15911 articles found
Chkdsk - meldet immer Fehler im Attribut BITMAP der MFT auf einer Partition im Raid System
Also, es handelt sich um einen Intel-Server mit SCSI Raid 1. Das Intel Raidsystem logt keine Fehler (Status Optimal). Die Platten wurden bereits zum Test ...
8 Comments
0
21872
0
MFT Bitmap Fehler
ich versuche mit acronis meinen server zu sichern. leider bekomme ich auf einer platte einen mft bitmap fehler. chkdsk /r /f habe ich bereits laufen ...
1 Comment
0
4508
0
Raid System meldet Fehler
Hallo Gemeinde, bereits zum zweiten mal heute ist das Intel Matrix Storage 6.1 in den Status "Überprüfen und Reparieren" gegangen! Scheint so als würde eine ...
1 Comment
0
3046
0
CHKDSK meldet immer wieder die gleichen NICHT Indizierten-Dateien
Hallo zusammen. Wie schon in meinen Vorwort geschildert, habe ich seit kurzen ein Problem mit meiner 2 TByte großen Festplatte, habe letztens mal einfach so ...
11 Comments
1
9199
0
MFT Bitmap beschädigt sich regelmäßig
Hallo Leute, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Computer sehr lange braucht zum starten und dann irgendwann hängen bleibt. Dieses Problem ließ ...
3 Comments
0
6932
0
Raid Controller meldet Fehler, HDD Diagnose meldet nichtsSolved
Hallo, Vorab: ca. 3 Jahre alter Intel XEON Server Intel SRCSAS144E Raid Controller Western Digital Raptor mit 150GB Unrecoverable medium error during recovery ich hab ...
7 Comments
0
8638
0
Frage zu Partition Magic 8.0 Fehler in Partitionstabelle extended-x Partition
Partition Magic 8.0 kann zwei ansonsten funktionsfähige Festplatten weder unter Novell-DOS (Bootdiskette) noch unter Windows xP bearbeiten noch die vorhandenen (funktionsfähigen ) Partitionen anzeigen. Die ...
Add
0
10901
0
Fehler Disk ID 7 Fehlerhafter Block raid 5 systemSolved
Guten Tag zusammen, langsam bin ich etwas am verzweifeln. System: Microsoft Windows Server 2003 SP2 Exchange Server Raid 5 System - MegaRaid SAS 8308ELP Seit ...
9 Comments
0
11311
0
Fehlermeldung beim Formatieren NTFS-Partitionen über 130 GB unter win server 2000sp4 (raid-system)
ich habe windows server 2000 sp4 bisher ata-raid (adaptec1200A) -mirroring- mit 80 GB Maxtor-Datenfestplatten gefahren. Diese habe ich durch 300 GB Maxtor ausgetauscht. win2000 registryeintrag ...
2 Comments
0
6060
0
System Censter 2008 SP1 meldet Funktionsebenen FehlerSolved
Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Server 2003 X64 Datacenter SP2 ich habe meine Domäne "Mrtweek,dyndns.org" auf der Funktionsebene 2003 migiriert und habe den Server ...
2 Comments
0
4067
0
XP WLAN Verbindungs-Reparatur meldet immer FehlerSolved
Hallo zusammen! Ich habe mehr interessenhalber die folgende Frage: Seit ich WLAN-Netzwerke unter XP nutze habe ich auch immer wieder mit der Verbindungswiederherstellung zu tun. ...
1 Comment
0
4861
0
Raid Software meldet fehler - Maßnahmen?Solved
Hallo Leute! Heute hat "IBM ServeRAID-Manager" gemeldet: Bad Block discovered - Controller 1 Muss ich darauf in irgendeiner Form reagieren?? Vielen Dank für eure Hilfe! ...
3 Comments
0
11193
0
Raid Controller meldet häufige Sector Fehler an einer FestplatteSolved
Hallo, ich habe einen 3 Ware Raid Controller (4 Port SATA 2 PCI-X) an dem 4 750GB Platten im Raid5 hängen. Per Email werde ich ...
5 Comments
0
4927
0
Bedeutet -the system triggers a Stop error for diagnostic purposes- immer einen blue screen mir Systemstillstand?Solved
Bei der Suche nach der Lösung bin ich auf einen spezifischen Bugfix gestoßen, der einen Registryeintrag erstellt. In diesem Registryeintrag kann über die mitgegebene Zahl ...
4 Comments
0
4404
0
Bitmap ist immer schwarz - warum?Solved
Hallo alle zusammen, ich will ein Programm schreiben, das einen Screenshot vom aktuellen Bildschirm macht. Ich habe lange gegoogelt und hab herausgefunden dass ich mir ...
Add
0
4183
0
Windows 7 Partition "System-reserviert" neu erstellen (Windows Systemabbild Sicherung schlägt fehl)
Hallo Community, ich habe mit der Software "Samsung Data Migration" die System Festplatte auf meine SDD geklont. Hat auch anfänglich ganz gut funktioniert. Jedoch schlägt ...
7 Comments
0
49633
1
Chkdsk meldet sich bei jeden NeustartSolved
Hallo Bei jedem Neustart will Windows die Festplatte auf Fehler überprüfen. Wie kann ich diesen Fehler beheben. CHKDSK mit der Option /F habe ich schon ...
4 Comments
0
4001
0
Adaptec 5405 plus Raid 5 plus Festplatte defekt macht EA Fehler beim Zugriff auf eine Partition
Aber mal von vorn: Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Adaptec 5405 Raid Controller mit 4 Samsung 640GB SATA Platten gekauft. Als Partitionen ...
16 Comments
0
9694
1
VISTA-Systemwiederherstellung meldet Fehler beim Schattenkopieanbieter
Seit neustem werden bei mir unter VISTA keine Systemwiederherstellungs Punkte mehr gesetzt. Wenn ich einen manuellen Wiederherstellungspunkt setzen will, kommt eine Fehlermeldung: "Fehler beim Schattenkopieanbieter. ...
Add
0
7329
0
Systemwiederherstellung meldet einen Fehler.
Hallo, ich habe etwas unüberlegt in der Computerverwaltung unter Freigaben und Benutzer Löschungen vorgenommen. Die meißten Änderungen stellt XP wieder her. Jedoch erhalte ich jetzt ...
6 Comments
0
5300
0
Incomplete Raid Set - System lief bisher immer gut
Hallo, ich habe heute meinen Server angeschaltet, und er begrüßte mich mit folgender Meldung während des Bootens: "Incomplete Raid Set" allerdings habe ich das nur ...
2 Comments
0
4746
0
1. Partition auf einem RAID5-System ändernSolved
1. Partition auf einem RAID5-System ändern Windows 2003 SBS Standard auf 3x160 GB SATA Hallo zusammen, ich möchte die 1. Partition auf einem RAID5-System (Windows ...
6 Comments
0
9644
0
Sicherung SBS 2003 meldet Fehler Sicherung wurde mit Fehlercode 0x80070057 abgeschlossen.
Leider steht in der BackupRunner.log immer der Fehler: Sicherung wurde mit Fehlercode 0x80070057 abgeschlossen. Wer kann mir helfen??? Vielen Dank für Eure Mühe! Marave ...
3 Comments
0
4927
1
Systemcrash mit Name der fehlerhaften Anwendung svchost.exe -TapiSrv und fehlerhaftem ntdll-Modul
Der folgende Fehlerbericht ist von Zeit zu Zeit im Eventlog zu finden Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 07.10.2012 06:59:29 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie: (100) Ebene: ...
2 Comments
0
11167
0
Einmalige chkdsk Prüfung einer ReFS Partition mittels Dir mit S Parameter möglich?
Hallo, der chkdsk Befehl funktioniert nicht bei ReFS wofür ich bisher keinen einleuchtenden Grund kenne. Das Dateisystem kann aber wohl per Ereignis regelmäßig geprüft werden, ...
3 Comments
0
5036
0
Chkdsk bricht ab - keine Rettung für die Partition mehr?Solved
Guten Tag. Habe auf meinem Notebook mit Win 7 HP 64-bit versucht die Partition "C" zu verkleinern und eine neue Partition "F" zu erstellen. Ich ...
3 Comments
2
8978
0
CHKDSK löscht verwaiste Dateien und damit komplette Partition
Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr einen guten Gedanken. Habe einen Windows 2000 SP4 Rechner mit einer SATA - Festplatte. Die Festplatte wurde in zwei Partitionen ...
Add
0
7543
0
Daten nach ausfall raid contoller sichern ohne raidcontroller raidlevel 1Solved
habe leider ein kleines problem nach dem ausfall des raidcontollers muß ich auf die daten zugreifen das raidlevel war 1 ich hoffe das das funktioniert ...
2 Comments
0
4899
0
Partitionierung eines RAID 1 0 Systems
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Überlegungen über die Sinnigkeit der Partitionierung eines RAID 1+0 Systems. Allerdings komme ich nicht auf ein einigermaßen ordentliches Ergebnis. ...
8 Comments
0
8201
0
Raidcontroller und wechselnde Raid Systeme (Evaluierung)
Hi @ all Ich habe einen Dell Server mit einem CERC ATA100 4 Chanel Controller. Bislang sind da 4 HDD`s eingebaut. 2x 80 GB als ...
2 Comments
0
4655
0
Fehler beim booten mit RAID-System
Hi, Beim booten meines PC kommt folgende Meldung: Critical RAID1 The RAID1 array needs to be duplicatet to ennsure data consistancy. Fault Hdd Found: Cannel ...
8 Comments
0
7574
0
Windows6.0-KB968930-x64.msu meldet Das Update gilt nicht für Ihr System. Dabei ist das System Windows 2008 SP2 64-Bit.Solved
Meine Suche führte mich zur Datei Windows6.0-KB968930-x64.msu. Doch bei der Ausführung meldet es: "Das Update gilt nicht für Ihr System." Die Datei ist aber genau ...
2 Comments
0
8404
0
Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden
Hallo zusammen, beim Update meines Laptops von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt immer die Meldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert ...
4 Comments
0
4585
0
Master File Table (MFT) bei NTFS-Systemen bereinigen?
Unzwar: Wie Ihr wisst werden in der MFT Informationen zu Dateien, deren position auf dem Datenträger usw. gespeichert. Gibt es irgendwie ein Programm oder einen ...
1 Comment
0
27644
0
Server Fehlermeldungen per SMS. Raid-Info,Hardware, Switche, System usw
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Soft / Hardware welche mir den Status verschiedener Komponenten anzeigt und mir diesen falls ein fehler ...
2 Comments
0
4793
0
Exchange 2013, Datenbank auf Daten Partition, Protokolle auf System Partition ??Solved
Hallo zusammen, Infos: Server 2012 Exchange 2013 Die Datenbanken liegen auf der D:\ Partition. Die Änderungsprotokolle vom Exchange liegen wieso auch immer, noch auf C:\. ...
2 Comments
0
4157
0
Auf einem Notebook zweimal Windows 7 installieren. Getrennte System-Partition, aber gemeinsame Daten-Partition
Hallo zusammenich weiß, ihr seid die besten und deshalb denke ich, wir können das Problem gemeinsam lösen: Ich habe ein Notebook. Darauf möchte ich zweimal ...
6 Comments
0
7707
0
Festplatten auf Hardware-Fehler überprüfen nach RAID-FehlernSolved
Hallo Leute! Ich habe ein RAID0 (jaja, unsicher, ich weiß) und hatte vor gut einer Woche einen RAID-Fehler wegen nem Stromausfall. Daraufhin hatte ich noch ...
12 Comments
0
15428
1
Partitionen auf RAID-System ändern (im laufenden Betrieb)
Hallo zusammen, ich suche ein Festplattentool zum Ändern von Partitionen auf einem RAID-basierten Festplattensystem. "Partition Magic Server" und "Acronis Disk Director Advanced" sind relativ teuer. ...
15 Comments
0
2955
0
Raid 5 System - zwei Partitionen wegSolved
Hallo, leider sind bei einem Raid 5 System von uns mitten im Betrieb die Partitionen verloren gegangen. Es war eine Festplatte defekt und die andere ...
12 Comments
0
3033
0
12345... 398 >