2172 articles found
Portable Firefox und Thunderbird auf Deutsch umstellen
Portable Firefox und Thunderbird sind leider auf Englisch und zum Teil in einer früheren Version vorhanden. Damit Sie die aktuellste Version in Deutsch erhalten, gehen ...
3 Comments
0
32870
1
FireFox Portable 3.6 DeutschSolved
Hi Leute, ich Teste gerade den FireFox 3.6 Portable in Deutsch. immer wenn ich eine neue Seite aufmache erscheint ein Leere Seite. Möchte aber das ...
5 Comments
0
6615
0
Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu Songbird - www.erweiterungen.de
Das zentrale Portal für deutschsprachige Erweiterungen für Firefox, Thunderbird, Mozilla Suite, Seamonkey, Flock, Sunbird, Nvu und Songbird. ...
Add
0
7007
0
Thunderbird Portable default Profil Pfad anpassenSolved
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Thunderbird Portable und dem User Profile? Ich möchte dies gerne im Unternehmen einsetzen. Jedoch werden die User ...
5 Comments
0
3368
0
Thunderbird portable - Sicherung prefs.js vorm Starten - kein Verlust mehr von Postfächern Konten beim fehlerhaften Beenden
:Infos :: 1) Script in den Ordner kopieren, wo sich die "portablethunderbird.exe" befindet (z.B. \thunderbird_portable) :: 2) erwartet wird z.B. \thunderbird_portable\profile\prefs.js :: 3) die Datei ...
1 Comment
0
11813
0
PortableApps.com - Portable software for USB drives - Your Digital Life, Anywhere
Diese Seite bietet "tragbare" Programme. Also Programme, die man nicht installieren muss und somit auch auf einem USB-Stick oder einer USB-Festplatte mit sich rumtragen und ...
2 Comments
0
8683
0
Wie bei Firefox Portable nach ein paar Minuten Inaktivität bestimmte Internetseite aufrufenSolved
Hallo Leute und guten Morgen. Wir benutzen den Firefox Portable ganz gern, um auf Veranstaltungen auf uns nicht gehörenden PC Internetseiten (Anmelde/Rückmeldeformulare) aufzurufen. Gibt es ...
3 Comments
0
1844
0
Starke Performance Probleme bei Firefox Portable (Netzwerklaufwerk)
Der Browser funktioniert derzeit schon über das Netzwerklaufwerk, doch das Problem ist das die Performance der Software sehr schlecht ist, der Browser braucht wenn dieser ...
7 Comments
1
5892
0
Firefox Portable DownloadpfadSolved
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zum Einsatz relativer Pfade im Firefox. Ich möchte den Firefox portable "vollständig" portabel machen, also auch das Downloadverzeichnis. ...
3 Comments
0
5845
0
Portable Firefox-Anwendung verhindern?
Hallo! In unserem Netzwerk ist ein Webfilter auf dem Gateway installiert, der allerdings (noch) nicht transparent über Port 80 konfiguriert ist, sondern über einen Extra ...
23 Comments
0
10845
0
Server 2019 std. auf deutsch umstellen
Hallo, kann mir einer erklären wie um alles in der Welt ich meinen Server 2019 std. auf deutsch umstellen kann? ...
30 Comments
0
10308
1
Office 2016 auf deutsch umstellen
Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop von Office 2007 32-bit auf office 2016 64-bit aktualisiert. Jetzt hab ich folgendes Problem Ich schaffe es nicht ...
9 Comments
0
1330
0
Server 2016 Sprache von Englisch auf deutsch umstellen
Hallo, mein Server 2016 wurde in Englisch installiert. Ich habe nun die Sprache auf deutsch umgestellt und bekomme trotzdem weiter alles in Englisch angezeigt. Windows ...
3 Comments
0
6103
0
Windows 7 bzw. 10 pro von Englisch auf Deutsch umstellen
Hallo, Meine Tochter hat sich während ihre Reise in Australien ein Laptop gekauft. Das BS ist auf Englisch. Kann man die BS Sprache auf Deutsch ...
11 Comments
0
2451
0
Adobe Reader DC lässt sich nicht von Englisch auf Deutsch umstellen
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei einem Mitarbeiter den Adobe Reader DC MUI über unsere Softwareverteilung (Matrix42) installiert habe und nun die ...
4 Comments
0
29699
0
Eine GNUSOCIAL (statusnet) installation auf Deutsch umstellen?Solved
Hallo Spezialisten! Ich habe in meinem Intranet (auf einem Ubuntu Server 14.04 mit Apache2, MySQL usw) die freie Twitter-Alternaive GNU-Social (ehemals STATUSNET) installiert. Die Installation ...
4 Comments
0
2555
0
Asterisk auf Deutsch umstellen
Hi, ich hab Asterisk erst seit gute 2h am wickel suche aber schon wie ein wild. Bisher habe ich es nicht geschafft, das Webinterface auf ...
4 Comments
0
9316
0
Windows 7 Professional Deutsch auf Englisch umstellen
Hallo Community, Ich stehe vor der Aufgabe ein Windows 7 Professional von Deutsch auf Englisch umzustellen. Ich weiß, dass Multilanguage Support nur bei Ultimate gibt. ...
6 Comments
0
26721
0
Wie lässt sich die Englische Tastatur bei der ersten Windowsanmeldung am ThinClient auf Deutsch umstellen?Solved
Hallo, seit einiger Zeit haben wir bei einem unserer Kunden folgende Problemlage: Bei dem ersten Anmelden an einem ThinClient (Fujitsu Futro S700) ist das Tastaturlayout ...
3 Comments
0
9358
0
Tastatur gescriptet umstellen auf Französich Deutsch ohne NeustartSolved
Hallo, ich habe leider gestern einen Bock geschossen. Wir (=Schule) haben etwa 400 Laptops im Einsatz. Da die Schüler Laptops benutzen und auf einem Laptop ...
2 Comments
0
6726
0
Windows XP Professional OEM Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Hallo, ich habe eine deutsche Windows XP Professional Version im Einsatz. Ist es möglich diese Version auf die Englische Sprache zu ändern? ...
10 Comments
0
16605
0
Windows XP x64 - japanische Version auf deutsch umstellen
Hallo, mich hat es für 9 Monate nach Japan verschlagen. Hier sitze ich an einem XP x64 System bei dem die Umgebungssprache Japanisch ist. Ich ...
2 Comments
0
4613
0
MS Office 2007 von deutsch auf englisch umstellenSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine gekaufte Ofiice Version (2007) nun auf englisch umstellen (Menüführung etc pp) Wie kann dies realisiert werden?? Danke ...
4 Comments
0
9981
0
Windows XP Pro deutsch auf Arabisch umstellenSolved
Hallo liebe Gemeinde, suche eine möglichkeit folgendeds zu bewerkstelligen: Windows XP Prof (deutsch) muss auf (Arabisch) umgestellt werden. Es reicht leider nicht aus nur die ...
2 Comments
0
6051
0
Japanische Windows XP (32-Bit) komplett auf Deutsch oder Englisch umstellen
Servus, ich habe eine Bekannte aus Japan, deren Laptop mit Windows XP nicht richtig funktioniert. Ich würde gerne das Problem beheben, kann aber leider nichts ...
2 Comments
0
6801
0
Windows Vista Ultimate von Englisch auf Deutsch umstellenSolved
Hallo Leute habe mal eine Frage Wie kann ich Windows Vista Ultimate Service Pack 2 Auf Deutsch einstellen ? Ich habe mir Windows Vista Ultimate ...
3 Comments
0
13914
0
Windows Server 2003 Sprache auf Deutsch umstellenSolved
Ich habe hier eine Windwos 2003 Server x64 Edition. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube es ist eine MUI-fähige Version. Aber von wo ...
4 Comments
0
15469
0
Tastatur auf Deutsch umstellenSolved
Ich habe bereits versucht und Systemsteuerung - Regions und Sprachoptionen - Reiter "Sprachen" - Textdienste und Eingabesprachen "Details" - Tastatur hinzufügen - Deutsch. Aber wenn ...
7 Comments
2
21423
0
Acer Arcade Deluxe Menüschprache auf deutsch umstellen
Hallo Leute, ich habe ein Acer Aspire 6920G Laptop mit einem Blu-ray Laufwerk. Die passende Software ist ja von Acer schon dabei. Acer Arcade Deluxe. ...
2 Comments
0
11080
0
Ubuntu auf deutsch umstellen
Hallo folgendes Problem, habe mir Ubuntu deutsch Instaliert jedoch ist es immer auf englisch. wie kann ich das umstellen auf deutsch ? danke ...
1 Comment
0
20541
0
Dänisches WinXP auf deutsch umstellen
Hallo, ich habe einen Rechner mit dänischen WinXP Prof, wie kann ich das auf deutsch umstellen? Gibt es ein passendes MUI Paket und wenn ja, ...
9 Comments
0
9948
0
Server 2008 STD Englisch - Auf Deutsch umstellen?Solved
Hi, gibt es eine Möglichkeit, einen Windows Server 2008 Standard Englische Version auf Deutsch umzustellen? Ist übrigens eine MSDN Version unserer Firma, diese ist jedoch ...
5 Comments
0
20492
0
Englisches Vista mit MUI auf Deutsch umstellenSolved
Hallo ich habe auf mein Notebook Windows Vista Ultimate 32 Bit installiert, funktioniert alles super nur i hab ein problem. Da ich die englische Version ...
13 Comments
0
20700
0
Win 98 Umstellen von deutsch auf englisch
für einen Freund, der besser Englisch sprechen will, möchte ich Win98 auf englisch umstellen. Mit Systemsteuerung, System erweitert ist sich nichts. Habe auch mal die ...
5 Comments
0
12308
0
Uhrzeit bei Win XP von Englisch ins Deutsche umstellen
Hallo, habe eine seltsames Problem: Die Windowsuhrzeit wird im englischen Format angezeigt. Alle Einstellungen sind aber deutsch. (Spracheinstellungen, Tastaturlayout, Gebeitsschema, etc) Wie kann ich das ...
9 Comments
0
12348
0
Firefox - Chrome Position der Developer-Tools Konsolen-Ausgabe umstellen
nAbend zusammen, hab ein kleines "Luxusproblem", was mich jedoch sehr wurmt weil meine zur Verfügung stehende Displayfläche brachliegt. Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, in ...
Add
0
1761
0
Firefox und Thunderbird Profilordner kopieren im laufenden Betrieb?
Hallo, ich habe eine Batchdatei erstellt mit Robocopy, die täglich meine wichtigsten Daten sichert. Dies geschieht automatisch über die Aufgabenplanung, wenn ich mich an Windows ...
12 Comments
0
2162
0
Wie Enhanced Metafiles EMF in Firefox und Thunderbird sichtbar machen?
Guten Tag allerseits! Es geht um verlinkte Grafiken in der E-Mail Signatur. Ich habe eine Signatur mit html erstellt in welcher ein Firmenlogo eingebunden ist. ...
6 Comments
0
1948
0
Probleme bei UPLOADS in Firefox, Opera, Thunderbird unter Windows
Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen Laptop "Acer Aspire S13" Probleme beim Upload von Dateien ins Internet. Die Probleme treten bei verschiedenen Browsern auf ...
Add
0
1567
0
Bestimmte Seite über Firefox geöffnet verlansamt Thunderbird
Hallo zusammen, als eine unsere Mitarbeiterin Ihre Zugangsdaten auf der Seite über Mozilla Firefox eingibt, wird die Tastatureingabe im Mozilla Thunderbird stark verzöggert. Zusätzlich verzöggert ...
2 Comments
0
1755
0
12345... 55 >