970 articles found
dos ist deaktiviert
hallo mein dos ist deaktiviert aber wie kann ich es wieder aktiviren wen ich cmd öffne steht dort ::: Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert ...
21 Comments
0
28417
0
VIrusprogramm deaktiviert, Firewall deaktiviert, Antispyware deaktiviert
Hallo Leute, das Problem ist folgendes: Irgendwie hat sich ein prog bei mir eingeschlichen, dass beim Start von BitDefender selbigen sofort wieder schließt. Das selbe ...
15 Comments
0
15066
0
Plattform für altes DOS-Programm mit Möglichkeit zum Drucken auf LPT1 gesucht - DosBox oderVirtualBox?
Hallo, wir haben hier eine alte DOS-Software. Die Hardwareumgebung ist abgeraucht, für die Software gibt es aber keinen Ersatz. Also muss ich die wieder iwie ...
9 Comments
0
2890
0
Drucken von DOS-Emulator DosBox aus - LPT1-Capturesoftware gesuchtSolved
Grüße alle Admins! Um aus der Emulationssoftware "DosBox" heraus zu drucken, befolge ich Abschnitt 2 und es läuft prima. Kann zufällig jemand eine Software nennen, ...
16 Comments
0
11766
1
Drucken aus der DosBox heraus ist zwar möglich aber aus der DOS Anwendung heraus geht es nichtSolved
Kunde hat Win7 und ein altes DOS-Programm, das darunter nicht mehr läuft - auch nicht im Kompatibilitätsmodus etcDaraufhin wurde die DosBox 0.73 installiert (ich rede ...
8 Comments
0
12821
0
DOSBox, an x86 emulator with DOS
praktisches Programm ...
5 Comments
0
10838
0
Übernahme Daten einer MS-DOS Maschine in eine VM mit MS-DOSSolved
Guten Abend, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich muss eine alte MS DOS Maschine austauschen. Da diese jedoch als Maschinensteuerung dient, muss ich ...
4 Comments
0
2395
1
DOS Programm mit Dos 6.22 in VM einbindenSolved
ich nutze ein Dos-Programm, welches auf einem dementsprechend altem DOS-Rechner läuft. Aus Angst, dass der PC eines Tages ausfallen könnte, habe ich mir überlegt, das ...
14 Comments
0
15490
0
DOS 6.22 mit MS DOS Client 3.0 - SpeicherproblemSolved
Hi @ all! Folgende Situation: Wir haben im Unternehmen noch noch ne ziemlich alte Software die unter DOS 6.22 läuft. Fällt jetzt nun einer dieser ...
2 Comments
0
9466
0
ATA-Passwort unter DOS setzen (Win95 od. Win98 DOS-Startdiskette)
Hallo Leute! Ich habe bisher immer ein Tool von Toshiba verwendet welches Master, Userpasswort und HDD Passwort setzt. Leider geht dieses Tool nicht bei der ...
7 Comments
0
6401
1
Enhanced Dr. Dos o. Dr. Dos Problem ?
Hallo Miteinander, ich möchte eine Methode durchführen, die wäre, wenn mein WinXP ( z. B.) nicht funktioniert. Dass ich dann beim booten Dr. Dos / ...
15 Comments
0
4714
0
MS DOS und Win XP: Dos startet nicht!Solved
Hallo. Es geht um einen Laptop, auf dem div. SPS-Programme laufen müssen - u.a. auch unter DOS. Ich habe 2 Partitionen erstellt: 1) C, 1,5 ...
2 Comments
0
10461
0
Cisco SF300-24PP bleibt DeaktiviertSolved
Moin, ich habe ein Problem mit einem CISCO Switch SF300-24PP . Da lässt sich über Webmaske, die Einstellung VLAN-Schnittstellenstatus nicht aktivieren . Ich bin als ...
2 Comments
0
987
0
Server macht SMBv1 Anfrage, obwohl V1 deaktiviert
Hallo, wir sind dabei unsere Server abzusichern. Unter anderem schalten wir SMBv1 ab. Ich habe nun den Netzwerkverkehr mit wireshark beobachtet und bin auf folgende ...
4 Comments
0
1031
2
Windows Hello deaktiviert - Trusted Platform Fehler
Guten Tag, wir haben aktuell ein kleines Problem. Einer unseren neuen Admins hat bei einem Nutzer der mit seinem M365 Business Account sich an einer ...
1 Comment
0
943
0
CSR auf dem Aruba 2930f erstellen - Button ist jedoch deaktiviert?Solved
Hallo Leute, ich bin gerade dabei in unserem Firmen-Netzwerk eigene (Geräte-) Zertifikate zu erstellen mit dafür eigens aufgebauter CA (bzw. PKI). Jetzt habe ich schon ...
5 Comments
0
1031
0
Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert Word 2019
Hallo, habe hier ein Word 2019 und bei vielen Dokumenten erhalte ich beim Öffnen diesen Hinweis: Danach Im Trustcenter sind aber alle Makros aktiviert Wenn ...
13 Comments
0
1883
0
Wenn im AD ein User deaktiviert wird so ist die Mailbox im Exchange 365 nicht vorhanden weil die Lizenz entfernt wird
Hallo zusammen, Wenn im AD ein User disabled wird so ist die Mailbox im Exchange 365 nicht vorhanden weil Lizenz weg ist. Früher war aber ...
26 Comments
0
4240
0
Meldung Windows Sicherheit das Firewall und Defender deaktiviert sind
Hallo Forengemeinde, ich weiss nicht so richtig wie ich es erklären soll, aber ich versuche es einmal. ;-) Auf meinem Bastelrechner habe ich die Firewall ...
1 Comment
0
1120
0
Druckerwarteschlange startet von selbst obwohl deaktiviertSolved
Hallo miteinander! Ich hatte auf einem Domaincontroller (W2K19)einen Druckserver installiert. Da dies ja keine gute Idee ist habe ich einen eigenen Druckserver installiert (auch W2K19) ...
4 Comments
0
1108
0
IONOS deaktiviert unverschlüsselten E-Mail-Versand
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich benutze eine App die bisher automatisiert über den IONOS-Server (unverschlüsselt) über ein dafür speziell eingerichtetes Postfach E-Mails versendet ...
14 Comments
0
5589
0
Netbios Traffic, obwohl deaktiviertSolved
Hallo, wir haben Netbios bei unseren Servern bzw. Clients deaktiviert, trotzdem erkennt unsere Firewall noch Traffic über Port 137. Die Clients bekommen über DHCP über ...
2 Comments
0
995
0
AD deaktivierte User nach x Tagen löschenSolved
Moin, ich möchte im AD deaktivierte Benutzer per Powershell löschen. Die Benutzer sollen 3 Kriterien erfüllen, um gelöscht zu werden: - AD Konto ist deaktiviert ...
4 Comments
0
3246
1
Deaktivierter Administrator (Lokal)Solved
Morgen Zusammen, der normale OS Client besitzt ja per default immer einen deaktivierten "Administrator", was auch gut so ist! Im Normalfall legt man ja einen ...
28 Comments
0
4887
0
Win11 Bei deaktivierter Firewall keine Kommunikation
Guten Abend, ich habe ganz ein seltsames Problem hier: Bei deaktivierter Firewall ist scheinbar keine Kommunikation über den TCP/IP Socket zu bestimmten Servern (hier ELSTER-Server) ...
5 Comments
0
1035
1
Backup deaktiviert Netzwerkadapter
Hallo Ihr, ich hab aktuell ein kleines Problem. Ich hab vor kurzem den Synology DS220+ bei uns in der Firma installiert. Ich wollte 3 Pcs ...
6 Comments
0
1762
0
Deaktivierter 3. Monitor, wie geöffnete Fenster verschieben?Solved
Einfache banale Frage: Ich habe einen 3.Monitor an dem ein PC und ein NB dranstecken. Einmal per DP einmal per HDMI. Jetzt nervt es ab ...
3 Comments
0
2231
0
Bitlocker - Verschlüsselt und Schutz deaktiviertSolved
Hallo, ich habe unter Windows 10 bei "manage-bde -status" folgende Rückmeldung: Konvertierungsstatus: Nur verwendeter Speicherplatz ist verschlüsselt Schutzstatus: Der Schutz ist deaktiviert. Wenn ich im ...
5 Comments
0
4974
0
Word Makups Aktualisierungen hervorheben ist deaktiviert
Hallo, ich habe Word 2021 und bei alten Word Versionen war ich es gewohnt, dass Textänderungen via Makup im Text fablich gekennzeichnet wurden Irgendwie macht ...
4 Comments
0
1810
0
Skype-Plugin wird in Outlook (365) nach Neustart immer deaktiviert
Hallo, wir haben lokal einen Skype4B Server. Wir hatten vor einigen Monaten einen Domainumstellung und seitdem ist der Skype Meeting Addin in Outlook nach Neustart ...
1 Comment
0
2265
0
Offlinedateien trozt deaktivierter Freigabeoption
Hallo Admins, ich wollte wissen, ob jemand einen Weg kennt, wie man trotz dem Haken bei "Keine Dateien oder Programme aus dem freigegebenen Ordner offline ...
Add
0
1430
0
Acer Swift1 bootet nur vom Win10 stick wenn SATA Port im BIOS deaktiviert?
Hallo ich habe einen ACER Swift 1 SSD Formfaktor M2. Er bootet nicht mehr. (WIN10 Pünktchen drehen unendlich) (Habe ich schon 2 Tage durchlaufen lassen) ...
Add
0
992
0
Exchange Online - Standardauthentifizierung wird ab 1. Oktober permanent deaktiviert
Servus all. Alle Admins die noch die Standard-Authentifizierung in Exchange Online (M365) aktiv nutzen, sollten dies schleunigst ändern da sie Ende des Jahres permanent deaktiviert ...
Exchange Online - Standardauthentifizierung wird ab 1. Oktober permanent deaktiviert
13 Comments
4
9608
1
Wie deaktiviert man einen M.2 Port auf MSI MPG X570 Gaming Plus
Hallo Ich habe ein Mainboard MSI MPG X570 Gaming Plus und frage mich wie ich den M.2 Port deaktivieren kann. Folgende Situation. Ich möchte mein ...
7 Comments
0
5134
0
Windows 2012R2 Schreibcache eines DC auf einer VM kann nicht deaktiviert werdenSolved
Hi, wir haben einen Windows 2012R2 Server der mal von einem phy. Server in eine VM unter Hyper-V migriert wurde. Im Evenltlog sind mir Fehler ...
3 Comments
0
1159
0
Windows 10 - Treiber deaktiviert - keine Neuinstallation möglich
Moin in die Runde, ich habe ein mir völlig unbekanntes Problem, vermutlich unmittelbar nach dem Klonen oder durch das Klonen von einer SSD auf eine ...
18 Comments
0
1875
0
Spammail zeigt Bilder obwohl Bilder anzeigen deaktiviert istSolved
Hallo Allen, ich bekomme seit wenigen Monaten bestimmte Spammails mit Bilder, obwohl Bilder anzeigen deaktiviert ist und diese Einstellung bei anderen E-Mails funktioniert. Diese bestimmten ...
5 Comments
0
1695
0
Netzlaufwerk unter oVPN nur bei deaktivierter FirewallSolved
Hallo Community, ihr habt mir neulich schon so gut geholfen, ich hoffe es klappt wieder so toll. Also, folgendes Szenario: Wir haben einen PC auf ...
4 Comments
0
1330
0
Netzwerkerkennung (auf einmal) deaktiviert, lässt sich nicht aktivierenSolved
Hallo, ich stehe vor einem Problem was mich jetzt schon einige Stunden beschäftigt und ich finde keine Lösung. Vielleicht habt Ihr ja wieder eine Idee ...
4 Comments
0
10217
0
Wo hat ein Deaktivierter User Vollzugriff und oder Senden alsSolved
Hallo ihr netten Helferlein, ich hätte nie gedacht, dass eine so simple Sache (dachte ich), so viel Bauchschmerzen bereiten kann. Server 2016Core Exchange 2010 Ich ...
12 Comments
0
1690
1
12345... 25 >