22887 articles found
NTUser.dat auslesenSolvedClosed
Hi gibt es ein Programm womit ich die NTUser datei auslesen kann? Die Datei ist eine Systemdatei und im Verzeichniss C:\Dokumente und Einstellunge\"username"\eigene Daten Danke ...
12 Comments
0
111989
0
Suche - regexport.exe für auslesen der NTUSER.DATSolved
Hi all, bin auf der Suche nach einen alten Tool. regexport.exe Damit kann ich aus einer NTUSER.dat dezidierte Reg Keys exportieren, auch wenn der User ...
6 Comments
1
7079
0
Ntuser.dat per Kommandozeile auslesen?
Hallo, man kann ja in regedit mit "Struktur laden" ein ntuser.dat anschauen/bearbeiten. Geht das auch per Kommandozeile? Wenigstens das auslesen. Edit Mit einer kleinen batch ...
Add
0
8026
0
NTUSER.DAT in NTUSER.MAN umbenannt, danach keine Synchronisation mehr möglichSolved
Hallo Leute, ich versuche zur zeit einen kleinen Raum mit rund 15 Clients und einem Domänencontroller fertig zu stellen. Momentan hänge ich an den Benutzer/Profil-Einstellungen. ...
3 Comments
0
8126
0
VISTA Netzwerkprofil Benutzerkonto - Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen - NTUSER.DAT NTUSER.MAN
Windows Server 2008 Domänen Controller Benutzer: Profilpfad \\\\%Username% (funktioniert) Benutzer wird am PC eingerichtet. Wenn mir alles gefällt wird die NTUSER.DAT in NTUSER.MAN umbenannt. Funktioniert ...
8 Comments
0
10546
0
Ntuser.dat automatisch anelegt trotz ntuser.manSolved
Liebe erfahrende Windows Admins hier ich habe ein Problem. Ich habe einen User der sich zeitlgich etwa an 50 Clients anmelden können soll mit einem ...
4 Comments
0
11353
0
ntuser.dat und ntuser.man gleichzeitig?
hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgende situation: windows 2003 server sp2 citrix presentation server 4.0 win xp clients problembeschreibung: anwender starten ...
3 Comments
0
8509
0
Wordeinstellungen ändern trotz Änderung der NTUser.dat in NTUser.man
Hallo Administratoren haben ein Problem bei einem Kunden der mit Servergespeicherten Profilen arbeitet die nicht verändert werden dürfen. Allerdings soll es möglich sein die Wordeinstellungen ...
7 Comments
0
8869
0
ntuser.man umwandeln in ntuser.dat???????????????
Ich muss unbedingt das Profil der User ändern. Jedoch das servergespeicherte Profil lässt das nicht zu, weil dort die ehemals ntuser.dat in ein ntuser.man umgewandelt ...
9 Comments
0
17133
0
NTUSER.DAT Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen
Hallo, ein User wollte heute morgen sein Rechner starten und bekommt die o.g. Meldung. EventID 1508 Source: Userenv Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dies ...
6 Comments
0
22387
0
ntuser.dat.LOG - Kann Ich Diese Datei löschenSolved
Abend zusammen, ich versuch gerade mein Rechner von unnötigen Dateien zu befreien - und frage mich ob ich die Datei ntuser.dat.LOG löschen kann ??? Meine ...
8 Comments
0
35904
0
Auslesen von Datum und Uhrzeit von dat. Datei
hallo, möchte gerne aus einer dat. datei das datum und die uhrzeit auslesen. es stehen alle möglichen zeichen und teilweise auch www. adressen dort,aber keine ...
5 Comments
1
5714
0
Probleme mit der NTUSER.DAT
Moin zusammen, ich habe das Problem, das Benutzer, deren Account schon länger besteht, ewig brauchen beim Einloggen. Zunächst steht sehr lange: "Bitte warten Sie auf ...
25 Comments
0
8339
1
NTUser.dat des Standard Benutzers automatisiert verändernSolved
Hallo zusammen erstmal, wir arbeiten aktuell daran die Installation unserer PCs zu optimieren. Aktuell haben wir noch die Problematik das Windows 10 Pro automatisch Apps ...
8 Comments
0
5865
2
Outlook 2003 Signatur aus NTUSER.DAT exportieren und für Outlook 2010 in neuen PRofil importieren?Solved
Hi all, Muss aus der ntuser.dat eines alten profiles die outlook 2003 exportieren danach soll ich diese in outlook 2010 importieren ich nutze dazu regfileexport.exe ...
4 Comments
0
6225
0
Alte ntuser.dat hiven und Reg Einträge in neue Registry übernehmen?Solved
Hallo all, bräuchte beim Scripten bitte eure Hilfe :) Muss aus einer alten NTUSER.DAT Daten auslesen und dann in die HKCU übernehmen: Müsste folgende 4 ...
2 Comments
0
4154
0
NTUSER.DAT löschen oder verkleinern?
Hallo, bei uns zieht eine Policy, bei der die Profilgröße von Usern nicht über 60MB sein darf. Jetzt habe ich das Problem, bei einem User, ...
8 Comments
0
14388
1
Ntuser.dat im Zugriff kann nicht geloescht werden
Hallo zusammen, wir haben hier eine Citrix XenAPP 5.0 Farm R04 unter Windows 2003 Server Standard SP2 in Betrieb. Wir haben das Problem das sich ...
3 Comments
0
8344
0
NTUSER.DAT bearbeitenSolved
Hallo, Wir betreiben Terminalserver von Citrix. Die Benutzer greifen auf ein gemeinsames "Redirected" Programme-Menü zu. Da das Programme Menü fast wöchentlich geändert wird, passt bei ...
13 Comments
0
13101
0
ntuser.dat für mehrere User bearbeiten
Hallo Wir arbeiten mit einem TS 2003. Nun möchte ich eine Änderung für alle User vornehmen, die nicht über die GPU realisiert werden kann. Also ...
3 Comments
0
6714
0
win2k pro - ntuser.dat kopieren aus bak-profilSolved
Betriebssystem: win 2k pro Problem: Userprofil nach hochfahren ungültig, "temp-profil wird angelegt" Ursache: ?? Was bisher geschah: win2k hat ein neues, leeres Profil angelegt aka ...
5 Comments
0
6149
0
Windows Server 2003 und Client XP Prof SP3 Anmeldeprobleme mit NTuser.dat
Hallo zusammen, vor einige Zeit habe ich geschrieben auch wegen Anmeldproblemen und mir wurde geholfen in dem Sinne, dass ich unsere Systeme überprüft habe und ...
2 Comments
0
7190
0
NTUser.dat des aktuellen Benutzers kopierenSolved
Hi, Ja ich weiss dass das wahrscheinlich nicht gehen wird ohne über einen temporären benutzer zu gehen, aber ich würde gerne per batch die ntuser.dat ...
8 Comments
0
23296
1
wmiprvse.exe blockt ntuser.dat, terminalserver profil kann nicht geladen werden
Hallo zusammen, haben im Betrieb Probleme mit einem User auf dem Terminal Server, sodass sich ein Nutzer (von 35) nicht anmelden kann. Das Profil kann ...
1 Comment
0
7035
0
Fragen zur NTUSER.DAT
Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Euren Sachverstand: wir haben uns neue Server angeschafft und diese in einer neuen Domäne eingerichtet, da die alte Domäne ...
1 Comment
0
4618
0
Benutzerordner auf lokalen PC"s entfernen aber NTUSER.DAT lässt dies nicht zuSolved
Hi zusammen. Ich habe am Anfange mit einigen Testaccounts gearbeitet in unserem SBS 2003 Netzwerk. Nun muss ich diese löschen. Aber leider geht es bei ...
6 Comments
0
35897
0
NTUSER.DAT Berechtigung anpassenSolved
Hallo zusammen Bei uns hatten bisher alle Benutzer Local Admin Rechte und das ändern wir jetzt auf Hauptbenutzer. Leider sind wir ein dezentraler Konzern und ...
1 Comment
0
12158
1
NTUser.dat verkleinern
Hallo, gibt es irgend ne Möglichkeit die NTUser.dat zu verkleinern?? Die ist bei mir inzwischen 10 MB groß und da ich ein servergespeichertes Profil habe ...
8 Comments
0
49093
0
Probleme mit ntuser.dat
Hallo, ich möchte für einen Schulungsraum einen Server aufsetzen (W2K Pro ? kein Server), an dem sich hinterher 10 Thin-Clients anmelden sollen. Alle Benutzerprofile sind ...
7 Comments
0
12369
0
ntuser.dat im Startmenu ?!? Wieso .
Hallo, ich weiss nich ob's ein Zufall ist Seitdem hier an unserem Arbeitsplatz ein "Administrator" das Netzwerk neu konfiguriert hat, stehen in meinem "Startmenu" die ...
10 Comments
0
12434
0
Ntuser.dat
Hallo, wer auch immer mir helfen kann, habe versehentlich auf einer Workstation (Windows NT 4.0) das Userprofil gelöscht und somit auch die NTUSER.DAT. Jetzt habe ...
3 Comments
0
10245
0
Bearbeitung der ntuser.dat unter Win2K
Kann mir hier jemand irgendwie Tips geben wie ich die ntuser.dat unter Win2K bearbeiten kann ? Mir geht es speziell um Anpassungen der ntuser.dat von ...
10 Comments
0
71511
1
Dateiname bei Dateiupload mit PHP auslesen und in Datenbank eintragenSolvedClosed
Moin Moin liebe Admins! Ein Auschnitt meines Eingabeformulars. Mein Problem: Es wird über dieses Formular eine Datei in ein Verzeichnis hochgeladen. Das funktioniert auch alles ...
6 Comments
0
17303
0
Datum aus Datei auslesen, Ordner nach Dateidatum erstellen und Datei dorthin kopieren oder verschiebenSolved
Nun gibt es fast zu jeder Kamera eine entsprechende Software. Aber diese wiil nicht jeder installieren, weil sie meist eine abgespeckte Version enthält. Ich möchte ...
14 Comments
1
16861
1
Text aus .dat-Dateien extrahieren und in neuem Dokument mit jeweiligem Dateidatum zusammenführen?
Hallo, das Problem ist folgendes: Ich habe ein Backup meines SoneyEricsson P900 angefertigt, bevor ich die Firmware habe flashen lassen. Danach waren natürlich alle SMS ...
2 Comments
0
6355
0
Mit JavaScript .dat Datei auslesenSolved
Mein Gadget soll eine .dat Datei, welche sich auf meinem Computer befindet, auslesen und ausgeben. Das ganze muss in JavaScript geschehen da das Gadget ja ...
2 Comments
0
8538
0
Uhrzeit in *.dat Datei auslesen und mit aktueller Zeit vergleichen
Hallo zusammen, eine Batch Datei erstellt bei ihrem Aufruf u.a. eine Datei ("last_import.dat") in die nur die aktuelle Uhrzeit und das Datum geschrieben wird, einzeilig ...
6 Comments
0
18565
0
Date MySQL-Datentyp - Wie in DB reinschreiben und auslesen?
Hallo Leute!! Bin etwas an PHP dran hab 5 Werte in eine Tabelle In einem soll ein Datum ( TUPEL: Zulassung) eingegeben/ausgelesen werden, am besten ...
5 Comments
0
7965
0
per batch textfile mit Dateipfad-und-Namen auslesen, Dateipfad erzeugen, Datei kopieren
Mein Problem (wenn es denn eins ist) Ist-Stand: - Laufwerk mit Unterordnern (P:\OrdnA\OrdnB) (P:\OrdnA\OrdnB\OrdnB1) und (P:\OrdnA\OrdnB\OrdnB2) - in diesen Ordnern, bzw. Unterordnern befinden sich Dateien ...
9 Comments
0
23993
0
Die Dateigröße einer Datei laufend auslesen, bei 0 KB nichts unternehmen, bei Dateigröße größer 0KB eine E-Mail versenden
Hallo! Wir haben in unserer Firma folgendes Problem. Unser Heizungsprogramm bringt öfters mal Fehler, bei Fehler befüllt es eine Datei mit Daten. Wenn keine Fehler ...
7 Comments
0
7226
0
12345... 573 >