367 articles found
Auslegung USVSolved
Hallo, für vier neue Server benötigen wir eine neue USV. Wenn ich mir die TDPs der CPU, die max. Leistungsaufnahme der Platten und des Controllers ...
10 Comments
0
8308
0
SQL Server AuslegungSolved
Guten Morgen zusammen, wir möchten gerne einem Kunden einen eigenen SQL Server (kein Express) liefern. Sind die unten genannten Eckdaten OK? Es läuft ein Warenwirtschaftsystem ...
11 Comments
0
1879
0
Auslegung Desktop PC für eine TestumgebungSolved
Hallo zusammen, ich benötige für eine Testumgebung einen Desktop PC. In dieser Testumgebung sollen 5 VM gleichzeitig laufen. Die Testumgebung läuft im Dauerbetrieb. Ich habe ...
6 Comments
2
2383
0
Auslegung eines WLANs für ein Schienenfahrzeug-Prüffeld
Kann mir jemand Tipps geben wie ich herausfinden kann, wo ich am besten einen Router und gegebenfalls Repeater installiere? ...
32 Comments
0
4672
0
Windows Server 2008 R2 AuslegungSolved
Da auch ein Leistungsfähiges CRM (BMD) zum Einsatz kommen soll und wir aber keine Racks einsetzen können viel das Augenmerk mal auf den Dell T710 ...
4 Comments
0
4699
0
Lizenzierung MS und andere (Auslegung)Solved
Hallo alle zusammen, ich hab da so eine Idee um mal wieder Lizenzen sparen zu können und hätte gerne mal eure Einschätzung dazu. Ich hole ...
6 Comments
1
4641
1
Netzwerkplanung - Auslegung der SwitcheSolved
Hallo zusammen, im Zuge eines Anbaus wird das vorhandene Netzwerk erweitert. Folgende Ausgangssituation: Mittelständisches Unternehmen 30 Mitarbeiter. 100 MBit Netzwerk 3 Server ( SQL,File, Exchange) ...
6 Comments
0
6628
0
Netzspannung an euren USVen bzw. AlertingSolved
Moin, ich werde aktuell vorzugsweise Nachts zwischen 1 - 6 Uhr von meinen USVen zugespammt. Es geht um einen Bypass dessen Phase "Out of Range" ...
9 Comments
0
1667
0
Usvn server
Guten Abend, Ich habe ein Problem und bin für jede Hilfe dankbar. Ich möchte usvn 1.0.5 auf meinem Ubuntu Installieren und bekomme es irgendwie nicht ...
1 Comment
1
2612
1
Synology NAS und Windows 2008-Server an APC Back-USV Wie Runterfahren BEIDER Geräte bei Stromausfall da nur eine USB-Schnittstelle an APC-USVSolved
Hallo Leute, Wir haben ein wenig am Serverschränkchen rumgebaut. Nun hat die USV (APC Back-USV 1400) endlich die ehrenvolle Aufgabe, die an sie angeschlossenen Geräte ...
7 Comments
0
5659
0
USV - Erfahrungen mit Online USV oder anderen Herstellern
Hi! Ich benötige derzeit wieder zwei USVs für ein neues Rack. Bei der Suche danach bin ich z.B. beim Forums-Sponsor auf USVs der Marke "Online ...
6 Comments
0
7986
0
Fragen zu APC USV PowerChute Software ( USV = Unterbechungsfreie Stomversorgung )
Hallo Habe grade eine USV von APC ( Smart-USP 750VA ) an einem 2003 Server via USB angeschlossen. Habe über die USV Software APC PowerChute ...
6 Comments
0
27670
2
Was geschieht bei Überlast einer USVSolved
Moin, wir haben im Serverraum zwei APC Smart-UPS SRT 5000. Daran einige Server etc. angeschlossen. Die Server haben alle redundante Netzteile, bei welchen ein Netzteil ...
13 Comments
1
1220
0
PRTG USV SNMP-Monitoring Schwellwerte
Moin zusammen, wir nutzen PRTG zum Monitoring unserer Geräte (u.a. APC USVs). Bei PRTG kann man Trigger bzw. Alarme einstellen. Was würdet Ihr empfehlen, was ...
2 Comments
0
880
1
Ideen für Strom- und USV-Konfiguration im Rack gesucht
Hallo, letzte Woche gab es bei uns im Stadtteil einen längeren Stromausfall von über einer Stunde. War kein großes Problem, da fast alle USVs groß ...
13 Comments
0
1324
0
Sep. Absicherung Sekundärstromkreis Groß-USVSolved
Moin Kollegen, meine Frage richtet sich an diejenigen von Euch, die Groß-USVs (20 kW und mehr) betreiben und/oder eine Elektrikerausbildung haben. Hat jemand von Euch ...
5 Comments
0
1335
0
USV - Wandsteckdose, Steckdosenleiste, Überspannungsschutz, Filter, ???Solved
Hallo zusammen, ich bin neu hier - also zunächst einmal "Hallo zusammen" :) Nach längerer Suche und dem studieren von dem Handbuch habe ich leider ...
8 Comments
0
1484
0
APC USVs erkennen defekten Akku nicht
Moin, ich habe bei diversen Kunden in den letzten Monaten unschönes Verhalten erlebt. In den betreffenden Systemen kommen Smart-USVs von APC/Schneider zum Einsatz, meistens in ...
8 Comments
0
1705
0
EATON 5130 USV wie managen + Akkus einzeln laden
Moin, Seit kurzem habe ich zwei EATON 5130 3kVA bei mir stehen, die ich sehr günstig erstanden habe. Und dazu Fragen bezüglich der Anbindung und ...
14 Comments
0
1634
0
Welche Geräte kommen an die USV?Solved
Hallo da bin ich schon wieder! Habe mir jetzt eine kleine USV gekauft, damit mein Server bei Stromproblemen keine Schaden nimmt. Die USV ist ans ...
13 Comments
0
1936
0
USV Multimatic ML 1000I
Hallo ich brauche da noch mal etwas Hilfe von Euch. Hier ist eine USV vorhanden. Es ist einen Multimatic ML 1000I. Der inteligente Mitarbeiter der ...
4 Comments
0
1105
0
APC USV - Ablage Datenprotokoll per FTP
Hallochen Gemeinde! Die APC Smart-UPS mit Netzwerkkarte bieten die Möglichkeit, die ins Datenprotokoll geschriebenen Verlaufsdaten der USV zwecks Protokollrotation per FTP auf einem Server abzulegen. ...
5 Comments
0
1886
0
Verkabelung LAN DSL mit USV und Router sowie SwitchSolved
Guten Abend Zusammen, ich habe ein kleines Problem bzgl. Verkabelung einer USV mit Router und Switch. Hoffe das ich mich hier nicht lächerlich mache mit ...
14 Comments
0
2820
0
Wie passenden HPE Support für USV Anlage finden?
Hallo Zusammen, ich habe einen HPE Gen 10 Server auf dem ESXi 7 läuft. Dazu eine HPE R/T3000 G5 USV und ein HPE Netzwerkmodul für ...
9 Comments
0
2107
0
Apc usv behalten oder nur akku erneuern
Hallo, Frage: macht es Sinn diese APC 3000 zu behalten und ein Batteriewechsel zu machen? (sofern die aktuellen Akkus nicht verformt sind) Leicht überraschend das ...
9 Comments
0
2163
0
Wildcard auf HPE USV
Hallo zusammen Kennt sich jemand mit der Netzwerkkarte HPE Single Phase 1Gb UPS Ntwrk Mgm aus? Diese Karte steckt in einer USV HPE R/T3000 G5 ...
Add
0
1425
0
IX2-200 mit USV
Hallo, habe seit ca. 14 Tagen eine USV an meiner IX2-200. Die USV Blue Walker 650 ist über USB an der IX2-200 angeschlossen. Im Webinterface ...
4 Comments
0
1347
0
USV für 24 Volt PCSolved
Hallo, würde für einen Beckhoff PC 24 Volt eine 24 Volt DC USV benötigen, das ganze soll den PC ca. 45-60 Minuten am laufen halten, ...
8 Comments
0
1431
1
Kauf einer USV für SoHoSolved
Hallo, liebe Freunde der IT :) Ich möchte für private/HO-Zwecke eine USV anschaffen. Gepuffert werden sollen Router, PoE-Switch, NAS, Glasfaser-Modem. Die Last wird bei ca. ...
7 Comments
0
1619
1
APC USV - ESXi shutdownSolved
Hallo, wir haben in unserem kleinen Serverschrank eine APC Smart-UPS SMX750i welche nun um eine Network Management Card erweitert werden soll, damit wir unseren ESXi ...
4 Comments
0
2678
3
USV (nativ via USB) fährt Server 2019 viel zu früh runter
Hallo liebe Freundinnnen und Freunde der Administration, irgendwie bin ratlos und nun schon 2 Tage an einer Lösungssuche. Ich möchte einen Server einfach gesteuert herunterfahren, ...
8 Comments
0
2828
0
Alarmmeldung bei USV Smart-UPS SRT 5000 abschalten
Hallo Admins, Ich habe eine USV "Smart-UPS SRT 5000" vom Hersteller Schneider-Electric bzw. APC im Einsatz. Bei dieser erschien neulich die Alarmnachricht "Interne RBC nahe ...
2 Comments
0
3316
0
Wandlerverlust USV
Hallo, ich habe einen unerklärlichen Verlust bei folgendem Setting. An der Stromschiene des Racks messe ich einen Stromverbrauch von 1150 W. Wenn ich alle Geräte ...
10 Comments
0
1879
1
Keine USV läuft mit 150HzSolved
Moin Moin, aus reiner Interesse wollte ich mal gucken wie genau die USV beim Akkubetrieb arbeitet. Also habe ich ein Messgerät angeschlossen und direkt gemerkt, ...
12 Comments
0
1538
0
Online USV NachteileSolved
Guten Morgen zusammen Ich würde gerne bei meinem Kunden zwei etwas ältere APC Line Interactive USVs (1000 Watt) austauschen. Da die Last relativ gering ist ...
42 Comments
0
3418
0
APC USV BR900MI liegend
Guten Tag zusammen In einem Rack habe ich leider ein akutes Platzproblem, da es eigentlich gar kein wirkliches IT Rack ist. Meine Frage ist deshalb, ...
3 Comments
0
1330
0
Empfehlungen für USVSolved
Hallo zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden USV für eine kleine Physio Praxis mit einer entsprechend kleinen EDV. Folgende Hardware wird ...
12 Comments
0
3506
0
USV für 100er Schrank in 800er einbauenSolved
Moin, wir haben an etlichen Standorten USV Systeme ausgetauscht und leider feststellen müssen, dass die mitgelieferten Rackschienen der srt3000rmxli etc. nicht in die teilweise noch ...
4 Comments
0
2447
0
Netzwerkverbindung zu USV APC SMT1000RMI2UC herstellenSolved
Hallo Admins, Ich habe (mal wieder) eine USV vom Hersteller APC gekauft, dieses Mal den Typ SMT1000RMI2UC. Daran sollen 2 Geräte über Netzwerk verbunden werden, ...
10 Comments
0
2175
0
Steuerung mehrerer USVs
Moin zusammen. Einfache Frage, auf die ich leider keine einfache Antwort finden konnte: Wie steuert ihr mehrere USVs, wenn daran per Über-Kreuz-Verkabelung die redundanten Netzteile ...
12 Comments
0
1844
1
12345... 10 >