58607 Beiträge gefunden
Windows Updates werden nicht runtergeladenGelöst
Seit ein paar Wochen weigern sich unsere W2K3, W2K3 Web Edition und W2K3 R2 Server, die Windows Updates zu installieren!Die Anzeige für die Downloads erscheint, ...
8 Kommentare
0
13473
0
Ordner "SystemApps" unter "Windows" mittels Script auch nach Anwendung eines kumulativen Updates vor der 2. Updatephase löschen. Geht das? Wo müsste das Script eingetragen werden?
Guten Tag Kollegen, ich befinde ich gerade im Bau einer neuen customized ISO und ärgere mich eigentlich immer, dass mit einem kumulativen Update auch jedes ...
4 Kommentare
0
1984
0
Maus u. Tastatur fallen aus : Windows 8.1 Updates konnten nicht installiert werden und muss windows muss rückgäng gemacht werdenGelöst
Hey Liebe IT Profisich bin leider ein totaler leihe und möchte eig ungern den Computer neuinstalliernaber ich steh kurz davor und weiß nicht weiter. Ok ...
11 Kommentare
0
1346
0
Windows 10 Updates im lokalen Netzwerk funktionieren nicht trotz aktivierter Windows Updateverteilung (WUDO)Gelöst
Hallo, wir müssen hier bei uns öfters mal Windows 10 Rechner neu installieren. Auch hier im Firmennetz haben wir schon etwa 80% Windows 10 PCs. ...
4 Kommentare
0
5215
0
Mit squid werden Datein von FTP Servern nur bis ca 300 kb runtergeladenGelöst
Hallo, ich habe ein seltsames Problem, mit meinem Squid Proxy. Und zwar kann ich von dieser Seite keine Dateien öffnen, die größer als ~ 300 ...
2 Kommentare
0
3801
0
WSUS Definition Update for Windows Defender Die Dateien für dieses Update konnten nicht heruntergeladen werdenGelöst
Unser WSUS-Server läuft unter Windows Server 2003 und hat die Version 3.2. Seit einer Weile wundere ich mich schon, dass die Definition Update for Windows ...
3 Kommentare
0
11032
0
Windows Update funktioniert nicht - Keine Verbindung mit dem UpdatedienstGelöst
Hallo, ich kann schon länger keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann schreibt er folgendes: Fehler Wir konnten keine Verbindung mit ...
30 Kommentare
0
29274
0
Windows Vista Updatedienst verschwunden - Updates funktioinieren nicht
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auf meiner Workstation mit Vista Business, und seit neuestem auch auf einem 2k8 Server, das Problem dass die automatischen ...
Hinzufügen
0
5898
0
Windows Server 2016 WSUS, Updates auf Windows 10 werden nicht entfernt
Hallo Zusammen, seitdem es notwendig war für unser in die Jahre gekommenes ERP-System einige Updates zu entfernen, muss ich folgendes feststellen: Wenn ich die / ...
4 Kommentare
0
2009
0
Windows Small Business Server 2008 - Windows SBS Console Fehler (Fehler in der Windows SBS Console, Virenschutz für Dateisystem und Schutz vor Spyware kann nicht abgerufen- steht immer auf Kritisch und kann Updateinformationen nicht abrufen
Hallo zusammen, wie mein Titel schon sagt, habe ich mehrere Probleme in der Windows SBS Console von einem Windows Small Business Server 2008. Da steht ...
6 Kommentare
0
12508
0
Windows 7 Upgrade - Windows 10 Updateschleife wegen fehlgeschlagenem Update
Hallo zusammen, mein Nachbar hat ein recht interessantes Phänomen, welches ich momentan nicht gelöst bekomme: Er hat sein Windows 7 fristgerecht für das Upgrade auf ...
5 Kommentare
0
1334
0
Probleme mit W-Lan seit Windows XP Service Pack 2 runtergeladen (?)
Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit meinem T-Online W-Lan. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: Die angezeigte Stärke der Verbindung schwankt zwischen ca. ...
8 Kommentare
0
9656
0
APPs Starten nicht mehr -Der Serve WindowsCalculator. konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden
Hallo meine Administratoren, Ich hab ein immer unregelmäßig wiederkehrendes Problem. Ich hab 4 Domain PC's bei denen in unregelmäßigen Abständen immer wieder dieses Problem auftritt: ...
Hinzufügen
0
1894
0
Windows 10 Update auf 1903 Die Setup-Anwendung konnte nicht gestartet werdenGelöst
Hallo, haben hier einen Windows 10 mit Version 1809. Will diese über einen Stick auf dem das Update 1903 installiert und ich schon mehrere PC ...
11 Kommentare
0
4105
0
Zugriff auf Shares die auf Windows 7 gehostet werden nach Update 01-2019 (KB4480970 oder KB4480960) nicht mehr möglich
Für alle User die davon betroffen sind das der Zugriff auf Shares die auf einem Windows 7 / Server 2008R2 gehostet werden nicht mehr funktioniert. ...
59 Kommentare
19
56234
4
Windows 10 Updates,Upgrades per WSUS werden nicht heruntergeladenGelöst
Moin, wir haben auf unserem WSUS Server das Funktionsupgrade von 1709 auf 1803 freigegeben um mal zu testen, wie lange der ganze Prozess dauert etc. ...
6 Kommentare
0
6350
0
Windows Updates vom WSUS werden nicht geladen :-(
Hallo. Ich habe das Problem, dass meine paar Clients (Windows 7) keine Updates vom WSUS laden. Ich sehe an den Clients z.b. 27 Updates. Wenn ...
7 Kommentare
0
3236
0
Windows 10 Updates über WSUS werden verteilt obwohl nicht Genehmigt
Hallo Zusammen, Mit Windows 7 funktionierte unsere WSUS Updateverteilung soweit OK. Auf den neuen Windows 10 Clients werden nun Updates installiert, die ich auf dem ...
8 Kommentare
0
5901
0
MMC Snapin konnte nicht erstellt werden nach Windows 10 UpdateGelöst
Hallo, nach dem Update von Windows 10 Pro kann ich in der MMC die SnapIn´s DHCP, GPO und einige mehr von unserem DC nicht mehr ...
8 Kommentare
0
13216
0
Windows Updates werden nicht installiert 80243004
Falls der Windows Update-Fehler 0x80243004 angezeigt wird, wenn Windows Update nach neuen Updates sucht, bedeutet dies, dass das Benachrichtigungssymbol für Windows Update nicht mehr angezeigt ...
4 Kommentare
0
19150
0
WSUS - Windows 8.1 Updates werden nicht automatisch installiert
Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder ein paar Ideen Obschon ich unter Windows 8.1 die Update Einstellungen auf "Updates Automatisch Installieren" konfiguriert habe, werden diese ...
9 Kommentare
0
12667
0
SCCM 2007 - Manche Windows Updates werden nicht installiert
Hallo zusammen, ich betreibe einen SCCM 2007 für Software- und Patchverteilung. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Nur habe ich das Problem, das vereinzelt Clients ...
5 Kommentare
0
2571
0
Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier in einem Netzwerk auf ca. 10 Clients das Problem, dass immer eine Meldung erscheint dass Connector-Updates nicht installiert werden konnten. ...
14 Kommentare
0
5767
0
Windows Updates können mit XPSP3 nicht Installiert werden.
Wenn ich die Updateseite mit dem IE8 aufrufe, bekomme ich ertsmal die Fehlermeldung, ich solle meinen PC neu starten. Diese kriege ich weg indem ich ...
2 Kommentare
0
2921
0
Windows update konnte nicht installiert werden kb2305420
ein wichtiges sicherheitsupdate kann nicht installiert werden. die tipps von microsoft die update verzeichnise zu löschen hab ich bereits befolgt. das update geht bei windows ...
1 Kommentar
0
4404
0
Windows 2003 SBS - Update für SQL Server 2000 SP4 kann nicht installiert werden
Hallo Leute, es geht um einen Windows 2003 SBS Server mit einem SQL Server 2000. Es gibt ein Sicherheitsupdate (SP4 - KB948110). Das Update lässt ...
3 Kommentare
0
8966
0
Einige Windows Updates konnten nicht installiert werden - keine FehlermeldungGelöstGeschlossen
hallo, habt ihr zur zeit auch so derbe problem mit dem windows update? irgendwie werden einige updates einfach nicht installiert nachdem ich das office 2007 ...
4 Kommentare
0
13007
0
Microsofts erweiterte Updateoptionen holt nicht die aktuellsten Office Updates ab!
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass der Schalter: Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn sie Windows aktualisieren (unter Microsoft Updates suchen) nicht greift. Mein ...
Microsofts erweiterte Updateoptionen holt nicht die aktuellsten Office Updates ab!
6 Kommentare
1
25323
2
Updatessuche mit WSUS-Client geht nach W10-Update 1809 nicht ohne INetGelöst
Hallo liebe Kollegen, auf einigen Maschinen führte ich heute das W10-Herbstupdate (1809) aus. Das funktioniert bisher soweit problemlos. Einer der geupdateten Rechner hat keinen Internetzugang ...
23 Kommentare
0
6602
1
Windows Update KB5006670 wird installiert trotz UpdatepauseGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Microsoft Surface stehen, das sich ständig das Update KB5006670 zieht, wodurch es nicht mehr in der Lage ist auf ...
5 Kommentare
0
1808
0
Windows Update KB5000802 wird installiert trotz UpdatepauseGelöst
Moin Leutes! Nach diesem schönen Desaster mit dem Windows Update 5000802 habe ich so gut wie alle Kunden mit der Deinstallation des Updates und der ...
5 Kommentare
0
2644
1
Windows Server 2019 - Updates - Die Updates werden von Ihrer Organisation verwaltet
Hallo Gemeinde, auf dem neu aufgesetzten Win Server 2019 Standard werden kein Updates installiert, obwohl eine lange Liste ansteht. Manuell lassen sich di Updates nicht ...
4 Kommentare
0
5473
1
Wo werden auf einem Windows 7 PC die Parameter gespeichert auf welchem Monitor das Windowsprogramm angezeigt wird?
Guten Abend, im Unternehmen haben wir virtuell Desktops (Windows 7) im Einsatz mit mehreren Monitoren. Nun kommt es oft vor, dass Excel sich in der ...
3 Kommentare
0
1420
0
Welche Registrykeys muss ich umbenennen oder löschen damit die windowseigenen Spiele nicht mehr genutzt werden können?Gelöst
Ich hoffe mal das ich in der Richtigen Quie gelandet bin und vor allem das Ihr mir helfen könnt. Dankeschön D3ns!007 ...
40 Kommentare
0
12728
0
Windows-8-Notebook macht Updates wegen Fehler rückgängig, Update auf 8.1 geht auch nicht, wegen fehlender 8.0-Updates
Hallo Admins, wir haben ein einzelnes Notebook, auf dem Windows 8.0 läuft. Da seit März keine Updates mehr gemacht wurden, das Notebook wird fast nur ...
17 Kommentare
0
5016
0
Update Windows 10 1803 vorherige Windowsversion wird wieder hergestellt
Hallo, habe mir das Build 1803 auf einen Stick geladen und versucht von 1709 auf 1803 upzudaten. Das Update läuft auch sauber durch und wenn ...
10 Kommentare
0
6044
0
Windows Update installiert KB4559309 (Edge-Update) nicht (Windows 10 Pro mit Betriebssysstembuild 2004)Gelöst
Hallo, auf einem Win10Pro-Rechner kam per Windows-Update das 2004-Update, das lt. Betriebssysstembuild-Info nun auch installiert ist. Nun steht im Windows Update als nächstes das KB4559309 ...
4 Kommentare
0
2167
0
Einige Updates wurden nicht installiert - Problem mit Windows Updates unter Windows 7 UltimateGelöst
Guten Abend, bereits seit mehreren Wochen gibt es ein Problem bei der Installation von Windows Updates. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit, Service Pack 1. ...
16 Kommentare
0
18702
0
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung.
Guten Morgen Gemeinde! kurz zu meine Konfiguration. SBS 2003 mit Exchange, Windows 2008 R2, Outlook 2003, Domäne. Auf dem 2008er habe ich ein Office 2003 ...
1 Kommentar
1
12471
0
Windows Server 2012 werden in WSUS als Windows Server 2003 Server erkannt und erhalten deshalb keine UpdatesGelöst
Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass unsere beiden Windows Server 2012 (beide unter VMWare) im WSUS als Windows Server 2003 Standard x64 Edition gelistet sind. ...
12 Kommentare
0
3104
0
Update 1709 kann nicht installiert werden. Reparatur klappt nichtGelöst
Nach dem Versuch das gemeldete Funktionsupdate 1709 zu installieren bekomme ich folgende Meldung: Einige Probleme sind aufgetreten. Wählen Sie diese Nachricht, um die Probleme bei ...
19 Kommentare
0
4756
1
Installation von IE8 klappt nicht wegen Update was nicht installiert werden kann.
Hi Leute, wenn ich bei mir den IE8 installieren will funktioniert dass nicht. Es kann wohl irgend ein Update nicht heruntergeladen oder installiert werden. Die ...
7 Kommentare
0
12266
0
At-jobs Windows2008 Server werden nicht gelöschtGelöst
Ich habe ein kleines Problem mit meinen AT-Job ich muss zum MS-Patchday die Server rebooten es sind 2003 und 2008 Server im Einsatz, bei den ...
2 Kommentare
0
4140
1
Updatesuche von Windows7 Clients in der Domäne nicht möglichGelöst
Hallo Communitie, ich habe seit gut 3 Wochen das Problem das ich keine Updates mehr auf den Clients durchführen kann so lange sich die Rechner ...
1 Kommentar
0
5071
0
Nichtverbundenes Netzlaufwerk kann nicht entfernt werden
Guten Morgen, vorab: - Es geht um einen 2012R2 Terminalserver in einer Domäne. - Das Problem liegt nicht an dem Thema "auf Netzwerk warten". - ...
5 Kommentare
0
21116
0
Netzlaufwerk wird als Nichtverbundenes Netzlaufwerk angezeigt und kann nicht getrennt werden.Gelöst
Hallo. Folgendes Problem: Windows Server 2008R2 als Terminalserver, es werden per login script den Usern diverse Netzlaufwerke gemappt. Seit einigen Wochen wird ein einzelnes Netzlaufwerk ...
3 Kommentare
0
12349
0
Updated Windows10 andere Windows10 Installationen mit?Gelöst
Hallo, Hab auf meinen Rechner 2 Windows10 Installationen, eine zum Musikmachen, mit Threshod2, O&O Shutup (alles aktiviert) und quasi ohne Internet (WLAN-Adapter permanent deaktiviert, außer ...
6 Kommentare
0
2237
0
windows2000server durch windows2003server ersetzen - Probleme bei der ActiveDirectory-InstallationGelöst
Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem, dem ich nicht so ganz folgen kann. Wir betreiben hier ein kleines Firmennetzwerk (windows2000Server). Nun möchten wir diesen ...
3 Kommentare
0
4444
1
Meldung Problem beim Zugreifen auf in der Konstellation Fileserver WindowsServer2012R2 und Windows8 ClientGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem 2012er Fileserver eine Freigabe wo grundsätzlich nur ein kleiner Personenkreis Zugriffsrechte hat. In dieser Struktur gibt ...
12 Kommentare
0
1990
0
Profil synchronisiert nach Windows2000 Updates nicht mehr korrekt
Wir verwenden einen 2003 Server und W2000 sowie XP Client mit servergestützten Profilen. Seit ich die Windows-Updates Anfang des Jahres an den 2000er Clients alle ...
Hinzufügen
0
2434
0
Scanner liefert nur leere Dateien nach Wechsel des Servers von Windows2008 auf Windows12R2Gelöst
Ich hab gestern eine Servermigration durchgeführt und habe unsere Daten von Windows 2008 auf einen WIndows12R2 Server migriert, klappt soweit problemlos. Allerdings haben wir im ...
2 Kommentare
0
2530
0
Teamviewer automatisieren das in der Nacht eine bestimmte Datei aus einem bestimmten Ordner runtergeladen wird
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob man Teamviewer so automatisieren kann, so das in der Nacht alle Computer (aus Computer und Kontakte) angewählt werden ...
7 Kommentare
0
947
0
Trend Micro Scanmail - dieselbe virus pattern file wird mehrmals runtergeladenGelöst
Hallo, wir nutzen einen Lotus Domino Server (6.5.5) als Mailserver und haben darauf Trend Micro Scanmail laufen. Wenn die neuesten Pattern Files geupdated werden bekomme ...
1 Kommentar
0
4878
0
Windows Update installiert die Updates nicht! Help me
Hallo liebes Forum, ich habe Probleme mit meinem WSUS, bzw. mit Windows Upate. Die Clients sind auf dem WSUS sichtbar und die Statusberichte sind soweit ...
12 Kommentare
0
2373
0
SQL Server 2008R2 Update über Windows Microsoft Updates wird nicht mehr angebotenGelöst
Hi und Moin Moin! ich muss laut Gdata (wg Business 14.1) unseren SQL-Server updaten, der momentan noch den stand SP1 hat. über Microsoft-Updates bekomme ich ...
4 Kommentare
0
1552
0
Windows 10 Anniversary Update ist genehmigt im WSUS allerdings finden die Clients das Update nicht
Hallo zusammen, gestern kam ja das nächste große Update für Windows 10, dies habe ich im WSUS auch schon genehmigt: Komischerweise finden die Clients das ...
23 Kommentare
0
6477
0
Windows 7 Updates slipstreamen per DISM: nicht alle integrierten Updates sind nach der Installation vorhanden?
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen und wollte einfach mal in die Runde fragen ob das Problem jemand bekannt ist, da ich bei meinen ...
Hinzufügen
0
1630
0
Windows Updates funktionieren nicht - update.ver defekt - Reparatur?Gelöst
Hallo zusammen, habe hier einen hartnäckigen Fall, krieg keine Updates drauf Windows XP Prof. incl. SP2 Die Updates werden zwar runtergeladen, aber nicht installiert (so ...
2 Kommentare
0
10216
0
Windows 10 - WSUS-Updaterollback funktioniert nicht
und der nächste Bug in Win10 Wenn Ihr auf dem WSUS ein Update zur Deinstallation freigebt, dann wird es auf Windows 8.1 (vermutlich auch auf ...
20 Kommentare
1
4116
0
Intel-Microcode-Updates wg. Spectre usw. via Windows Update nun auch für Windows 10 1803 Build 17134 ("April Update")
Hallo. mit kleiner Verspätung (zum Patchday letzte Woche hat's scheinbar nicht mehr geklappt) hat Microsoft nun auch die Microcode-Updates für Intel-CPUs herausgebracht, die für die ...
3 Kommentare
2
1733
0
Interner Pfad für Windowsupdate kann nicht entfernt werden
Hallo zusamen! Zuerst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Ludger Müller, 60 Jahre, gelernter Speditionskaufmann und Computer-(Hobby)-Fachmann Ich arbeite in einer Modefirma. Da wir nur ...
10 Kommentare
0
1869
0
Können mit Windows Server Update Services (WSUS) auch ESU-Lizenzen für Win7-PC verteilt werden ?
Kann man mit dem "Windows Server Update Services (WSUS)" auch Updates auf Windows7-PC verteilen, die über einen ESU-Lizenzkey verfügen ? ...
1 Kommentar
0
1684
1
Nach Neuinstallation ca 200 Updates werden installiert Windows 7Gelöst
Hallo, nach dem ich zwei Rechner neu aufgesetzt habe, bekomm ich nun die Nachricht, dass etwas über 200 Updates installiert werden. Also gut dachte ich ...
34 Kommentare
0
2843
0
Schriftarten werden falsch angezeigt nach Windows und Office Update
Ich hab leider ein Problem mit einigen Schriftarten, die auf Rechnern installiert sind. Und zwar haben wir vor kurzem Windows 10 upgedated und auch Office ...
2 Kommentare
0
6500
0
Windows 10 Updates werden mehrfach (endlos) installiert
Hallo zusammen, nachdem ich einige Stunden verbracht habe um das Problem in Griff zu bekommen, schreibe ich mal eine Frage Zu meinem Problem: Ich habe ...
5 Kommentare
0
6000
0
Windows 10 Creators Update kann ab sofort heruntergeladen werden
Microsoft hat, wie versprochen, für interessierte User den Windows 10 Update-Assistent veröffentlicht. Damit kann man ab sofort auf die neue Windows 10 Creators Version aktualisieren. ...
8 Kommentare
0
3100
0
Windows 7 PC 155 offene Updates es werden bei jedem installieren immer nur 2 Stück erfolgreich installiert
Hallo, ich habe eine VM die sich in der Domäne befindet und wie alle anderen PCs ihre Updates über unseren WSUS bezieht. Leider werden bei ...
2 Kommentare
0
1058
0
Windows 10 Updates sollen kleiner werden
Das wäre wünschenswert. Wenn die Upgrades dann noch vernünftig an die Clients verteilbar werden ...
4 Kommentare
1
905
0
Windows 10 und Server 2008R2 - Erforderliche Updates müssen installiert werden
Moin, ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro in einer Windows Server 2008 R2 Domäne und zwar mit den Windows Updates. In einem Firmennetzwerk ...
3 Kommentare
0
2315
0
Windows 7 incl. SP1 Updates dauern ewig, bis welche gefunden werdenGelöst
Hallo Liebe Administratorengemeinde, ich habe mal wieder ein Problem mit Windows 7. Ich habe das Gefühl, dass seit Windows 10 die Update für Windows 7 ...
4 Kommentare
0
3053
0
Neueste Windows Updates werden von Avast als Virus erkannt.Gelöst
Hallo an alle! Ich habe heute standardmäßig die neuen Windows Updates auf meinem Windows 7 Pro x64 installieren wollen, doch plötzlich schlug Avast Alarm. - ...
2 Kommentare
0
2501
0
Windows 8.1 Update 1 muss derzeit noch im WSUS importiert werden
Wer das Update 1 für Win8.1/Server2012R2 installieren möchte, kann es derzeit nur manuell im WSUS importieren. Die Updatenummer lautet 2919355. Keine Probleme bei der Verteilung ...
6 Kommentare
1
5271
0
WIN7 Client in SBS 2008 Domäne - Windows-Updates können nur vom Admin installiert werden
Hallo liebes Forum, wir haben hier einen SBS 2008 laufen und XP- sowie auch WIN7-Clients eingebunden. Am SBS läuft WSUS. Alles klappt wunderbar. Die XP- ...
Hinzufügen
0
3082
0
Verhindern das Servergespeicherte Profile und Windows Updates über VPN und Wan Leitungen geladen werdenGelöst
Hallo, ich brauche eure Hilfe Ich muss verhindern das Clients Windows Updates über VPN geladen werden und Servergespeicherte Profile übers wan geladen werden. Ich habe ...
3 Kommentare
0
9117
1
Mails werden auf Exchange + Popcon nach Update nicht mehr zugestellt
Hallo zusammen, ich betreibe zuhause privat einen Exchange Server. Warum auch immer, keine Fragen. Ist gewachsen Ist ein Exchange 2019 auf einer Windows Server 2019 ...
16 Kommentare
0
3925
0
WSUS - Updates werden nicht geladen
Servus zusammen, WSUS auf Server 2016. Seit Wochen immer wieder das Phänomen, dass Updates nicht geladen werden können. Ich muss teilweise bis zu 10x "Herunterladen ...
8 Kommentare
0
4345
0
Nach VM Update können die VMs nicht mehr bearbeitet werdenGelöst
Hallo liebe Community, ich bin mitterweile am verzweifeln. Ich habe einige VM's von einer ESXi 6.0 auf eine neue Host mit VM-Ware 6.5 verschoben. Das ...
8 Kommentare
0
2176
0
Target Devices werden nicht registriert nach VDA CU6 Update
Servus zusammen, unsere Umgebung läuft noch auf CU5 also PVS & Controller. Nun kam ein wichtiger Hotfix für CU6 raus und wir möchten unsere Master ...
2 Kommentare
0
1624
0
WSUS Serverbereinigung steht "Nicht verwendete Updates werden gelöscht."Gelöst
Ich habe in diesem Betrieb ein sehr ungepflegten WSUS übernommen. Es bei allen mögliche Gelegenheiten zu dem Fehler das der Konten nicht gefunden werden kann. ...
5 Kommentare
0
8345
0
SCCM - Updates werden nicht von Microsoft geladen - Automatische BereitstellungsregelGelöst
Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin auf das Forum gestoßen weil ich über google Beiträge hier gefunden habe. Allerdings decken sie sich leider nicht ...
7 Kommentare
0
1734
0
12345... 733 >