32846 articles found
HP ProLiant ML310 G5 RBSU lässt sich nicht startenSolved
Hallo, während der Konfiguration im RBSU ist der Strom ausgefallen (eigene Dummheit), seit dem habe ich keine Möglichkeit mehr, beim Starten das RBSU mit F9 ...
4 Comments
0
10066
0
HP ProLiant ML310 G5 Server fällt einfach aus - was kann das sein?Solved
Hallo zusammen, stehe seit ca. 2 Wochen nun vor einem immer größeren Problem am Domaincontroller, Backup- & Mailserver. System Produktname ProLiant ML310 G5 Prozessorpaket 1 ...
46 Comments
0
8463
0
HP SATA-RAID Proliant ML310 G5 ProblemSolved
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem. Er hat einen HP Proliant ML310 G5 Server auf welchem Windows 2003 als primärer DC läuft. ...
14 Comments
0
12020
0
Aufrüstung HP Proliant DL 360 G5 oder HP Proliant DL 360 G7Solved
Hallo Community, erstmal vielen dank an die Betreiber dieser Homepage. Dank euch und den Mitgliedern konnte ich ein anständiges Abschlussprojekt abgeben und kann mich heute ...
3 Comments
0
5986
0
HP ML310 G5 RAID Management SoftwareSolved
Hi Leute, ich habe heute einen HP ML310 G5 installiert. OS: Windows 2003 R2 Enterprise Edition 32Bit ( alle Updates ) Raid-Controller: HP Embedded SATA ...
4 Comments
0
13761
0
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon Prozessoren und 12 GB Ram und ...
20 Comments
1
1843
1
HP Proliant DL380 G5 erkennt SAS Festplatten im Bios allerdings bei Ubuntu Installation werden diese nicht erkannt normale SATA Platten hingegen schonSolved
Also ich habe einen DL380 G5 erworben und wollte auf ihm mit 8x146GB Festplatten ubuntu server 18.04.4 Installieren, allerdings werden die Festplatten beim Installieren nicht ...
25 Comments
0
3867
0
HP Proliant ML110 G5 Storage Manager Raid 1 mit 2TB Festplatte wird nicht angezeigt
Hallo, habe hier einen Proliant Ml110 G5 Server, verbaut sind zwei 2TB Platten zu einem Raid1. Wenn ich mir nun die Platten im Raid Manager ...
3 Comments
0
8129
0
HP SmartArray P812 im HP ProLiant ML350 G5 ?Solved
Liebe Gemeinde, ich habe hier noch einen HP ProLiant ML350 G5 den ich als "Datengrab" weiter nutzen möchte. Dazu habe ich nun 6 x 4TB ...
5 Comments
0
2983
0
HP ProLiant ML310 G3 kompatibel mit Windows Server 2008 R2
Guten Morgen, knappe direkte Frage: Ist der HP ProLiant ML310 G3 kompatibel mit Windows Server 2008 R2 (genug RAM und HDD Kapazität vorausgesetzt) Bei HP ...
2 Comments
0
1460
0
HP bzw. Compaq Proliant ML310 Bootverhalten ändern
Hallo an Alle, Wie ändere ich bei einem Proliant das Bootverhalten? Bei vielen Workstations/Servern kann ich im Bios einstellen, dass der Rechner sofort nachdem er ...
Add
0
3722
0
HP ProLiant ML310 HDD einbau?
Hallo, habe heut meinen HP ProLiant ML310 bekommen. Da keine HDDs dabei waren habe ich mir 2x 320GB SATA dazubestellt. Ich bin eigentlich extrem fit ...
8 Comments
0
11086
0
HP ProLiant DL380 G5 defektSolved
Hallo zusammen, ich habe einen HP ProLiant DL380 G5 am laufen. Der Server schaltet sich sporadisch aus und es erscheint ein PPM Fehler. Daraufhin habe ...
10 Comments
0
2623
0
Server 2012R2 auf HP ProLiant DL160 G5 - Boot-CD oder alternative Lösung notwendigSolved
Hallo zusammen, wir haben im Unternhemen einen alten HP ProLiant DL160 G5. Auf diesem läuft Server 2012R2 (offiziell nicht von HP supportet). Nun muss ich ...
18 Comments
0
2742
0
HP ProLiant DL380 G5 - Seltsames Verhalten - OVERTEMP LED
Hallo liebe Administratoren, Ich habe ein kleines Problem mit einem älteren HP ProLiant DL380 G5. Dieser will nicht booten. Nach dem betätigen des Anschalters fahren ...
13 Comments
0
3055
0
HP ProLiant Server DL365 G5 und Windows Server 2012
Ich schaff es nicht auf den HP DL365 G5 Server den Windows Server 2012 zu installieren hat evtl jemamd einen Hinweis oder nen Tipp für ...
10 Comments
0
2181
0
HP Proliant DL380 G5 - Wie viel wert?
Hallo! Ich möchte meinen HP Proliant DL380 G5 Server verkaufen, finde im Internet aber nichts, was mir sagt wie viel der Neu gekostet hat. Es ...
66 Comments
0
8082
0
HP Proliant DL360 G5 Server - Seltsame Lüftergeräusche
Ich habe einen DL360 G5 gebraucht gekauft, alles soweit in Ordnung. Windows 2008 Server installiert inkl. Smart Start, lief ca 1 Tag tadellos, wie beim ...
15 Comments
0
9225
1
Windows SBS 2003 - nVidia Mirror Error - HP ProLiant ML115 G5
Hallo werte Forumsgemeinde, ich bin der "Admin" von einem SBS 2003 und habe heute morgen, als ich den Betrieb der Clients wiederaufnehmen wollte, zahlreiche Fehlermeldungen ...
5 Comments
0
2084
0
HP Proliant DL380 G5 mit Smart Array P400 HDD tauschen
Hallo zusammen, ich habe einen HP DL380 G5 mit Smart Array P400 Controller 2 RAID 1 verbaut. Auf einem RAID liegt das OS (Windows 2000 ...
16 Comments
0
36283
0
HP Proliant DL380 - Migration von G5 zu G7Solved
Hallo, hat irgendeiner von euch schon mal eine Hardwaremigration bei HP-Servern (bei mir jetzt DL380G5 zu DL380G7) vollzogen? Ich möchte ohne Neuinstallation meines Servers einfach ...
11 Comments
0
5479
1
Fehlerspeicher von hp proliant dl380 g5 löschen
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann zu so später Stunde noch jemand helfen. Ich sitzt bei uns in der Firma und habe an unserem hp ...
3 Comments
0
6249
0
HP Proliant Dl 380 G5 mit SBS W2K3 SP2 stürzt ab, Firmware Treiber ist sehr alt, habe bedenken beim FW Treiber Update
Bei einem noch nicht Neu-Kunden stürzt der HP Server alle Paar Tage ab. Im Eventlog kann ich nichts erkennen.Er friert ein und dann hilft nur ...
5 Comments
0
7292
0
HP Proliant ML110 G5 G6 max. HD Grösse?
Hi zusammen Ich wollte mir eignelich einen eigenen Server zusammenbasteltn den ich dan als ESX Server laufen lassen werde. Habe gesehen das der ML110 G5 ...
7 Comments
0
10182
0
HP Proliant ML110 G5 nach Bios Update kein Bild mehr nur noch Fehler PiepenSolved
Hallo erstmal Habe ein Problem mit meinem Server, wie auch der Titel schon sagt. Nach dem ich heute das Bios Update durchgeführt habe, startet der ...
6 Comments
0
12933
0
HP ProLiant ML110 G5Solved
Hallo erstmal Habe mir kürzlich einen HP ML 110 G5 gekauft ESXi installiert usw. funktioniert alles einwandfrei. Jetzt ist meine frage, kann mir einer von ...
13 Comments
0
16844
0
HP Proliant 360 G5 und Festplatten KontrollleuchtenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu den HP Servern. Es gibt ja in den Rahmen der Festplatten immer solche Kontrollleuchten, die normalerweise grün ...
Add
0
9842
0
Erfahrung mit HP ProLiant DL360 G5 Server und 2,5 Zoll SATA HDD
Hallo, ich mache mich gerade etwas über den HP ProLiant DL360 G5 Server schlau. Hab ihr bereits erfahrung mit SATA HDDs an diesem Gerät? Kann ...
Add
0
6912
0
HP Proliant DL320 G5p startet nicht
Hallo Fachleute! ich habe aus einer Insolvenz einen Proliant DL320 G5p erhalten. Das Gerät war ohne Festplatten. Nach dem Einbau einer neuen leeren Platte habe ...
6 Comments
1
10440
0
Esxi 7.0: kann USB von hp proliant ml310e g8 v2 nicht mounten
Hallo Gruppe, ich habe einen hp proliant ml310e g8 v2 bei dem möchte ich eine USB-Disk anschliessen um ein VMware-System von einer anderen Maschine hochzuladen. ...
7 Comments
0
1978
0
Zickiger HP ProLiant ML350 Gen10 lässt sich nicht installierenSolved
Hi, Ich hab hier einen HP ProLiant ML350 Gen10 in dem Kollegen verbaut ist einHPE SmartArray P4081-a SR Controller. Ich versuche nun schon seit fast ...
20 Comments
0
6494
0
Proliant Server ML310 bootet nicht wenn Grafikkarte installiert ist UND onboard RAID aktiviert
Hallo! Ich habe einen Proliant ML310 G5 gekauft. Er verfügt über einen onboard Raid Controller. Damit habe ich ein RAID 1 konfiguriert und Server 2008 ...
Add
0
5338
0
Anwendung lässt sich nicht starten. Application Error. Wird der Ordner umbenannt lässt sich die Anwendung starten.Solved
Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen. Ich will eine Anwendung starten und bekommen gleich eine Fehlermeldung das die Anwendung nicht gestartet werden kann. ...
4 Comments
1
6215
0
HP ML310 G1 mit VMWare Converter nach ESX 4 - bootet nichtSolved
Hallo Forum. In Kürze sollen 5 physikalische Server (2x HP ML310 G1, 2x HP ML330 G3, und noch einer) in eine VMWare ESX 4.0-Umgebung virtualisiert ...
6 Comments
0
9574
0
HP Proliant ML310e gen8 v2 Statuscode "0168"Solved
Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem HP Proliant ml310e g8 v2: Wenn ich ihn einschalte bleibt er beim ersten von mir angehängten Bild stehen. ...
4 Comments
0
4178
0
ESXi 6.5 U3 auf HPE ProLiant MicroServer Gen10 Plus Server mit Pentium Gold G5420 Dual Core 3.80 GHz
Hallo Ihr Profis, ich habe mir einen Strommesser zugelegt und bin absolut erschrocken, was mein alter HP ML350-G6-Server so täglich an Strom frisst. 5,2 KW/h ...
6 Comments
0
2738
0
HP ProLiant MicroServer Gen8 ILO 4 Server automatisch starten
Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und habe schon einiges im Bios oder im Adminbereich durchsucht. Wie kann ich einstellen, das der Server ...
6 Comments
0
3503
0
Hp proliant dl380 g4 Problem beim startenSolved
Hallo Administratoren Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich einen Gebrauchten hp proliant dl380 g4 erworben anfangs lief noch alles gut doch seit zwei ...
4 Comments
0
2404
0
HP ProLiant DL380 G6 vom Bios starten lassenSolved
Hat jemand eine Idee, wie ich o.g. Server vom Bios aus zu einer hinterlegten Uhrzeit starten lassen kann? Geht das überhaupt? Habe im Bios keinen ...
7 Comments
0
11153
0
HP DL380 G4 - RBSU Fatal Express Port Error
Hallo zusammen, freue mich erstmal bei euch auf Administrator.de zu sein :) Nun mein Problem: Ich habe einen HP DL 380 G4 Server mit momentan ...
2 Comments
0
1162
0
12345... 822 >