15487 articles found
ISDN FritzCard Software FritzFax über Netzwerk abfragen!
Kann ich die FritzCard im Netzwerk freigeben das ich eingegangene Faxe, z.B. mit dem Fritz eigenen Programm FritzFax, abrufen kann? Senden geht über Drucker freigabe ...
1 Comment
0
13044
0
Lizenzmanagement Softwarelizenz Softwareinventarisierung Software-Inventarisierung Hardware-Inventarisierung Hardwareinventarisierung Software-Verteilung Inventarisierung Hardwareinventarisierung Hardware-Inventarisierung Software-Lizenzmanageme
LicAdo ist die Inventarisierungssoftware für die Softwarelizenzen und die Hardware in Ihrem Windows-Netzwerk! ...
1 Comment
0
7390
0
AVM Treiber laden ohne FritzCard - Common ISDN API 2.0 fehltSolved
Guten Morgen! Ich möchte gerne vom 2ten Rechner aus meine FritzCard (PCI) zum faxen nutzen. Habe dazu von AVM ein Netzwerktoll gefunden. Das geht auch ...
3 Comments
0
12730
0
FritzCard DSL ISDN Version 1.0 in Verbindung mit Arcor bringt Protokollfehler Ebene 2 Nr. 3302Solved
Hallo! Ich verwende eine ältere interne FritzCard DSL ISDN (Version 1.0) in einem Windows XP Computer. Diese Fritzcard hat zwei Ausgänge. Einen für DSL und ...
4 Comments
0
7545
0
ISDN Festnetz funktioniert mit FritzCard nicht mehr!
Hallo, ich habe folgendes Problem und foldende Komponenten: ISDN-Anschluss NTBA FritzBox DSL-Splitter Idee: Über die ISDN-Leitung die FritzCard anklemmen und mittels FritzFax faxen. Mein Problem ...
4 Comments
0
4960
1
ISDN: TK-Anlage und Windows Server 2003 mit AVM FritzCard!
hallo, ich habe hier im forum schon einen ähnlichen beitrag (hier) zu meinem problem gefunden, aber die user sind seit einem halben jahr nicht mehr ...
6 Comments
0
5740
0
Faxen per FritzCard ISDN
Ich habe von T-Com ISDN zu Arcor ( ISDN + DSL 2000) gewechselt. Seit dem habe ich Probleme beim Faxen per FRITZ!Card PCI (ISDN). Problem: ...
2 Comments
0
4925
0
FritzCard DSL / ISDN und DSL funktionieren nicht gleichzeitig
Unser DSL-Anschluss wurde letzten Freitag von TDSL 3000 auf TDSL 6000 umgestellt. Wir verwenden die FritzCard DSL (Version 1), die bis zu diesem Zeitpunkt immer ...
4 Comments
0
12136
0
Internetausfall mit FritzCard und Ken! ISDN
Hallo, wer hat schon einmal ähnliche Fehlermeldung vom Server bekommen: B Kanal geschlossen, Protokollfehler Ebene 1, Fehler#3301 Konfiguration Win 2000 Server 4 Clients Fritz Card ...
3 Comments
0
10494
0
Software die eine USB-Webcam als Netzwerkkamera in das Netzwerk stellt (Webcamserver-Software)
Hallo. Gibt es eine Software die eine (oder mehrere) Webcam(s) Live an einem PC wie eine Netzwerkkamera ins Netzwerk stellen kann? So dass sie z.B. ...
1 Comment
0
18535
1
Softwareinventar auf bestimmte Software im Netzwerk
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Projekt wo ich Visio 2003 auf Visio 2007 erneuern muss. Wir haben ca. 800 PC's in der Firma. Dies ...
7 Comments
0
4189
0
Netzwerkproblem! 2 Netzwerkkarten plus 2 Router (ISDN und DSL), wie Verkehr steuern?Solved
Hallo erstmal, wie oben schon beschrieben haben wir folgendes Problem, der Internetverkehr läuft auch dauernd über den ISDN Router, was natürlich geld kostet. Deaktiviere ich ...
9 Comments
0
9232
0
Über Netzwerkcomputer und ISDN ins Internet?
Hallo, wer kann mir einen Rat geben? Folgendes Problem: Ich habe zwei Computer über Netzwerkkarten miteinander verbunden. Einer unter Win 98 und FAT 32, der ...
4 Comments
0
4908
0
Netzwerkpakete(Netzwerklast) abfragenSolved
Hallo, Das Problem: Mein Heimserver soll, wenn er nicht gerade Daten liefert/bekommt, Automatisch runterfahren(mit Timeout natürlich). Lösungsansatz: Ich frage die Gesendeten/Empfangenen Netzwerkpakete intervallmäßig ab und ...
5 Comments
0
1354
0
Outlook Server Regeln von Software abfragen, automatisch antworten und Ordner erstellenSolved
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Wir haben ein Servicepostfach, wo zig Kunden hin schreiben und eigentlich ihre ...
6 Comments
0
1159
0
Computer Windows 7 nach software abfragen
Hallo, ich möchte mit einem Tool diverse Systeme abfragen und auf Software pürfen und die Versionen prüfen. folgender "Workflow" Ich setze einen Computer auf, KEIN ...
3 Comments
0
2287
0
Software zum indizieren und abfragen von Verzeichnissen gesucht!Solved
Guten Morgen, gesucht wird eine Software (Windows XP/7) die verschiende Verzeichnisse (an verschiedenen Orten) indiziert und über ein Suchfeld abfragbar macht. Kennt irgendwer ein gutes? ...
9 Comments
0
3164
0
In Powershell den letzten aufruf von Software remote abfragenSolved
Hi, ich habe ein Poweshell Script geschrieben dass mir installierte Software remote auflistet. Ich verwende dazu die wmi klasse win32_product. Mein Chef will nun auch ...
2 Comments
0
4033
0
Software auf Remote PC abfragen
Hallo zusammen Ich suche eine Möglichkeit per Remote auf einem PC die Sofware inkl. Versionsangaben abzufragen. Kennt da jemand ein kleines Tool dafür, womöglich sogar ...
3 Comments
0
5882
0
VoIP Software Gemeinschaft aktualisieren - ISDN Ablösung
Hi, wir wollen bald unseren ISDN Anlagenanschluss (4 S0) auf einen SIP Trunk umstellen. Irgendwann kommt die Kündigung der Telekom ;) Die zur Zeit eingesetzte ...
4 Comments
0
1273
0
ältere Telesnap Snapware Software . Umzug in eine VM . Konfiguration des neuen ISDN-Adapters
Hallo zusammen, ein älterer Windows 2000 Server, auf dem die TK-Software Telesnap Snapware lief, wurde virtualisiert. In dem physischem Server war eine DIVA ISDN Karte ...
1 Comment
0
5425
0
Virtuelles ISDN? Tipps zu Hard- und Software gesucht
Hallo zusammen, ein Kunde von mir betreibt eine Applikation auf einem virtuellen Windows-Server, welche Zugriff auf eine ISDN-Karte benötigt. Zur Zeit wird ein USB-ISDN-Modem (Primux) ...
4 Comments
0
3050
0
ISDN (Hard- und Software) Lösung für neuen Server
Hallo und guten Tag, nachdem ich jetzt Besitzer eines neuen Servers (Dell 2950) mit Windows 2003 SBS Premium R2 habe ich ein Problem bekommen. Und ...
8 Comments
0
7111
0
ISDN LAN Fax Software für 5 PC gesucht (eventuell Freeware)
ISDN LAN Fax Software für 5 PC gesucht (eventuell Freeware) Hallo, ich suche eine Möglichkeit von 5 PCs aus über einen ISDN Anschluss Faxe senden ...
7 Comments
0
12998
1
Umleiten von ISDN-Anrufen auf SIP-URI oder SIP-Software-Phone
Hallo Leute, Habe folgendes vor: Ein Anrufüber einen ISDN-Anschluss soll am besten über eine Hardware-Box umgelenkt werden auf eine SIP-URI. Wir haben das Ganze schon ...
2 Comments
0
8299
0
Internationaler Internetzugang, Analog, ISDN, GRICDial, T-Online Software
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein derzeitiger Anbieter keine internationalen Internetzugänge mehr vertreiben möchteNun habe ich mich ein wenig umgeschaut und eigentlich nur ...
1 Comment
0
6266
0
Softwaretracking Software für IT
Hallo Miteinander Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem sich die Softwarenutzung (Wer, Wann, Wie lange) aller Mitarbeiter aufzeichnen lässt. Bisher habe ...
5 Comments
0
1427
1
Softwareverteilung24.de - paketieren und verteilen von Software
Sollte Sie auf der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen sein, die Kompetenz und Schnelligkeit fordern dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. ...
1 Comment
0
2960
0
Ein Softwareverzeichnis (Inhalt eines Software Ordners) restlos löschenSolved
Hallo, ich habe eine Software (TOR/VIDALIA) über Systemsteuerung deinstalliert. Teile von der Software werden immer wieder angezeigt. Mit UNLOCKER lassen sie sich nicht löschen. Daraufhin ...
5 Comments
0
4611
1
Nach Eingabe des Netzwerkschlüssel unter WEP-Verschlüsselung folgt eine Netzwerkauthentifizierung
Ich habe ein WPA Netzwerk mit 4 Access Points, die FritzBox 7050 fungiert als Internetgateway und AP, durch 3 TP-Link Access Points WA701N wird das ...
2 Comments
0
9893
0
Literatur und Software zur Softwarepaketierung gesucht
Hallo zusammen ;-) Als Administrator in einer Kommune hat man immer wieder mal neue Anwendungen in seiner Windows-Domäne zu verteilen, denen Installationsanleitungen wie bspw. "Kopiere ...
Add
0
7136
0
Softwareverteil Server(Win2k3) weisst nur sich selbst Software zu.Warum?
Hi Bin gerade dabei unter Windows 2003 einen Softwareverteilserver aufzusetzen. Eigentlich will ich die Software über die Gruppenrichtlinie zuweisen lassen. Wenn es aber nur mit ...
5 Comments
0
3666
0
Netzwerk per cmd abfragenSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Um eine Netzwerkdokumentation zu erstellen, benötige ich eine Übersicht aller aktiven Komponenten eines Netzwerkes. Als Daten bräuchte ich den Computernamen, ...
12 Comments
0
9272
0
Raspberry Pi - Zeit von NTP-Server in einem lokalen Netzwerk abfragen
Wir haben in der Schule einen NTP-Server (Windows Server 2008) aufgesetzt, er hat die statische IP-Adresse 10.65.0.104. Jetzt will ich mit einem Raspberry Pi der ...
5 Comments
0
37163
0
Active Directory LDAP Abfragen über das NetzwerkSolved
Hey, ich möchte mit einem PHP Script / LDAPExplorer auf das Active Directory von meinem Windows 2008 R2 Server zugreifen. Mit dem Benutzer Administrator geht ...
3 Comments
0
9847
0
Server im Netzwerk abfragenSolved
Hallo, ich würde gerne Server im Netzwerk per Batch abfragen. Net view ist mir bekannt aber dort bekomme ich immer eine Auflistung aller im Netzwerk ...
7 Comments
0
3762
0
SMART Status über Netzwerk abfragenSolved
Guten Morgen, kennt jemand eine Möglichkeit/ein Programm, den Status einer Festplatte über LAN abzufragen? Freeware wäre schön. Wir haben hier zwar eine Inventarsoftware, die per ...
3 Comments
0
12036
0
Installierte Windows-Version über Netzwerk abfragen
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte über das Netzwerk die installierte Windows-Version eines Rechners in Erfahrung bringen. Ich habe es mit netsh -r versucht, ...
3 Comments
0
39773
0
Netzwerk Emulator Software für IP-Netzwerke
NetDisturb von ZTI, ist ein Software IP Netzwerk Emulator (Network Emulator) der u. a. Störungen im IP Netzwerk (IPv4 / IPv6) erzeugen kann. Ebenso kann ...
1 Comment
0
6800
0
Virtual Box unter Windows 10 Netzwerkbrücke "es wurde kein netzwerkadapter für die netzwerkbrücke ausgewählt"
Hallo, seit meinem Update auf Windows 10 kann ich mit meinen Virtuellen Maschinen keine Netzwerkbrücke mehr aufbauen. Angezeigte Meldung unter Netzwerkeinstellungen ist: es" wurde kein ...
5 Comments
0
30901
0
12345... 388 >