wir ein seltsames Phänomen in unserer Umgebung. Ich versuch mal das Problem zu erklären: Auf einmal funktionieren bei ...
8 Kommentare
0
33377
0
Mails können wegen fehlender Berechtigung nicht zugestellt werdenGelöst
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wir haben einen Exchange Server 2003 mit ca. 50 Usern. Ich bekomme von den Usern teilweise die Rückmeldung, dass die ...
2 Kommentare
0
10770
0
Adressliste ändern - Fehlende BerechtigungGelöst
Hallo zusammen: folgendes Problem: Ich möchte eine Verteilerliste (Exchange 2007 SP1) über einen Outlook 2007 Client ändern, erhalte aber in Outlook die Fehlermeldung: "Änderungen an ...
5 Kommentare
0
20913
0
DNS-Einträge per DHCP: fehlende Berechtigung
We want to switch our DNS servers to SecureDNS. Firstly because of the security and secondly we want to use the DNS for our IP ...
2 Kommentare
0
9137
0
Wo werden auf einem Windows 7 PC die Parameter gespeichert auf welchem Monitor das Windowsprogramm angezeigt wird?
Guten Abend, im Unternehmen haben wir virtuell Desktops (Windows 7) im Einsatz mit mehreren Monitoren. Nun kommt es oft vor, dass Excel sich in der ...
3 Kommentare
0
1420
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Kommentare
0
7276
0
Berechtgungen für lokale Gruppen unter Windows 7 als Domänenmitglied
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, die ersten Windows7 Pro Rechner in unser Netz aufzunehmen und haben folgendes Problem: Bisher unter Windows XP haben wir ...
6 Kommentare
0
7853
0
SMC Barricade 7004ABR Printserver für Windows 7 - 64 bit einrichten
Zur manuellen Einrichtung des Printservers ist die Kenntnis der Router-IP nötig. Z.B. 192.168.168.5 Dann geht´s los: Windows Programm-Menue: Geräte und Drucker auswählen Drucker hinzufügen Einen ...
1 Kommentar
0
19217
0
Windows 7 User erhalten nicht die zugewiesenen Berechtigungen der ihnen zugewiesenen GruppenGelöst
Hallo liebe Community! Dies wird soetwas wie die Fortsetzung von Aktueller Stand: - Domäne mit AD läuft auf Windows Server 2016 Standard - Clients teilweise ...
7 Kommentare
0
5532
0
Offline Files auf PC Windows 7 verlieren Berechtigung , wenn User von Childdomäne in Domäne verschoben werden. Computer nicht in Child sondern Hauptdomäne getrustetGelöst
Hallo, wenn ich User Accounts von Childdomäne in die Hauptdomäne verschiebe. Geht auf manchen Notebooks nicht mehr die Offline Files. Man sieht zwar das Laufwerk ...
2 Kommentare
0
2705
0
Wie setze ich Berechtigung -Nicht Ändern- -Nicht Ausführen- mit ICACLS auf Dateien? (Rechteverweigerung in Windows 7)Gelöst
Habe in Windows 7 Professional im GUI-Dialog allen Benutzern das Recht 'Datei anhängen' und 'Datei ausführen' verweigert. Nun kann kein Benutzer eine Datei (versehentlich) anklicken ...
9 Kommentare
0
4737
0
Windows 7 keine Berechtigung auf C Programme
Hallo zusammen, wir haben eine 2008 R2 Domäne, und Rollen gerade Windows 7 aus. folgendes Problem besteht bei uns: einige Programme brauchen zwingend den Zugriff ...
3 Kommentare
0
4823
0
Windows 7 Berechtigung zum Abmelden von Benutzern
Hallo Leute, welche Rechte benötigt ein Benutzer um shutdown -l ausführen zu können. Mit der Frage meine ich nicht die Rolle Administrator oder User, sondern ...
14 Kommentare
0
3472
0
WMI-Berechtigungen unter Windows 7
Hallo zusammen, ich möchte unter Windows 7 folgendes Kommando ausführen: WMIC NICCONFIG WHERE macaddress="00:1D:E0:6F:B3:83" CALL SetGateways ("172.16.1.1"),(1) (Änderung des Standardgateways für eine bestimmte Netzwerkkarte) Das ...
14 Kommentare
0
4497
0
Windows 7 Gruppenrichtlinie (GPO) Umleitung der Eigenen Dateien (Documents) auf ein Share und setzten der Berechtigungen
Hallo Über die GPO´s lasse ich habe die "Eigenen Dateien" auf einen Share verweisen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich unter den Settings die ...
2 Kommentare
0
3644
0
Schreibrechte direkt im Root von Laufwerk C bei Windows 7 Rechner kommt keine Berechtigung.Gelöst
Hallo ich habe im SBS 2008 Netzwerk heute einen Client-Rechner durch einen neuen Client-Rechner mit Windows 7 Pro ersetzt. Nun ist es so, dass wir ...
3 Kommentare
0
19960
0
Zugriff auf Netzwerkressource bei lokaler Rechneranmeldung und Freigabeberechtigung Jeder Vollzugriff und NTFS-Berechtigung Jeder Lesen unter Windows 7 nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, mal wieder ein Problemchen ;-)) Ich habe auf einem Server 2008R2 eine Freigabe mit dem Zugriff Jeder Vollzugriff und der NTFS Berechtigung Jeder ...
3 Kommentare
0
5945
0
Berechtigung auf Windows Win 7 und XPGelöst
Hallo zusammen, ich weiß es nicht wie man das nennt deswegen habe ich Berechtigung geschrieben :) eine Frage: Wenn ich unter einem eingeschränkten Benutzerkonto (local) ...
1 Kommentar
0
4311
0
Windows 7 Freigaben - keine Berechtigung in Domäne
Hallo zusammen, ich habe hier zwei Windows 7 Rechner in einer Domäne mit unterschiedlichen Benutzernamen. Der Rechner A möchte Datei- und Druckerfreigaben dem Rechner B ...
8 Kommentare
0
11135
0
Problem mit Benutzerkonten, Berechtigungen und Freigaben unter Windows 7Gelöst
Als Benutzer A (Admin) auf Rechner 1 wollte ich eine Freigabe einrichten, die nur Benutzer B von Rechner 2 aus Zugriff auf \\Rechner1\Laufwerk D ermöglicht. ...
2 Kommentare
0
6599
0
Windows 7 Ordner Berechtigungen ändernGelöst
ich habe folgendes Problem: Der Benutzer "TrustedInstaller" hat auf meiner Systemplatte einen Ordner namens "Drive c" erstellt. In diesem Ordner hat er eine komplette Kopie ...
3 Kommentare
0
16663
0
Berechtigung auf Netzlaufwerk unter Windows 7Gelöst
Hallo, ich habe in einem kleinen Netzwerk einen neuen Rechner mit Windows 7 Pro (32 Bit) installiert und will jetzt darauf ein Programm laufen lassen, ...
14 Kommentare
0
9232
1
Auflösung in Windows 7 mit der Grafikkarte Geforce 7300 LE
Hallo, ich habe eine Grafikkarte Geforce 7300 LE und einen PC FSC W360 mit Windows 7 installiert, dazu habe ich einen 22 Zoll Widescreen Bildschirm. ...
3 Kommentare
0
5378
0
Fehler 789 beim Versuch einer VPN L2TP IPSEC Verbindung unter Windows 7 Enterprise herzustellenGelöst
Hi, ich hatte ja schon vor ein paar tagen mein Problem mit vpn gepostet: Jetzt hab ich das Problem wenn ich eine L2tp/IPSEC Verbindung einrichte ...
9 Kommentare
0
39883
0
Windows 7 Ultimate 32bit Evaluierungskopie 7100 vollwertig aktivierenGelöst
Habe einen Kundenrechner auf dem Windows Ultimate 32bit Evaluierungskopie 7100 installiert ist, diese läuft demnächst ab. Mein Frage ist es möglich einen Key der vollwertigen ...
3 Kommentare
0
9626
0
Windows 7 RC (Build 7100) abgelaufenGelöst
Lt. Aussage unseres Systemhauses ist nur die Eingabe eines gültigen Keys notwendig um die RC in eine gültige zb. Ultimate zu wandeln. Die Anzeige "Evaluierungsversion" ...
16 Kommentare
1
10683
0
Systemwiederherstellungsoptionen ausgegraut. Systemwiederherstellung lässt sich nicht deaktivieren.Gelöst
Hi Leute, seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich in den Optionen der Systemwiederherstellung einzelne Platten abzuschalten. Eine Deaktivierung war auch nicht möglich. Eine ...
2 Kommentare
0
7905
0
Windows Dienst starten: Fehler 7009 und 7000
Hallo, ich versuche ein kleines Kommandozeilenprogramm als Dienst zu installieren und zu starten, aber es gelingt mir nicht. Offenbar mache ich etwas grundsätzlich falsch. Ich ...
2 Kommentare
0
6132
0
Bei Installation Xendesktop Delivery Agent 7.6 auf Windows 7 erscheint immer Personal V Disk obwohl bei Installation nicht ausgewaehlt
Hallo, Bei Installation Xendesktop Delivery Agent 7.6 auf Windows 7 erscheint immer Personal V Disk obwohl bei Installation nicht ausgewaehlt. Wie bekommt man das weg ...
Hinzufügen
0
1244
0
Windows 7 Masterimage für Citrix Xendesktop findet bei Installation Xenddesktop 7.6 Agent keinen connect zum Deliverycontroller
Hallo, ich habe einen Clientpool im Xendesktop der verbindet einwandfrei zur Xendesktop Umgebung. Nun mache ich ein neues Masterimage , Firewall ist auf Client ausgeschaltet. ...
Hinzufügen
0
1235
0
Verständnisfrage Hauptordner Berechtigung erteilen und gewisse Unterodner die Berechtigng entziehenGelöst
Hallo Zusammen Ist es möglich, dass ich für Hauptordner A einer Gruppe Lese- und Schreibrechte zuweise, die sich auf den Hauptordner, alle Unterordner und Dateien ...
17 Kommentare
1
1083
0
Windowsphone 7.8: GMX und web.de - Mailversand nicht möglich
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert auf meinem Windowsphone die Synchronisierung mit GMX und web.de-Mailkonten aus heiterem Himmel nicht mehr. Ich habe es festgestellt, weil ...
3 Kommentare
0
10013
0
7Zip-Backup funktioniert bei einem Verzeichnis nicht.? (Windows 7)
Moin! ich habe mir eine Art einfache Versionierung für das Backup in Verbindung mit 7Zip erstellt. Dabei wird der Projektname übergeben und ein Zeitstempel generiert. ...
3 Kommentare
0
1375
0
Windows 7 Build 7000 geht nicht installieren?
Hallo, ich habe ein Problem mit der Testversion mit "Windows 7 Build 7000" - diese habe ich mir nun 2x bereits runtergeladen (1x von winfuture.de ...
Hinzufügen
0
5592
1
CentOS 7: Fehlende Pakete nachinstallierenGelöst
Hallo, habe folgende Meldung erhalten: OpenSSL ist bereits installiert. Wie kann ich die fehlenden Pakete nachinstallieren? ...
6 Kommentare
0
4075
0
Razer Megalodon 7.1 USB Windows 7 Ultimate x64 Problem
Hallo! Habe mir letztens das Razer Megalodon 7.1 USB Headset gekauft, habe es am Laptop angeschlossen (Windows 7 Home Premium x64) und es funktionierte Problemlos. ...
3 Kommentare
0
10935
1
Fritzbox 7570 an Fritzbox 7362 Wie stelle ich das Fax ein?
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Mein Netzwerk ist wie folgt aufgebaut: Meine Hauptfritzbox ist eine 7362. An dieser hängen ein ...
4 Kommentare
0
1271
0
windows2000server durch windows2003server ersetzen - Probleme bei der ActiveDirectory-InstallationGelöst
Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem, dem ich nicht so ganz folgen kann. Wir betreiben hier ein kleines Firmennetzwerk (windows2000Server). Nun möchten wir diesen ...
3 Kommentare
0
4444
1
Virtualisierung von Windows 7
Hey, wir bekommen einen neuen Server auf diesem läuft das Virtualisierungs Tool von Microsoft. Auf den Virtuellen Maschienen wird Windows 7 laufen. Normalerweise kauft der ...
1 Kommentar
0
2688
0
Internet Explorer unter Windows 7 Zugriffs- und BerechtigungsproblemGelöst
Kurz zum System. Ich habe ein Windows 7 Prof. (x86), welches komplett up2date ist und infolge der Windows Updates auch Internet Explorer 9 installiert wurde. ...
3 Kommentare
0
7870
0
Einrichtung einer Diskstation 718+ zum Thema NAS-Berechtigungen - AD - GPO
Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich schon eine ganze Weile bei Euch mitgelesen habe und bislang immer viele Tips erhalten konnte. ...
6 Kommentare
0
2167
1
Probleme nach Kopie der Daten + NTFS-Berechtigungen + Vererbbare Berechtgungen entfernenGelöst
Hallo Leute, ich hoffe es gibt eine Skripting-Möglichkeit oder ein Tool, mit dem ich bei den Ordnern und Dateien den Haken für "Vererbbare Berechtigungen des ...
2 Kommentare
0
1481
0
Meldung Problem beim Zugreifen auf in der Konstellation Fileserver WindowsServer2012R2 und Windows8 ClientGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem 2012er Fileserver eine Freigabe wo grundsätzlich nur ein kleiner Personenkreis Zugriffsrechte hat. In dieser Struktur gibt ...
12 Kommentare
0
1990
0
Scanner liefert nur leere Dateien nach Wechsel des Servers von Windows2008 auf Windows12R2Gelöst
Ich hab gestern eine Servermigration durchgeführt und habe unsere Daten von Windows 2008 auf einen WIndows12R2 Server migriert, klappt soweit problemlos. Allerdings haben wir im ...
2 Kommentare
0
2530
0
Kein netzwerkzugriff auf Windows 7 PC nach windowsupdateGelöst
Hallo, hab hier eine kleine Domäne und einen extra Windows 7 Pro PC der nicht in der Domäne hängt. diesen PC hab ich bis jetzt ...
17 Kommentare
0
5071
0
Windows 7 WindowsUpdate Fehler Code 80070003
Hallo, ich bekomme bei ca. 30 Updates die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe folgendes gemacht: Leider hilft das bei mir nicht. Er installiert die Updates, ...
Hinzufügen
0
7790
0
Rechte Problem? Webdav 7.5 - IIS 7 - Windows Server 2008 SP2
Hallo, seit 2 Tagen versuche ich Webdav einzurichten und such mich dämlich. Leider ist mein Englisch nicht so gut und daher bringen mich manche evtl. ...
Hinzufügen
0
5648
0
Frage zum auslesen und auswerten der FTP Berechtigungen (755, 644, 777)
Hallo, ich hab immer wieder mal das Problem, dass nach einem Umzug eine Homepage nicht funktioniert, da die Berechtigeungen falsch sind. Beim Down- und Upload ...
1 Kommentar
0
5129
0
1und1 Umzug FRITZ!BOX 7330 SL gegen 7412 tauschen müssen
Hallo Gemeinde, ein kleiner Fall von mir und damit verbunden eine Frage: Ist jemanden bekannt, ob ein gedrosselter VDSL-Port günstiger ist, als ein ADSL-Port bei ...
8 Kommentare
0
10463
0
Administartoren Anmeldungen und Berechtigungen in einer Windowsumgebung "überwachen"Gelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einer Software die diverse dinge im Netzwerk Protokolliert. Wir haben bei uns mehrere Administratoren. Wir würden gerne Anmeldezeiten an Server ...
2 Kommentare
0
1802
0
Mit Windows 7 auf WindowsXP-Freigaben zugreifen
Obwohl die Benutzer auf Windows XP und Windows 7 Pro mit identischen Benutzernamen und Passwörtern angelegt wurden klappt der Zugriff auf Freigaben nicht. Selbst das ...
Hinzufügen
2
16801
2
Symbol für Windowsordner auf Windowsfreigaben ändernGelöst
Die Symbole für Windowsordner lassen sich sowohl lokal auf einem PC ändern, als auch direkt auf einem Server. Leider ist dies auf Windowsfreigaben nicht möglich, ...
5 Kommentare
0
14994
1
1) Die Registrierung von Cisco 7940 an FritzBox 7530 über VPN scheitert, 2) Cisco 7945 zeigt innerhalb der ersten 5 Minuten ankommende Gespräche an, danach bekommt der Anrufer ein BesetztzeichenGelöst
Gegeben sind zwei Standorte A und B Standort A: FritzBox 7530( FritzOS 7.01), All-IP-Anschluß der Deutschen Telekom, DynDNS-Dienst Myfritz, VPN-Leitung zu Standort B Standort B: ...
1 Kommentar
0
2599
0
Acer Travelmate 7720G stürzt nach Windowsstart abGelöst
Ich habe ein Acer Travelmate 7720G vorliegen. Dieses lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr starten. Jedes mal nachdem Windows gestartet ist, dauert es nur ...
10 Kommentare
2
11047
0
VPN Tunnel mit Windows 7 zur Fritzbox 7270
Hallo, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit einen VPN Tunnel zu einer Fritzbox 7270 aufzubauen, ohne zusätzliche Software installieren zu müssen, also nur mit den Windows ...
17 Kommentare
1
47791
2
12345... 424 >