36335 articles found
Mein Pc kann die Festplatte nicht mehr finden
Hey Leute,als ich heute Morgen meinen Pc hochfahren wollte,habe ich mich gewundert als er bei ein Stelle in so einer Art von Leerlauf verharrt ist.Die ...
7 Comments
1
5080
0
Externe Festplatte funktioniert an PC1 und PC2, aber nicht an PC3Solved
meine externe Festplatte, die über einen zusätzlichen Stromanschluss verfügt und über USB betrieben wird, wird an meinem Windows 7 Rechner nicht angezeigt. Beim Einstöpseln ertönt ...
7 Comments
0
4331
0
Ein absoluter NOOB braucht Hilfe beim Herstellen von Netzwerkverbindungen: PC1 -(vmnet0)- PC2 -(vmnet1)- PC3
Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil ich neu im Bereich Netzwerke, Server und VMware bin und dringend Hilfe benötige. Ich habe ein Netzwerk ...
5 Comments
0
1046
1
Programm auf anderen PC umziehen - PCMover bzw. EaseUS Todo PCTrans ?!Solved
Hallo zusammen, hab von einem Freund den Auftrag bekommen von einem alten Rechner (Windows XP) eine Software auf einen neuen Windows 7 PC umzuziehen, da ...
7 Comments
0
21949
0
Zwei Grafikkarten, PCIe und PCI, PC startet nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Grafikkarten in einen Dell Optiplex 380 PC verbaut: - Nvidia GeForce Quadro FX 380 PCIe - Nvidia GeForce FX ...
6 Comments
0
6814
0
Heimnetzwerk unter Windows XP - PC01 kann auf PC02 zugreifen, aber nicht umgekehrtSolved
Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet (Pc01 und Laptop01). Beide sehen sich im Netz (sowohl über ip-Adresse als auch Namens-Ping). ipconfig ergibt für Pc01: Windows-IP-Konfiguration Hostname ...
5 Comments
1
4379
0
pc bootet nicht mehr,festplattenleuchte leuchtet permanent,dvd-laufwerke öffnen sich nicht und machen komisches geräusch
hallo, habe folgendes prob. pc 11 monate alt ( nachgerüstet mit weiteren 512mb ram ) am vorabend noch im netz gesurft, pc über nacht laufen ...
9 Comments
0
10039
0
PC verliert plötzlich eine nachgerüstete SATA PCI Karte und findet die Festplatten nicht mehr?Solved
Hier geht es um einen "DELL Dimension 4500" Petium4 mit einem 2533Mhz Intelprozessor, 1GB Arbeitsspeicher. Da dieser Rechner noch keine SATA Anschlüsse hat, habe ich ...
5 Comments
0
5306
0
PC startet nicht mit Festplatte, die in einem andern PC startet
Hallo, habe zwei P3, je 800MHz. Auf einem ist Win98, auf dem anderen XP. Beide laufen. Wenn ich jetzt die PLatten tausche, geht keiner von ...
7 Comments
0
6622
0
Zwei PCs per VPN verbinden und auf MSSQL-Datenbank von drittem PcC hinter 2. PC zugreifen
Hallo an Alle! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe zwei PCs (2 x Vista) und verbinde beide per OpenVPN. Funktioniert auch super. Remote-PC: 10.5.0.1 ...
5 Comments
0
6731
0
Windows 8 Metroapps finden Musik auf meinem PC nichtSolved
Hallo Zusammen Ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Die bereits Installierte "Music"-App von Microsoft sowie andere Music-Apps, die vom Store bezogen werden (ich habe es ...
12 Comments
0
5902
0
Virus auf PC? Aber nicht zu finden?!
Hallo, heute möchte ich euch mal Fragen stellen,würde mich freuen wenn ihr dafür Antworten findet! Ich habe mir auf Infos von euch den AntiVir XP ...
10 Comments
0
10508
0
Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.Solved
Hallo Admins, ich habe 4 Festplatten 2x146GB im RAID1 und 2x300GB im RAID1 Nun habe ich das RAID (2x146GB) auf dem das System (Win Server ...
10 Comments
0
4113
0
Zweite externe Festplatte im double festplattengehäuse nicht mehr zu öffnen
praktisch vom einen auf den anderen tag, ohne logische erklärung wird nun eine der beiden Festplatten nur mit laufwerksbuchstaben+ namen angezeigt, aber speicherplatzbelegung ist nicht ...
3 Comments
0
4849
0
Nach Festplattenverschlüsselung mit TrueCrypt erkennt das BIOS die Festplatte nicht mehr
Ich habe die aktuelle Version von TrueCrypt auf einem Windows 7 Rechner installiert. Danach habe ich im Truecrypt die Verschlüsselung für das Systemlaufwerk anhand des ...
9 Comments
0
7629
2
Daten auf externer Festplatte an anderem PC nicht sichtbarSolved
Guten Morgen, ich habe ein komisches Problem: Eine externe 4 TB NTFS HDD. 149 GB Daten drauf kopiert (von Windows 11 Pro). Anderer Ziel-Windows 10 ...
4 Comments
0
1762
0
Synology Festplatte mit Sektorfehlern lässt sich nicht mit Hilfe von PC bearbeiten
Die Festplatte zeigt im eingebauten Zustand (Synology DS2014play) mehrere fehlerhafte Sektoren an. Beim Einbau im PC wird beim Booten ein Passwort abgefragt. Die Daten können ...
4 Comments
0
1360
0
Nur ein PC von mehreren kann nicht mehr auf die Festplatte eines Satellitenempfängers zugreifen
Hallo liebe Profis im Administratorforum, wie im Titel beschrieben habe ich das Problem, das seit kurzem ein Computer von mehreren nicht mehr auf die Festplatte ...
3 Comments
0
1950
0
Festplatte mit GPT nicht an einem anderen PC (Windows 7 oder Windows 8) lesbar! - GPT-Schutzpartition erscheint
Hallo liebe Forengemeinde, Habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann und das auch schon einige Kunden haben: Ausgangssituation: Windows 8.1 Pro / Windows 7 ...
3 Comments
0
9584
0
Externe Festplatte wird vom PC nicht erkannt
Hallo Meine externe Westplatte (Western Digital MyBook Essential) wird vom PC nicht erkannt. Weder wenn ich sie am USB-Port anschliesse noch wenn ich sie im ...
3 Comments
0
2197
0
Die virtuelle festplatte kann dem virtuellen computer nicht zugeordnet werden (Virtual PC 2007)
Hallo, ich wollte soeben mein installiertes Vista unter Windows 7 in eine VHD kopieren und dann mittels Microsofts Virtual PC booten lassen. Das kopieren der ...
2 Comments
0
15118
0
PC bootet nicht mehr, wenn Festplatte angeschlossen ist
Hallo zusammen :) Beim PC meiner Schwester wird seit einigen Tagen die Festplatte nicht mehr erkannt. Der PC bootet normal, aber sobald der XP BootScreen ...
6 Comments
2
12689
1
USB Festplatte an mehreren PC (nicht gleichzeitig)
Also ich will eine USB Festplatte an mehreren Windows PC anschliessen und darauf zugreifen zu können. Problem ist, dass auf die USB Platte beim 2. ...
12 Comments
0
8113
0
Neue Festplatte startet nicht beim hochfahren des PCSolved
Hallo, ich habe hier ein Problem mit einem Rechnersystem. Bei diesem Rechner ist die Festplatte defekt. Ich habe nun eine neue verbaut und WinXP neu ...
2 Comments
0
5991
0
neu-PC sata2 festplatte fährt nicht hoch NTRD Fehlt?
Hallo, ich weiß das is sehr lang aber bitte durchlesen. Mein PC: CPU: Intel Core2 Quad 775 2,4Ghz RAM: GEil 2GB DDR2 PC800 Board: Asus ...
3 Comments
0
6203
0
Festplatte gelöscht, nun startet der PC nicht mehr....Solved
Hallo, meine Festplatte ist aufs Laufwerk C & D aufgeteilt, habe die Festplatte von Laufwerk "D" Formatiert um wieder Speicher zu bekommen. Wenn ich nun ...
17 Comments
0
15485
0
Ext. Festplatte mit OO SafeErase 3 gelöscht, PC erkennt nicht mehr, was nun ...
Habe eine externe festplatte, die per USB an den PC angeschlossen war. Nun hatte sie Sachen die ich sicher löschen wollte. Ich startete das Programm ...
2 Comments
0
5470
0
Festplatte von altem Notebook wird nicht von neuem PC erkannt
Hallo, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Festplatte von defektem Dell Laptop(Betriebssy Windows Xp Media Center Edition) wurde als externe Fp per Usb an neuen ...
1 Comment
0
3131
0
PC bootet nicht mehr von Festplatte
Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. ICh habe ein Athlon XP Prozessor und ein Mainboard mit einer Netzwerkkarte auf dem Board. Da ...
6 Comments
0
4230
0
W2K System-Festplatte wird nicht in anderen PC erkannt
Jetzt schon zum Dritten Mal: nachdem der PC zu wechseln war (Crash, Upgrade usw.) konnte nach Umsetzen der Festplatte von diesen nicht mehr gebootet werden ...
1 Comment
0
5780
0
Nach Festplattenwechsel fährt PC nicht mehr hoch, kein Bios
Hallo zusammen ! Vor kurzem hat meine Festplatte den Geist aufgegeben, weshalb ich mir eine neue von WD bestellte. Nach dem Einbauen der neuen Festplatte, ...
13 Comments
0
8709
0
Nach Festplattenwechsel bootet PC nicht mehr
Hallo Community, ich habe beim PC meines Vaters die Platte getauscht, die die alte verdächtige Geräuche macht. Dazu habe ich das Programm Drive Snapshot. Das ...
6 Comments
0
6382
0
PCs finden sich nicht im WLAN
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook (Acer Aspire 7730) und ein Netbook (Asus EeePC 1005HA-H) (beide XP Pro SP3) und möchte die über WLAN so ...
5 Comments
0
4443
0
PCs finden sich nicht in der Netzwerkumgebung
Hallo, folgendes Problem: Netzwerk mit 2 PCs, verbunden über einen Hub. Beide PCs XP Prof und keine Firewall. Beide PCs in der gleichen Workgroup. Komme ...
2 Comments
0
3756
0
Meine PCs finden sich nicht???
Ich versuche schon zwei Tage meinen PC mit meinem Notebook via Crossover kabel zu verbinden. in beiden hab ich netzwerke eingerischtet mir der selben Beutzergruppe, ...
4 Comments
0
5369
1
PC startet nach Festplattentausch nicht mehr.
Hallo, nach einem Festplattentausch fährt der Rechner nicht mehr korrekt hoch: Die Festplatte war schrott und musste getauscht werden. Nach dem Umbau und Inbetriebnahme kam ...
5 Comments
0
8826
0
LSI 8880EM2 an PCIex4 Steckplatz statt PCIex8
Ich habe noch einen LSI 8880EM2 Raid Controller liegen und würde diesen gern in einem Rechner verwenden, der nurnoch einen PCIex4 Steckplatz frei hat. Ist ...
1 Comment
0
2315
0
pcwRunAs von PCWelt
Zu der Beschreibung ist vllt. noch zu erwähnen, dass diese Version auch für Firmen kostenlos ist. Das Tool "runaspc" ist nämlich nur für Privatanwender kostenlos! ...
7 Comments
0
24461
0
PC133 SDRAM im PC100 Slot?
Hallo, ist es möglich PC133 SDRAM in einem PC100 Slot zu verwenden? Danke für eure Antworten, Jonas ...
10 Comments
0
5312
0
Windows 7 bootet nichtmehr... Ubuntu 10.04 Beta installiert (2. Festplatte, extern, USB)... Windows 7 mit TrueCrypt verschl. (interne Festplatte) vorher ausgebaut...Solved
Hallo liebe Mitglieder von Administrator.de. Ich habe ein kleines Problem bei welchem ich Eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich hatte Windows 7 auf meiner internen Festplatte ...
5 Comments
0
9836
0
12345... 909 >