38232 articles found
Windows 7 Temp OrdnerSolved
Hallo zusammen, kann man den Ordner C:\Windows\Temp unter Windows 7 bedenkenlos löschen? Der Ordner ist bei mir mittlerweile schon 14GB groß. Danke im voraus ...
2 Comments
0
5971
0
TEMP Ordner unter Windows 7 Prof. riesig?! Virus?Solved
Hallo an alle. Mein Büro AP hat grad gemeldet, dass die System- Platte voll ist. Immerhin 100 GB groß. Da alle Daten auf einem Server ...
17 Comments
0
8779
0
Windows 7 löscht automatisch 2. Temp Ordner
Hi Leute, brauche mal kurz eure Hilfe weil ich keinen Anhaltspunkt mehr finde bzw auch sonst keine Tipps mehr. ich habe auf einer 2. HDD ...
3 Comments
0
1806
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12244
0
Hunderttausende leerer Ordner mit IDs als Name in Windows-Temp-OrdnerSolved
Moin! Ich habe frisch zwei Windows Terminalserver 2008 R2 übernommen, die schon ein paar Jahre laufen. Bei dem Ansinnen, diese ein wenig zu beschleunigen, zu ...
14 Comments
0
3684
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6206
0
Windows 7 Professional - Windows-Explorer - Beim Öffnen von Ordnern springt die Markierung auf einen unten angezeigten Ordner in der linken Fensterhälfte
Hallo, wir haben Win 7 Pro Clients im Einsatz. Ein Benutzer beschreibt folgendes Problem/Verhalten des Windows-Explorers: Wenn man in der linken Fensterhälfte des Explorers einen ...
2 Comments
1
10509
0
Windows 10: Benutzer Temp Ordner wird bei Login nicht erstellt
Hallo Zusammen Nach dem Update von Windows 10 1803 auf 1809 habe ich festgestellt, dass z.B. eine ACCDB in Access mit ODBC Verbindung, und ein ...
5 Comments
0
1189
0
Seltsame Dateien im Windows-Temp-OrdnerSolved
Seit mehreren Wochen läuft die (zugegebenermaßen maßlos unterdimensionierte) Festplatte meines Proxyservers (Server A) voll. Auf dem Server laufen zusätzlich noch ein MS-SQL Server mit mehreren ...
3 Comments
0
7919
1
Windows 2008 - Temp Ordner immer die gleichen Dateien
Hallo Zusammen, ich werde verrück. Unter Win2008 im \Windows\Temp wir alle 3 Minuten ein Ordner erstellt, mit Namen wie 720FA274EF074990A75FF1A0AA9C0DF6 E96AD500B49645E09809723331C6837B und immer mit den ...
1 Comment
0
4797
0
Windows Update Temp Ordner ändern
Hallo Liebe Administrator.de User und Admins, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit den Windows Updates Systemprogramm: Win2003Srv Also wenn der die Updates runterlädt und installiert ...
7 Comments
0
18861
0
acr*.tmp Dateien in Windows Temp Ordner
Hallo Zusammen, mein Problem besteht darin, dass sich regelmäßig Dateien mit dem Namens acr*.tmp (anstatt "*" wird eine fortlaufende nummer angezeigt, die zuerst mit Zahlen ...
18 Comments
0
30546
0
Wie/Wo ändere ich den Temp-Ordner bei Windows?
Also ich hab meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt. Einmal die Systempartition C und die Datenpartition E, auf der auch alle Programme installiert sind. Die ...
2 Comments
0
4810
0
Ordnerumleitung Windows 7 - Ordner werden umbenannt?!
Hallo, wir testen gerade den Umstiegauf Windows 7 in unserer Domäne und dabei ist uns folgendesProblem aufgefallen. Wir leiten per GPO den Ordner Eigene Dateien ...
1 Comment
0
6326
2
Windows 7 und Temp. Internetdateien
Hallo, auf meinem Rechner war meine 120GB SSD fast voll, obwohl nicht viel außer dem System installiert ist. Nach etwas Suche konnte ich herausfinden, dass ...
2 Comments
0
1170
0
Server gespeicherte Profile - Windows 7 - Anmeldung nur mit Temp. ProfilSolved
Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma Server gespeicherte Profile, das klappt soweit auch ganz gut. Leider habe ich ein Client wo das nicht hinhaut. ...
3 Comments
0
3086
0
Server 2008 R2 Domäne, Windows 7 Client legt immer TEMP profil an beim anmelden!
Heyhou, ich lerne gerade für ne Prüfung, es geht darum eine Firmen IT-Umgebung zu simulieren mit 1 Router, 1 Server, 1 Client. ISP ist die ...
2 Comments
0
10723
0
Windows 7 mit Domäne - temp Profil aber schneller anmeldenSolved
Hallo Forum, ich habe ein Windows 7 Client der in einer Domäne hängt. Wenn ich unterwegs bin möchte und muss ich mich auch ohne Domäne ...
6 Comments
0
9145
0
Das Windows 7 temp. servergesteuerte Profil vom Domainenadmin läßt sich nicht in ein lokales Profil ändern. Wie geht das?Solved
Server w2k und Client ist Windows 7. Wenn ich mich am Client als Domainenadmin einlogge, wird ein temp. servergesteuertes Profil angelegt, welches sich nicht in ...
3 Comments
0
7582
0
Windows 7 Freigeben von Ordnern und Zugriff auf spezielle Ordnerinhalte
Hallo Feunde, Ich stehe vor einem Problem, dass sich seit zwei Tagen nicht zu lösen scheint. Ich versuche das Problem so gut wie nur möglich ...
5 Comments
0
3017
0
Batch Ordner1 suchen und bestimmte Dateien aus Ordner2 in Ordner1 kopierenSolved
Hallo Zusammen, ich benötige ein Batch, die einen Ordner auf der Festplatten C:\ D:\ oder E:\ sucht, inkl. Sub-DIRs. Dieser Ordner hat einen Namen der ...
8 Comments
0
898
0
Anmeldung von beliebigen (neuen) Domänenusern an Windows 7 Clients nur mit temporärem Profil, auf Windows 10 PCs kein Problem!Solved
Hallo! Da mir letztens schonmal sehr kompetent hier geholfen wurde, versuche ich es erneut und hoffe auf zielführende Tipps. Vorab: Ich habe bereits viel gegoogelt. ...
17 Comments
0
3761
0
Windows Dienst starten: Fehler 7009 und 7000
Hallo, ich versuche ein kleines Kommandozeilenprogramm als Dienst zu installieren und zu starten, aber es gelingt mir nicht. Offenbar mache ich etwas grundsätzlich falsch. Ich ...
2 Comments
0
6253
0
TemperatureProbe Temperatur mit Windows Powershell auslesen
Ich beginne gerade mit der Windows Powershell zu arbeiten, und möchte folgendes machen: Die CPU-Temperatur auslesen. Dazu habe ich bisher folgendes probiert: $strComputer = "." ...
Add
0
9763
1
Windows 7 Windowszertifikatsspeicher mit Firefox verwenden
Hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass unsere Windows 7 Rechner das neue Zertifikat aus dem Windowszertifikatsspeicher nicht verwenden können. Mir ist schon bekannt, dass ...
9 Comments
0
1882
0
Ordnernavigation mit der Tastatur unter Windows 7
Moin Moin alle beisammen, habe gerade eine kleine Meinungsverschiedenheit mit der Ordnernavigation unter Windows 7. Wenn ich in einer Ordnerstruktur versuche über die Tastatur einen ...
2 Comments
0
2930
0
Script für Löschung aller Dateien in Temp und aller Temporary Internet Files
Hy, wie kann ich am schnellsten folgendes realiesieren: Möchte das jeder User beim abmelden ein Programm noch laufen hat, 1. dass alle Dateien und Ordner ...
2 Comments
0
3888
0
Temporary Internet Files auf lokales Temp umleitenSolved
Hallo, ich möchte das alle Temporären Internet Dateien im Verzeichnis c:\temp\Temporary Internet Fils liegen. Hintergrund ist das ich mir bei Servergespreicherten Profilen nicht den Server ...
10 Comments
0
12037
0
Probleme bei Installation HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows
hi leutz, habe ein Problem mit dem HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows. Das Setup des HP Scanjet 7000 läßt sich unter ...
Add
0
3861
0
Wo werden auf einem Windows 7 PC die Parameter gespeichert auf welchem Monitor das Windowsprogramm angezeigt wird?
Guten Abend, im Unternehmen haben wir virtuell Desktops (Windows 7) im Einsatz mit mehreren Monitoren. Nun kommt es oft vor, dass Excel sich in der ...
3 Comments
0
1425
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Comments
0
7281
0
SMC Barricade 7004ABR Printserver für Windows 7 - 64 bit einrichten
Zur manuellen Einrichtung des Printservers ist die Kenntnis der Router-IP nötig. Z.B. 192.168.168.5 Dann geht´s los: Windows Programm-Menue: Geräte und Drucker auswählen Drucker hinzufügen Einen ...
1 Comment
0
19271
0
Scannen erst in Temp. Ordner?Solved
Hallo zusammen Da ich bisher im Internet nichts gefunden habe, wollte ich mich mal nach euren Erfahrungen erkunden. Ich habe ein HP MFP welcher für ...
5 Comments
0
2037
0
Batch für User-TEMP-Ordner und Inhalte löschenSolved
Hallo, Beim Anmelden des Clients (Windows 7) soll der TEMP-Ordner des jeweiligen angemeldeten User geleert werden. die .bat hinterlege ich entsprechend auf dem AD \sysvol\Domainname ...
3 Comments
0
19895
0
Win7-Batch - bestimmte Ordner in TEMP löschenSolved
Moin! ich möchte im Verzeichnis %temp% alle Ordner löschen die mit ogs beginnen. In diesen Verzeichnissen können zu dem Zeitpunkt noch Dateien und Verzeichnisse enthalten ...
1 Comment
0
1390
0
AppData Temp Ordner beim Abmelden löschenSolved
Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Folgende Situation: Ich arbeite an einer Schule mit roaming profiles. Die Eigenen Dokumente sind umgeleitet, damit der Anmeldevorgang ...
9 Comments
0
10920
1
Temp Ordner mit Script mit variablem Tagesrythmus löschenSolved
Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei folgender Aufgabenstellung: Ich muss ein Script mit Windows Board-Mitteln erstellen (Batch, Powershell, o.ä), welches einen Ordner nach bestimmten Regeln ...
9 Comments
0
1714
0
In Outlook den Temp Ordner löschenSolved
Hallo liebe Administrator-Gemeinde, gibt es die Möglichkeit den Temporären Ordner von Outlook "Content.Outlook" zu deaktiveren? Wenn dies nicht funktioniert. Ist es möglich in Outlook mit ...
19 Comments
0
11151
0
CCleaner und der Temp-Ordner
Hallo, ich habe mit dem Tool WinDirStat den Speicherverbrauch auf dem Systemordner aufgelistet und sehe, dass unter Temp-Verzeichnis ganz viele Dateien liegen, die den Name ...
5 Comments
0
2842
1
Php.ini Temp Ordner
Hallo, wir haben ein Problem bei dem wir nicht mehr weiter wissen. Derzeit Testen wir das Open Source Projekt ownCloud was eigentlich auch schon soweit ...
8 Comments
0
5984
0
12345... 956 >