23672 Beiträge gefunden
WLAN-Strecke zw. 2 Gebäuden mit zwei DD-WRT Routern - getrenntes Netzwerk möglich, oder 3. Router nötig ?
Mein Vorhaben sieht wie folg aus: Es sind zwei Häuser per WLAN miteinander vernetzt. Haus 1 besitzt einen DSL-Anschluss; Haus 2 jedoch nicht. Haus 1 ...
11 Kommentare
1
4601
0
Netzwerk mit zwei PC (1x LAN und 1x WLAN) über Router einrichten
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich bin im Besitz von einem Notebook mit WLAN und einem Desktop-PC mit Netzwerkkarte und einem Speedport W700V. Den Desktop-PC ...
2 Kommentare
0
4880
0
Zwei Netgear Router im Netzwerk - Nur 1 WLAN
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern haben sich vor ca. 1 Jahr ein Netgear Router mit WLAN (Model MR814 v2) angeschafft. Der lief ohne ...
1 Kommentar
0
3358
0
Netzwerk mit zwei wlan routern
Hallo! Habe einen siemens gigaset sx541 wlan dsl router der mit dem internet verbunden ist. und einen zweiten (t-com sinus 154 dsl basic se). nun ...
6 Kommentare
0
5799
0
zwei Netzwerke mit jeweils einem router/dsl-modem ueber wlan verbinden
hallo ich hoffe ihr koennt uns weiterhelfen. haben folgendes problem: wir haben zwei Netzwerke, in denen jeweils ueber ethernet und wlan rechner angeschlossen sind. diese ...
4 Kommentare
0
16325
1
PC-Router mit zwei Netzwerkkarten WLAN und LAN und ein zweiter PC mit Ethernet-Karte
Hallo zusammen, nach vergeblicher Suche in unzähligen Foren, versuche ich hier mein Glück. Ich habe als DSL-Modem und Router eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Diese ...
3 Kommentare
0
8025
0
ICS am WLAN1 und 2 Netzwerke über Wlan(2)RouterGelöst
Suche Bestätigung Verbesserung meiner Routing Lösung,als Telefontechniker Entschuldige ich mich jetzt schon mal für Fehlendes Wissen oder Angaben. Gegeben ist PC1 netzwerkkarte an WlanRouter (netgear) ...
3 Kommentare
0
1760
0
Zwei Netzwerke, zwei Router: trotzdem gegenseitiger Zugriff ohne Routing
Hallo, ich habe bei mir zwei Netzwerke (192.168.1.0/24 und 192.168.2.0/24) mit der Absicht, dass meine Familie vom 2er Netz nicht ins 1er kommt, aber denn ...
2 Kommentare
0
2755
0
Frage zu Mikrotik hAP ac Router - Routerkaskade - Neues Netzwerk für HomeOffice mit WLAN, LAN und VOIPGelöst
Moin Moin, meine alte Fritzbox 7430 macht so langsam die Grätsche. Mein Vorgänger, die 7390, hat mich auch nicht wie die Fritzen davor begeistert. Also ...
16 Kommentare
0
2331
0
Zwei Wlan Netzwerke - Ein Netzwerkdrucker
Hallo zusammen! Folgendes Problem bzw. Sachlage: Es existieren in einem Gebäude zwei seperate Wlan-Netzwerke mit jeweils eigenen DSL-Anschlüssen. Jeder surft sozusagen in seinem eigenen Netzwerk. ...
4 Kommentare
0
3523
0
Netzwerkaufbau Wlan und Lan über Router, Netzwerkfreigaben?
SO erstmal hallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich eine Frage bezüglich der Netzwerkfreigabe?! habe Also das eigentliche Problem ist, das ich Dateien unten ...
4 Kommentare
0
5133
0
Win7 - Wie route ich bei zwei Netzwerkarten und zwei Internetanschlüssen?
Folgendes Senario: Ich habe einen PC mit Win7 und zwei Netzwerkkarten. Jede Karte in einem eigenen Netz. Die eine Karte ist an ein Netz mit ...
6 Kommentare
0
3418
1
Zwei Subnetze, zwei Router - Wie komme ich an das Webinterface des zweiten Routers?Gelöst
Hallo, ich habe hier ein Netzwerk, in welches zwei Router mit unterschiedlichen Subnetzen eingebunden sind. NETZ 1: Router 1 (192.168.1.1) hängt direkt am DSL und ...
8 Kommentare
0
2916
0
Netzwerk Routing Verständnisproblem mit zwei Routern.
Ich habe einen Speedport hybrid Router der ein Netzwerk mit der Adresse 192.168.2.0/24 hat. Da das WLAN von diesem roter grottenschlecht ist habe ich dahinter ...
5 Kommentare
0
2067
0
1 PC an Router 1 über LAN für Netzwerk-Druck und an Router 2 über WLAN für Internet, wie sperre ich Internetzugriff über Router 1Gelöst
das soll aber nicht sein. DHCP bei beiden eingeschaltet, IP-Adressen: Router 1-IP: 192.168.2.2 PC-IP 192.168.2.112 Netzwerkdrucker-IP: 192.168.2.117 Router 2-IP: 192.168.1.1 PC-IP 192.168.1.34 Ich möchte über ...
7 Kommentare
1
7695
0
Probleme mit 2 Routern in einem Netzwerk (1x WLAN Router, 1x Router mit Modem für Internetzugang)GelöstGeschlossen
Ich habe ein Linksys Router mit integriertem Modem um mich zum Internet zuverbinden. An dem Linksys hängt ein Normaler-PC. Derzeit ist DHCP auf dem Linksys ...
4 Kommentare
0
17437
1
Netzwerkplanung (Routing) für LAN (1PC,2PVR,1Mediaplayer) und WLAN (1PC,Notebook) über einen DSL-Router
Meine derzeitige Situation ist: 'PC1': 192.168.1.2 Mein Arbeits-PC VISTA Ultimate ASUS Board P5b Deluxe WiFi-AP, onboard:2xLAN (Yukon PCI Gigabit),1xWLAN (Realtek 8187 USB) 'PC2': 192.168.1.4 Tochter-PC ...
3 Kommentare
0
7432
1
Zwei Netzwerke mit zwei Internetzugängen per WLAN verbinden. HardwareGelöst
Hallo Community, ich möchte demnächst zwei Netzwerke mit zwei Internetverbindungen per WLAN verbinden. Ziel ist es: - den jeweils Eigenen Internetanschluss zu benutzen. - zwischen ...
2 Kommentare
0
1518
0
Zwei Subnetze, zwei Router zu einem Netzwerk verbindenGelöst
Hallo liebe IT-Gemiende, ich bin derzeit dabei unseren neuen Firmenserver einzurichten, das funktioniert auch alles soweit ohne Probleme. Jedoch wie schon beim ersten Server den ...
9 Kommentare
1
33767
1
VLAN-Datenverkehr zwischen zwei Routern läuft asymetrisch, obwohl der Routerbandbreitentest gleiche Geschwindigkeit in beide Richtungen liefert
Hallo! Wir binden eine Außenstelle aufgrund spezieller örtlicher Verhältnisse über fünf hintereinander geschaltete Richtfunkstrecken an unsere Zentrale an. An den beiden Endpunkten sitzen jeweils Mikrotik ...
5 Kommentare
0
1574
0
Zwei WLAN-Router via Kabel / WLAN verbinden
Guten Morgen! ich hab jetz zwei WLAN-Router um das ganze Haus mit WLAN abzudecken. Auf der einen Seite steht ein Netgear FWG114P, der auch die ...
1 Kommentar
0
12789
0
Internet hinter zwei Routern benötigt immer 2 LAN Kabel an Router2?
DANKE administrator.de!! Dank der im Forum gefundenen hervorragenden Anleitung habe ich Variante 3 der Kopplung zweier Router (Router II als WLAN-Accesspoint) erfolgreich hinbekommen. Jetzt gibts ...
6 Kommentare
0
5185
0
zwei WLAN netzwerke über wlan verbinden inkl. internetzugang
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchte 2 WLAN Netze so miteinander verbinden, das alle uneingeschränkten Zugriff auf die freigegebenen Resourcen haben und auch ins ...
2 Kommentare
0
14519
1
Zweiten WLAN-Router an LAN-Buchse eines ersten WLAN-Routers über ein Stockwerk
Hallo zusammen, wir sind gerade nach Peking in ein neues Haus gezogen und ich bin dabei mein Netzwerk einzurichten. Leider bin ich des Chinesischen noch ...
1 Kommentar
0
2504
0
LAN to LAN Netzwerk (zwei Router in einem Netzwerk)Gelöst
Hallo zusammen. Ich möchte mein Heimnetzwerk um einen zweiten Router erweitern. Das hab ich auch soweit schon geschafft. Mein Problem ist, dass ich beide Router ...
4 Kommentare
0
2423
0
Zwei Netzwerke, ein Router, ping funktioniert - Windows Netzwerk nichtGelöst
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Netzwerk. Da Bilder mehr sagen wie 1000 Worte habe ich mir die Mühe gegeben eine Zeichnung anzufertigen, hoffe sie ...
5 Kommentare
0
9262
1
Fritz Box 7170 als Router und Gigaset SE515 als Wlan für ZweitPC
Hallo, habe folgendes Problem: Bin mit Fritzox 7170 fon wlan als Router mit der heute obligatorischen Flatrate im Netz und möchte nun einen betagten PC ...
3 Kommentare
0
7072
0
Suche einen Router mit Routingfunktion für 2 seperate Netzwerke in einem.
ich möchte in mein bestehendes Netzwerk ein weiteres integrieren und suche dazu einen geeigneten Router. Momentan habe ich ein Netzwerk mit einer FritzBox aufgebaut, mit ...
5 Kommentare
0
3213
0
Über mehrere Wlanadapter kein Wlan Router auffindbar.
Hallo, mein Problem ist das ich keine Ahnung habe wo der Fehler liegt :) Ich besitze ein Standart Telekom Router mit Wlan Funktion. 2 Notebooks ...
2 Kommentare
0
5591
0
WLAN-Router und Netzwerk über Strom WLAN erweitern??
Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen In einem Raum haben wir den 1. WLAN-Router (Netgear WPN824 ROuter-IPadresse: 192.168.1.1) stehen, wo der Telefonanschluss ist. In meinem ...
2 Kommentare
0
10594
0
WinXP Clients an zwei Netzwerken über zwei Netzwerkkarten...
Meine WinXP Clients hängen über eine dynamische IP am Netzwerk unserer Organisation. Hauptsächlich läuft darüber Internetzugriff, der erst freigegeben ist, wenn ich mich über eine ...
3 Kommentare
0
6825
0
Zwei Fritzboxen, WLAN-Brücke und zwei VLANs - Routing konfigurieren
Moin Zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung, die meine Gehirnwindungen nicht hinkriegen. Folgende Gegebenheit: Standort 1 hat eine Fritzbox (192.168.0.4), um ins Internet zu kommen. ...
6 Kommentare
0
1438
0
wlan router als externe wlankarte benutzen
hallo zusammen. ich bin mir nicht sicher, obs überhaupt geht, hab aber in anderen foren schon gelesen, dass es natürlich möglich ist - nur an ...
4 Kommentare
0
6940
0
Netzwerkbrücke mit zwei Routern: keine Remoteverbindung möglich!Gelöst
Hallo zusammen! Dies ist mein Erstlingswerk hier, aber ich habe so langsam keine Idee mehr, was ich falsch gemacht haben könnte. Wahrscheinlich wieder mal was ...
5 Kommentare
0
1737
0
Wlan Router, Netzwerkerweiterung, kein neuer IP BereichGelöst
Hallo Kolleginnen und Kollegen, Wir haben in unserer Firma ein vorhandenes Firmennetzwerk. Das wollten wir durch einen Leistungsstarken Router erweitern. Habenm wir dann auch gemacht. ...
3 Kommentare
0
9548
0
Netzwerkadapter (LAN und WLAN) senden keine Netzwerkpakete mehrGelöst
Hi ihr, ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem: Seit neuerem kann mein Notebook (Win 7) keine Verbindung mehr zu meinem Router aufbauen (DHCP). Wenn ...
2 Kommentare
0
3154
0
Zwei Computer über Router und WLAN verbindenGelöst
Hallo, ich habe meinen Hauptrechner im 1. OG stehen. Mein Zweitrechner befindet sich im 2. OG. Ein Netzwerkkabel kann aus baulichen Gründen nicht gelegt werden. ...
7 Kommentare
0
1430
0
Zwei ip wlan kameras an einen routerGelöst
Hallo, ich habe an einer Fritzbox SL (als Router eingestellt) einen Netgear Switch an den u. a. an einen Linksys WRT54GL (als WLan Hotspot eingestellt) ...
4 Kommentare
1
32299
0
Wie kann ich zwei WLAN Router im Repeader Modus verbinden?
Folgendes Szenario ist bei mir zurzeit am laufen: Die drei Rechner sind über den Switch mit dem Speedport verbunden. Der Speedport stellt die Verbindung zum ...
9 Kommentare
0
19948
0
zwei wlan router jeder mit eigenem dsl zugang über einen repeater verbinden
also ich möchte zwei eigenständige wlan netzwerke (jedes einen eigenen dsl zugang) miteinander verbinden mit hilfe eines Repeaters nur irgendwie bekomme ich gedanklich nichts hin ...
2 Kommentare
0
3631
0
2 (zwei) WLAN IP Cams an 1 (einem) Router
Hallo, ich möchte über einen WLAN ROuter zwei WLAN IP Cams im Internet abrufbar machen. LAN seitig stehen beide Cams zur Verfügung. 192.168.0.xxx 192.168.0.yyy. DynDNS ...
1 Kommentar
0
4440
0
Zwei WLan-Router zusammen klemmen, zwecks bessere Ausleuchtung
Hi, welche Vorraussetzung benötigen die Router das ich sie verbinden kann Habe den MR814v2 und den SX541 möchte das sie per Wlan zusammen spielen. Wie ...
3 Kommentare
0
14350
0
Netzwerkdrucker an Wlangerät an Wlan Accesspoint anbinden
Hallo zsam, Wir haben ein bestehendes Wlannetzwerk und soweit klappt das auch sehr gut. Nun möchten wir einen Drucker umstellen und diesen aber weiterhin über ...
11 Kommentare
0
14250
0
Zwei Netzwerke (mittels VPN) verbinden - Benötige Unterstützung bei der Netzwerkkonfiguration
Hallo zusammen, ich habe grade mal wieder etwas Zeit gefunden, mich mit meinem neu enstandenen Netzwerk zu beschäftigen. Allerding komme ich mit den notwendigen Einstellungen ...
4 Kommentare
1
4577
0
TP-Link TL-WA901ND im Client Modus je nach Verfügbarkeit, auf zwei verschiedene Wlan Netzwerke zugreifen lassen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Wlan-Access Point (TP-Link TL-WA901ND) in Betrieb welcher im Client Modus, über einen Router, welcher als DNS-Server arbeitet, ...
1 Kommentar
0
2736
0
Windows 10 zwei Netzwerke, WLAN wird aber nach Neustart verbunden und wieder getrenntGelöst
Hallo,, ich habe einen Intel NUC mit zwei Netzwerken, einmal über LAN (192.168.1.0) und einmal über WLAN (192.168.2.0). Eine Heimnetzgruppe ist erstellt und die Druckerfreigaben, ...
8 Kommentare
0
3525
0
Zwei private Netzwerke (LAN und WLAN) mit SXT Lite5 verbindenGelöst
Hallo zusammen, in Anlehnung zum Thread Hier eine wohl nicht so ungewöhnliche Konstellation: Zwei LAN/WLAN-Netzwerke (einmal 192.168.1.0/24 und einmal 192.168.188.0/24) sollen mittels eines 5 GHz-Links ...
16 Kommentare
0
6262
1
Zwei unterschiedliche IP Netzwerke über WLAN verbindenGelöst
Hallo, ich komme einfach nicht weiter, ich versuche zwei Netzwerke (Wohnungen) über WLAN zu verbinden, DHCP des jeweiligen Netzwerk muss aktiv bleiben und das Internet ...
26 Kommentare
0
8284
0
WLAN Netzwerk mit zwei SSIDs - Login neuer Nutzer nur an neuer SSIDGelöst
Hallo, ich betreue ein WLAN Netzwerk, welches über zwei SSID erreichbar ist. Die alte SSID soll mittelfristig abgeschaltet werden. Da ich die User schlecht zum ...
4 Kommentare
0
1726
0
WLAN-Netzwerk mit zwei SSIDs erstellenGelöst
Hallo liebe Administratoren-Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag mit der Hoffnung genauso kompetent geholfen zu bekommen, als auch die zuvor erstellen Beiträge. Nun zu meinem ...
26 Kommentare
0
7963
0
Zwei Netzwerke über WLAN miteinander verbindenGelöst
Hallo alle miteinander, Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte zwei Netzwerke aus zwei Wohnungen, welche direkt übereinander liegen (WLAN-Reichweite ausreichend) miteinander verbinden damit man ...
4 Kommentare
0
3947
1
Mit einem WLAN zwei LAN IP Netzwerke verbinden
Allgemeine Vorbemerkung Tiefe technische Details für den Aufbau solch einer Verbindung über eine sehr weite Entfernung ggf. mit externen WLAN Richtantennen z.B. zwischen entfernten Gebäuden, ...
Mit einem WLAN zwei LAN IP Netzwerke verbinden
15 Kommentare
7
160394
12
Netzwerk-Umstrukturierung, von WLan zu zwei SegmentenGelöst
IST-Situation: Mein derzeitiges Heimnetz besteht aus zwei bis drei Clients (XPs oder Suse, also gemischt) die alle über mein Telekom-Multifunktionsgerät per WLan miteinander vernetzt sind ...
4 Kommentare
1
8438
0
Zwei Wlan Netzwerke über LAN ans Internet und Datacenter.
Hallo, ich habe folgendes Problem ein/zwei WLAN Netz(e) muss sich über zwei Gebäude erstrecken. Bis dahin kein Problem. Nun kommt das komplizierte an meinem Anliegen: ...
2 Kommentare
1
3842
0
zwei unabhängige WLAN Netzwerke miteinander verbinden
Hallo! Mein Nachbar und ich haben jeweils einen eigenen DSL Anschluss und jeder hat einen eigenen WLAN Router. Beide WLAN´s sehen sich untereinader, sprich die ...
2 Kommentare
0
6694
0
OpenWRT Router als Bridge zwischen zwei Netzwerken?
Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes vor aufzubauen: Dabei ist die Vodafone Station DHCP für das Netzwerk 192.168.102.0. Aktuell ist sie auch noch der WLAN ...
1 Kommentar
0
7830
0
Zwei Router hintereinander selbes Netzwerk nicht möglich
Hallo, habe mir vor kurzem einen zweiten Router angeschafft da mir auf meinem ersten die Ports ausgingen und das WLAN auch nicht überall im Haus ...
3 Kommentare
0
3177
0
Zwei Router (Netzwerke) miteinander verbinden
Hallo liebe IT-Wxperten, ich habe mal ein kleines Problem, das ich mit Eurer hilfe bestimmt schnell lösen kann Ausgangslage: Primärer Router: Fritz 7390, neuste Firmware ...
12 Kommentare
0
7541
0
Statische Route zwischen zwei Netzwerken mit Cisco RV180 und FritzBox 4020 einrichtenGelöst
Ich habe zwei Netzwerke A 192.168.2.0/24 und B 192.168.3.0/24. Ich möchte über eine statische Route vom Netzwerk B das Netwerk A erreichen. Netzwerk A wird ...
20 Kommentare
0
3695
0
Netzwerk Szenario mit zwei Routern
Hallo liebe Administrator-Kollegen, ich habe ein Problem mit zwei Routern in einem Netzwerk (siehe beigefügtes Bild). Wir haben mehrere Außenstellen die per VPN-Tunnel (Router zu ...
4 Kommentare
0
2726
0
Routen zwischen zwei Netzwerken geht nur in eine RichtungGelöst
Hallo, ich habe zwei Bintec Router. Netz A: 192.168.1.0/24 Router A: 192.168.1.250 Netz B: 192.168.80.0/24 Router B: 192.168.80.5 Das Kabel ist gesteckt über en1-0 (Router ...
42 Kommentare
0
4832
0
Zwei Internetanschlüsse mit vorhandenen (ISP-)Routern: Gibt es Dual-WAN oder Multi-WAN-Gerät zum dazwischenschalten zur Ausfallsicherheit bzw. Performancesteigerung in Richtung eigenes Netzwerk?Gelöst
Hallo Leute, wenn aus verschiedenen Gründen derzeit zwei Internetanschlüsse verschiedener Internet-Service-Provider (ISP) zur Verfügung stehen, kann man die doch sicherlich mittels einem Gerät in einen ...
11 Kommentare
0
1754
0
VPN weiterleiten über zwei Router im NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir einen VPN Router mit Linux eingerichtet. Bisher stand dieser hinter dem Router und der Router hat den Port 1723 einfach ...
7 Kommentare
0
6447
0
Ein Netzwerk an Zwei Internet-RouternGelöst
Hallo Fachgemeinde, ich habe eine ganz krasse Aufgabe bekommen und bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht. Unser Kunde hat folgendes Problem: Er ist ...
21 Kommentare
0
3067
0
Problem mit statischen Routen zwischen zwei Netzwerken
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und kann es selbstständig einfach nicht lösen. Für einen geübten Routingexperten ist es sicherlich ein Kinderspiel aber ich habe ...
11 Kommentare
0
3006
0
Zwei Level one Router hinter Zywall 2 im internen Netzwerk - Duplicate port error
Hallo, in unserer Firma wurde uns eingerichtet: Zwei getrennte Netzwerke mit je einem Level One WBR 1418TX Router hinter einer Zywall 2 plus. Üblicherweise erfolgt ...
13 Kommentare
0
2154
0
VPN zwischen zwei Routern bzw Netzwerken - Möglich? Hardware?Gelöst
Hallo, ich möchte zwei entfernte Netzwerke miteinander verbinden, also via VPN Tunneln, von Router zu Router. Es soll aber auch möglich sein, von außen via ...
5 Kommentare
1
13147
0
Zwei Router ein netzwerkGelöst
Die Aufgabe ist es das alle mit alle kommunizieren können, freigegebene Daten lesen, bearbeiten können. Leider kann man nicht zwischen den Netzen kommunizieren. Nicht mal ...
12 Kommentare
1
7122
0
Route erstellen für zwei Netzwerke an einem RechnerGelöst
Hallo Administrator Gemeinde, noch ein paar Infos zum Netzwerk: 1. Netzwerk Maschinen Rechner Netzwerk ohne Anbindung zum Firmennetz bzw Internet. IP Vergabe: (Beispiel) 1.2.3.4 2. ...
8 Kommentare
0
6960
0
Zwei Internet Verbindungen über Sat-Dsl über einen Router verwalten und jeweils einen Satellit auf ein Netzwerk verteilen?
ich habe folgendes Problemmein Vorhaben: zwei/vier Sat-Dsl Verbindungen ( Modems), auf einen Router schalten dieser soll dann zwei bis vier Unternetzwerke managen (über Switch) diese ...
3 Kommentare
0
4309
1
Zwei Netzwerke mit einem Router verbinden!Gelöst
Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe zwei netzwerke in den einem sind 5 pc´s in dem anderen auch. Lan 1 Ip 192.168.19.1 Subnet 255.255.255.0 das ...
7 Kommentare
1
37317
0
Zwei Router im Netzwerk
Hallo NG, Ich hatte bis jetzt immer die Szenario ein Router, ein oder mehrere Server und X PCs. Somit haben alle Geräte als Default Gateway ...
15 Kommentare
0
13105
2
Netzwerk mit zwei Routern einrichten?
habe da ein grosses Problem: Ich habe mehrere PC`s über Speedport W701V per Kabel und WLAN verbunden. Jetzt habe ich einen PC zu weit vom ...
1 Kommentar
0
3657
0
Netzwerk mit zwei Router und einem Drucker
Hallo Zusammen, es geht um folgende konstelation: Das Kabelmodem ist direkt am WAN Port des Router A (Linksys WRT54GX) angeschlossen. Bei diesem ist das Wireless ...
2 Kommentare
0
5776
0
Netzwerk mit zwei Routern inkl. VoIP über 3 EtagenGelöst
Hallo Leute, also ich habe im Moment folgendes Problem in unserer Mietwohnung: Wir sind mit drei Parteien in ein Miethaus eingezogen (WG). Als Telefonanschluss haben ...
5 Kommentare
0
12296
0
Zwei Netzwerke über Router (Bintec X1200) oder evtl. Windows XP PC verbinden
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen versuche ich jetzt zeit IP - Adressbereiche mit folgendem Aufbau zu verbinden, leider ohne Erfolg. IP-Bereiche: Netzwerk 1 192.168.1.X ...
5 Kommentare
0
8511
0
2 (3) Netzwerke mit zwei Routern verbinden
Hallo! Situation: Büro (netz1) hängt mit 3 Rechnern über einen (WLan)Router (Netgear WGR614) am DSL-Anschluß. Home (netz2) hängt mit 2-4 WLan-Rechnern über zweiten WLan-Router (Sitecom ...
15 Kommentare
0
6970
0
Zwei getrennte Netzwerke über einen Router ins Internet
Hallo zusammen, stehe vor dem Problem, zwei getrennten Netze in der Firma über einen Anschluss den Zugang zum Internet zu verschaffen. Welche Möglichkeiten gibt es? ...
4 Kommentare
0
7449
0
Zwei Netzwerke über Router verbinden
Hallo, hat jemand Erfahrung zwei Netzwerke über Router und VPN Einwahl zu verbinden Also ich stelle mir das ganze so vor das ich im Netz ...
1 Kommentar
0
10996
0
Zwei Netzwerke über einen Router ins Internet!
Folgende situation! Netzwerk 2 soll über die DSL Verbindung des Netzwerk 1 verfügen können Der Lokale Zugriff von Netzwerk 1 nach Netzwerk 2 und andersrum ...
9 Kommentare
0
8334
0
12345... 296 >