5506 articles found
Zippen großer DateienSolved
Hallo, ich muß aus einer Batch-Datei große dateien packen (zip) oder entpacken. Bislang habe ich zip.exe / unzip.exe von info-zip.org benutzt. Leider wurde die zu ...
3 Comments
0
14074
0
Dateien in einem Ordner nacheinander einzeln zippen, wie definiere ich die zu zippende Datei? (Batch, DOS)Solved
Hallo, habe mir mit Hilfe der Suche folgendes Skript (unter DOS) zusmmengestellt; einzelne Teile funktionieren auch wunderbar. Ich möchte gerne alle Dateien eines bestimmten Ordners ...
16 Comments
0
20697
0
Wie erstelle ich eine Batchdatei um Dateien per ZipCentral zu zippen. Bestehende Archive sollen mit neuen Dateien ergänzt werden. Archive sollen mit Teilen von Dateinamen bezeichnet werden.Solved
Also mein Problem ist Folgendes: Ich möchte gern über eine Batch aus verschiedenen Dateien ein Zip-Archiv erstellen. Die Daten sehen so nach diesem Schema aus ...
19 Comments
0
9356
0
Excel: Supersverweis,mehrere Kriterien müssen matchen + finde nächst größeren Wert + wenn wert größer 1000 such nur nach Werten die größer als sind 1000 sind
Also ganz kurz zur Erläuterung: Vielleicht ist es erstmal gar nicht so schwer das umzusetzen.(Leider fehlt mir hier schicht und weg die Erfahrung) Auf dem ...
2 Comments
0
2258
0
Dateienversendung größerer Datenmengen übers Internet
Guten Tag, ich hätte da eine Frage zur Versendung von Dateien zu jemandem über das Internet. Über MSN oder Email kann man ja wie bekanntlich ...
4 Comments
0
3868
0
Per Batch bestimmte Anzahl an Dateien zippenSolved
Guten Abend liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe in einem Ordner ca. 850 Dateien. Und ich wollte gerne immer nur jeweils 100 Dateien ...
3 Comments
0
2110
0
Automatisch dateien die sich in einem Ordner befinden, zippen
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in mehrere Ordner sehr viele .html Dateien für unsere Online Shop. Ich muss alle Dateien komprimieren. Dazu markiere ...
6 Comments
0
6800
0
Dateien mit fast gleichem Namen per Batch zippen
hallo, ich bin neu hier und ein absoluter laie was solche dinge betrifft. hab auch versucht evtl. eine lösung für mein problem zu finden, leider ...
5 Comments
0
1173
0
Zippen von Dateien in Variablen Verzeichnissen - geschachtelte FOR-SchleifeSolved
Hallo zusammen, Das ist mein erster Eintrag hier. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe folgende Ausgangssituation: Stammverzeichnis: D:\Temp Darunter gibt es folgende ...
5 Comments
0
1370
0
Bat script zum kopieren von dateien der letzten stunde, zippen und löschen?
Hallo, ich versuche mich auch gerade mehr oder weniger erfolgreich an diesem script. Ich möchte eigentlich alle log files die in der letzten Stunde "beschrieben" ...
4 Comments
0
3554
1
Dateien via Batch kopieren, zippen und mit aktuellem Datum versehen
was soll das Script können? 1. Netzlaufwerk verbinden, 2. Dateien kopieren, 3 kopierte Dateien Zippen und mit aktuellem Datum versehen, 4. ungezippte Dateien nachdem zippen ...
3 Comments
1
12590
0
Mehrere Dateien Automatisch Zippen und oder RarenSolved
Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist mehrere Dateien in mehrere Zips packen zu lassendas per Batch, DragNDrop ? bräuchte so einen vorgang ...
3 Comments
0
6335
0
Dateien mit SendTo zippenSolved
Hallo miteinander, ich würde gerne eine, zwei oder mehrere viele markierte Dateien mittels der SendTo-Funktion (rechte Maustaste) einer Batch übergeben und die Dateien dann von ...
8 Comments
0
5100
0
7Zip Batch um nur neue Dateien zu zippenSolved
Hallo Forum, ich hab da ein kleines Problem. Es muss mit einer Batch und 7Zip ein Archiv erstellt werden. In diesem Archiv sollen nur die ...
8 Comments
0
14996
0
Zeitgesteuerte zippen von Dateien durch batchSolvedClosed
Hallo Leute das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Für mich stellt sich aktuell folgende Situation: Ich ...
9 Comments
0
26853
0
In VB einbinden: log Dateien nach vorgegebener Zeit automatisch Zippen bzw Löschen
Hallo, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich soll ein Tool unter VB programmieren welches oben beschriebene Vorgänge ausführt. Dazu soll noch eine Lebensdauer ...
1 Comment
0
4542
0
Mit PHP Dateien und Ordner zippen
Hallo Leute, folgendes Problem: Auf meinem Webserver liegt meine Homepage, die in PHP geschrieben ist. Dies sind natürlich mehrere Dateien und Ordner. Ich möchte nun, ...
1 Comment
0
9126
0
Dateien in Ordner automatisch zippen
Hallo zusammen! Ich suche ein Tool, das Dateien in einem ausgewählten Ordner automatisch komprimiert. Folgender Hintergrund: Der Ordner liegt auf einem Win 2003 Server und ...
8 Comments
0
22839
0
OfflineDateien (Offline Dateien) sind größer als Dateien auf den Server. Er Synchronisiert so lange bis die Platte überläuft
Hallöle Ausgangssituation: - kleines Heimnetzwerk ohne Server - NAS Laufwerk IB NAS900 (per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen) - AVM Fritzbox WLAN Router 7010 - ...
Add
0
7039
0
Windows Volume größer als 16TB (4KB Cluster) - Was nun? Neu anlegen mit größerem Cluster oder mit Mount Points arbeiten?
Hallo zusammen, Mein virtualisierter Fileserver der eine Daten D:/ Partition eingehängt hat, die damals leider mit einem 4KB Cluster erstellt worden ist, läuft bald voll ...
2 Comments
0
2239
1
Adobe Acrobat Reader öffnet größere Dateien nicht vom Netzlaufwerk
Hallo zusammen, es handelt sich um eine Windows-Server 2022 Umgebung mit Active Directory. Von einem zentralen Fileserver werden Netzlaufwerke über Gruppenrichtlinien bei den Nutzern eingebunden. ...
7 Comments
0
801
0
Netzwerk bricht beim Kopieren großer Dateien zusammenSolved
Hallo community, Wenn Ihr jetzt beim Betreff denkt: "Das wurde doch schon 1000x gefragt, nutz doch die Suche!". Nein, bei mir ist es etwas anders ...
24 Comments
0
2039
0
Provider mit größerer Anzahl an Dateien
Hallo Gemeinschaft, wir sind bei Strato und brauchen aufgrund von vielen CMS Systemen auf unseren Server eigentlich einen Anbieter, der eine größere Anzahl an Dateien ...
18 Comments
0
2168
0
Abgleich großer csv Dateien mit Powershell funktioniert nicht
Hallo, ich möchte 2 csv Dateien abgleichen und die Unterschiede in einer dritten Datei ausgeben lassen. Dies funktioniert auch mit einer Testdatei die 10.000 Zeilen ...
6 Comments
0
1350
0
Fehler bei Kopieren größerer Dateien über VPN
Hallo! Ich bin per "Billig-VPN" (FritzFernzugangFritzbox) mit der Firma verbunden. Kleine Dateien (< 1 MB) von Lokal auf ein Remote-Netshare kopieren geht problemlos. Größere Dateien ...
8 Comments
0
3755
0
Reverse Proxy Nextcloud download großer Dateien nicht möglichSolved
Moin, um mehrere Dienste unter einer ö. IP verfügbar zu machen betreibe ich einen Reverse-Proxy mit NGINX. Dieser leitet zusätzlich alle Port 80 Anfragen zu ...
2 Comments
0
5516
0
Anpassung Batch Dateien löschen wenn größer als 500 MBSolved
Hallo Zusammen, habe diese Zeilen hier gefunden: Allerdings habe ich wohl einen Fehler gemacht, die Batch startet kurz und geht dann wieder zu und das ...
15 Comments
0
1312
0
Batch oder Skript Dateien umbennen mit Änderungsdatum größer X Minuten
Hallo zusammen, ich habe schon etwas recherchiert und einige Möglichkeiten gefunden Dateien umzubenennen, die älter sind als X Tage. Für meinen Anwendungsfall ist dies jedoch ...
8 Comments
0
962
0
Dateien (größer als ein Terabyte) zwischen zwei Synology NAS abgleichen
Hallo Zusammen, es geht um einen unserer Kunden. Dieser hat eine Handvoll Virtuelle und Physikalische Server und einige Notebooks. Diese sichern sich jede Nacht auf ...
2 Comments
0
1788
0
Synchronisierung sehr großer Dateien und DatenmengenSolved
Guten Tag, meine Frage ist eher konzeptionell: unsere Designer arbeiten an zwei Standorten (InhouseOuthouse). Wie bekomme ich es in den Griff, dass alle Designer an ...
7 Comments
0
2249
0
Dateitransfer größerer Dateien auf NAS bricht immer wieder ab
Hi zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das auf meiner WDMycloudEX2 ständig der Upload auf die NAS abbricht. Hat das noch jemand? Es ...
8 Comments
0
2334
0
Synchronisation großer DateienSolved
Hi und liebe Grüße in die Runde, ich habe eine Frage zur technischen Umsetzbarkeit. Ich würde gern an zwei Standorten also auf zwei NAS ein ...
14 Comments
0
1439
0
.txt Dateien größer 10 sollen nicht automatisch auch in den Ordner 1 kopiert werden
Guten Abend liebe administrator.de Gemeinde, letzes Mal konntet ihr mir ja schon so gut bei meinem VBA Problem helfen und jetzt stehe ich wieder einmal ...
4 Comments
0
1118
0
Problem beim Kopieren großer Dateien bei Windows 2012 auf externe Festplatte
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kopiere die auf einem Windows 2012 Standard-Server erstellten Acronis Sicherungsdateien auf eine über USB 2.0 angeaschlossene externe Festplatte (1 ...
5 Comments
0
3135
0
Upload großer Dateien über WebinterfaceSolved
Hallo, habe folgendes Problem: Installiertes System: Debian 7 64 Bit, 6 GB RAM. Apache 2 mit PHP 5.3. Uploadlimit und Maxpostsize wurde auf 5G erhöht. ...
4 Comments
0
4951
0
VBA und Word - Konvertierung größerer Mengen an Dateien
Ich habe eine (viele!) Worddatei(en) (sie enthalten ein Formular, das ausgefüllt wird) und möchte aus der jeweiligen Datei bestimmte Informationen extrahieren. Der einfachste Weg erschien ...
2 Comments
0
2598
0
Absturz von 2008R2 VMs auf einem 2008R2 HYPER-V-Host wenn Dateien größer ca. 450 MB auf VM kopiert werden.
Server: Host: INTEL Dualboard-SRV mit 64GB mit 2008R2 Hyper-V VM:2008R2 mit Anwendung Lexware (DB) Datensicherung in VM und auf Host: Novastore 13.x auf NAS Datenträger:Raid1 ...
1 Comment
0
4255
1
Outlook 2010 über Exchange größere Dateien (3MB) versenden
Hallo Habe ein Problem wenn ich aus Outlook 2010 über Exchange größere Dateien (3MB) versenden will bricht mein Netzwerk zusammen es schaltet sich ein und ...
2 Comments
0
2771
0
Verschiedenste Dateien in einem Ordner auf ihre Größe prüfen, wenn größer x dann MeldungSolved
Ich verbringe leider zuviel Zeit mit weniger hilfreichen Dingen, so dass ich kaum die Zeit habe, mir mit Scripten weiterzuhelfen. Ich muss Ordner (Zugriff per ...
11 Comments
1
5610
0
Via Batch Dateien mit Zahlen-Name größer als löschen ?Solved
Ich stehe vor einem Problem (was auch sonst;-) ) Ich möchte gerne Dateien kopieren/löschen deren Name größer gleich >=, bzw kleiner gleich = (größer gleich) ...
21 Comments
0
4465
0
12345... 138 >