16114 articles found
Microsoft Word 2010: Icons von .doc- und .docx-Dateien sind falsch!Solved
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Verknüpfungen der anderen Office-Programme sind richtig. Sogar das .dot-Format hat das richtige Icon. Mir ist das Problem nur ...
8 Comments
0
25112
0
Doc Dateien aus Word 2000 in docx 2010 konvertieren ergibt immer leeres Dokument
Hallo Community, Einer meiner Kunden ist von Office 2000 auf 2010 gewechselt (ohne Zwischenschritt) und kann nun alte, in Word 2000 erstellte, doc-Dokumente nicht in ...
2 Comments
1
8669
0
Unterschiede beim Senden von DOCX- bzw. DOC-Dateien aus Word 2007 über Outlook 2007 via Exchange 2007?
Moin zusammen, bin gerade mit einem eigenartigen Phänomen konfrontiert worden. Ein Word Dokument (DOCX) wird erstellt und über (Datei - Senden - E-Mail) per Outlook ...
2 Comments
0
3978
0
Doc Dateien in Docx Dateien konvertierenSolved
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 100te Office Dateien liegen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um doc und xls Formate. Office 2007 verwendet hingegen ...
9 Comments
0
48959
0
Word doc kann nicht geöffnet werden abe nach umbenennung zu docx
Hallo an Alle, ich habe eine mittelschweres Problem mit einem Kunden. Wir haben dort ca. 10.000 Wordbriefe in einer fachspezifischen Applikationsdatenbank die zum größten Teil ...
3 Comments
0
1780
0
Im Outlook wird aus einer Word .docx eine .doc(Unterstrich)Solved
Hallo zusammen, ich hab das Problem, wenn eine Word-Datei mit der Endung .docx per Outlook verschickt wird, bekommt der Empfänger die Datei im Anhang als ...
7 Comments
0
6425
0
Word 2013 unter Windows 10 bringt Layoutprobleme mit .docx von Windows 7 und Word 2010
Hallo liebes Forum, eine .docx Datei die unter Windows 7 und Word 2010 erstellt wurde generiert Layoutsprobleme unter Windows 10 und Word 2013. Layoutsproblem: Der ...
Add
0
1586
0
Tabellenformatierung Word 2010 (docx) - gleiches Dokument -2 Profile - unterschiedliche Formatierung
Guten Tag, ich habe aktuell ein mysteriöses Problem in Word 2010. Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein .docx-Dokument liegen, bei denen die Ansichten aber differenzieren, ...
3 Comments
0
1416
0
Script oder ähnliches um automatisch Schriften in Word (2010 .docx) auszutauschen
Wir stehen grad vor der undankbaren Aufgabe in ca. 500 Wordvorlagen die Schriftart auf Grund einer CI Änderung auszutauschen. Die neue Schrift ist zum glück ...
1 Comment
0
3816
0
Word und Excel 2010 speichern von doc bzw. xls Dateien bricht ab.
Hallo Gemeinde, ich habe ein Phänomen bei zwei Rechnern (im selben Büro) Beide PCs sind identisch ausgestattet mit Windows 7 Prof. 64 Bit und Office ...
3 Comments
0
3833
0
Gefahr - Risiko zwischen doc xls und docx xlsx
Guten Tag, ich wollte wissen ob die .doc und .xls datein viel gefährlicher sind als .docx und .xlsx?? Ich bedanke mich im Voraus lg Aleex ...
33 Comments
0
18416
0
Doc Dokumente leicht in .docx umwandeln
Hallo zusammen, im Zuge einer Sicherheitsanpassung unserer Firewall, müssen alle Office Dokumente der Mitarbeiter künftig im DOCX Format abgespeichert werden. Ab Office 2007 werden diese ...
5 Comments
0
31820
2
Doc oder Docx in Webbrowser lesend anzeigen
Guten Tag, bisher habe ich herausgefunden, dass es unter XP durchaus möglich war Docs im Internet Explorer anzuzeigen. Heibei musste bei dem Reiter Dateitypen in ...
2 Comments
0
1894
0
Automatisches speichern unter zu docx wenn vorher docSolved
Hallo, wir sind von einem alten Office 2000 auf Office 2013 umgestiegen. Jetzt will ich nicht alle Dokumente (automatisch) von .doc auf .docx umstellen (ca. ...
1 Comment
0
5418
0
Nach Konvertierung von .docx zu .doc funktioniert Datei nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dokument. Und zwar habe ich dieses unter Word 2007 im Format .docx abgespeichert und wollte es dann ...
2 Comments
0
5856
0
doc - xls - ppt zu docx usw. KonverterSolved
Hallo, ich suche einen Konverter um hunderte Office 2003 Dateien in das neue Office 2007 Format zu konvertieren. Kennt jemand einen guten? Danke. thekingofqueens ...
2 Comments
0
9544
1
Word öffnet nur sich nich das Dockument mit doppelklick auf DOC
Hallo an alle, habe folgendes Problem: Bei einem doppelklick auf ein Worddokument im Explorer öffnet sich nur Word aber ohne das Dokument. Winword /r Hilft ...
1 Comment
0
5928
0
doc und dot öffen im intranet mit word und internet mit wordviewerSolved
Hallo, wir haben hier ein Netzwerk und möchten aus Sicherheisgründen keine Wordfiles mit Word öffnen die aus dem Internet kommen, sondern diese mit dem WordViewer ...
Add
0
4057
0
von Word doc. zu Word doc. Inhalte Verknüpfen bzw. automatisch Kopieren lassen
Hab da ne frage und zwar: Ist es möglich, dass ich Inhalte von einem Word Dokument in ein anderes Word Dokument automatisch kopieren lassen kann. ...
19 Comments
0
21513
0
Word Dateiformat DOCX Konvertierung GPO
Hey, ich suche eine oder mehrere Möglichkeiten meine User davon abzubringen mit .doc Dateien zu arbeiten. Standardformat ist bereits .Docx aber User benutzen immer mal ...
8 Comments
0
1293
0
Word als Standard-App für .docx unter Win 10 geht jedes mal wieder verloren
Hallo, immer wenn ich ein Word-Dokument aus dem Explorer öffnen will findet Win 10 das installierte Word 2013 nicht mehr als Standardprogramm für .docx Formate, ...
3 Comments
0
13134
0
HTML in Word automatisch als docx speichern
Hallo zusammen, Bei einem Kunden von mir habe ich eine Software, die einen Report in Word 2013 öffnet, der Dateityp ist dabei .html. So nun ...
4 Comments
0
1962
0
Word 2013: Gibt es wieder ein neues .docx Format?
Hi Leute! Ich stelle hier meine erste Frage. Bisher war ich nur stiller Mitleser einiger Tipps und Tricks, die ich hier gefunden habe. Ich denke, ...
4 Comments
0
4193
0
Word 2003 - Fehler beim Öffnen der Datei - docxSolved
Eine Neuinstallation von Office 2003 hat ebensowenig gebracht, wie die Neuregistrierung der ole32.dll Datei. Das Problem hab ich generell bei allen docx-Dateien. doc - Dateien ...
2 Comments
0
11219
0
Microsoft Word Starter 2010 Temp Dateien (Tilde) in einem Netzlaufwerk werden nicht gelöscht?Solved
Ausgangslage: Fileserver: SAMBA Clients: Windows 7 64Bit mit Microsoft Word Starter 2010 Bei einigen Klients folgendes Problem: Beim Schließen eines doc-Dokuments wird die temporäre Datei ...
1 Comment
0
5943
0
CSharp Docx Bookmarks mit Microsoft Interop füllen und entfernenSolved
Ich verwende eine Docx-Vorlage, aktualisiere einige DocVariables und möchte ein Bild mit einem zuvor gesetzten Lesezeichen hinzufügen. Das funktioniert, aber es fügt weiterhin Bilder zur ...
7 Comments
0
1461
0
PNG Icons Icon Packs Download IconsPedia - Free Icons
Hoch qualitative Icons ...
3 Comments
0
9509
0
Office 2010 im Kompatibilitätsmodus trotz .docx .dotm
Guten Morgen, ich habe bei einem User das Problem, dass Office (außer Outlook) nach dem Umzug auf Win7 und Office 2010 immer im Kompatibilitätsmodus startet. ...
3 Comments
0
4421
0
Office 2010 Nachfrage Standarddateityp ODF oder DOCX
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, per Gruppenrichtlinie das Standarddateitypen-Popup bei der ersten Nutzung von z.B. Word zu unterdrücken? Die ADM-Templates für Office 2010 habe ich ...
1 Comment
0
6459
0
Word 2010 öffnet keine .doc nach Umstieg von Open Office 3.2.1Solved
Hallo, zur Vorgeschichte: "früher" wurden Worddokumente mit Word 97 erstellt. Danach verdoppelte sich die Useranzahl auf dem Terminalserver und aus Kostengründen erfolgte der Umstieg auf ...
5 Comments
0
4628
0
Batch Umwandeln von LIbreOffice(letzte version war 4.3.2.2 odt Dateien nach Office 2016 DocX
Hi und wunderschönen Tag Wünscht Hab Windows 10 1703 15063.14 x64 Setzte MSOffice 2016 ProPlus VL x64 ein, gekauft im Amazon(wollte die VL Version weil ...
3 Comments
0
3302
0
Internet Explorer 8 downloaded .docx Dateien als .zip
Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass der Internet Explorer 8 unter Windows XP .docx Dateien als .zip downloaded. Umgehen kann man das ganze indem ...
2 Comments
0
1731
0
Docx Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Hallo, seit einigen Tagen lassen sich docx Dateien unter Word 2007 nicht mehr öffnen. Anders jedoch wenn ich doc Dateien öffnen möchte. Dieses "Phänomen" habe ...
13 Comments
0
8005
0
Office 2004 für MAC öffnet die docx Dateien nicht sauberSolved
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Office 2004 für Mac. Wir stellen nach und nach unsere "normalen" PC auf Office 2007 um. Nun ...
3 Comments
0
7880
0
NT-Server (Token Ring) - unerwünschter Schreibschutz auf Word - doc - Dateien, beim Benutzer!Solved
Mit einem Kollegen Supporte ich ein Netzwerk, ich glaube es handelt sich dabei um einen Token Ring. Im gesammten Netzwerk befinden sich ca. 12 oder ...
5 Comments
1
7611
0
Microsoft Office 2013 - Dokumente in Word als Icon per Drag and Drop - Standardeinstellung
Hallo, derzeit möchte ich ein Problem lösen, bei dem Dokumente beim reinziehen in ein Word Dokument statt dem Inhalt, als Symbol eingefügt werden sollen. Das ...
7 Comments
0
2006
0
Microsoft Word 2010 verliert abgespeicherte Word-Optionen(Dokumentenprüfung)
Hallo Community, ein Anwender von uns hat leider das Problem, das gespeicherte Word-Optionen nach einem Neustart wieder zurückgesetzt werden. Es geht ins besonders um die ...
3 Comments
0
1558
0
Office 2010 öffnet DOC-Dateien auf der NAS-Festplatte nichtSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn eine DOC-Datei mit Office 2010 von der NAS Festplatte geöffnet werden soll kommt folgende Fehlermeldung: Lokal können die Dateien ...
3 Comments
0
5281
0
Word Document aus Sharepoint - Falsche Darstellung bei einem User
Hallo Zusammen, aktuell sitze ich an einem sehr dubiosen Problem, und ich weiß nicht so recht weiter. Es gibt auf unserem Sharepoint eine Word Document ...
7 Comments
0
3259
0
Word 2010 nimmt beim "Als PDF senden" die falsche Datei
Hallo zusammen, in Word 2010 sind mehrere Dokumente geöffnet, der User ist im Dokument A und führt "Datei -> Speichern und Senden -> Als PDF ...
6 Comments
0
1293
0
12345... 403 >