22752 articles found
ExMerge Problem Store MSPST MS was not opened.
Hallo, ich versuche ein Postfach mit Hilfe von Exmerge zu exportieren. Leider funktioniert das nicht. Die Logdatei zeigt folgendes an: Microsoft Exchange Mailbox Merge Program, ...
14 Comments
0
22955
0
Notepad (Win Editor) über MS Store nicht installierbarSolved
Hallo zusammen, hat jemand auch das Problem, dass man den Windows Editor also Notepad über den Microsoft Store nicht herunterladen kann. Ansonsten funktioniert der Sore ...
3 Comments
0
1980
1
Probleme mit PLESK u. Installation Moodle 1.9 Problemquelle open basedirSolved
Moin an Ostern, wünsche allen ein schönes Ostern zu haben oder gehabt zu haben. Ich habe Probleme bei der manuellen Installation von Moodle 1.9 (Online-Lernplattform) ...
Add
0
7281
0
Update: Elon Musk does not want to be on Twitters board of directors - he wants to buy the whole store
First there were polls by Elon Musk on Twitter about the freedom of information and the future of the company. Followed by thoughts about a ...
Update: Elon Musk does not want to be on Twitters board of directors - he wants to buy the whole store
2 Comments
1
13310
0
Docker Fehler: secret store is not initialized
Hi Docker User, aktuell kommt es bei einigen Distributionen (u.a. bei Fedora) nach dem Update der Version docker-1.13.1-26 auf docker-1.13.1-42 vermehrt zu dem Fehler "secret ...
Add
3
2504
0
MS Exchange 2010 Server Std Open-NL Open License
Hallo, wir würden gerne auf unserem Windows Server 2003 Standard x86 noch einen Exchange installieren. Weder der Exchange 2007 noch 2010 läuft soweit ich weiß ...
1 Comment
0
5253
0
Software meldet "can not open port"
Hallo, ich habe hier eine Zeiterfassungsoftware mit 3 Terminals laufen. Ein Terminal wurde jetzt an einen anderen Platz gesetzt und seitdem hat die Software Probleme ...
3 Comments
0
1706
0
Meldung im Syslog: Could not open output pipe xconsole
Hallo Ubuntu User, ich hatte nach einem Start bzw. Restart des rsyslogd Daemon folgende Fehlermeldung im Syslog (/var/log/syslog): Der Fehler erscheint, da unter Ubuntu 12.04.3 ...
Add
0
10127
0
Could not open boot directory ... bei reset eines Cisco 871Solved
Seit gestern funktioniert mein Cisco 871 nicht mehr. Ich habe den Router mit dem Consolekabel an meine serielle Schnittstelle angeschlossen und greife mit Putty auf ...
5 Comments
0
8547
0
Can not open root Device (Grub boot loader) nach neuem Kernel Error
Hallo, ich habe mir ein neuen Kernel gebaut, 2.6.30 unter Ubuntu. Habe den Kernel (bzImage) und die System.map nach boot kopiert und umbenannt (versionsnummer angehängt), ...
6 Comments
0
7546
0
Could not open device Demo Database Data.mdf for virtual device numberSolved
Hallo, wir hatten auf unserem Server vor langer Zeit mal NAVISION zum Testen drauf. Irgendwann wurde das dann deinstalliert und nun habe ich noch eine ...
Add
0
5141
0
425 Can not open data connection.Solved
HI, ich hab gerade ein Problem mit meinem FTP Server 425 Can't open data connection. ??? Was läuft da falsch ?? Port 21 ist offen ...
3 Comments
0
10397
0
Openfiler Openfiler - Open Source Storage Management Appliance
Und hier auch etwas für unsere Linux Freunde-fertiggestellte VMware mit OS auf Linuxbasis ...
7 Comments
0
10732
0
Problem mit Bird und OpenVPN - Socket error SO PRIORITY Operation not permittedSolved
Hallo liebe Community, da ich neu bin, hoffe ich dass der Beitrag in diese Kategorie passt. Ich bin derzeit dabei zwei Bird Routern, die mit ...
5 Comments
0
1648
0
openbasedir restriction in effect. File proc loadavg is not within the allowed path C:inetpub in Cinetpubwwwrootlibmoodlelib.php
Hallo Zusammen, ich habe ein Program Moodle und habe Debugging aktiviert. Weiss wer was man in PHP.ini oder REchte bei so einer Meldung machen kann ...
6 Comments
0
3010
0
Von Lotus Notes erstellte PST mit Exmerge auf Exchange2000 migrieren funktioniert nicht
Hallo Leute Ich hoffe jemand kann mir hier behilflich sein. Ich habe ein paar PST Files bekommen welche ich auf unserem Exchange migrieren muss. Die ...
Add
0
3165
0
Problem mit OPENROWSET und UserDefined Table Type (MSSQL)Solved
Hallo, ich möchte Daten von einem Server zum anderen einfügen. Die Prozedur auf dem Zielserver erwartet einen UserDefined Table Type. Diesen habe ich bereits auf ...
4 Comments
0
1246
0
OPENvpn auf einem open SUSE 11 PC installation problemSolved
Hi Leute hab einen SUSE 11 Rechner und wollte auf diesem nun openvpn 2.1 installieren. Habe schon in einigen Foren geschaut, aber hier bekommt man ...
2 Comments
0
7328
0
Store kann in StoreFront nicht erstellt werden - Ladebalken "Bereitstellung wird erstellt, bitte warten"
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in meiner Projektarbeit als FISI und habe als Abschlussprojekt XenApp, in Verbindung einer Echtzeit 3D-Anwendung" gewählt. Die Komponenten habe ...
Add
0
1800
0
Probleme beim Setzen von Rechten für ExmergeSolved
Guten Morgen, ich sitze bereits seit einiger Zeit daran Exmerge zum laufen zu bekommen. Wir haben einen Windows SBS 2003 mit Exchange 2003 und wollen ...
6 Comments
0
8434
0
Exchange 2003 SP2 Problem mit exmergeSolved
Hallo! Wir haben einen neuen Exchange-Server bekommen. Wir sind von Exchange2000 auf Exchange2003 SP2 umgestiegen. Probeweise haben wir über den System-Manager ein Postfach verschoben. Das ...
Add
0
4984
0
Problem beim sichern von Exchange 2000 Postfächern mit ExmergeSolved
Hallo alle miteinander, ich habe hier ein Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige : Wir möchten gerne bei einem Kunden die Exchange 2000 Postfächer ...
1 Comment
0
5401
0
Exmerge , MigWiz probleme bei der Umstellung von 5.5 auf 2000
Hallo ich versuche gerade die aktuellen Postfächer von Exchange 5.5 in unsere neue Domäne auf Exchange 2000 zu kopieren. Ich habe gelesen das das mit ...
1 Comment
0
3636
0
Ereignis 1022, MSExchangeIS Mailbox Store Fehler: 1245Solved
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Server Exchange2007! Ich versuche das Problem jetzt schon seit 2 Tagen in den Griff zu bekommen aber leider ...
3 Comments
0
2207
1
MSExchangeIS Mailbox Store Fehler durch gesperrte Konten
Das was ich gemacht habe ist den Benutzer als gesperrt zu kennzeichnen (damit niemand mehr mit dessen Daten einloggen kann). Damit bleibt alles erhalten (auch ...
5 Comments
0
6302
0
Store.exe verschlingt Speicher MSExchangeIS Dienst wird regelmässig beendet. 1 Client mit Add On
Hallo, ich habe hier ein Problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiss. Ich habe einen Kunden für den ich ein kleines Netz betreue: Hier ...
4 Comments
0
6777
0
Fehler - MSExchangeIS Mailbox StoreSolved
Hallo in der Ereignisanzeige habe ich neuerdings sehr oft eine Fehlermeldung: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store Ereigniskategorie: Ansichten Ereigniskennung: 1173 Datum: 20.08.2008 Zeit: 09:11:16 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: OB10GH Beschreibung: Fehler 0x6bb ...
1 Comment
0
8305
0
SBS - MSExchangeIS Mailbox Store Fehler
Habe seit kurzem Probleme mit meinem SBS Server. In dem Serverleistungsbericht kommt mehrmals täglich die Fehlermeldung MSExchangeIS Mailbox Store Ereigniskennung 1022. Anmeldefehler bei Datenbank "Erste ...
1 Comment
0
7407
0
Team Remote Desktop aus dem MS Store
Moin! Nur mal ganz kurz da mir grad ein wenig langweilig ist. Hat hier Jemand Erfahrung mit dem "Team Remote Desktop" aus dem MS Store? ...
Add
0
1193
0
ITunes aus MS-Store nur mit Privatkonto möglich?Solved
Hallo zusammen, hier mal so eine Freitags-Frage Im MS-Store kann man ja so alle mögliche Sachen herunterladen. Vieles davon sogar gänzlich ohne Microsoft-Konto (z.B. Whatsapp). ...
3 Comments
0
2696
0
Downloads aus dem MS Store for Business misslingen
Moin Kollegen. Wir nutzen den MS Store for Business u.a. dazu, um den Nutzern ausgesuchte Apps offline bereitzustellen. Der Download misslingt neuerdings, und ich wüsste ...
7 Comments
0
1876
0
Habt ihr MS Store in der Firma aktiviert?
Hi, hat jemand den kompletten MS Store in der Firma aktiv? Also nicht nur ausgewählte Apps im private store bzw. updates der built-in Apps. Bei ...
12 Comments
0
1831
0
Wieso startet der MS Win10 App Store den Download nicht?Solved
Umgebung: Windows 10 Professional Clients Domänencontroller: Win2008 Server Standard WSUS: Win2016 Server Standard So sieht das Problem aus: Auf den Clients lässt sich kein Download ...
12 Comments
0
1354
0
MSExchange ADAccess 2161 - 2158 Fehler und extremer Speicherverbrauch der store.exe
Prozess Microsoft.Exchange.AddressBook.Service.exe (PID=5304). Fehler bei der Überprüfung des in SERVER.meineDomain.local gelesenen Objekts CN=Fax-Benutzer,CN=Users,DC=meineDomain,DC=local. Attribut: ExchangeLegacyDN. Fehlermeldung: Sie müssen für diese Eigenschaft einen Wert angeben Ungültige ...
1 Comment
0
5355
0
Wo günstige (gebrauchte) Notebookersatzteile für aktuelle Notebookserien
Hallo, ich habe ein HP 6720s Notebook. Leider hat haben wir den Displaydeckel inclusive Display beschädigt. Da das Gerät erst 8 Monate alt ist, möchte ...
1 Comment
0
3163
0
DB-Umzug MSSQL2000SP3a auf MSSQL2000SP4Solved
Hallo ihr Wissenden! Habe auf einem W2kSP4-Server u.a. einen MSSQL-Server2000SP3a, der eigendlich nur als Citrix-Datastore gedacht war, aber wie das so ist wird das im ...
1 Comment
0
4539
0
Bash Script das per Webhook in Teams notifiziert mit Buttons "Icons" notifizierenSolved
Hallo zusammen, ich habe ein Script das früher in Slack Server Benachrichtigungen schrieb für Teams im Nagios angepasst Nun verwendet er immer Icon für Bilder ...
3 Comments
0
1589
0
Datenbank von MSSQL7 nach MSSQL2k schwenkenSolved
Hallo allerseits, ich stehe vor der Aufgabe fünf Datenbanken von MS SQL-Server 7 auf MS SQL-Server 2000 zu übertragen. Größe der Datenbanken insgesamt ca. 350 ...
4 Comments
0
8590
0
MSSQLmonitoring MSSQLsharepoint
Um den SQL Enterprise auf einem SBS2003 zu installieren musste ich diese beiden Dienste deinstallieren. Jetzt wollte ich diese Dienste wieder installieren. Ich habe schon ...
3 Comments
0
9045
0
OpenScape Office MX - HiPath 170 - CSTA-Link could not be establishedSolved
Moin Zusammen, ich hab hier ne Unify TK Anlage und auf nem Server 2012 R2 den Tapitreiber (HiPath 170) installiert. Lines sind eingetragen, Lizenz ebenso. ...
1 Comment
0
6575
0
12345... 569 >