906 articles found
Aktivierung verweigert
Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel. Wir haben hier einen Terminalserver auf Basis Windows Server R2. Der wurde vor gut einem halben Jahr ...
15 Comments
1
20088
0
Office XP aktivierung wird verweigertSolved
Guten Mittag miteinander. Wir haben schon mehrere Installationskeys ausprobiert - ohne Erfolg. Das Produkt meldet das es aktiviert werden muss lässt sich trotz Original Key(s) ...
3 Comments
2
4474
0
Windows Xp Aktivierungsmeldung trotz aktivierung
hallo ich habe windows xp professional sp2 lief jetzt ca 2 jahre oder mehr ohne probleme,zumin bei aktivierung und jez auf einmal beim starten des ...
3 Comments
0
13650
0
Suche Office 2016 Home and Business Aktivierungstool oder AktivierungsprogrammSolved
Folgendes Problem liegt vor: 70 x Office 2016 Home and Business sind in einem Netzwerk im Einsatz. Alle Keys wurden im voraus aktiviert,in mehrere Microsoft ...
3 Comments
0
1390
0
Neuinstallation und aktivierung ACER PC - alte Aktivierung auslesen
Hallo zusammen, ich habe hier einen bzw. 19 Stück Acer PC's welche mit Windows 7 Downgrade vorinstalliert ( von ACER ) wurden. Jetzt gefällt mir ...
6 Comments
0
1900
0
Win2k: Delay zwischen Aktivierung des Bildschirmschoners und Aktivierung des Kennwortschutzes einstellen
Hi, ich arbeite an zwei PCs unter Windows 2000 mit SP4. Auf beiden PCs ist ein Bildschirmschoner inklusive Kennwortschutz aktiv. Auf dem einen ist der ...
1 Comment
0
3772
0
zugriff verweigert / externe hd verweigert zugriff auf meine daten
nachdem mein mainboard nicht mehr booten wollte, hab ich die hd an ein notebook gehängt(mittels externem hd-case) um so, meine daten sichern zu können. nun ...
2 Comments
0
7446
0
MS Office installation mit Aktivierung ohne Internet
Moin, Ich muss auf einem Laptop "ohne Internetzugang" eine aktuelle MS Office z.B. Home and Business 2021 installieren und aktivieren. Wie kann ich da am ...
8 Comments
0
1171
0
Recipient not found by SMTP address lookup nach Exchange Hybrid aktivierung
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, für das ich so keine Lösung finde. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich: Ausgangsbasis -> Lokales AD ...
Add
0
485
0
Automatische Aktivierung des tel: Protokolles mit bestimmer ApplikationSolved
Hallo Community Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage hier im richtigen Kanal gesetzt ist, dennoch versuche ich es hier Unter Firefox möchte ich ...
11 Comments
0
1185
0
Office 2021 ProPlus Aktivierung Terminalserver 2022
Guten Tag zusammen, wir haben ein kleines Problem auf einem unserer Windows Server 2022 Terminalserver mit der Aktivierung von Office 2021 ProPlus. Wir haben 15x ...
17 Comments
0
2098
1
Server an KMS anmelden - manuelle AktivierungSolved
Guten Morgen, ich habe einen Server in einer DMZ stehen, welcher bis dato keine Verbindung zu unserem KMS hatte. Gibt es eine Möglichkeit, z.B. via ...
2 Comments
0
965
0
Office365 Aktivierung mit MS365 Account nicht möglich
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Microsoft Office365 Family Account wurde innerhalb einer Familie 3 mal geteilt Ist ja auch erlaubt. Die Nutzer haben jeweils ...
5 Comments
0
817
0
O365 Probleme mit Aktivierung, Sync, permanente Kenntwortabfrage
Liebe Community, wir verwenden seit mehreren Jahren O365 und sind grundsätzlich zufrieden damit. Verwendet wird die gesamte Palette von Exchange, Sharepoint, Teams bis hin zu ...
1 Comment
0
2190
0
Office 2021 - Lizenz bzw. Aktivierung nur über Office-Konto
Hallo, bis Office 2019 und kleiner war ich gewohnt, einmal als User XY auf einem Gerät die Lizenz einzugeben und zu aktivieren. Danach hatte jeder ...
5 Comments
0
2709
0
PopCon 4 Aktivierung Fehler
Moin, ich hatte PoPCon3 und habe das kostensplichtige Update auf die Version 4 gemacht. Die Rechnung mit dem Lizenzcode liegt vor. Jetzt wollte ich diese ...
9 Comments
0
1906
0
Exchange 2016 IMAP aktivierungSolved
Hallo Liebe Administrator Community, ich habe ein kleines Problem und komme weiß nicht weiter. Und zwar geht es um einen Exchange 2016 wo ich gerne ...
2 Comments
0
2973
0
Windows-Aktivierung schlägt fehl mit 0xC004F211Solved
Hallo zusammen, ich habe hier mehrere gespendete Rechner, die wir für Bedürftige aufbereiten. Alle Rechner haben eine Lizenz im BIOS/UEFI hinterlegte WindowsPro-Lizenz. Bei einigen Rechnern ...
8 Comments
0
5527
1
HTTP 404 Error, kein STore, kein Onedrive, keine Office Aktivierung
Hallo Zusammen! Wir haben ein DOmänennetzwerk mit W-Server 2016 als Domaincontroller Gestern haben wir einen neuen Rechner mit Windows Server 2022 22H2 installiert und in ...
3 Comments
0
1474
0
OEM Key vorhanden, Windows Server 2019 Aktivierung geht nicht, es war ein Volumen Setup.exeSolved
Hello, ein Windows Server Std. 2019 wurde irrtümlich mit dem Volumen OPEN Setup.exe installiert. (als VM) Es ist aber nur eine OEM Lizenz vorhanden. Offiziell ...
18 Comments
0
2649
0
Fragen zu JumboFrames AktivierungSolved
Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit der Aktivierung / Einführung von JumboFrames im SAN / iSCSI-Bereich. Auf den Switchen ist dies nun soweit aktiviert. Nächster ...
30 Comments
0
4094
1
Bitlocker aktivierung schlägt fehl (im AD)Solved
Hallo, ich habe folgendes Problem: An einem MS Surface Tablet wurde beim Booten nach dem Bitlocker Key gefragt. Den haben wir eingegeben und das System ...
6 Comments
0
2784
0
Windows-Aktivierung mit im BIOS hinterlegter LizenzSolved
Hallo liebe Administratoren, wir bestellen oft Geräte bei denen die Lizenz im BIOS hinterlegt ist, nach der Neuinstallation wird angezeigt das Windows nicht aktiviert sei. ...
7 Comments
0
5897
1
MS AVMA-Aktivierung schlägt fehl - SKU fehltSolved
Hallo Gemeinde, möchte mit meinen Hyper-V Hosts gern auf die 2022-Datacenterversion, allein schon wegen der Möglichkeit beliebige VMs darauf zu installieren und via AVMA simpel ...
6 Comments
0
6562
0
KDC-Meldungen nach Aktivierung von Windows Hello
Guten Morgen, wir erhalten nach Anmeldung von Benutzern mit Windows Hello jeweils die beiden untenstehenden EA-Meldungen auf den DCs. Die Anmeldung funktioniert fehlerfrei, jedoch ist ...
4 Comments
0
2787
0
Aktivierung RDS Cals nach Update von Windows 2012 auf Windows 2022
Hallo, ich haben heute den letzten von 7 Servern von Windows 2012R2 auf Windows 2022 aktialisiert. Diese ist ein Terminal-Server. Irgendwie kann ich aber die ...
10 Comments
0
3333
0
Windows 10 Aktivierung nach HardwareänderungSolved
Hallo, ich habe aus einem defekten PC die SSD ausgebaut und in einen neuen MSI Cubi 5 Barebone eingebaut. Windows läuft, ist allerdings nicht aktiviert, ...
2 Comments
0
1088
0
Acronis Cyber Backup Advanced Server 15 Problem bei Aktivierung
Moin Kollegen, ist hier evtl. ein Acronis Spezi der mir bei meinem Problem helfen kann: Muss einen Acronis Management Server lizenzieren. Habe dazu eine Boxversion ...
1 Comment
0
3572
0
Windows Server 2019 Aktivierung durch RDS-Lizenz Server
Guten Tag, ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die RDS-CALS auf Windows Server 2019 nicht aktiviert werden durch meinen RDS-Lizenz Server. Wenn ich ...
3 Comments
0
3068
0
Aktivierung Office 2019 ohne Internetverbindung
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 2019. Und zwar möchte ich es auf einem PC installieren, der nicht mit dem ...
8 Comments
0
8431
0
SRV19-Aktivierung: unklarSolved
Hallo, habe ein frisches 2019 aufgesetzt und via dism & slmgr /ipk "Productkey" & slmgr /ato erfolgreich aktiviert. Zeigt es auch in der Systemsteurung so ...
2 Comments
1
1017
0
Aktivierung langer Pfade ( größer 255 Zeichen)Solved
Hallo Zusammen, ich habe hier im Netz folgende Konstellation : Netzlaufwerke sind als Freigaben (SMB) auf Synology NAS(en) Clients sind Windows 10 und Windows 11 ...
7 Comments
0
10642
0
Zugriff auf zweiten Cisco-Switch funktioniert nach ACL-Aktivierung nicht mehrSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem VLAN die ACL-Regeln aktiviere, kann ich auf alle Geräte im VLAN1 ausser dem 2. Cisco-Switch zugreifen. ...
17 Comments
0
1486
0
Perfomantes VPN für großes, verteiltes Team mit "Auto-Aktivierung" - ist Wireguard empfehlenswert??Solved
Hallo Zusammen, ich suche aktuell nach einer VPN-Lösung, die folgendes Merkmale hat. Anforderungen sind: #1 VPN Client soll automatisch erkennen, wenn er nicht im Firmennetz ...
25 Comments
0
4276
1
OEM Rechner verlieren teilweise Windows10 Aktivierung
Hallo, wir haben hier einige Dell Rechner die ihre Windows Aktivierung verlieren, leider kann ich keinen Grund dafür finden. Von heute auf Morgen meldet sich ...
7 Comments
0
1695
2
Umzug von Hyper-V zu VMware und erneute Aktivierung von Windows
Hallo! Ich habe eine Frage im Hinblick auf Windows-Aktivierung da mir hier aktuell der Ansatz fehlt. Es geht um die Migration von diversen Windows Server ...
11 Comments
0
5464
0
Aktivierung WindowsSolvedClosed
Moin Admins, ich wollte mein Windows 7 mit einem Key den ich gekauft habe aktivieren. Da kam immer dieser FehlerCode was kann ich dagegen machen ...
14 Comments
0
4250
0
Account Aktivierung über VPNSolved
Hallo, ich muss mir für eine RDP Umgebung für einen Verein eine Lösung für die Account Aktivierung ausdenken. Meine Idee ist die folgende: 1. User ...
7 Comments
0
1465
0
Aktivierung von VMs in Windows Server 2019 DatacenterSolved
Moin, ich frage mich gerade wie es mit der Aktivierung von virtuellen Maschinen in Windows Server 2019 Datacenter aussieht. Theoretisch können, wenn die Kerne es ...
3 Comments
0
6330
0
Windows Server 2016 - Keine Netzwerkverbindung nach Aktivierung von Routing und RAS
Hallo Zusammen, auf unser virtuellen Windows Server 2016 läuft seit einigen Monaten ein Routing und RAS Dienst, um Clients die Möglichkeit einer VPN-Verbindung zu ermöglichen. ...
2 Comments
0
2272
0
12345... 23 >