2316 Beiträge gefunden
Konica Minolta 7222 Mufu und Scan per FTP
Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem mit einem widerspänstigen Multifunktionsgerät (Konica Minolta 7222 Laser Drucker mit A3 Scanner) Folgende Situation: das Gerät steht ...
13 Kommentare
0
9103
0
Bei pdf Dokumenten fehlen Buchstaben beim Ausdruck Konica minolta 7222
hallo, drucken gehthabe win7 proff auf rechner, nur bei ausdruck von pdf fehlen buchstaben bzw. sind welche überdruckthabt ihr irgendeine idee was da schief läuft ...
2 Kommentare
0
4893
0
Konica Minolta 7222 (IP-424) druckt nicht
Hallo, ich habe einen Konica Minolta 7222 mit Netzwerkkarte IP-424 im LAN eingebunden, der keine Druckaufträge ausführt. Die IP-Adressierung ist korrekt, da ich die Maschine ...
11 Kommentare
0
11974
0
Drucker Konica Minolta bizhub C258 Scan to SMBGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden, dieser Nutzt den Drucker Konica Minolta bizhub C258 und möchte Scans in einem SMB Ordner auf einer Nas von ...
8 Kommentare
0
3214
0
Konica Minolta (C224e) - Scan to Folder + DFS
Hallo, ich benötige Hilfe bei einem Konica Minolta C224e Gerät. Wir setzen das Distributed File System ein. Ist es möglich, eine SMB Zielregistrierung auf ein ...
7 Kommentare
0
9400
0
Konica Minolta BizHub C203 Scan to Mail funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo Ich habe bei einem Kunden oben genannten BizHub C203 stehen. Nach einer Serverumstellung von SBS 2003 auf SBS 2011 verweigert das System den Scan ...
8 Kommentare
0
28516
0
Konica Minolta Bizhub 215 - ScannproblemGelöst
Hallo, ich wollte eben auf einem Bizhub 215 ein SMB-Scanverzeichnis anlegen. Dies habe ich auch getan. Nun kommt beim Auswahl am Gerät wenn ich die ...
13 Kommentare
0
12545
0
Scan to FTP mit Konicla Minolta Bizhub 203, wie einrichten
Hallo Leude, habe folgende Frage: Ich möchte beim Konica Minolta Bizhub c203 einen Scan to FTP einrichten. Auf dem Client Desktop läuft Filezilla FTP Server. ...
1 Kommentar
1
5621
0
Konica 7022 Scan to FTP keine Verbindung
Hallo zusammen, wir haben einen gebrauchten Konica 7022 mit Scaneinheit bekommen. Der Kopierer ist echt klasse, doch eigentlich soll unser Büro papierlos werden, deshalb die ...
Hinzufügen
0
6467
0
konica 2510 scan to ftp
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer anleitung, um mit einem konica 2510 scan to ftp einzustellen. wie muss ich da genau vorgehen ...
Hinzufügen
0
5289
0
Konica 7022 scan to ftp
Hallo, ich habe hier den Konica 7022 und möchte meine Dokumente einscannen und per ftp übertragen. Im Kopiermenü habe ich die Einstellungen meines ftp Servers ...
7 Kommentare
0
12134
0
Drucker Konica Minolta Bizhub C308
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Konica Minolta Bizhub C308. Wenn ich im Druckertreiber mit "Auto Farbe" drucke, bekomme ich am unteren ...
9 Kommentare
0
1265
0
Konica Minolta bizhub C300 - TLS ProblemeGelöst
Hallo, es geht um eine Verschlüsselung, die die Telekom seit 02. September 2021 einsetzt. Ab diesem Datum müssen die E-Mails mit dem Schlüssel TLS 1.3 ...
25 Kommentare
0
7771
2
Konica Minolta "sicheres Drucken" per GPO verteilen
Moin, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Wir haben bei uns sämtliche Drucker ausgetauscht und setzen nun Konica Minolta Drucker ein. Soweit so ...
2 Kommentare
0
3029
0
MS Surface Pro X - Konica Minolta Treiber ?!Gelöst
Servus, ich habe gerade versucht einem Surface Pro X beizubringen mit Konica Treibern zu drucken, ohne Erfolg. Ging konkret um den C300i. Hat jemand Erfahrung ...
11 Kommentare
0
4547
0
Erfahrungen mit Drucker Sharp vs. Konica-Minolta vs. UTAX (Kyocera)
Hallo, wir stehen vor der Entscheidung uns einen neuen Drucker zu kaufen: - Sharp MX-3061 oder - Konica-Minolta bizhub C 300i oder - UTAX 4007ci ...
4 Kommentare
0
4675
0
Konica Minolta bizhub C284 - SMTP Weiterleitungsfehler
Guten Tag, nachdem ich nun schon seit einigen Tagen versuche die Scan-to-Mail Funktion auf meinem bizhub C284 zum laufen zu bringen und leider keinen Erfolg ...
9 Kommentare
0
10990
1
PDF Druck A3 auf A4 mit konica minoltaGelöst
Moin, ich habe das Problem das ich eine PDF mit unterschiedlichen Blattgrößen (12 x A4 und 2x A3) habe. Wenn ich es durcken möchte (mit ...
2 Kommentare
0
1452
0
Konica Minolta, Ausgabemodus "In Mailbox speichern" per GPO verteilen
Hallo! Ich bin auf der Suche die Druck- bzw. Treibereinstellungen für Konica Minolta (im speziellen die Einstellung "In Mailbox speichern") Benutzerabhängig per GPO zu verteilen. ...
2 Kommentare
0
1847
0
Konica Minolta 224e smb auf Windows 10 funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe momentan ein Problem mit einem Konica Minolta 224e Kopierer, auf welchem zwei Scan to SMB Ziele eingerichtet sind. Die Ziele sind ...
4 Kommentare
0
11745
0
Konica Minolta Einstellung per Script ändern
Moin, wir haben einen Konica Minolta C364 hier im Betrieb. Im Zuge einer Client Migration muss der Drucker wieder verteilt werden. Nun habe ich den ...
1 Kommentar
0
1825
0
Konica minolta Adressbuch Editor?Gelöst
Hey ich habe so eine nervige Aufgabe die mich jedes mal nervt wenn ich sie mal wieder machen darf. Thema bei den Kopierern das Adressbuch ...
6 Kommentare
0
10899
0
Problem mit Konica Minolta bizhub C754e mit EFI - Wegen Fehlern gelöscht
Hallo, ich habe bei einem Kunden ein merkwürdiges Problem. Es wurden 3 identische PCs angeschafft. Von denen können 2 auf dem Drucker drucken und 1 ...
4 Kommentare
0
13231
0
Konica Minolta Bizhub TrennseiteGelöst
Hallo Community, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Konica Minolta Bizhub Druckern. Haben diese eine Möglichkeit eine "interne Trennseite " auszudrucken, die man ...
3 Kommentare
0
4492
0
Konica Minolta C364e Serververbindungsfehler - Wie Responsezeit verlängern ?Gelöst
Hallo, wir haben einen neuen KM C364e- Kopierer auf den wir Scannen via SMB einstellen wollen. Wir haben alle Einstellungen, mit einem zweitem Kopierer im ...
1 Kommentar
0
1950
0
AirPrint via CUPS unter Linux auf Konica Minolta BizHubGelöst
Hallo Bastler! Folgendes Szenario: Ich möchte mit einem iPad auf mehrere Drucker im Netzwerk drucken. Das wären ein mal ein - Xerox Phaser 5550N, sowie ...
9 Kommentare
0
5317
0
Konica Minolta bizhub C350 und Windows 8 x64Gelöst
Hallo, In einem Normalen peer-to-peer-Netzwerk habe ich zwei Windows 8 Professional-PCs aufgestellt. Netzwerk, Internet, Netzlaufwerke für Software undsoweiter laufen, Windowsupdates sind aktuell. Im Netzwek hängt ...
12 Kommentare
0
13100
0
Konica Minolta Bizhub C220 Standardmäßig auf SChwarzweiß für Kopien einstellenGelöst
Hallo Miteinandner, wer kann mir helfen die Bizhub Systeme C220 / C280 / C360 und C353 beim Kopieren im Standard auf schwarz-weiß zu stellen? Ich ...
3 Kommentare
0
21390
0
Medienfehler Konica Minolta Bizhub 361Gelöst
Es geht um ein Konika Minolta Bizhub 361. Immer wenn ich dort etwas drucke, muss ich am Drucker das Fach bestätigen. Der Drucker ist auf ...
14 Kommentare
0
11020
0
Speedport w921v bringt Konica Minolta bizhub c252 zum hängen.Gelöst
Hallo, ich habe das problem das wenn ich denn Drucker Konica Minolta bizhub c252 an denn Speedport w921v anschliesse, (cat5) dann hängt sich der drucker ...
5 Kommentare
0
5593
0
LDAP-Konfiguration für Konica Minolta Multifunktionsdrucker - Passwort wird nicht gespeichertGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden die Konica Minolta Multifunktionsdrucker so konfiguriert, dass sie eine LDAP-Anfrage ans Active Directory durchführen können, um Empfänger fürs ...
4 Kommentare
0
13261
0
Beim Ausdruck auf server-Konica Minolta C360 PC auf L ist ein Fehler aufgetreten.
Hallo Community, Ich habe ein Problem mit einem Client. Dieser Client kann sporadisch nicht drucken, es kommt eine nichts sagende Fehlermeldung Beim Ausdruck auf \\$server$\Konica ...
1 Kommentar
0
6388
0
Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitGelöst
Ich probiere nun schon eine Weile diverse Treiber von Konica Minolta ohne Erfolg. Auch ein Unversaltreiber funktioniert bisher nicht. Daher meine Frage an Euch; Ob ...
21 Kommentare
0
9179
0
Jobverlauf ausblenden z.B. bei Konica Minolta bizhub C280Gelöst
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit bei KM bizhub Geräten wie der 200er, 300er und 400er Serie, den Jobverlauf auszublenden? Dieser soll bei Zugriff über den ...
2 Kommentare
0
13562
0
Probleme mit Anbindung Konica Minolta Bizhub C452 als DruckerGelöst
Hallo! Wir haben mal wieder ein kleines Problem, dieses Mal mit der Anbindung unseres neuen Druck- und Kopiersystems Konica Minolta Bizhub C452 in unser Netzwerk ...
9 Kommentare
0
22101
0
Brauche Admin-Passwort für WebPage für Konica Minolta bizhub 40pGelöst
Möchte mich an einen unserer Drucker im Netzwerk als Administrator anmelden, weiß aber das Admin-Passwort nicht (Muss noch auf Standard/Werkeinstellung sein). Das Standardpasswort von Konica ...
5 Kommentare
0
150916
0
Druckertreiber Konica Minolta Bizhub 222 auf 64bit System
Folgende Konfiguration setzen wir ein. Server OS: Windows Server 2008 64bit Client OS: Windows XP Professional 32bit Drucker: Konica Minolta Bizhub 222 Hallo, ich habe ...
2 Kommentare
0
8968
0
Konica Minolta BIZHUB 222 Ohne Adminrechte Druck ProblemeGelöst
Hallo Hallo ich habe das folgende problem habe eine Arbeitsgruppe mit 4 User - Ohne adminrechte und einen Monica Minolta Bizhub 222 habe einen passenden ...
11 Kommentare
0
19511
0
Apple Mac OS und Konica Minolta Magicolor 2400W
sehr, sehr viele Foren-Einträge sagen aus: lade dir das paket herunter und installiere es, fertig. von eXiNFeRis: teilweise auch: nur: compuserve.de ...
3 Kommentare
1
17738
0
Konica Minolta bizhub 421 über Terminalserver - Druckaufträge dauern langeGelöst
Hallo, Ich habe ein Problem und schildere deswegen ersteinmal die Situation. In einem bestehenden Netzwerk wurde ein alter Drucker gegen einen neuen ausgetauscht (bizhub 421). ...
1 Kommentar
0
9769
0
Konica Minolta 2490MF aus Windows-Domäne für MacOS X 10.4 freigeben?
Hallo, ich stecke das hier mal bei MacOS rein, obwohl das Windows an sich genauso betrifft. Unser Drucker, Scanner, Fax namens Konica Minolta 2490MF hängt ...
3 Kommentare
0
6674
0
Konica Minolta 2490 MF kein SMTP
Folgendes Problem: Wir haben in der Firma einen Konica Minolta 2490MF. Dabei handelt es sich um ein Multifunktionsgerät, das Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen kann. ...
Hinzufügen
0
7746
0
Konica Minolta 2300 DL Netzwerkproblem!
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Drucker Konica Minolta 2300 DL. Wenn ich bei dem Drucker DHCP eintrage übernimmt dieser komischerweise die IP-Adresse ...
2 Kommentare
0
9234
0
konica minolta c-350
hallo zusammen ich hab folgendes problem mein hauptdrucker HP9500n ist ausgefallen. ich hab einen konika minolta c-350 den ich als farbdrucker nutzen könnte nur darf ...
5 Kommentare
0
7748
0
Konica Minolta 1300W nervt mit neuer Patrone
Hey Hab da ein ziemlich nerviges Problem. Hab nen Konica Minolta 1300W LaserDrucker S/W. Lief jahrelang super aber dann braucht das gute Stück nen neuen ...
1 Kommentar
0
5619
0
Konica Minolta 7022 PDF druckt Hieroglyphen!
Hallo miteinander, wir haben bei einem Kunden einen Konica Minolta 7022 als Netzwerkdrucker eingerichtet. Dieser verfügt über den aktuellen Treiber. Das Standartmässige ausdrucken von Dokumenten ...
3 Kommentare
0
13160
0
Treiber Probleme unter vista 64 mit konica minolta 2300w drucker
Ich habe auch hier gesucht, aber kein eintrag gefunden woraus ich wirklich schlau werde leider. Also zu meinen Problem ich habe mir Vista 64bit zugelegt, ...
1 Kommentar
0
13426
0
Netgear Printserver und Konica Minolta 2300W
Technik: Netgear Printserver 121 USB Drucker Konic Minolta 2300 W Nach langem hin und her (z.B. Deaktivierung der bidirektionalen Unterstützung) läuft der Drucker nun im ...
2 Kommentare
0
11354
0
Xerox 7232 Scans über FTP SMB direkt auf Strato HiDrive scannen
Hallo, ich bin gerade dabei ein Scan-Profil für einen FTP Zugang auf Strato HiDrive einzurichten: FTP Zugang: Server: ftp.hidrive.strato.com Verzeichnis: root/users/xxxxxxxxxxxxxx/xxxxxxxxxx/Postfaecher/Stephan (Das Verzeichnis wurde auf ...
2 Kommentare
0
4175
0
Minolta bizhub C300 scan to e-mail funktioniert nicht. Wer kann helfen?Gelöst
Ich habe ein Konica Minolta bizhub C300 der als Drucker funktioniert, aber scan to e-mail leider nicht. Das gerät ist über den Netgear Router im ...
54 Kommentare
0
42260
0
Konica 3350 scan to Email funktioniert nicht mehr seit Providerwechsel??
Hallo, ich weiß nicht, ob es mit dem Netzwerkwechsel zusammen hängt oder der Drucker eine weg hat. Wir sind von Vodafone LTE auf VDSL mit ...
7 Kommentare
0
1767
0
Konica 7130 scan to pdfGelöst
Wir haben einen Konica 7130 zum Drucken und Scannen. Wichtig wäre es zu wissen ob es hier zusätzliche Sofware gibt um die Dokument in eine ...
3 Kommentare
0
5006
0
Konica 7022 - Scan to E-Mail
Moin zusammen, ich habe hier im Forum gelesen, dass einige den Konica 7022 benutzen und hoffe diejenigen können mir bei der Einrichtung von unserem Gerät ...
8 Kommentare
0
11245
0
Konica 7022 Scan to MailGelöst
Hallo, wir haben einen Konica 7022 mit IP-Modul im Einsatz. Jetzt habe ich erfahren, dass man das Scan Modul freischalten kann, indem man eine PCMCIA ...
2 Kommentare
0
9610
0
Lösung: Kommunikationsfehler bei Kyocera KM-C2525E, betrifft alle NS-30 Scanner (Scan to Email und Scan to PC)
Hi, Wir hatten das Problem das am Abend scans per E-Mail schicken einwandfrei funktionierte (via Small Business Server 2011) und am nächsten morgen gab es ...
Hinzufügen
1
7918
0
Problem mit USB Scannertastatur beim TWAIN Scan.Gelöst
Ich habe also als Fehlerquellen Windows und die Scannertastatur ausgeschloßen. Es bleibt also noch die zur Scannertastatur gehörende Software. (der Hersteller kann mir scheinbar nicht ...
3 Kommentare
0
4093
0
hp laserjet scanprobleme network scan
HP Color LaserJet 2840 / Scanprobleme übers Netz? Ich konnte das Problem wie folgt lösen 1. HP Solution Center starten Rufen Sie das HP Solution ...
Hinzufügen
1
21776
0
Scans über FTP und SMB kommen sporadisch an
Hallo! Wie im Titel schon beschrieben, Haben wir seit einigen Wochen ein Problem, dass scan to folder von einem Canon IR-ADV C3320 teilweise gar nicht ...
3 Kommentare
0
3141
0
Brother MFC 9840CDW meldet bei Scan To FTP AuthentifiFehler
Hallo, ich komme mit dem Drucker 9840CDW nicht weiter. Ich will die Scan to FTP Funktion einrichten, habe das über die webadmin Oberfläche des Druckers ...
6 Kommentare
0
8180
0
Scan to FtP mit Rootzugriff
Hallo Leude, bin gerade dabei bei mir im Büro scan to ftp einzurichten. Das Ganze soll so aussehen, dass auf dem Server der Scan liegt ...
3 Kommentare
0
1875
0
Problem beim Scan FTP-to-PC
Hallo Leude, ich habe ein komisches Problem, mit unserer Scanfunktion. Wir haben zwei Konica Minolta Bizhub. Dort ist Scan-to-FTP mit Filezilla eingerichtet. Windows Firewall ausgeschalten. ...
1 Kommentar
0
2609
0
Scan to FTP an HostnamenGelöst
Moin Leude, folgende Frage: habe einen Konica Minolta Bizhub C 203 und will mit Filezilla eine Scan to FTP Box einrichten. Hat der Client eine ...
2 Kommentare
0
3053
0
Brother 8460N, Scan to FTP ohne Tastendruck einscannen, wie geht das?Gelöst
Ich lege ein Dokument in meinen Brother MFC-8460N Multifunktionsdrucker auf die Glasplatte und gehe auf die Funktion Scan to FTP, der Drucker liest das Dokument ...
10 Kommentare
0
8106
0
SCAN TO FTPGelöst
Hallo, bei mir funktioniert scan to ftp nicht, wer kann mir sagen was ich falsch mache. Ich habe einen Brother Drucker 8460N, dieser hat die ...
4 Kommentare
0
13942
0
FTP Scan Windows 7 64 Bit geht nur mit deaktivierter Firewall
Auf meinem 32 Bit Laptop mit w 7 kann ich scannen ohne die Firewall auszuschalten Eingehende Regel Port 20 und 21 freigegeben Wenn ich auf ...
12 Kommentare
3
5203
0
Scan 2 FTP über SBS 2003 mit 2 Druckern richtig einrichten....
Hi Administratoren Hat von euch schon mal einer 2 Drucker mit der Scan 2 FTP Funktion einrichten müssen und kann mir bei einer Konfigurationsfrage weiterhelfen? ...
3 Kommentare
1
5343
0
Scan Now - Online (OSI) - Vulnerability Scanning - Secunia.com
Man muss sicher nicht alles installieren, was die Auswertung empfiehlt, aber ist schon mal interessant, mit einem Mausklick zu erfahren, ob es aktuellere Versionen installierter ...
2 Kommentare
0
10401
0
FTP Server als Netzlaufwerk mit FTPDrive
ich habe folgendes Problem, habe mir hier über die FritzBox 'ne Art "Datenserver", d.h. an einer 7270 hängt ne größere HDD, gut alles einwandfrei, funktioniert ...
Hinzufügen
1
4885
0
Laser-Mufu-Hersteller gesucht mit langfristiger ProduktpolitikGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe meinen Kunden u.a. auch Laser-Multifunktionsgeräte (4c) in diesem Fall z.B. von Canon die i-Sensys-Reihe und als Beispielgerät das MF633cdw bzw. ...
23 Kommentare
0
2033
0
Neues Multifunktionsgerät (MuFu) - welches Gerät könnt Ihr empfehlen?
Servus Gemeinde, in meinem Elternhaus hatte ich für die Bewohner vor vielen Jahren mal ein Brother DCP-8065DN hingestellt, der bislang auch sehr gute Dienste geleistet ...
10 Kommentare
0
2537
0
Stapel a4 Seiten scannen+einzelne pdf erhalten bei scan to folder Brother ADS 3600Gelöst
10 einzelne PDF Dateien statt eine PDF mit 10 Seiten Guten Morgen, kann es sein, das es bei der offiziellen Brother Scan Software keine Möglichkeit ...
7 Kommentare
0
3174
0
Scannen in Terminal-Server Sitzungen (Scans Fehlerhaft)Gelöst
Hallo zusammen, wir haben ein paar Terminals mit verschiedenen Scanner die wie folgt aussehen Gruppe A Windows XP embedded mit USB-Scanner Gruppe B Windows 10 ...
2 Kommentare
0
3102
0
nu11nu11 vlan-scanner: This is a tool for pentesters which scan for VLANs on a network link
An einen Trunk Port kann man so alles VLAN,s finden :) ...
3 Kommentare
0
5342
0
Brother-Scanner SMB Scan auf Win10 1703 Share schlägt fehl, 1607 gehtGelöst
Servus Kollegen. Jemand nutzt einen Brother DCP 8250 DN um auf eine SMB Freigabe auf Win10 zu scannen. Seit dem Creator's Update 1703 meldet der ...
24 Kommentare
0
8506
1
Online Virus Scanner - Scan Links for Malware, Trojans and Viruses
Aus gegebenem Anlass zur Überprüfung von Webseiten auf Schadsoftware. ...
Hinzufügen
2
2782
0
Rechtevergabe und Freigabe Ordner für Anwender scan to smb am Canon Kopierer-ScannerGelöst
Guten Tag, ich habe die Routine erfolgreich einrichten können und jeder Anwender kann vom Kopierer aus in sein \\Domain/DFS/Homes/Anwendername/Scanordner scannen. Das funktioniert auch schon einmal.Egal ...
2 Kommentare
0
17995
1
Netzwerk Scanner an Domain server (Scan to file)Gelöst
Hallo, ich habe hier einen Windows Standard server 2003 und einen 2008. Beide sind Domänen controller mit active directory. Nun wurde ein Multi-Kopierer mit Scanner ...
7 Kommentare
0
21607
0
Scansoftware HP Scanjet G3110 installiert sich nicht
Hallo zusammen, wenn ich die Treiber-CD des HP Scanners G3110 einlege und will die Anwendungen installieren, so installiert er diese nicht, lediglich nur den Treiber. ...
10 Kommentare
0
3772
0
SynologyNAS FTPS und FTPGelöst
Hallo, Meine Frage ist, ob es eine Moglichkeit gibt auf meinem Synology NAS Benutzern nur Zugang mit FTPS und nicht FTP zu geben, ohne FTP ...
8 Kommentare
0
1042
0
TMG2010 und FTP-FTPS
Hallo, gibt es eine Möglichkeit sowohl FTP als auch FTPS (explizites FTP über TLS) mit einer TMG 2010 zum Laufen zu bekommen? So wie es ...
Hinzufügen
0
1857
0
12345... 29 >