33974 articles found
Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern
Seriennummer herausfinden und verändern Ohne eine gültige Seriennummer, die bei Ihrer Version dabei sein sollte, lässt sich Windows XP nicht installieren. Sollte diese allerdings durch ...
32 Comments
0
194517
7
Unterlizenzierung und Illegale Seriennummer festgestellt - wie vorgehen?
Hallo, hätte mal folgende theoretische Frage: EDV-Dienstleister A übernimmt von einem Anderen EDV-Unternehmen den Kunden K. Bei der Durchsicht der EDV Anlage stellt sich heraus, ...
22 Comments
0
8405
0
Windows XP SP3 sperrt Computer - Illegale Version?
Hallo allerseits, ich habe ein gewaltiges Problem: Über Fernwartung habe ich den Rechner einer Freundin in China geupdated. Unter anderem von SP2 auf SP3 geupdated. ...
8 Comments
0
5884
0
Windows XP Home, wie Seriennummer ändern ?Solved
Hallo @ all. Ich habe schon in einigen Suchmaschinen und Foren danach gesucht aber so richtig hat es mir nicht geholfen. Also stelle ich hier ...
5 Comments
0
11446
0
Dell Notebook Windows XP Lizenz Ohne CD Seriennummer ungültig
Hallo, habe nun schon einige Webseiten zu meinem Problem durchsucht und auch dieses Forum durchgestöbert, fand aber bisher keine Lösung für mein Problem: Vor einigen ...
3 Comments
0
12144
1
Nach dem Hochfahren Seriennummer eingeben bei Windows XP
Hallo Wir haben einen kleine PC Shop. Wir hatten vor ein Image von Windows XP zu machen das wir dann auf die Rechner spielen. Wenn ...
5 Comments
0
12436
0
Habe englische Seriennummer von Windows-XP Pro moechte aber eine deutsche Version installieren!
Hallo liebe Administressen und Administratoren, ich habe mir einen DELL-Laptop mit einer gültigen (englischen?) Seriennummer auf dem Bauch gekauft (der Kleber!) und möchte nun eine ...
12 Comments
0
19994
0
Windows XP64bit/Vista64bit virtuell auf AthlonXP64 und XP32?!
Hallo Zusammen, ich war mir nict sicher in welchen Bereich das hier gehört, habs daher mal hier unter Windows untergebracht. Bitte ansonsten verschieben. Wem der ...
2 Comments
0
3960
0
Mauszeigerstartposition bei Windows XP Start verändern?Solved
Ich möchte die Startposition des Mauszeigers verschieben. Z.B. nach oben links. So das jedesmal, wenn Windows neu gestartet wird, der Mauszeiger sich dort befindet. Hat ...
6 Comments
0
6433
1
Verändern bzw Austauschen der Windows XP HAL (engl. Hardware Abstraction Layer - deutsch Hardwareabstraktionsschicht)
Hier nun eine Anleitung, falls ihr einmal euer Motherboard austauscht und einen DualCore Prozessor einsetzen möchtet, ohne Windows neu zu installieren oder ein Volumenlizenzkunde seid, ...
28 Comments
3
37353
2
Anmeldebildschirm unter Windows XP verändern
Hallo, Ich habe windows xp. Da ich aber schon bei vielen server gesteuerten Systemen gesehen habe das dort der Anmeldebildschirm ganz anders ist als beim ...
7 Comments
0
8029
0
Windows XP Treiber und Programme Zeitpunkt beim laden verändern
Hallo, ich möchte z.b. den Mouse Treiber zu einem anderen Zeitpunkt geladen bekommen, wie geht das ? Ist es evtl in der Run Zeile der ...
10 Comments
0
5843
0
CRC Fehlerinfos bei Windows XP herausfinden
Hallo zusammen, entweder stehe ich auf dem Schlauch und finde es einfach nicht, oder es gibt es nicht: Ich suche eine Möglichkeit, wie ich unter ...
2 Comments
0
12452
0
Windows XP SP3 auf Windows XP2 downgraden
Ich habe dummerweise einen Rechner aufgesetzt, welcher mittels NLITE das ServicePack3 included hat. Nach 2 Tagen aufwendiger Installation aller Softwarepakete und spezieller Treiber, stellte sich ...
4 Comments
0
4164
0
Win XP Pro (illegale Version)
Hallo zusammen, also ich bin neu in einer Firma welche zwei Außendienstmitarbeiter in Englad hat. Diese haben unlizensierte XP pro Versionen auf deren Laptops. Ich ...
9 Comments
0
13436
1
Windowspasswort Gültigkeitesdauer herausfinden
Hallo Leute, wir haben eine unix Domäne und WindowsClients. Wir haben vor kurzem unser Netz erweitert. Die User werden aufgefordert nach einer bestimmten Zeit ihr ...
2 Comments
0
43811
0
Seriennummern auslesen im System. Windows XP und Windows 2000.
Hi, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit im System (gestartetes Windows) die Seriennummern der PCs auszulesen. Gibt es eine Möglichkeit die in der Registry ...
19 Comments
0
77936
0
XP Seriennummer nachträglich ändernSolvedClosed
Hallo, ich habe ein Problem. Ein User hat ein System mit WinXP Prof. bespielt und benutzte seine Seriennummer von daheim dafür. Wir haben aber einen ...
29 Comments
0
520356
7
Angeschlossene Bildschirm-Seriennummern per WMI herausfindenSolved
Guten Tag allerseits Über die Suche habe ich leider nichts gefunden, wie auch mit Dr. google nicht das passende. Über das Netzwerk möchte ich gerne ...
7 Comments
0
23842
1
Microsoft: Markierung statt Gratis-Windows-10 für illegale Vorversionen
Jetzt werden illegale Kopien doch nicht, wie erst Vermutet, komplett in Vollversionen umgewandelt. Statt dessen werden sie zwar auf Windows 10 aktualisiert, dann aber als ...
Add
0
1352
0
Microsoft: Durchsuchung bei PC Fritz wegen illegaler Windows-7-Kopien
Merke: Raubkopieren lohnt sich nicht ;-) ...
4 Comments
2
3071
0
Windows XP - beim Starten des Dateiexplorers startet der Windowsinstaller für ca 2 sek.Solved
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Windows XP Sp2 mit Domainanmeldung.Problem besteht auch bei Lokaler Anmeldung. Immer beim Starten des Dateiexplorers bzw. Windowsexplorers, Eigenedateien usw. ...
4 Comments
0
4950
0
XPP zu XPH ändernSolved
Hallo, hab den Laptop von meinem Onkel bekommen um den wieder auf Stand zu bringen. Leider scheint es aber als hätte er keine echte Lizenz ...
3 Comments
0
3010
0
Lizenzierungstyp Windows2003 Server herausfinden
Hallo! Ich muss einen bestehenden Windows 2003SBE Server um 5 weitere CALs erweitern. (der Betrieb bekommt 4 neue PCs). Leider habe ich den Server nicht ...
9 Comments
0
8752
0
Symbol für Windowsordner auf Windowsfreigaben ändernSolved
Die Symbole für Windowsordner lassen sich sowohl lokal auf einem PC ändern, als auch direkt auf einem Server. Leider ist dies auf Windowsfreigaben nicht möglich, ...
5 Comments
0
15040
1
windows2000server durch windows2003server ersetzen - Probleme bei der ActiveDirectory-InstallationSolved
Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem, dem ich nicht so ganz folgen kann. Wir betreiben hier ein kleines Firmennetzwerk (windows2000Server). Nun möchten wir diesen ...
3 Comments
0
4452
1
Meldung Problem beim Zugreifen auf in der Konstellation Fileserver WindowsServer2012R2 und Windows8 ClientSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem 2012er Fileserver eine Freigabe wo grundsätzlich nur ein kleiner Personenkreis Zugriffsrechte hat. In dieser Struktur gibt ...
12 Comments
0
2001
0
Ordner-Icons lassen sich unter XP Pro nicht verändernSolved
Hallo! Vorab mal kurze Infos: Das Icon von Ordnern lässt sich nicht verändern. Das Betriebssystem ist Windows XP Pro. Normalerweise ist es ja so: Rechte ...
1 Comment
0
6322
0
xp-hintergrundbild lässt sich nicht mehr verändern
Hallo eine Freundin von mir hat XP Sie kann ihr Hintergrundbild nicht mehr verändern bzw. es ist blau , sie hatte vorher mal ein bild ...
4 Comments
0
5339
0
Windows Seriennummer auslesen
Mahlzeit freunde des Digitalen, da liegen hier eine Handvoll alte Systemfestplatten in einer Kiste, auf denen irgendwelche Windows-Installationen sind. Kann man da irgendwie auslesen welche ...
6 Comments
0
1094
0
Windows 10 Seriennummer hinzufügen, geht das ? wenn ja wie?
Hallo, Ich habe einen selbstgebauten Pc und deswegen auch keine Seriennummer. Aber Ich brauche es für ein Programm. Kann man eine Seriennummer irgendwie permanent hinzufügen? ...
8 Comments
0
1241
2
Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 alte Seriennummer auslesen
Hallo in die Runde! Ich bin gerade dabei, mit einem Batch-Startscript möglichst viele Informationen unserer Computer einzusammeln, um diese dann mal geordnet zu verwalten. Dabei ...
3 Comments
0
5555
0
Windows Version anhand der Seriennummer bestimmen?Solved
Hallo, ich habe hier mehrer Windows Seriennummern liegen. Meine Aufgabe besteht jetzt darin harrauszufinden ob diese für z.B Windows XP home oder pro ist oder ...
2 Comments
0
8103
0
Windows 2000 Server Seriennummer auslesen
Hallo! Hat jemand zufällig eine Ahnung wie man bei einem "toten" (-> bootet nicht mehr) Windows 2k Server die Seriennumer herrausfinden kann?????? MFG ...
11 Comments
0
21780
0
Scanner liefert nur leere Dateien nach Wechsel des Servers von Windows2008 auf Windows12R2Solved
Ich hab gestern eine Servermigration durchgeführt und habe unsere Daten von Windows 2008 auf einen WIndows12R2 Server migriert, klappt soweit problemlos. Allerdings haben wir im ...
2 Comments
0
2559
0
Windows 2008 Faxserver im Netzwerk mit Windows7 und Windows XP PC ausdrucken
Hallo, wir haben hier einen Windows 2008 Server stehen auf dem die Faxrolle installiert und konfiguriert wurde, als ISDN-Karte haben wir eine Gerdes Primux S0 ...
Add
0
3852
0
Lokale Aufgabenplanung Windows7 Maintainance (WinSAT) Einstellungen per Gruppenrichtlinine verändern
Moin, ist es möglich die Einstellungen vorhandener lokaler Aufgaben per Gruppenrichtlinie am Server (W2K8R2) zu übersteuern. Konkret ist es so, das die Aufgabe WinSAT 1x ...
21 Comments
0
5942
0
Imagex windows7.wim abbildung verändern?
Hallo Comunity, ich brauch dringend Hilfe. Ich habe ein Rechner so installiert, wie wir Ihn brauchen. Die Abbildung des System, wurde mit WAIK gemacht bzw. ...
1 Comment
0
4104
0
Ehemalige Netzwerkeinstellungen von XP-Rechner herausfindenSolved
Hallo, wir haben vor einer ganzen weile ein Kunden-Projekt abgeschlossen. Dabei wurde ein alter XP Rechner aus dem aktiven System genommen und natürlich in der ...
10 Comments
0
2122
0
XP-Lizenz herausfinden auf laufender Installation und für Neuinstallation bewahrenSolved
Hallo, folgendes Problem: Ich habe hier einen rechner der "noch" läuft. Eine Neuinstallation ist geplant. Die XPpro Lizenz ist ordentlich lizensiert, das Papperl hängt in ...
5 Comments
0
6220
0
12345... 850 >