15158 articles found
Probleme Win7 NetzwerkerkennungSolved
wir haben hier ein Domänennetzwerk mit XP Pro und Win7 Pro Clients und Win 2k8 R2 Servern. Auf den Servern am Hauptstandort (wo der Fehler ...
18 Comments
0
5428
0
Win7 - Netzwerkerkennung nur 1 PC sichtbar - Samba4 AD DomäneSolved
Hallo! Ich stehe vor folgenden Problem: Wir haben mehrere Arbeitsplatzrechner. Unter Netzwerk sieht jeder Nutzer jedoch nur einen PC (jeder sieht den selben). Wie schaffe ...
2 Comments
0
2188
0
Windows Netzwerkerkennung: Problem bei VPN
Hallo Kollegen, ich habe folgendes Problem auf einem Windows 7 Prof. Notebook: Auf dem Gerät soll die Einwahl ins Firmennetz über VPN gemacht werden. Wenn ...
4 Comments
0
5011
0
Netzwerkerkennung VLAN übergreifend - MikrotikSolved
Hallo ich habe mal eine Frage. In der Vergangenheit bin ich immer wieder auf das Problem gestoßen das meine Geräte aus anderen VLANs nicht vom ...
13 Comments
0
2670
0
Netzwerkerkennung (auf einmal) deaktiviert, lässt sich nicht aktivierenSolved
Hallo, ich stehe vor einem Problem was mich jetzt schon einige Stunden beschäftigt und ich finde keine Lösung. Vielleicht habt Ihr ja wieder eine Idee ...
4 Comments
0
10211
0
Windows Server 2008 R2 auf Hypervisor Netzwerkerkennung regelmäßig neu ausführen - Firewallprofil
Hallo zusammen, hier laufen mehrere virtuelle Windows Server 2008 R2 (Datenbankserver, WSUS etc.) zusammen mit einem SBS 2011 auf einem Hyper-V. Mein Problem ist, dass ...
23 Comments
0
1986
0
Server 2008 R2 Netzwerkerkennung vom Start mit falschen ProfilSolved
Hallo Ich habe hier ein DC (2008 R2) welcher auf einem ESXi läuft. Wenn ich den DC Server starte, wird das Domänennetzwerk nicht erkannt( Privat ...
8 Comments
0
1842
0
Netzwerkerkennung über NCSI.txt
Hallo, vor folgendem Problem stehe ich: - Windows-Netzwerk mit ca 200 Clients (Win7 Prof. 64Bit) - einige Clients haben ein Netzwerksymbol mit eingeschränkter Verbindung, nicht ...
11 Comments
0
2400
0
Netzwerkerkennung über VPN-Verbindungen ausschalten bzw. deaktivierenSolved
Moin beisammen, ich habe folgendes Anliegen: Zwei Standorte sind über eine VPN-Verbindung zweier Draytek-Router miteinander verbunden. Alles läuft super. Was mich stört: Da die eine ...
7 Comments
0
6492
1
Netzwerkerkennung unter Windows Server 2012R2
Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Kunde soll einen neuen Server bekommen mít Windows Server 2012R2. Dieser Server ist Domain Controller und soll ...
3 Comments
0
13824
1
Netzwerkerkennung in AD-Umgbebung abschalten?Solved
Hallo zusammen. Mit Windows 7 gibt es ja ein neues Feature um die benachbarten Netze ohne Domäne zu sehen. Das ist für Heim-Netzwerke ja recht ...
6 Comments
0
16793
1
Netzwerkerkennung lässt sich nicht aktivieren in Domäne (Windows Server 2008 R2), obwohl GPO Rechte auf Domäne gesetzt
Hallo, wir haben einen Windows 2008 R2 Server der sich in einer Domäne befindet. Die Netzwerkerkennung lässt sich hier nicht aktivieren. Somit können wir auch ...
2 Comments
0
21011
0
Netzwerkerkennung bei Windows 7 per Batchdatei einschalten
Hallo, eine Kollegin hat das Problem, dass sich ihre Netzwerkerkennung immer wieder abschaltet, wenn der PC in den Ruhezustand ging (Energiesparoptionen). Dann hat sie keinen ...
2 Comments
0
19624
0
Netzwerkerkennung lässt sich nicht aktivieren Win Server 2008 R2Solved
Hallo an Alle :) Ich möchte meine Outlook Business Contact Manager Datenbank mit dem Datenbanktool auf einem virtuellen Server mit Windows Server 2008 R2 Betriebssystem. ...
5 Comments
0
60706
0
WIN 7- statische IP - NetzwerkerkennungSolved
wir haben ein kleines firmennetzwerk mit 8 clients + 1 server. alles mit statischen IPs & läuft nur über einen switch. ein neuer rechner mit ...
4 Comments
1
7975
0
Vista Netzwerkerkennung bzw. Heim-Firmenarbeitsplatz
Hey Forum! ICH WILL DEN DHCP-CLIENT VON XP WIEDERHABEN!! Diese Netzwerkverwaltung unter Vista ist schlicht gesagt 'ne KatastropheEin immer wieder kehrendes Problem (je na Installation, ...
1 Comment
0
3635
0
Netzwerkerkennung wird automatisch wieder abgeschaltet
Hallo, weiß jemand, warum bei mir in Vista 64bit die Netzwerkerkennung immer wieder abgeschaltet wird? Bei jedem Neustart muss ich sie wieder neu aktivieren, wenn ...
3 Comments
0
7524
0
Netzwerkerkennung läßt sich nicht einschalten
Bei mir läßt sich die Vista Netzwerkerkennung nicht einschalten. Ich hatte vorher eine Bridge eingestellt. Ich vermute, das hat damit zu tun. Die BRücke habe ...
2 Comments
0
19498
0
Netzwerkerkennung per BatchSolved
Hallo mal wieder! Ich habe folgendes Problem: Ich sitze an einem XP Pro Rechner in einem kleinen Netzwerk. Für die Anmeldung habe ich mir ein ...
9 Comments
0
8572
0
Windows Vista - Mögliche Problemlösung bei Problemen mit den Offlinedateien (CSC)
Hallo ans Forum Die Offlinedateien unter Windows waren immer eine zwiespältige Sache. Einerseits ist diese Funktion enorm praktisch für Leute, die häufig mit Notebooks ohne ...
2 Comments
0
16819
1
Probleme mit PLESK u. Installation Moodle 1.9 Problemquelle open basedirSolved
Moin an Ostern, wünsche allen ein schönes Ostern zu haben oder gehabt zu haben. Ich habe Probleme bei der manuellen Installation von Moodle 1.9 (Online-Lernplattform) ...
Add
0
7278
0
USMT Win7 zu Win 10 kurioses Migration Problem mit JavaScriptSolved
Wir nutzen eine Cloudanwendung, die auch für den Internet Explorer Edge freigeben ist und auch tadellos damit funktionier. Wenn ein Benutzer von seinen alten Windows ...
11 Comments
0
1519
0
Win7 Routing Problem
Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Wir haben zwei interne Netzwerke, die durch einen Win7-Rechner mit aktiviertem Routing miteinander verbunden sind. In LAN1 haben ...
3 Comments
0
1188
0
Zyxel VMG1312-B10A Weboberfläche nach Firmwareupdate mit Win7 IE oder FF nicht erreichbar, dagegen mit Android IE oder FF kein ProblemSolved
Werte Community, ich habe mit meinen Router ein Problem wo ich nun selbst nicht mehr weiter kann. Folgendes Problem stellt sich: Die Weboberfläche des Zyxel ...
9 Comments
0
2308
0
Win7 Pro und I.E.11 Youtube und Dateidownload Problem
Mein altes Win7 Pro hat ein paar Macken, also habe ich angefangen, es neu zu installieren. Alle Updates sind installiert. Es sind 2 User eingerichtet: ...
Add
0
1591
0
Outlook 2010 - MSIexec Windows Installer 1719 Problem nach Update KB3114867 und KB3114996 und KB3114989 Win7 x64 vom 06.04.2016 (Wirklicher Auslöser KB3139923)Solved
Hallo in die Runde! Wir haben aktuell ein Problem mit dem Windows Installer bzw. daraus resultierent Outlook2010, welches nach den oben beschriebenen Updates nicht mehr ...
37 Comments
0
5184
0
Openvpn Server auf Win7 - Routing ProblemeSolved
Hallo zusammen, erster Post und gleich eine Frage. Ich habe auf einem Win7/64 einen Openvpn Server installiert, so weit so gut. Ich kann mit einem ...
7 Comments
0
1223
0
Win7 64 bit, probleme mit pkgmgr
Hallo hat jemand eine Idee, warum dieser Befehl die CAB-Datei nicht installiert und auch keine Fehlermeldung verursacht? pkgmgr /ip /m:Windows6.1-KB2479943-x64-EXPRESS.cab br t ...
4 Comments
0
1605
0
Problem: Win7 Clients an AD - plötzlich wird nur mehr temporäres Profil geladen
Hallo Leute, Ich betreue ein Netzwerk mit einem einzelnen Windows 2008 R2 Server und Domäne. Daran angebunden sind ausschließlich Windows 7 Professional x64 Clients. Ca. ...
3 Comments
0
3825
1
Problem mit Sound: Win7 und Creative X-Fi Extreme MusikSolved
Grüß euch, ich habe Win 7 64 Bit und eine Creative Extreme-Music Soundkarte verbaut. Ich habe die letzte Software mit geladen und installiert. Nun zu ...
4 Comments
0
1536
0
Win7 32bit ddr4 reservierter arbeitsspeicher problem
Hallo zusammen. Hab hier ein neues Mainboard gigabyte x99-ud4. Dazu, laut gigabyte kompatible DDR4 Ram Riegel von crucial (2x4 gb). Nur ein Riegel eingesteckt. Hab ...
12 Comments
0
2411
0
NVidea Kernel Mode Driver Problem Version 340.52 Win7 x64
Hallöchen, ich bzw. mein Kollege hat sein paar Tagen ein sehr sehr Kurioses Problem. Hin und wieder besondern dann, wenn man gerade ein Spielstartet spuckt ...
11 Comments
0
8415
0
Freigabe Probleme innerhalb Win7 PCsSolved
Hallo, folgende Ausgangssituation. Es gibt 4 PCs (LADEN, ZENTRALE, BUERO, KINDER). Auf der ZENTRALE ist eine zweite Platte S: eingebaut, wo die Sicherung des ganzen ...
12 Comments
0
3237
0
Win7 Home Premium Grafikkarten Treiber Probleme
Hi Internetgemeinde, ich beiße mir schon seit Tage meine Zähne an einem Asus Laptop aus. Besser gesagt es ist genau ein ASUS K50IN, ich habe ...
3 Comments
0
1669
0
Win7 Bluetooth problem
Hallo zusammen, ich hoff jetzt mal ich bin hier richtig gelandet. Es geht um folgendes. Ich habe einen Laptop Dell Vostro 3550. Weiterhin habe ich ...
1 Comment
0
2473
0
Dell Vostro V131 - Win7 x64 - WLAN Problem
Hallo, ich habe gerade ein sehr großes Problem mit o.g. Notebook und WLAN. Wenn ich den Treiber installiere für Intel Centrino Wireless N 1030 Karte, ...
2 Comments
0
2612
0
Windowsnetzwerk (XP und Win7) verständigungs ProblemeSolved
Hallo, ich habe bei einem Kunden ein kleines Netzwerk zu laufen (4 PC Win7 Prof., 2 Laptop Win7 Prof., 1 PC Win XP Prof.) Das ...
9 Comments
0
2642
0
OpenVPN-Problem: Linux zu Win7 geht nicht, Linux zu Linux gehtSolved
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein OpenVPN-Problem. Da es unter Windows 7/64 Bit auftritt schreibe ich mal im MS-Netzwerkbereich. Bitte verschieben, falls es einen ...
3 Comments
0
2394
0
Hyper-V Probleme HyperV Manager Verbindungsaufbau von Win7 zu Server 2012R2 hyperV V3
Hallo zusammen, meine ersten test heute mit dem Hyper V v3 unter einer Core 2012R2 Installation sind nicht so erfolgreich verlaufen wie ich es mir ...
5 Comments
0
2514
0
DNS Problem mit Win7 und Windows Server Standard
Hallo liebe Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach der Lösung für unsere ewig langen Anmeldezeiten der CLients an der Domäne. Diese hängen 5 ...
13 Comments
0
7424
0
12345... 379 >