3009 articles found
Eigenen Administrator ausgeblendet... Einloggen über CMD?Solved
Hallo Leute, Erstmal zum Sachverhalt. Habe auf einem Kundenrechner Vista installiert und zusätzlich zum 1. Benutzer (Administrator) einen zusätzlichen Benutzer mit den Rechten aus den ...
3 Comments
0
8332
0
Konto Administrator deaktiviert kein Einloggen mehr möglich
Hallo. Clever wie ich bin habe ich versucht die störende windowsanmeldung von XP abzuschalten, um den Rechner nach dem Booten bis zum Desktop hochfahren zu ...
3 Comments
0
8220
0
Was habe ich falsch gemacht? Ich kann mich nicht mehr als Administrator einloggen
Hallo, Ich habe vor kurzem ein Sytem neu aufgesetzt. Win2k Professional mit SP4 - Danach habe ich ein Hauptbenutzerkonto erstellt, und nur dieses Benutzt. Heute ...
13 Comments
0
8514
0
kein Benutzerkonto auf dem Willkommensbildschirm , kein einloggen Kennwort Administr. unbekannt
Bin am Ende , und zwar folgendes ! Wenn ich XP starten will geht es nur bis zum Willkommensbildschirm, der mir folgendes sagt , daß ...
5 Comments
0
9942
0
CMD-Fenster per cmdow positionierenSolved
Hallo. Mit diesem Code-Schnipsel habe ich ein CMD-Fenster positioniert. Funktioniert bestens. Aber Sowie ich den Code als Administrator ausführe, findet er das Fenster nicht mehr ...
2 Comments
0
2709
0
Programm mittels batch oder cmd als Administrator öffen
Hallo, ich möchte ein Programm als Administrator öffnen (lokaler admin = Ladmin). Wie kann ich das umsetzen mittels cmd oder batch? Ich möchte nicht, dass ...
19 Comments
0
5716
0
Verständnisfragen zu einer Batch die einer CMD Administrative Berechtigung verleihtSolved
Moin Moin, wie der Titel schon sagt, Ich verstehe ein paar Punkte in einer Batch nicht. Ich habe in einem Forum den unten beschrieben Snip ...
1 Comment
0
1659
0
Windows 7 - cmd startet immer als Administrator - was habe ich getan???Solved
Hi! Ich habe gerade bemerkt (weil ein Batch-script, das ich geschrieben habe, auf einem anderen Rechner komische Probleme machte), dass auf meinem Rechner das command-prompt ...
4 Comments
0
1581
0
CMD-Pfad ermittels als AdministratorSolved
Hallo Mein Problem befasst den Befehl %cd% Ich taste mich immer weiter ans Batchen herran und habe mir dazu ein "PC einrichten für Faule" Skript ...
4 Comments
0
3513
0
Batch files als Administrator starten - zusätzliches CMD Fenster
Hi, ich lasse einige meiner Batchdateien immer mit Administratorberechtigungen laufen (via Registry Eintrag): In einer Batchdatei verwende ich z.B: Wenn ich diese Batchdatei (die bereits ...
7 Comments
0
11209
0
Befehl zum öffnen einer CMD als AdministratorSolved
ich will windows7 mit der softwareverteilung Baramundi aktivieren. ich kann den Key aber nicht bei der installation mitgeben, da dieser nicht direkt zu der DVD ...
4 Comments
0
127577
0
CMD-Befehl mit Administrator-Rechten in VB-Script ausführenSolvedClosed
Hallo Leute, ich möchte einen DOS-Befehl in einem VB-Script ausführen und mache das folgendermaßen : WSHShell.run "route delete 194.59.247.25", 1, True Funktioniert einwandfrei wenn ich ...
3 Comments
0
26664
0
Pfad von Eigenen Dateien von Administratorkonto für andere Benutzer ändern
Hallo zusammen, ich hab in meinem Netzwerk einen NAS, auf dem die Eigenen Dateien aller Benutzer liegen. An einem Rechner (Win XP SP2) hab ich ...
2 Comments
0
6829
0
Wie in Domäne lokale Freigaben auf den AP auf verschiedenen Servern beim einloggen neuen Usern mitgeben ohne das man sich erst einmal einloggen muss mit Passwort merkenSolved
Ich habe zwei W2k3 Server in einer Domän. Auf beiden Servern sind Freigaben. Unsere User loggen sich zuerst mit einem lokalen Konto auf Ihren XP ...
7 Comments
0
4494
0
regedit, Netzlaufwerke mappen und cmd nicht ausführbar mit lokalen Administratorrechten(ansonsten schon)Solved
Hallo, Ich habe ein Problem mit einem PC(WinXP) der in einer Domäne ist, bei dem Benutzer, die über lokale Administrator Rechte verfügen, weder .bat, .cmd ...
Add
0
7389
0
WinXP Administrator hat keine Administratorrechte mehr
Mein Problem: Ich habe WinXP Home auf einem DesktopPC installiert und nur einem Benutzer als Administrator eingerichtet. Das System lief über Jahre (auch mit SP2) ...
1 Comment
1
17592
0
keine Administratorenrechte trotz Administratorkonto in XP
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verblüfft. Ich will in XPProf. eine Software installieren, die beim ersten Systemstart noch einen Kopierschutztreiber installieren will. Dies schlägt ...
6 Comments
0
10789
0
Gäste WLAN vom eigenen Netz trennen mit einem eigenen Port am Router?Solved
Hallo zusammen, kleine Newbie Frage: würde gerne das mein Netz und das Gästenetzwerk von einander trennen. Das ich das mit VLAN machen muss ist mir ...
9 Comments
0
1898
0
Administrative Freigaben für andere Benutzer aus der Gruppe AdministratorenSolved
Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2008 ein Laufwerk D: Dieses besitzt eine Administrative Freigabe D$. Ich habe ein lokalen Benutzer "_Benutzer" der Mitglied ...
7 Comments
0
4745
0
Administrator-Benutzer auflösen, Rechte auf andere Administratoren verteilen. Was ist zu beachten?Solved
Hallo zusammen, in unserer Firma haben wir mittlerweile drei Administratoren. Für Installationen, Wartungen, usw. wurde bisher immer der Windows-Benutzer ADMINISTRATOR verwendet. In Zukunft ist es ...
2 Comments
0
2290
0
Dateien von Administrator auch für die Gruppen Administratoren ausblenden
Hallo, ich habe neben dem Konto Administrator noch ein weiteres Konto, welches in der Gruppe Administrator eingetragen ist. (WIN XP/SP2) Dass beim Administrator sämtliche "Eigene ...
7 Comments
0
7157
0
Excel - Text unsichtbar machen, wenn ausgeblendetSolved
Hallo, ich habe eine Excel-Datei (Excel-Vers. 2021), in der verschiedene Zellen gesperrt und ausgeblendet sind, da sie Text enthalten, der nicht sichtbar sein soll. Der ...
18 Comments
0
2752
0
Exchange Admin Center - ausgeblendetes Postfach wieder anzeigenSolved
Hallo, Das Postfach eines Mitarbeiters, der hier nicht mehr arbeitet, wurde im EAC ausgeblendet. Daher erscheint es jetzt nicht mehr unter "Empfänger / Postfächer". Nun ...
7 Comments
0
17603
0
Laufwerke ausgeblendetSolved
Hallo Kollegen, auf einem Arbeits-PC sind plötzlich die Laufwerke (sowohl physisch als auch Netzlaufwerke) ausgeblendet. ich kann deren Inhalt nur aufrufen, wenn ich in Windows ...
6 Comments
0
1034
1
Win 10 Pin Entfernen bzw. "Pin vergessen" sind ausgeblendet
Hi all, in der Domänen-Policy ist das "Komfortable anmelden aktiviert" jedoch ist bei manchen Clients der oben genannte Punkt nicht verfügbar (siehe Bild im Anhang). ...
Add
0
4589
1
Excel: Neue Zeile über Ausgeblendete ZeileSolved
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem in Excel und hoffe das es eine einfache Lösung dazu gibt. Ich habe eine Excel-Liste die ich als ...
3 Comments
0
1184
0
Aufruf einer Anwendung im Internet Explorer 11 mit ausgeblendeter URLSolved
Unter Win7 SP1 64bit wird eine, im lokalem Netz befindliche Anwendung, im Webbrowser aufgerufen. Der Internet Explorer 11 ist vorinstalliert. Wie bekomme ich es hin, ...
18 Comments
0
2673
0
Outlook 2007 - Postfach hinzufügen das in der GAL Ausgeblendet ist
Guten Morgen Zusammen, ich hätte da mal eine Frage :) Folgende Situation - wir haben unterschiedliche Fachbereiche - Einkauf / Verkauf / Personal uswJeder Fachbereich ...
4 Comments
0
1760
0
Exchange 2013 im Adressbuch ausgeblendet erscheint aber in Verteilerlisten
Hallo, User die im Adressbuch ausgeblendet sind Exchange 2013 , erscheinen trotzdem in Verteilerlisten, da Sie ja da Mitglied sind. Gibt es eine Möglichkeit , ...
2 Comments
0
1105
0
DFS - Ordner werden nicht ausgeblendet
Hi Leute, Habe bei uns DFS seit kurzem im Einsatz. Habe beim Anlegen des Namespaces vergessen den Haken reinzumischen, dass nur Prdner angezeigt werden, auf ...
2 Comments
0
2052
0
Visual Basic - Werte in ausgeblendete Zeilen eintragenSolved
Guten Abend liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit eine super Hilfestellung bei meiner kleinen Excel Liste bekommen. siehe hier: ich arbeite seitdem relativ oft ...
2 Comments
0
1404
0
Nullstellen im Calc ausgeblendet, aber im Writer noch vorhanden.
Guten Abend Admins, ich weiß das passt nicht zu "Microsoft: Office", aber habe leider kein anderes passendes Thema gefunden. Habe mir im Calc eine Rechnung ...
Add
0
2020
0
Ausgeblendete Benutzer trotzdem in der GALSolved
Guten Morgen, habe hier seit zwei Tagen ein Problem: Seit einem Neustart des Exchange-Systems (SBS 2003) werden auf den Clients (großteils Outlook 2007) in der ...
2 Comments
0
2118
0
W7 Admin im Benutzeranmeldeschirm ausgeblendet - ausgesperrt!Solved
Hallo ich habe ordentlich gepatzt: ich hab für eine Freundin einen PC installiert, also das nackte W7 prof mit dem üblichen Kram ausgestattet, dann habe ...
8 Comments
0
5584
0
Umleitung lokaler Clientlaufwerke in RDP-Session funktioniert nicht wenn Ordner Netzwerk unter Win 2008 R2 Remotedesktophost ausgeblendet ist - Lösung?
Hallo zusammen, im Einsatz ist ein Win 2008 R2 Remotedesktophost. Aus Sicherheitsgründen wurde der Ordner "Netzwerk" (früher "Netzwerkumgebung") per Registryänderung auf dem Remotedesktophost ausgeblendet. Die ...
2 Comments
0
6657
0
Terminalserver - Arbeitsplatz ist bei Usern ausgeblendetSolved
Hallo, wir haben einen Win 2008 R2 Terminalserver im Einsatz und hatten / haben diverse Gruppenrichtlinien drauf angewendet. Nun haben wir das Problem, dass bei ...
4 Comments
0
3377
0
Posteingansordner in Outlook und OWA -ausgeblendet-
Hallo liebe Systemhelden :- ) seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem: Wie in den angehängten Screenshots zu sehen wird der Exchange-Ordner "Posteingang" in ...
8 Comments
0
19946
0
Sichtbare Zellen (gefiltert und ausgeblendet) aus einem Workbook in ein neues KopierenSolved
Die Tabelle ist umfangreich (hier wsQData), die Länge ist variabel Dim wsData as Worksheet 'Quell - Daten Dim wsNewReport as Worksheet 'Ziel -Daten Mit verschiedenen ...
4 Comments
0
9007
0
Warum in RD-Sitzungen die Uhrzeit ausgeblendet wird...
Vielleicht ist es schon manchem unangenehm aufgefallen: Verbindet man sich per RDP zu einem PC (hier Vista/7), wird die Uhrzeit nicht eingeblendet. Und warum macht ...
1 Comment
0
4128
0
Ausgeblendete Geräte im Geräte-Manager anzeigen lassen
Als erstes Mal den Geräte-Manager geöffnet. Den findet ihr über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System. Dort denn Reiter "Hardware" auswählen und dort gleich ...
1 Comment
0
33903
0
12345... 76 >