16291 articles found
SDW Dateien Star Office in Word Dateien umwandelnSolved
hallo, wie kann ich die og. dateien am einfachsten und ohne viel aufwand in doc. dateien umwandeln??? wäre super wenn mir da jemand helfen könnte! ...
2 Comments
0
18922
0
Eigene Dateien nach xp Neuinstallation trotz dateiensysteme beibehalten nicht mehr auf der festplatte
Hab anschließend die Festplatte ausgebaut und an nen anderen laptop angeschlossen, jetzt sind alle alten dateien, Bilder Videos, musik und dokumente weg! wie kann ich ...
9 Comments
0
5096
0
Problem nach Migration von Office XP auf Office 2003 mit bestimmten Word DateienSolved
Anwender haben sich per Mail Bilder geschickt und dann ohne diese aufzumachen auf das Bild geklickt -> rechte Maustaste -> kopieren dann in einem Word ...
5 Comments
0
4873
0
RE: Benutzer/Dateienzugriff anzeigen Dateien schließen
Hallo, hab nochmal ne frage. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu schließen auf den einzelnen Terminals über den Server ? Ich meine so etwas ...
5 Comments
0
5209
0
Einige Dateien starten nicht über Dateiendung.
aber auch browseraufrufe aus mails oder supportanwendungen. brauche vielleicht erstmal ein paar unverbindliche tipps wo ich suchen kann. auch scheinen mir die richtigen suchworte für ...
2 Comments
0
3603
0
Batch Umwandeln von LIbreOffice(letzte version war 4.3.2.2 odt Dateien nach Office 2016 DocX
Hi und wunderschönen Tag Wünscht Hab Windows 10 1703 15063.14 x64 Setzte MSOffice 2016 ProPlus VL x64 ein, gekauft im Amazon(wollte die VL Version weil ...
3 Comments
0
3313
0
Dateien umwandeln von alte zu neue Office-Formate
Möchte gerne wissen ob es ein Programm gibt, welches die alten in neue Office-Formate umwandelt ggf. auch umgekehrt. zB. .doc in .docx .xls in .xlsx ...
6 Comments
0
6214
0
Eingebettete Dateien in Worddokumenten (Word 2003)
Hallo und guten Morgen zusammen, hab ein kleines Wordproblem und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe in ein Worddokument mehrere Worddateien eingebettet (nicht verlinkt) Nun ...
3 Comments
0
9150
0
Konvertierungsproblem von word97-Dateien auf word2003
Hi, ich habe folgendes Problem. Wir haben hier in der Firma hunderte von Arbeitsanweisungen die seinerzeit in Word97 verfaßt wurden. In diesen Dateien benutzen wir ...
1 Comment
0
4289
0
Word2007 Dateien mit Word 2000 öffnenSolved
Hallo, habe hier Office2000 installiert und bekomme nun dummerweise regelmäßig aus Word2007 DocX Dateien geschickt. Der Absender will nicht umstellen auf normale *.doc Dokumente, so ...
5 Comments
0
30254
0
Grosse Mengen an MP3-Dateien in WAV-Dateien umwandeln.Solved
Hallo zusammen Für einen Mod bräuchte ich von ziemlich vielen Musik-Stücken, die alle in einem Stammordner mit mehreren Unterordner gespeichert sind, WAV-Versionen. Nun könnte ich ...
4 Comments
0
8314
0
Lassen sich JPG-Dateien in JPG-Exif-Dateien umwandeln?
Frage an Admin am 20.06.2011 Bei Canon-Scannern werden die Exif-Infos mit erzeugt, bei Epson-Scannern werden grundsätzlich (auf Nachfrage auch nicht bei neueren Geräten) keine Exif-Infos ...
5 Comments
0
12236
0
Office Word: Fremde Dateien sollen Dateinamen als Fußnote haben
Hi, wenn wir Dokumente ins Haus bekommen, diese also nicht selber erstellen soll automatisch beim ausdrucken unten die fußnote stehen, in dieser note soll der ...
2 Comments
0
4471
0
Microsoft Word Starter 2010 Temp Dateien (Tilde) in einem Netzlaufwerk werden nicht gelöscht?Solved
Ausgangslage: Fileserver: SAMBA Clients: Windows 7 64Bit mit Microsoft Word Starter 2010 Bei einigen Klients folgendes Problem: Beim Schließen eines doc-Dokuments wird die temporäre Datei ...
1 Comment
0
5943
0
Nach bestimmten Dateiendungen in Ordner (incl. aller Unterordner) suchen, zählen nach Dateiendung und jeweils Gesamtgröße ermittelnSolved
Hallo Alle Ich habe ein Script hier welches mir alle Dateinamen und den Pfad aus einem vorher frei auswählbaren Ordner (incl. aller Unterordner) in eine ...
7 Comments
0
3429
0
Löschen von Dateien mit Dateiendungen der Länge 3 und 4 (.dot, .dotx)Solved
Hallo! Folgende Aufgabe: in einem Ordner liegen *.dot und *.dotx Dateien. Jetzt sollen nur die *.dot-Dateien gelöscht werden, nicht aber die *.dotx Dateien. Leider führt ...
6 Comments
0
5753
0
Dateien löschen und dabei bestimmte Dateiendungen ausschließenSolved
Ich habe da noch einige Fragen: ich habe versucht das Script mit der Endung .vbs laufen zu lassen, es tut sich aber nix. Welche Dateiendung ...
10 Comments
0
10156
0
Alte Dateien nach x Tagen löschen und dabei bestimmte Dateiendungen ausschließenSolvedClosed
HI @ all, ich hab da mal eine Frage zu diesem Script der in Shell ist. Hier mal meine Frage kann man den Script so ...
9 Comments
0
5913
0
Starten paralleler Prozesse in Excel - Office2010 - Starten von .xls und .xlsx Dateien aus Outlook-Anhängen
Hallo, Mir war bereits bekannt das speziell unter Office2010 es zu dem Problem kommen kann, dass mehrere Dateien (in Excel ausgeführt) nicht in parallelen Prozessen ...
1 Comment
0
804
0
Verknüpfungen in PDF-Dateien zu Word-Dateien im lokalen DomänennetzwerkSolved
Hallo. Unser einziger zeichenmächtiger Kollege (AutoCAD) hat eine DWG-Zeichnung unseres Friedhofes erstellt. In der Zeichnung sind vier Grabfelder mit mehreren hundert Gräbern sowie mehrere Urnenwände ...
10 Comments
0
1047
1
Dateien in einen Ordner zählen mit einer bestimmten Dateiendung
Hallo , ich hab da mal ne Frage ich möchte in einen bestimmten Ordner nur Dateien mit der Endung PDF zählen. Soweit so gut, mein ...
4 Comments
0
5802
0
Batch mit forfiles - Dateiendung filtern - Dateien löschen
Hallo zusammen, ich habe hier eine Batch Datei geschrieben, die an sich funktioniert. (Wenn man den Code zeilenweise kopiert und einfügt) Wenn ich die Batch ...
2 Comments
0
3491
0
Suche nach Dateien mit doppelter Dateiendung
Hallo Leute, evtl. eine triviale Aufgabe, aber ich bekomme es nicht hin. Ziel ist es von diesen blöden Verschlüsselungsviren betroffene Files zu finden. Bisher werden ...
18 Comments
0
3030
1
Windows XP Prof. 32-bit, löschen von Dateien ohne Dateiendung?Solved
Hallo zusammen! Neues Jahr, neue interessante Fälle. Folgende Situation: Auf einem PC mit Win. XP Prof. EN sind folgende drei Dateien auf dem Desktop gespeichert, ...
6 Comments
0
5770
1
Dateien verschiedener Unterordner nach Dateiendung in jeweilige Unter-Unterordner sortierenSolved
Hallo, ich habe zirka 47 000 Bilddateien in folgender Ordnerstruktur: \\ 100 -Datum1 -Schlagwort x -Schlagwort y -Datum2 -Schlagwort z -Datum3 -Schlagwort a -Schlagwort b ...
3 Comments
0
5519
0
Per Batch Dateien in einem gewissen Ordner je nach Dateiendung über FTP archivierenSolved
Ich habe versucht, einen ähnlichen Beitrag zu finden, habe jedoch nichts dergleichen entdeckt. Wenn trotzdem bereits vorhanden, bitte ich nur um eine kurze Ohrfeige und ...
5 Comments
0
6793
0
CMD Sortieren von Dateien nach DateiendungSolved
Hallo erstmal Hab das Problem dass ich ein einem Ordner extremst viele Dateien habe, wobei ich diese Dateien nach der Dateiendung sortieren möchte. Wobei es ...
7 Comments
0
12696
0
Mehrere Dateien in ein Verzeichnis kopieren und Dateiendung ändernSolved
hallo. Ich stehe vor folgendem Problem. Eine Anwendug auf unserem Server erstellt täglich *.dat Dateien, die dann automatisiert umbenannt und in verschiedene externe Datenbanken geschrieben ...
5 Comments
0
9771
0
Nur Dateien ohne Dateiendung per Batch umbenennenSolvedClosed
Hallo Administrator.de User! Ich möchte mein Netscape Postfach in Outlook Express importieren! Ich habe ein Programm gefunden womit der Import funktioniert allerdings müssen die Dateien ...
4 Comments
0
26073
1
Kein direkter Zugriff auf fremde SharePoint Dateien mit Office365 wenn ein anderes MS Konto in Office Programmen angemeldet ist?Solved
Moin, ich hätte ein Problem bei dem ich einen gewissen verdacht habe und mal nachfragen will ob mir das jemand bestätigen kann. Die Überschrift drückt ...
2 Comments
0
1896
0
Office Dateiendnungen als Standardprogramm definierenSolved
Hi, folgendes Problem. Ich habe ein Update von Open Office eingespielt. Dateiendungen von Office also docxls ,etc. werden nun von Openoffice geöffnet. ich habe bereits ...
6 Comments
0
3143
0
Office 2010 word datei in pdf umwandelnSolved
hallo, kann mir jemand einen tipp geben, warum wenn ich eine word-datei in ein pdf dokument umwandel, dass dabei brüche in pdf-dokument nicht mehr dargestellt ...
6 Comments
0
4589
0
Benutzer können keine Office Dateien mehr öffnen, da alle Dateien angeblich von anderen Nutzern gesperrt sindSolved
Es handelt sich bei der Domäne um Win2003 Server, alle Client-Rechner haben Windows XP und Office 2002 mit aktuellem ServicePak und allen Updates für Windows ...
3 Comments
0
9191
0
Office Dateien einer festen Office Version zuweisen, bei mehreren Office Produkten auf dem RechnerSolved
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Office 95, 97, 2000, XP und 2003 installiert. Ich benötige leider alle diese Versionen und kann leider nicht nur ...
3 Comments
0
6746
0
Lokale Dateien starten: user pref("browser.startup.homepage", "file:Solved
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in der prefs.js des Browsers keine Webseite aus dem Internet als Standard starten, sondern eine lokale ...
2 Comments
0
1889
0
PowerPoint mit eingefügter PDF in komplettes PDF mit klickbaren PDF Dateien umwandeln?
Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich bin nur ein Endnutzer von Office Anwendungen etc. Ich habe eine PowerPoint-Folie, ...
3 Comments
0
593
0
Wav-Dateien in Mails in Text umwandeln
hallo, ich würde gerne folgendes realisieren: anrufe auf die mailbox auf meinem sip-account werden automatisch per mail als .wav-datei an mich versandt das ist schon ...
1 Comment
0
1627
0
Umwandeln OLM in PST DateienSolvedClosed
Guten Abend @ all! :) Kurze Frage! ich suche ein Programm mit dem ich OLM Datei meines Outlooks von meinem Mac umgewandelt bekomme in PST ...
7 Comments
0
13120
0
1000de PDF-Dateien umwandeln von Farbe in Scharz-WeißSolved
Hallo, hat eigentlich weniger mit Administration zu tun, aber irgendwie schon: diverse User haben jahrelang Dokumente, die nur schwarz-/weiß gedruckt werden in Farbe gescannt. Dadurch ...
5 Comments
0
1756
1
Csv (und andere Dateien) in charset utf-8 umwandeln (batch)Solved
Guten Abend, ich hänge seit Tagen an einem Problem: Eine csv und php Datei möchte ich, wie der Titel sagt, verlässlich in charset=utf-8 umwandeln. Mit ...
4 Comments
0
12395
0
12345... 408 >