9962 articles found
Benutzer unter WIN7 samt Benutzerkonto löschenSolved
Ich möchte einen neuen Benutzer unter WIN7 anlegen und dann den alten löschen samt Benutzerkonto unter C:\Dokumente und Einstellungen. Das Problem für mich ist vor ...
3 Comments
0
40156
0
Benutzerkonto zurücksetzen (i.S.v. benutzerspezifische Daten löschen)
Moin! Für einen Verein, der jungen Menschen bei Jobsuche und Bewerbungen hilft, möchte ich mehrere Laptops (Windows 10 Home) so einrichten, dass die Laptops an ...
20 Comments
0
3854
0
Benutzerordner ohne Benutzer einem neunen Benutzerkonto zuweisen
HI, ich habe folgendes Problem und hoffe hier die Lösung zu bekommen. Win7 Pro, in „Benutzer“ habe ich den Benutzerordner „Z420“ ein Benutzerkonto dazu gibt ...
3 Comments
0
1545
0
Win7 Anmeldung nur mit "Standard-Benutzerkonto"Solved
Hallo Admins, seit heute morgen kann sich ein Kollege nur mit "Standard-Benutzerkonto" anmelden der PC ist in einer Domain. wie bekommt er wieder Zugriff auf ...
2 Comments
0
1563
0
Win7 64 bit bei Anmeldung von Benutzerkonto bleibt Bildschirm schwarz, bei Admin-Konto funktioniert allesSolved
Hallo zusammen, ich habe eine W2K8-Domäne mit insgesamt 10 Clients. Jeder Client hat ein eigenes Benutzerkonto. Habe jetzt einen neuen Win7 Prof. 64 bit von ...
3 Comments
0
6095
0
Benutzerobjekt bzw. Benutzerkonto - BackupExec 2012 SP1 auf Windows Server 2008 R2Solved
Hallo zusammen, es soll BackupExec 2012 SP1 auf einem neu aufgesetzten 2008 R2 Server installiert werden. Nun geht es darum, ob man die BackupExec Dienste ...
1 Comment
0
2428
0
Win 10 Benutzerkonto löschenSolved
Trotz vieler Suche habe ich keine Lösung für das folgende Problemn gefunden: Ich hatte bei der Upgradeversion Win7 -> Win 10 zunächst heftige Probleme (wer ...
2 Comments
0
1571
0
Cleanup will Benutzerkonto löschen, welches jedoch in Verwendung ist
Hallo Leute, unser Small business server 2003 (Std Edition) bringt nachts um zwei Uhr täglich folgende Eereignismeldung: Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store Ereigniskategorie: Allgemein Ereigniskennung: 9533 Datum: 23.04.2008 Zeit: 02:00:00 ...
5 Comments
0
4621
0
Benutzerkonto unter Win 2003 Server löschenSolved
hallo, ich habe ein windows 2003 std. server. jetzt habe ich eine remotedesktopverbindung aufgebaut. jetzt möchte ich aber einen anderen user diesen remotezugriff gestatten, bloß ...
6 Comments
0
7010
0
W2012 R2 RDS "Die Verbindung wurde abgelehnt, da das benutzerkonto nicht zur Remoteanmeldung Authorisiert ist. (Trotz Remotedesktop Benutzer Recht)Solved
Problem wie Oben beschrieben in einer W2012R2 AD Umgebung mit PDC/BDC + 2 Terminal Server wovon einer als Gateway im einsatz ist um auf den ...
4 Comments
0
5602
0
Windows Server 2012 R2 Benutzerkonto für Zugriff auf AD BenutzerSolved
Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen Benutzer im AD anzulegen, der Zugriff auf die AD Benutzer hat. Er soll Benutzer (im Ordner User) anlegen/ändern/löschen dürfen. ...
5 Comments
0
1583
0
Benutzer können nicht mehr auf Terminalserver zugreifen "Die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zu Remoteanmeldung autorisiert ist."Solved
Hallo, ich habe momentan ein rießen Problem; das Ganze hat gestern angefangen: ich habe mehrere Beschwerden von Mitarbeitern erhalten - sie könnten nicht mehr per ...
9 Comments
0
24382
0
Windows 8, Benutzerkonto zeigt persönlichen Desktop, eigene Dateien etc nicht mehr an (obwohl im Explorer unter Benutzer vorhanden)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in Windows 8 mit meinem Benutzer anmelde, werden neuerdings nicht mehr meine persönlichen Inhalte mehr angezeigt, sondern ...
3 Comments
0
3603
0
XP Benutzerkonto meldet sich autom. ab (Benutzer u. Admin)
Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Win Xp Sp2 Laptop. Ich kann im abgesicherten Modus, letzte funktionierende Konfig, als Hauptbenutzer und ...
5 Comments
0
5190
0
Benutzerwechsel - vom beschränkten Benutzerkonto zum Systemadministrator ohne Passworteingabe wechslen
Hallo Zusammen, weiß vielleicht jemand ob es ohne Passworteingabe in der Eingabeaufforderung möglich ist das Konto zu wechseln? Möchte den Benutzer von einem beschränkten Benutzerkonto ...
3 Comments
0
6738
0
WIN7 und 2008R2 - Verknüpfungen lassen sich nicht vom Desktop vom Domänen-Benutzer löschen
Ich habe einen WIN7 client an einem 2008R2 Server. Es gibt keine servergespeicherten Profile. Nun sind ja ein paar Verknüpfungen von installierten Programmen standardmäßig auf ...
14 Comments
0
8115
0
Portable Software startet nicht (unter Win7, als Benutzer) Benutzerkontensteuerung
Hallo, ich suche eine Lösung, um ein Mathe-Programm GeoGebra Portable unter einen Benutzer-Konto ohne Admin-Rechte über einen USB-Stick auszuführen. Alle anderen Portable-Programme lassen sich problemlos ...
1 Comment
0
5841
0
Windows XP Benutzerkonto vorhanden, aber nicht benutzt
Auf meinem Computer hatte ich ein Benutzerkonto namens Administrator, welches aber unter den Systemsteuerungen nicht verändert werden konnte (Name, etc. auch waren meine alten Files, ...
2 Comments
0
4013
0
benutztes Benutzerkonto ändern
Also ich hab nen Winxp pro rechner und den lokalen namen Rechners und den Loginnamen: Rechner1 will jetzt auf einem XP Pro Server Version die ...
8 Comments
0
5939
0
BenutzerDaten des integr. ADMIN in Win7 Ultimate löschen und auf anderer Partition wiederbeleben
Vielleicht weiss Jemand eine elegante Lösung für ein Vorhaben,welches noch kein Prob. darstellt. Aus DatensicherheitsGründen sollte man nach der Install. von Win 7 das BenutzerVerz. ...
4 Comments
0
3347
1
Benutzerkonto bei der Anmeldung da, Anmeldung fkt. Ausführen als fkt. nicht und als Admin Benutzerkonten anschauen geht auch nicht ?!?!?!?
Hallo, ich benutze Win XP, Zonealarm und abe seit den letzten Updates von Windows das folgende Problem: habe 3 Benutzer( 1x Admin, 2x eingeschränkt), Computer ...
10 Comments
0
7622
0
Benutzerverzeichnis vom gelöschten Benutzer löschen
Windows XP Home: Benutzer über Start -> Ausführen -> control userpassword2 gelöscht. Kann Benutzerverzeichnis aber nicht löschen, da ich nicht über die notwendige Berechtigung verfüge ...
5 Comments
0
12285
0
VISTA Netzwerkprofil Benutzerkonto - Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen - NTUSER.DAT NTUSER.MAN
Windows Server 2008 Domänen Controller Benutzer: Profilpfad \\\\%Username% (funktioniert) Benutzer wird am PC eingerichtet. Wenn mir alles gefällt wird die NTUSER.DAT in NTUSER.MAN umbenannt. Funktioniert ...
8 Comments
0
10549
0
Allg. Benutzeranlage bei w2k12 R2 (Remotedesktop-Benutzer) mit Hilfe eines vorkonfigurierten Benutzerprofils
Hallo all, als Ewiggestriger ;-) will ich demnaechst w2k3 R2 Terminalserver abloesen. Muss. Wieder muss es ein win32-Server sein. Ist halt so. Das Konzept des ...
Add
0
1470
0
Benutzergruppe (Support) soll Druckaufträge von Benutzern bei Druckern auf W2K3 Printserver löschen können, wie?
Wir haben eine W2K3 Domäne und einen W2K3 Printserver. Unser Support hat seit einiger Zeit keine Domänenadminrechte mehr. Damit Sie aber das Tagesgeschäft weiterhin normal ...
2 Comments
0
5346
0
GPO Benutzerprofile löschen, bestimmte BenutzerSolved
Hallo, ist es möglich, die GPO "Benutzerprofile, die älter als eine bestimmte Anzahl von Tagen sind, beim Systemneustart löschen." nur für eine bestimmte Benutzergruppe anzuwenden? ...
7 Comments
0
7658
0
Servergespeicherte Benutzerprofile nach löschen des Benutzers vom Server entfernen
Hat man ein Problem gelöst kommt gleich das nächste Also ich habe hier in meiner Windows 2003 Server-Domäne ein reges Kommen und gehen von Usern, ...
5 Comments
0
8633
1
Nach löschen des Benutzerprofils und des dazugehörigen Eintrags in der Registry kann der Benutzerprofildienst für das Konto nicht mehr gestartet werden.Solved
Jetzt das Problem. Es kommt ja vor, dass Profile nicht richtig oder auch gar nicht mehr synchronisiert werden. Alles kein Problem. Ich gehe immer wie ...
33 Comments
0
9635
0
Benutzer bzw Benutzerrolle Schreibberechtigung für Kalender anderer Benutzer erteilen
Hallo, ich steh mal wieder auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mich da runterstoßen =). Wie der Titel schon sagt möchte ich in exchange ...
7 Comments
0
4616
1
Win7 - Lokalen Benutzer zu Server Benutzer übertragen
Einen neuen Rechner habe ich mit dem lokalen Account "admin" fertig eingerichtet. Im Netzwerk melden wir uns mit "vorname.nachname" am Windows 2003 Server an. Die ...
1 Comment
0
3372
0
Automatische Updates Win7 Clients Nachts ohne Benutzerinteraktion (Arbeitsgruppe)
Hallo zusammen, wie oben im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Aufgabe. Hier an der Uni im Labor ...
9 Comments
0
2039
2
Domänen Benutzer von lokalen PC löschen - Löschen ausgegraut
Hallo zusammen, leider habe ich dazu nichts gefunden und wollte mal hier Fragen ob ihr das Problem kennt oder wie ihr das löst. Bei uns ...
8 Comments
0
6152
0
Benutzerproblem Win7 und ReadyNasSolved
Nun zu meinem Problem. Auf dem NAS ist ein Testshare angelegt, bei dem der öffentliche Zugriff deaktiviert ist, und ein User Schreibzugriff und ein anderer ...
2 Comments
0
11075
1
Benutzerkonto das Recht "Anmelden als Stapelverabeitungsauftrag" gebenSolved
Hallo zusammen, ich habe folgende Hinweismeldung; siehe Bild/Anhang, beim Import einer Aufgabe in den Windows Task Scheduler erhalten. Wie vergebe ich dem angegeben Benutzerkonto dieses ...
2 Comments
0
634
0
Fehler: Die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur Remoteanmeldung autorisiert istSolved
Hallo zusammen, ich komme bei der Anmeldung über den Remotedesktopdienst nicht weiter. Problem (bisherige Vorgehensweise weiter unten): Bei der Anmeldung an einen Windows Rechner bekomme ...
5 Comments
0
4966
0
Event ID 4740 - Ein Benutzerkonto wurde gesperrt
Hallo Leute, ich habe hier einen Server, der auf dem Domänencontroller ständig Event 4740 triggert - also es würde ein Benutzerkonto gesperrt werden. Angeblich wird ...
5 Comments
0
2485
1
Wodurch wird ein Benutzerkonto so beschädigt, wie unten beschrieben?
Liebe Admin-Community, dies ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon seit vielen Jahren hier interessiert mitlese und schon eine Menge hilfreiche Tipps mitnehmen konnte, ...
12 Comments
0
2316
0
Benutzerkonto umbenennen - Server 2016
Hallo, wir haben einen Kollegen, der uns jetzt verlassen hat. Dieser hat sich um die Finanzen gekümmert. Auf seinem Rechner sind - unter seinem Benutzerlogin ...
10 Comments
0
3771
0
Server 2016 Essentials Benutzerkonto wiederherstellenSolved
Hintergrund: 1 PC Server 2016 Essentials Domaincontroller mit Ordnerumleitung 1 PC SQL Server Standard mit Datenbank Mitglied in Domäne Leider hatte ich viel zu spät ...
4 Comments
0
1275
0
Win10 Pro in AD - Benutzerkonto wird gesperrt
Hi, wir haben an einem unserer Standorte das Problem, dass bei einigen wenigen Computern mit Win10 Pro das lokal angemeldete Benutzerkonto (Domäne) immer mal wieder ...
13 Comments
0
1315
0
12345... 250 >