35008 articles found
Windows XP Registry wiederherstellen?!?
Hi, ein bekannter hat ausversehen nen software schlüssel in der registry gelöscht, nu geht nichts mehr :(. Ich weiß das früher windows bei jedem start ...
2 Comments
0
15424
0
Windows XP64bit/Vista64bit virtuell auf AthlonXP64 und XP32?!
Hallo Zusammen, ich war mir nict sicher in welchen Bereich das hier gehört, habs daher mal hier unter Windows untergebracht. Bitte ansonsten verschieben. Wem der ...
2 Comments
0
3956
0
Windows Server 2008 R2 über WindowsImageBackup auf Adaptec 3405 wiederherstellen
Hi, ich habe den obigen Server auf einem Dawi SATA-Raid aufgesetzt gehabt und davon auch ein komplettes WindowsImageBackup gemacht. Nun habe ich den Adaptec Raid ...
8 Comments
0
7757
0
Windows Bootsektor für Windows XP wiederherstellen nach Imaging durch Windows Deployment Services
Hi alle zusammen, Ich bin mir sicher, dass mir hier von euch wer weiterhelfen kann :) : Hier meine Problemstellung: Ich stelle bei mir auf ...
4 Comments
0
3647
0
XP-Registry auf Vista übertragen oder Programme neu registrieren
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen Anwendungen/Programmen beim neuinstallierten Vista. Ich hab Vista auf einer Extrapartition installiert (V: ) und habe auch Zugriff ...
1 Comment
0
7882
0
Backup von Windows Vista unter Windows XP wiederherstellen?
Hallo zusammen. Ein Kunde von mir kam heute mit folgendem Problem auf mich zu: Er hat unter Windows Vista eine Sicherung seiner Dateien mit dem ...
1 Comment
0
6017
0
Windows XP SP3 auf Windows XP2 downgraden
Ich habe dummerweise einen Rechner aufgesetzt, welcher mittels NLITE das ServicePack3 included hat. Nach 2 Tagen aufwendiger Installation aller Softwarepakete und spezieller Treiber, stellte sich ...
4 Comments
0
4161
0
Windows XP professional Fehler beim wiederherstellen der Verbindung von
Guten Morgen, ich habe hier einen Windows XP Pro Rechner welcher standardmäßig immer auf Netzwerfreigaben eines anderen Rechners zugreifen soll und auch darf. Nun folgendes ...
8 Comments
0
4984
0
Gelöschte Fotos von Windows XP Rechner wiederherstellenSolved
Hallo, eine Kunde von mir hat einen Windows XP Rechner und hat schon vor einiger Zeit viele Fotos gelöscht. Ich möchte jetzt versuchen diese Daten ...
8 Comments
1
9095
1
Outlook Express unter Windows XP, geänderte Datei wiederherstellen
Servus, und zwar habe ich die Tage eine Powerpoint-Präsentation per Email bekommen. Ich hab die Mail über Outlook geöffnet, direkt aus dem Anhang, und habe ...
5 Comments
0
6532
0
Windows XP Gast wiederherstellen
Hallo an alle, ich habe ein Problem bei der Benutzeranmeldung meiner XP- Rechner festgestellt. Und zwar kommt es immer wieder vor, dass man nach einer ...
3 Comments
0
4660
0
Windows XP Standart Fonts wiederherstellen aber wie?Solved
Erstmal Halli Hallo :) Mein Anliegen ist das ich heute Abend mir ein Font Paket von 4000 Fonts gezogen und in den Fonts Ordner Installiert ...
3 Comments
0
17554
0
Teile der Windows-XP-Registrierungsdatenbank reparieren?
Seit einiger Zeit ist es auf einem XP-Home SP2-System nicht mehr möglich, Verweise auf Systembibliotheken zu setzen. Beim Versuch dies zu tun (etwa VBA, Visual ...
7 Comments
0
6195
0
Windows XP - Energieoptionen per Registry-KeysSolved
Hallo, ich habe ein Problem. Ein PC will einfach die Energie-Richtlinien nicht verarbeiten. Die Richtlinie wird dort einfach nicht verarbeitet. Habe den Rechner erneut zur ...
6 Comments
0
5225
0
Ein Windows XP Client gibt bei der Abmeldung die Registry des Users nicht frei
Hallo, ich habe hier bei einem Kunden ein merkwürdiges Problem bei einem Client. Windows XP SP3, Office 2010, alle aktuellen Updates. Seit ein paar Tagen ...
2 Comments
0
3297
0
Windows XP Namesdarstellung von CIFS-Shares im Explorer via Registry-Änderung kürzer darstellen
Derzeit werden Shares im Explorer wie folgt dargestellt. ( P) Freigabename auf "Eintrag aus Kommentarfeld des Linuxservers (Servername)" z.B. (P) Internes auf "blablablablabal (serverxy)" dazu ...
3 Comments
0
4791
0
VPN-Client unter windows XP Prof, IP-Adresse des Gateways aus der Registry auslesen ...Solved
Hallo & guten Abend an Alle, meine Aufgabe ist es die IP-Adresse des VPN-Clients unter windows XP zu ändern. Ich habe mir vorgestellt dies mit ...
1 Comment
1
4461
0
Windows XP Pro MUI - Sprache für Menüs und Dialogfelder in der Registry einstellen?
Hallo. Wir setzen bei uns in der Firma Windows XP auf den Maschinensteuerungen ein. In der Regel wird lediglich unser Programm geladen und kein Desktop ...
3 Comments
0
10607
0
Produktkey in der Registry ändern Windows XP ProSolved
Also ich möchte den Windowsproduktkey ändern und das nicht mit sysprep oder anderen Tools ich möchte wissen, wie es möglich ist es in der Registry ...
4 Comments
0
7209
0
Beschädigte Registry unter Windows XP ohne Maus und Tastatur?Solved
Nach einem Registryeingriff zur Fehlerbeseitigung bei DVD Laufwerken, es wurden keine DVD mehr richtig erkannt, (lower und Upperfilters) unter (HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control Class {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} ...
14 Comments
0
13596
0
Windows XP Registry entsperrenSolved
Hallo ich habe eine Frage zu Registry. Das ganze läuft für das OS WinXP . Folgende Vorgeschichte: Ein Arbeitskollege hatte sich ein Windows Tuningprogramm (30Tage) ...
4 Comments
0
11965
0
Windows XP Registry File -Security- Kein Zugriff mehr, hab ich mich ausgesperrt ?
EDIT: Ich habe weiter unten eine Korrektur angebracht, damit der Sinn der Folgethreads ersichtlich bleibt. Vor allem dieser Absatz Hallo, ich habe eventuell einen bösen ...
7 Comments
0
10227
0
XP-Verschlüsselte Datei! Alter Windows Ordner und Registry da!
Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein paar sehr wichtige Daten verschlüsselt(Attribut-Verschlüsseln). Dann hab ich ca 3Monate später mein System neu gemacht. d.h. Festplatten formatiert ...
2 Comments
0
5653
0
Windows XP Registry defekt
Hallo Ich habe ein Problem mit einem Kunden Rechner. Der Kunde hatte das Problem das die CD Laufwerke nicht mehr angezeigt wurden. Also suchte er ...
2 Comments
0
6515
0
Zugriff auf Registry und admin. Freigaben auf Windows XP Clients
Folgende Umgebung: - 1 Windows 2000 Server mit SP4 und Exchange 2000 SP3 - ActiveDirectory funktioniert, keine Probleme - alle aktuellen Patches installiert - Clients ...
5 Comments
0
9413
0
Zwei lokale Windows XP Registrys vergleichen
Mein Problem ist, dass ich auf der HOME Installation den Grafiktreiber aus Versehen *deaktiviert* habe, sodass der Bildschirm nach dem Booten schwarz bleibt (das Windows ...
4 Comments
0
10893
0
Windows XP Explorer View in der Registry?Solved
Problembeschreibung: Hallo, ich möchte gern den Registry eintrag für die Default Windows Explorer View ändern. Hintergrund ist ein Script mit dem ich meine Installation ganz ...
6 Comments
0
19414
0
Win Registry offline wiederherstellenSolved
Hi, mein Problem ist das mein Windows nicht mehr hochfährt. Es kommt die Automatische Reparatur und dann die "Neustarten - erweitertet Optionen" Ansicht. Über Erweiterte ...
6 Comments
0
2024
0
Powershell: Registry Sichern und wiederherstellen (ohne reg.exe oder regedit.exe)Solved
Hallo zusammen, ich versuche momentan bestimmte Registry-Schlüssel und Werte zu sichern, kann aber nicht auf reg.exe oder regedit.exe zurückgreifen. Bisher konnte ich nur die Werte ...
6 Comments
0
10105
0
Registry-Datei läßt sich im abgesichterten Modus nicht wiederherstellenSolved
Hallo Admins! Es hat noch kein Ende gefunden: Wie bekomme ich die Reste vom Windows 7-Jugendschutz - die alles blockieren - aus Windows 10 heraus? ...
8 Comments
0
4296
0
Strato VServer (Win Server 2012) - Registry zerschossen - Wie wiederherstellen?
Guten Abend, ich habe eine Windows VServer von Strato gemietet. Da ich diesen rein privat verwende, wollte ich das Antivir-Setup austricksen, um die Gratisversion dennoch ...
3 Comments
0
2849
0
Win2k: Registry wiederherstellen (durch .REG-Datei)
Ich habe meine Registry unter Win2k zerschossen. Ich hab also dummerweise Einträge gelöscht, die ich nicht löschen durfte. Danach kam bei jedem Neustart zuerst eine ...
9 Comments
0
13614
0
WindowsImageBackup in Hyper V wiederherstellen...
Hallo, ich stehe vor folgender Frage: Wie gehe ich vor, wenn ich ein WindowsIamgeBackup (auf einer USB HDD) eines Physikalischen SBS 2008 habe und diesen ...
2 Comments
0
14395
1
Registry Keys für Windowseinstellungen finden
Hallo an alle, gibt es denn eine Möglichkeit, wie man die Registry- Keys für z.B. Windows- Profileinstellungen herausfindet? (XP Prof.) Würde bestimmte Einstellungen gerne per ...
8 Comments
0
9185
1
win xp home backup in win xp pro wiederherstellen
hi! kann mir einer kurz sagen, ob ich ein backup(erstellt mit dem backup tool von windows) von meinem noch xp home notebook nach der neuinstallation ...
Add
0
3843
1
XP Home in der Registry als XP Prof. tarnen für Softwareinstallation ?SolvedClosed
Ich möchte eine Software installieren, was jedoch mit der Begründung abgelehnt wird, dass das Betriebssystem kein WIN 2000 oder XP Prof. ist. Gibt es eine ...
5 Comments
0
7055
0
REGISTRY-EINTRAG: WIN XP PRO GERMAN zu WIN XP ENGLISH
Hallo, ich hab mal vor einiger Zeit einen Eintrag im Registy machen müssen, der meine Deutsch Version von WIN XP PRO auf eine ENGLISHE Version ...
7 Comments
0
8258
0
Windows XP - beim Starten des Dateiexplorers startet der Windowsinstaller für ca 2 sek.Solved
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Windows XP Sp2 mit Domainanmeldung.Problem besteht auch bei Lokaler Anmeldung. Immer beim Starten des Dateiexplorers bzw. Windowsexplorers, Eigenedateien usw. ...
4 Comments
0
4947
0
XPP zu XPH ändernSolved
Hallo, hab den Laptop von meinem Onkel bekommen um den wieder auf Stand zu bringen. Leider scheint es aber als hätte er keine echte Lizenz ...
3 Comments
0
3008
0
Symbol für Windowsordner auf Windowsfreigaben ändernSolved
Die Symbole für Windowsordner lassen sich sowohl lokal auf einem PC ändern, als auch direkt auf einem Server. Leider ist dies auf Windowsfreigaben nicht möglich, ...
5 Comments
0
15027
1
12345... 876 >