5303 articles found
Zugriff aus Netzwerkspeicher übner FritzFernzugangSolved
Ich bin ziemlicher Einsteiger in Sachen Netzwerktechnilk. Folgendes Problem: Ich habe zu Hause eine FritzBox 7270 mit aktueller Firmware. Ich habe dort erfolgreich den VPN ...
8 Comments
0
12754
0
Zugriff über FritzFernzugang nur auf den public-Ordner des NASSolved
Hallo. Ich habe einen QNAP TS-219P II . Im heimischen LAN klappt alles wie gewünscht. Wenn ich mich jedoch über den VPN-Fernzugang von AVM, also ...
18 Comments
0
6304
1
Fritzbox VPN Zugriff auf Netzwerkspeicher
Hardware: Fritzbox 7590 Telekom Glasfaser Fritzbox 6591 Vodafone Kabeldeutschland Beide FRITZ!Boxen haben ipv4 und IPv6. Option öffentliche Ipv4 ist über Telekom Vodafone gebucht. VPN zwischen ...
3 Comments
0
1299
0
CIFS Server auf VNX Storage - Probleme mit Zugriffen (gesperrte Dateien, falsche Zugriffsanzeigen)
Hallo, wir setzen derzeit ein VNX5300-Storage ein. Auf der VNX läuft ein CIFS Server, der uns als Fileserver dient. Um Freigaben zu verwalten setzen wir ...
Add
0
3123
1
Ersatz für FritzFernzugang?Solved
Hallo, ich habe bis jetzt für meine VPN-Verbindung das Prog FritzFernzugang verwendet. Kennt jemand eine Alternative dafür? Danke! ...
14 Comments
0
2280
1
.. noch einer: kein Internet über VPN-FritzFernzugang per Klinik-WLANSolved
Liebes Forum. Mir ist bewusst, dass diese Fragestellung so oder ähnlich schon ausführlich an verschiedensten Stellen vorgestellt und diskutiert wurde, leider konnte ich dennoch mein ...
4 Comments
0
4290
0
Erfahrungen Fritz VPN Zugang mit iphone und FritzFernzugangSolved
Hallo zusammen, hat jemand bereits jemand Erfahrungen mit VPN zur Fritzbox via iphone sammeln können? Ich habe seit einiger Zeit den VPN Fernzugang für meine ...
9 Comments
0
7426
0
Zugriffsberechtigungen, Freigaben sowie Zugriffskontollen W2K und XP Prof
Hallo Fachwelt. Bei den Zugriffsberechtigungen sowie den Freigaben hat sich, wie ich beim Lesen festgestellt habe, einiges geändert. Bei W2K bezogen sich zum Bleistift noch ...
1 Comment
0
8346
0
Zugriff auf MySQL-Datenbank bei verlorenen Zugriffsdaten
Hi, ich hab gerade von meinem Chef ne MySQL-Datenbank vorgesetzt bekommen zumindest die *.myd, *.myi und *.frm Dateien der Datenbank dazu die Aussage "Passwörter und ...
2 Comments
2
2813
0
Zugriffberechtigung Win10pro lokalen User wird der Zugriff auf bestimmte Laufwerk verweigert, kann aber die Partion formatierenSolved
Auf mein Rechner nutzen auch Familienmitglieder mein Pc und hab für die ein lokalen Acc eingerichtet. Auf paar Partition habe ich paar sensible Daten und ...
5 Comments
0
939
0
Outlook Fenster "Kontaktaufnahme" beim Speicheroperationen auf NetzwerkspeicherSolved
Hallo zusammen, scheinbar hat Microsoft mal wieder irgend einen Bock in Outlook geschossen. Einige Kunden melden, dass beim Speichern von Anhängen oder beim Einbinden von ...
6 Comments
0
4414
0
Netzwerkspeicher IPTV
Hallo Ich möchte gerne meine beiden Android IPTV Receiver das NAS als Netzwerkspeicher und als Aufnahmemedium hinzufügen, ich habe unter den Optionen "Netzwerkspeicher hinzufügen" gewählt, ...
14 Comments
0
5027
0
Netzwerkspeicher über USB im Router einrichten
Mir gelingt es einfach nicht, meinen USB Stick am Pyur Router Compal CH7467CE freizugeben und zu beschreiben. Ich kann Dateien über Wlan vom Stick aufrufen, ...
7 Comments
0
3620
0
VPN Netzwerkspeicher Z SQL Datenbank zu langsam
Hallo Leute, Ich habe zwei Fritzboxen, die ich mit VPN verbunden habe das ich privat und Beruf in einem Netzwerk arbeite egal wo ich bin ...
13 Comments
0
5088
0
Netzwerkspeicher (NAS) wird plötzlich in Win 8.1 64bit unter Netzwerk nicht mehr angezeigt
An meiner Fritzbox hängen ein NAS (QNAP) und per USB an die Fritzbox angeschlossen ein USB-Stick, der ebenfalls als NAS genutzt wird. Problem: Seit ein ...
5 Comments
0
2917
0
Netzwerkspeicher für KMU
Hallo, ich bin leider kein IT-Experte, lediglich Student der BWL. Im Modul "IT-Projektmanagement" habe ich nun die Aufgabe erhalten einen Netzwerkspeicher im KMU einzuführen. Dazu ...
14 Comments
0
1875
0
Netzwerkspeicher für einen Server bereitstellen
Hallo Leute, ich brauche mal einen Tipp von euch. Ich habe aktuell unter anderem zwei Dedizierte Server, die sich in einem Rechenzentrum befinden. Auf beiden ...
2 Comments
0
1306
0
Sicherheitsupdate für Synology-Netzwerkspeicher Security
Es gibt ein Update für die Synolgy-NASse. Für aus dem Internet erreichbare Exemplare überlebenswichtig. :-) ...
Add
2
1429
0
Zeilen aus Datei auf einem Netzwerkspeicher einlesen und NUMMERIERT auflisten in BATCHSolved
Hallo, Ich möchte mithilfe einer Batchdatei verschiedene Netzwerkfreigaben eines Benutzers nummeriert auflisten. Diese sind in einer Datei auf dem gleichen Server abgespeichert, worauf das Programm ...
10 Comments
0
1790
0
Netzwerkspeicher indexieren, für Clients verfügbar machenSolved
Hallo, in einer Domäne mit Win Servern 2008R2 und Win7 64bit Clients sind Netzwerkspeicher vorhanden. Ich würde nun gerne auf einem der Server eine (regelmäßig ...
8 Comments
0
2536
0
Netzwerkspeicher für ipad 2
Hallo Leute. Ich habe hier schon so manchen Tipp mir geholt, und so manche Hilfe bekommen. Nun habe ich wieder mal ein Problem/Frage. Ich möchte ...
6 Comments
0
6131
0
Netzwerkspeicher mit online Backup oder anderen Backup möglichkeiten gesucht
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Storage was die möglichkeit eines Backups bietet. Ich muss einen Standort mit 2 Mitarbeitern ...
Add
0
3545
0
Netzwerkspeicher auf verschiedene Speicherorte verteilen
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem und hoffe den richtigen Bereich gewählt zu haben. Ich hätte gerne eine Freigabe im Netz, hinter welcher verschiedene ...
3 Comments
0
3555
0
Netzwerkspeicher - NAS mit FTP und SMB
Hallo zusammen. Ich suche einen Netzwerkspeicher und finde einfach nix Adequates. Ein NAS bzw. eine einfache Netzwerkfestplatte sollte her mit FTP-Server sowie SMB und ggf. ...
5 Comments
0
7723
0
Hohe Zugriffsversuche auf autodiscover.xml - Wie diese Zugriffe ignorieren bzw. sperrenSolved
Moin moin, ich habe eben die Access-Logdaten des Apache-Servers geprüft und mir ist dabei aufgefallen, dass fast jeder zweite Anfrage auf autodiscover/autodiscover.xml aufläuft und das ...
5 Comments
0
2456
0
Zugriff auf freigebenen Drucker Vista - Vista keine Zugriffrechte
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zu dem mir nichts mehr einfällt: Ich habe 2 Vista-Business Rechner, ein Ubuntu und einen XP-Rechner in einem Netzwerk. ...
Add
0
6163
0
Zugriffslizenzen Device-Cals bei Zugriff auf 2 verschiedene Domänen
Hallo zusammen, Wieder einmal das leidige Thema Zugriffs CALs. Da ich bei uns in der Firma mit dem aufarbeiten der Windows Server CALs beschäftigt bin, ...
4 Comments
0
969
0
Wie bekommt man Zugriff auf Ordner trotz Zugriffsverweigerung
Hallo Leute, Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Habe mal ein Computer mit zwei Festplatten. auf der zweiten Festplatte (festplate F:) ist so ein alter ...
22 Comments
0
30911
0
Probleme beim Zugriff auf freigegebenen Ordner, Vererbung von Zugriffsrechten, Canon EOS-Utility
Hallo! Wir haben hier zu Hause seit längerer Zeit ein Problem beim Zugriff auf einen freigegebenen Ordner und bei der Vergabe von Sicherheitseinstellungen für einen ...
4 Comments
0
4849
0
In Windows Vista ein Konto mit vollen Zugriffsrechten erstellen ODER einem Konto volle Zugriffsrechte erteilen
Hejhej, ich sitze, immernoch an meinem Vista-Projekt. Nun stehe ich vor einem neuen Problem: Der Account mit dem ich die Datei "certmgr.msc" (~liegt in System32) ...
2 Comments
0
4190
0
Zugriffsproblem beim Zugriff auf die interen HDD eines Toshiba Kopierers eStudio
Hallo alle zusammen, ich habe mich mal wieder zeitlich gütig getan an einem Problem und möchte hier einen kleinen Bericht abgeben, in der Hoffnung dem ...
2 Comments
1
20555
0
Zugriff auf prvaten Rechner von aussen ohne Zugriffsrechte auf RouterSolved
Hallo liebe Admingemeinde, ich befinde mich im Netzwerk einer Ferienwohnung und möchte von außen auf meinen Rechner zugreifen. Optimalerweiße per VPN. Allerdings, wenn ich es ...
20 Comments
0
2513
0
UAC verhindert Administrator Zugriff auf loake Festplatte D: Zugriffsrechte C:Windows
Hallo zusammen, in unserem Netzwerk habe ich einen Server (2008 r1 Domaincontroller) neu installiert. Damit die AD Daten etc nicht verloren gehen, hat ein TempDC ...
6 Comments
0
6711
1
NAC oder RADIUS für Zugriffskontrollen von Clients und dynamischen VLAN
Hallo zusammen, Vor einigen Wochen habe ich den Grundstein für VLAN in unserer Firma gelegt. Ich habe die ersten VLANs erstellt und unsere Infrastruktur entsprechend ...
9 Comments
0
1630
0
Zugriffsproblematik mit Apple Mac OS Geräten auf einem Windows Fileserver
Hallo lieben Community, wir haben in unserer Werbeagentur vor einigen Jahren unseren Fileserver von einem Apple-Server auf Windows Server umgestellt. Unser Hardware für unseren Windows ...
10 Comments
0
2830
0
Dateiliste "Letztes Zugriffsdatum kleiner (Datum)" erstellen
Hallo zusammen! Der Befehl (innerhalb eines größeren Batch-Skriptes) liefert eine blitzsaubere Dateiliste nach diesem Muster D:\Pfad\Datei-06.wav D:\Pfad\Subdir\Datei-13.mp3 D:\Pfad\Subsubdir\Datei-52.aac usw. Nun soll als zusätzliches Auswahlkriterium ein ...
1 Comment
0
2325
0
Qnap Qsync Client mit Zugriffsfehlermeldung
Hallo zusammen, folgende Konstellation: - QNAP auf dem aktuellsten FW stand - Qsync auf dem aktuellsten Stand Ich habe einen Windows Server 2012R2, hier würde ...
Add
0
1952
0
SQL Server Express Edition - Zugriffslizenzierung?Solved
Hallo zusammen, benötigt man bei der SQL Server Express Edition User / Device Cals? Der SQL Express Server selber ist ja soweit frei. Ich habe ...
2 Comments
0
1025
1
Probleme bei Zugriffsrechetn von Netzlaufwerk
Moin, ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit Windows 10 und Netzfreigaben. Von dem Windows 10 System versuche ich, mich mit einer Netzfreigabe auf einem ...
13 Comments
0
1700
0
Zugriffsabbrüche von Dateien auf einem Netzlaufwerk
Hallo liebe Community, es existiert ein Netzwerk, wo User gemeinsam auf Dateien zugreifen. Ein klassisches Netzlaufwerk ist über eine GPO gemappt. Verschiedene User berichten über ...
7 Comments
0
2595
0
12345... 133 >