34078 articles found
Administratorrechte ohne Passwort bei Windows 7
Betriebssystem ist Windows 7 home premium. Ich möchte einen Benutzerkonto die Möglichkeit geben ein Programm das Adminrechte braucht diese nur für das Programm so einräumen ...
1 Comment
0
8859
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12226
0
Meldung zur Passworterneuerung bzw. zum Passwortablauf unter Windows 7 oder Windows 10 in einer Domäne
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit Windows7 wird die Meldung, dass das Passwort in den nächsten Tagen erneuert werden muss, ...
1 Comment
0
1761
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4341
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6204
0
SBS 2011 - Windows 7 Client - Administratorrechte deaktivierenSolved
Hallo liebe Community, ich habe eine Domäne mit SBS2011 und 6 Windows 7 Pro 64BIT Clients. Einer der Clients wurde Aufgrund mehrerer Fehler neu aufgesetzt ...
5 Comments
0
2925
0
Windows 7 Administratorrechte bei Programmstart
Hi, ich habe seit heute ein Problem mit einem Musikprogramm. Das Ganze ist auf dem System installiert. Wir befinden uns in einer Domänenumgebung. Wenn jetzt ...
11 Comments
0
5837
0
Windows 7, VB-Script, Administratorrechte
Hallo zusammen hab meiner Meinung schon alles mögliche durchsucht, kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Problem noch niemand ausser mir hatte :P Also folgendes: ...
3 Comments
0
4865
0
Windows 7 Professional beingt Meldung Passwort abgelaufen, Passwort lässt sich aber nicht ändern da dann ein Domänen-Fehler kommt (PC aber NICHT mit Domäne verbunden)Solved
Guten Tag! Seit kurzem habe ich bei einem PC mit Windows 7 Professional das Problem, dass nach dem hochfahren die Meldung kommt 'Passwort abgelaufen'. Wenn ...
5 Comments
0
17137
0
Windows Server - bei Passwortneuvergabe altes Passwort vergeben - jetzt kein ZugriffSolved
Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows 2008 R2 Server bemerkt, dass das Kennwort geändert werden muss und habe dummerweise als neues Kennwort das alte ...
9 Comments
0
963
0
Passwort für Windows läuft ab obwohl GPO max. Passwortalter entfernt wurde..Solved
Hallo Ich habe bei mir in der Firma folgendes Problem. Vor ca. 14 Tage kamen einige user auf die IT Abteilung zu, dass ihr Passwort ...
1 Comment
0
7804
0
Administratorrechte auf 2000 Domäne ohne Passworteingabe möglich!!! HILFE!!
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben im Betrieb einen Windows 98 Rechner der eine ganz schmale Berechtigungsstrukur auf der 2000 server Domäne hat. ...
5 Comments
0
7210
0
Windows 7 Passwort ablauf Dialog wie bei Windows XPSolved
Hey, ich würde gerade selber das Netz nach einer Lösung durchforsten aber habe einfach zu viel um die Ohren. Problem: Unter WinXP gibt es ja ...
2 Comments
1
4473
0
Monitor an Windows 7 PC über dvi, nach Bootvorgang und Windows-Start (vor Bildschirm mit Passwort-Eingabe) kein Bild mehrSolved
Hallo! Eigentlich ist in der Überschrift alles gesagt. VGA klappt gut, aber dvi nicht. Den Aufbau des Windows-Zeichens sehe ich noch, aber vor blauem Willkommensbildschirm ...
13 Comments
0
11153
0
Windows Dienst starten: Fehler 7009 und 7000
Hallo, ich versuche ein kleines Kommandozeilenprogramm als Dienst zu installieren und zu starten, aber es gelingt mir nicht. Offenbar mache ich etwas grundsätzlich falsch. Ich ...
2 Comments
0
6214
0
Windows-Domäne Hinweismeldung zur Passwortänderung erscheint nicht unter Windows 7 und Windows 2008 R2 sondern nur bei XP ClientsSolved
Hallo zusammen, im Einsatz ist eine Windows-Domäne auf einem W2k8. Lt. der Defaul Policy werden nach einer bestimmten Zeit die Benutzer aufgefordert ihr Passwort zu ...
8 Comments
0
19208
0
Windows 7 Windowszertifikatsspeicher mit Firefox verwenden
Hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass unsere Windows 7 Rechner das neue Zertifikat aus dem Windowszertifikatsspeicher nicht verwenden können. Mir ist schon bekannt, dass ...
9 Comments
0
1881
0
Probleme bei Installation HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows
hi leutz, habe ein Problem mit dem HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows. Das Setup des HP Scanjet 7000 läßt sich unter ...
Add
0
3859
0
Wo werden auf einem Windows 7 PC die Parameter gespeichert auf welchem Monitor das Windowsprogramm angezeigt wird?
Guten Abend, im Unternehmen haben wir virtuell Desktops (Windows 7) im Einsatz mit mehreren Monitoren. Nun kommt es oft vor, dass Excel sich in der ...
3 Comments
0
1424
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Comments
0
7278
0
SMC Barricade 7004ABR Printserver für Windows 7 - 64 bit einrichten
Zur manuellen Einrichtung des Printservers ist die Kenntnis der Router-IP nötig. Z.B. 192.168.168.5 Dann geht´s los: Windows Programm-Menue: Geräte und Drucker auswählen Drucker hinzufügen Einen ...
1 Comment
0
19262
0
Admin Passwort vergessen unter Windows 7
Hallo Admins Gibt es eine Möglichkeit das Adminpasswort unter Windows 7 Pro zurück zusetzten ohne Windows neu zu installieren? Es handelt sich hier um ein ...
6 Comments
0
3761
0
User selber sein gesperrter Zugang oder vergessenes Passwort bei Windows 7 - Anmeldung zurücksetzen lassen?
Guten Tag zusammen Ich hätte da mal eine Frage, die mich seit längerem brennend interessieren würde. Bei uns in der Firma ist es so (Windows ...
8 Comments
0
2401
0
Windows 7 Vergisst nach jeden neustart das W-Lan Passwort
Hallo, Bei uns ist es bei einen Windows 7 Rechner so das er nach jeden Neustart das W-Lan passwort vergisst, das ist zimlich nervig. Hat ...
6 Comments
0
12085
0
Passwort APP für Iphone und Windows 7
Hallo, Suche ein Programm für Windows 7 um all meine Passwörter zu speichern und zu managen. Möchte diese Datenbank dann mit meinem Iphone synchronisieren oder ...
2 Comments
0
2972
0
Windows 7 Home Edition ohne Anmeldung des Benutzernamens und Passwortes hochfahrenSolved
hi, kann mir jemand helfen, wie ich bei der Home Edition das System hochfahren lassen kann ohne das ich mich mit meinem Benutzernamen anmelden und ...
4 Comments
0
5548
0
Windows 7 speichert Passwort für Web Exchange und Gemappte Laufwerke nicht!
Also mein Chef hat probleme mit seinem Windows 7. Unzwar kann er mit dem IE8 zwar auf den Web Exchange zugrefen, jedoch merkt sich Windows ...
9 Comments
0
4507
0
Windows 7 mit SLES10 Passwort Sync
Mein smb.conf sieht im GLOBAL wie folgt aus: printing = cups printcap name = cups printcap cache time = 750 cups options = raw map ...
Add
0
3778
1
Wie verschlüssel ich einen ordner mit passwort ohne zus. software? Windows 7Solved
hallo, ich habe eine Externe Festplatte und möchte dort einige Ordner mit einem Passwort versehen. es gbt ja diese Funktion "Ordner verschlüsseln" Allerdings werde ich ...
4 Comments
1
11306
0
Auflösung in Windows 7 mit der Grafikkarte Geforce 7300 LE
Hallo, ich habe eine Grafikkarte Geforce 7300 LE und einen PC FSC W360 mit Windows 7 installiert, dazu habe ich einen 22 Zoll Widescreen Bildschirm. ...
3 Comments
0
5386
0
Windows 7 Ultimate 32bit Evaluierungskopie 7100 vollwertig aktivierenSolved
Habe einen Kundenrechner auf dem Windows Ultimate 32bit Evaluierungskopie 7100 installiert ist, diese läuft demnächst ab. Mein Frage ist es möglich einen Key der vollwertigen ...
3 Comments
0
9633
0
Windows 7 RC (Build 7100) abgelaufenSolved
Lt. Aussage unseres Systemhauses ist nur die Eingabe eines gültigen Keys notwendig um die RC in eine gültige zb. Ultimate zu wandeln. Die Anzeige "Evaluierungsversion" ...
16 Comments
1
10695
0
Passwortwechsel des IUSR unter Windows 2008 und IIS 7Solved
Hallo Zusammen, nachdem ich mich heute den ganzen Tag dumm und dämlich gesucht habe, jetzt dieser Post: Ich möchte einen Application betreiben, welche den IIS ...
2 Comments
0
8364
0
Windows 7 Benutzerkontosteuerung mit Administratorrechten
Unsere Clients haben leider so manche "Steinzeitanwendung" (zumeist Access udgl.) die unbedingt Administratorrechte erfordern. Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem damit. Aber - um ...
6 Comments
0
4357
1
Bei Installation Xendesktop Delivery Agent 7.6 auf Windows 7 erscheint immer Personal V Disk obwohl bei Installation nicht ausgewaehlt
Hallo, Bei Installation Xendesktop Delivery Agent 7.6 auf Windows 7 erscheint immer Personal V Disk obwohl bei Installation nicht ausgewaehlt. Wie bekommt man das weg ...
Add
0
1249
0
Windows 7 Masterimage für Citrix Xendesktop findet bei Installation Xenddesktop 7.6 Agent keinen connect zum Deliverycontroller
Hallo, ich habe einen Clientpool im Xendesktop der verbindet einwandfrei zur Xendesktop Umgebung. Nun mache ich ein neues Masterimage , Firewall ist auf Client ausgeschaltet. ...
Add
0
1240
0
"Passwortdrehwurm" - Domänenbenutzer bleiben im Anmeldebildschirm stecken bei abgelaufenem Passwort
Hallo zusammen, wir haben Firmenweit ein Phänomen was einen Haufen Arbeit macht, die nicht sein müsste: Wir haben ca. 160 PC Nutzer am Standort. Logischerweise ...
9 Comments
0
1479
1
Passwort enthaltene Datei via PC zu FTP Server für die Passwortanfrage verbindenSolved
Hi, ich erstelle und schütze meinen Container mit TrueCrypt, was mir die Möglichkeit bietet eine "keyfile"-Datei zu erstellen. Meine Frage wäre nun, ob es eine ...
10 Comments
0
4400
0
Windowsphone 7.8: GMX und web.de - Mailversand nicht möglich
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert auf meinem Windowsphone die Synchronisierung mit GMX und web.de-Mailkonten aus heiterem Himmel nicht mehr. Ich habe es festgestellt, weil ...
3 Comments
0
10018
0
7Zip-Backup funktioniert bei einem Verzeichnis nicht.? (Windows 7)
Moin! ich habe mir eine Art einfache Versionierung für das Backup in Verbindung mit 7Zip erstellt. Dabei wird der Projektname übergeben und ein Zeitstempel generiert. ...
3 Comments
0
1387
0
Windows 7 Build 7000 geht nicht installieren?
Hallo, ich habe ein Problem mit der Testversion mit "Windows 7 Build 7000" - diese habe ich mir nun 2x bereits runtergeladen (1x von winfuture.de ...
Add
0
5599
1
Razer Megalodon 7.1 USB Windows 7 Ultimate x64 Problem
Hallo! Habe mir letztens das Razer Megalodon 7.1 USB Headset gekauft, habe es am Laptop angeschlossen (Windows 7 Home Premium x64) und es funktionierte Problemlos. ...
3 Comments
0
10941
1
Symbol für Windowsordner auf Windowsfreigaben ändernSolved
Die Symbole für Windowsordner lassen sich sowohl lokal auf einem PC ändern, als auch direkt auf einem Server. Leider ist dies auf Windowsfreigaben nicht möglich, ...
5 Comments
0
15025
1
Fritzbox 7570 an Fritzbox 7362 Wie stelle ich das Fax ein?
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Mein Netzwerk ist wie folgt aufgebaut: Meine Hauptfritzbox ist eine 7362. An dieser hängen ein ...
4 Comments
0
1275
0
windows2000server durch windows2003server ersetzen - Probleme bei der ActiveDirectory-InstallationSolved
Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem, dem ich nicht so ganz folgen kann. Wir betreiben hier ein kleines Firmennetzwerk (windows2000Server). Nun möchten wir diesen ...
3 Comments
0
4449
1
Windows 10: Razer-Maus reicht, um Administratorrechte zu bekommen
Ich stelle die Information zur Vorsicht hier ein, um die Risiken der Treiberinstallation unter Windows 10 zu beleuchten. Sobald Microsoft oder ein OEM patzen, geht ...
3 Comments
0
3782
1
Administratorrechte im Dateisystem - Windows Server 2019 - DCSolved
Hallo, alle zusammen! Es kommt ja nun doch mal vor, dass man als Administrator auf einem Windows Server 2019, der als DC läuft, mal wirklich ...
55 Comments
0
8070
0
Windows Server 2008 r2 Domäne - Administratorrechte für v2 Ordner automatisch setzen
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ab Windows Vista werden die Userprofile in der Domäne in v2 Ordnern gespeichert. Es gibt auch die Möglichkeit die ...
Add
0
5062
1
Windows 7 immer ohne Passworteingabe starten?
Ich habe da einen kleinen PC unter Win7, der in einer Autowaschanlage Signale von der SPS abgreift und visualisiert (Kundenauftrag), funktioniert soweit. Das darauf befindliche ...
7 Comments
0
1839
0
Fehler bei der passworteingabe an selbstprogrammierter Anwendung in Windows 7Solved
Hallo zusammen, folgende Problematik tut sich hier nun auf: unsere Digitaltechniker nutzen eine Applikation (inhouse programmierung aus dem jahre 2004) mit der man seriennummern für ...
5 Comments
0
3023
1
Meldung Problem beim Zugreifen auf in der Konstellation Fileserver WindowsServer2012R2 und Windows8 ClientSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem 2012er Fileserver eine Freigabe wo grundsätzlich nur ein kleiner Personenkreis Zugriffsrechte hat. In dieser Struktur gibt ...
12 Comments
0
1999
0
Xerox Workcenter 7232 SMB funktioniert nicht. Benutzername oder Passwort ist falsch.Solved
Hallo, ich habe ein Xerox Workcenter 7232. Mit diesem Workcenter würde ich gern in das Netzwerk Scannen. Das ganze hat auch schon funktioniert bis vor ...
2 Comments
0
12723
0
Passworteinstellungen ändern auf unsicheres Passwort
Hallo! Ich habe hier einen neuen DC (SBS2003) mit einer OU in dieser sind 5 User enthalten, wenn ich jetzt einen neuen User anlege muss ...
4 Comments
0
5943
0
Scanner liefert nur leere Dateien nach Wechsel des Servers von Windows2008 auf Windows12R2Solved
Ich hab gestern eine Servermigration durchgeführt und habe unsere Daten von Windows 2008 auf einen WIndows12R2 Server migriert, klappt soweit problemlos. Allerdings haben wir im ...
2 Comments
0
2552
0
Windows 2003 Standard Server - Replikationsdienst StartenSolved
Hallo zusammen, ich habe drei Server die als Domaincontroller arbeiten (inkrimentell). Jetzt wollten wir den Replikationsdienst starten, allerdings tut er das nicht. Weiß vielleicht jemand ...
2 Comments
0
8645
0
Kein netzwerkzugriff auf Windows 7 PC nach windowsupdateSolved
Hallo, hab hier eine kleine Domäne und einen extra Windows 7 Pro PC der nicht in der Domäne hängt. diesen PC hab ich bis jetzt ...
17 Comments
0
5103
0
Windows 7 WindowsUpdate Fehler Code 80070003
Hallo, ich bekomme bei ca. 30 Updates die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe folgendes gemacht: Leider hilft das bei mir nicht. Er installiert die Updates, ...
Add
0
7792
0
VB-Script das mit WMI lokale User zur Passwortänderung zwingen soll funktioniert nicht! (Windows 7)Solved
Hallo, ich versuche mir ein Script für Windows 7 zu basteln, welches bei allen aktiven, lokalen Systembenutzern (die nicht "Systemadministrator" heißen) eine Passwortänderung beim nächsten ...
3 Comments
0
8148
0
Rechte Problem? Webdav 7.5 - IIS 7 - Windows Server 2008 SP2
Hallo, seit 2 Tagen versuche ich Webdav einzurichten und such mich dämlich. Leider ist mein Englisch nicht so gut und daher bringen mich manche evtl. ...
Add
0
5652
0
1und1 Umzug FRITZ!BOX 7330 SL gegen 7412 tauschen müssen
Hallo Gemeinde, ein kleiner Fall von mir und damit verbunden eine Frage: Ist jemanden bekannt, ob ein gedrosselter VDSL-Port günstiger ist, als ein ADSL-Port bei ...
8 Comments
0
10509
0
Windowsfreigabe, Passwort ?
Hallo, ich habe einen Rechner, welche in der Domaine hängt. Möchte ich mit dem Rechner auf unseren neuen Server zugreifen, verlangt er nach Benutzer und ...
12 Comments
0
4832
0
Mit Windows 7 auf WindowsXP-Freigaben zugreifen
Obwohl die Benutzer auf Windows XP und Windows 7 Pro mit identischen Benutzernamen und Passwörtern angelegt wurden klappt der Zugriff auf Freigaben nicht. Selbst das ...
Add
2
16817
2
Beim Passwortwechsel ein Informationsfenster mit den Passwortpolicies anzeigen
Wie kann ich zum oder im Dialog (Windows7 /8.1) beim Passwortwechsel die Informationen zur aktuellen Passwort Policie mit anzeigen lassen? (also Mindestzeichenanzahl, Sonderzeichen, max. Laufzeit ...
7 Comments
0
1256
1
Acer Travelmate 7720G stürzt nach Windowsstart abSolved
Ich habe ein Acer Travelmate 7720G vorliegen. Dieses lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr starten. Jedes mal nachdem Windows gestartet ist, dauert es nur ...
10 Comments
2
11057
0
VPN Tunnel mit Windows 7 zur Fritzbox 7270
Hallo, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit einen VPN Tunnel zu einer Fritzbox 7270 aufzubauen, ohne zusätzliche Software installieren zu müssen, also nur mit den Windows ...
17 Comments
1
47814
2
1) Die Registrierung von Cisco 7940 an FritzBox 7530 über VPN scheitert, 2) Cisco 7945 zeigt innerhalb der ersten 5 Minuten ankommende Gespräche an, danach bekommt der Anrufer ein BesetztzeichenSolved
Gegeben sind zwei Standorte A und B Standort A: FritzBox 7530( FritzOS 7.01), All-IP-Anschluß der Deutschen Telekom, DynDNS-Dienst Myfritz, VPN-Leitung zu Standort B Standort B: ...
1 Comment
0
2634
0
VPN Verbindung von Laptop mit Windows 7 zu FritzBox 7490
Hallo zusammen, um auch von meinem Homeoffice aus, arbeiten zu können würde ich gerne eine VPN-Verbindung herstellen. Ich habe mir in der Arbeit das Programm ...
39 Comments
0
8215
0
Probleme bei Portfreigaben mit Fritzbox 7530 und Firmware 7.57Solved
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7530 mit dem aktuellen FritzOS 7.57. Ich habe schon länger Portfreigaben eingerichtet und wollte heute eine neue hinzufügen und genau ...
19 Comments
0
1977
0
Tapi Funktion der Fritz!Box 7170 unter Windows 7 x64Solved
Der IST-Zustand meines Systems wie folgt: Win7 pro x64, Outlook 2010, AVM 7170 (29.04.80), TAPI-Treiber von AVM für x64-System (download.avm.de). Der TAPI-Treiber ist installiert. Als ...
1 Comment
0
7889
0
Firmware cisco 760 u. 770Solved
Hallo, habe einen cisco 760 und 770 über ebay ersteigert. Natürlich bei beide Passwortgeschützt und diese nicht dabei. Über eine Anleitung von cisco kann man, ...
8 Comments
0
5948
0
"Upgrade" Fritte 7520 zu Fritte 7530 :-)
Moin, wie sich herausgestellt hat, ist die 7520 eine per Software kastrierte Version der 7530. Per "Chiptuning", um es mal mit einem Autovergleich zusagen, läßt ...
6 Comments
1
13723
0
Passwortabgleich - Domäne vs. lokales System (Nach VPN-Passwortänderung)
Hallo Leute, In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme mit Usern, welche ihr Passwort über eine VPN-Verbindung ändern. Szenario: User geht auf Dienstreise User ändert ...
8 Comments
0
21542
2
Ändere-dein-Passwort-Tag : Pro und Contra Passwortwechsel
Über den Sinn oder Unsinn des Passwortwechsels ...
Add
1
1054
0
Windows7 Client verliert Vertrauenstellung zum SBS2011Std nach einbinden von weiterem Windows 7 Client in die Domäne
Ich habe bei einem Kunden erstmals einen 2011SBS Standard aufgesetzt. Die Installation / Einrichtun lief problemlos und ich habe fünf Windows 7-Clients und zwei WindowsXP-Clients ...
9 Comments
0
4954
0
Windows10 windowsupdatelog zeigt (No Format Information found)
Das log von Windows Update kann seit neuesten ja nur noch über die PowerShell aufgerufen werden. "get-windowsupdatelog" Allerdings wirft die erstellte Textdatei nur Einträge mit ...
Add
0
1783
0
pcAnywhere Host-Modul wird bei Systemstart nicht gestartet - Ereignis-ID: 7000 und 7009
Hallo, ich habe folgendes Problem mit verschiedenen (frisch installierten) XPpro/SP2-Clients und pcAnywhere 11.5: Beim Start wird der pcAnywhere-Host nicht gestartet. In der Ereignisanzeige werden die ...
3 Comments
0
10702
0
Gastkonto passwortgeschützt obwohl kein Passwort eingerichtet ist!?
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Win. Auf meinem Rechner hab ich Win XP Prof SP2 laufen. Es gibt 2 Benutzerkonten. Einmal das ...
1 Comment
1
15379
0
WSS Passwortgeschützt? Seite lässt sich aufrufen OHNE Passwort.
Morgen zusammen, kann mir Jemand helfen bei WSS? Ich habe bei uns in der Firma einen Server 2003 installiert mit Windows SharePoint Services. Ich habe ...
4 Comments
0
4307
0
7-Zip Kommandozeilen-Version: Wie verschlüsseln und passwortsichern?Solved
Hallo Administratoren! :-) Ich möchte gerne in einer Batch mittels 7-Zip-Kommandozeilenversion eine Ordnerstruktur mit ihren Dateien komprimieren und verschlüsseln und mit Passwort sichern. Ich habe ...
10 Comments
0
25969
0
Passwort für Admin in der Windowsanmeldung geht nicht
hallo, ich habe ein problem mit der benutzeranmeldung beim starten von windows. -> 1 admin -> 1 nutzer in der admin-gruppe - für den admin ...
5 Comments
0
3692
0
12345... 426 >