12392 articles found
Sendebestätigung (Outlook 2007)
ICh habe leider ein ganz eigenartiges PRoblem. Ich rufe zwei verschiedene Imap Konten mit outlook 2007 ab. Ich habe über "Optionen" eingestellt, das ich nie ...
Add
0
8086
0
Outlook Sendebestätigung ausschaltenSolved
wie kann ich eine Lesebestätigung bei Outlook 2003 ausschalten ? also so, dass nie mehr das fenster kommt "der sender dieser email hat eine lesebestätigung ...
2 Comments
0
18491
0
Exchange 2007, Outlook2003 u. Outlook2007, Anhänge automatisch komprimieren
Hallo, wir sind ein mittelständisches Handelunternehmen, ich bin der Systemadministrator, eigentlich Programmierer für das eingesetzte ERP-System und noch in der Lernphase was Server und Exchange-Administration ...
5 Comments
0
6534
1
OutlookSignature Outlook 2007 nicht als Standard Signatur
Hallo, ich habe hier im Forum das Programm OutlookSignatur gefunden, funktioniert soweit auch super, aber er setzt die Signatur bei Outlook 2007 nicht als Standard ...
Add
0
5965
0
Unterschiede beim Senden von DOCX- bzw. DOC-Dateien aus Word 2007 über Outlook 2007 via Exchange 2007?
Moin zusammen, bin gerade mit einem eigenartigen Phänomen konfrontiert worden. Ein Word Dokument (DOCX) wird erstellt und über (Datei - Senden - E-Mail) per Outlook ...
2 Comments
0
3974
0
Outlook 2007 Anmeldung an Exchange 2007 via MAPI schlägt fehl nach Mig. von 2003 auf 2007Solved
Hallo, nachdem unsere Hardware leider Probleme bereitet hat waren wir gezwungen unseren Exch2003 ein wenig unter die Arme zu greifen und ich hab dazu einen ...
4 Comments
0
8472
1
Outlook 2007 Kontakte aus anderem Outlook 2007 importieren
Hallo, ich habe auf ein altes Outlook 2007 nur noch Zugriff auf die *.pst Dateien. Ich muss jetzt aber die Kontakt aus dem alten in ...
8 Comments
0
6482
0
Outlook 2007 und Exchange 2007 Aufgabenerinnerung in Outlook wird willkürlich auf 0Uhr gesetzt
Hi alle zusammen, ich habe ein Problem mit EX07 und Outlook. Versehe ich eine Aufgabe des heutigen Tages bspw. mit einer Erinnerung um 15:00Uhr, kommt ...
Add
0
4411
0
Exchange 2007 mit Outlook 2003 und Outlook 2007Solved
Hallo Zusammen Bei der Installation haben wir den Exchange mit der Option nur Outlook 2007 konfiguriert. Jetzt ist ein Mitarbeiter gekommen, der auch Email braucht, ...
2 Comments
0
5297
1
Exchange Problem E-Mail zur Domäne zuweisen Sendebestätigung
Domäne heißt Firma1.de, es gibt 3 E-Mailkonten für die Mitarbeiter: UserFirma1.de, UserFirma2.de und UserFirma3.de. Das Senden und Empfangen von E-Mails über Firma1, 2 und 3 ...
1 Comment
0
2654
0
Automatische Sendebestätigung drucken bei Tobit David MXSolved
Hallo! Wir haben Tobit David MX auf unserem Win 2003 Server im Einsatz. Bei einem User wird nach einem Fax-Versand automatisch ihm eine Email geschickt ...
1 Comment
0
8714
0
Sendebestätigung negativ - Lesebestätigung positiv - woran kann Das liegen?Solved
Hallo, wenn ein User bei uns im Netz eine Mail verschickt und eine Sendebestätigung anfordert, bekommt er einen reply in dem die Nachricht als unzugestellt ...
3 Comments
0
4865
0
OutlookXP-Formulare in Outlook2010 (Exchange 2003)
Hallo zusammen, Folgendermaßen sieht meine Situation momentan aus: - Exchange 2003 - Active Directory - WinXP-Clients mit OfficeXP (2002) - Win7-Clients mit Office2010 Für einen ...
6 Comments
0
4121
0
Microsoft Exchange 2013 wurde vor längerer Zeit migriert . Exchange 2007 Server in der Exchange Domäne derzeit noch parallel am laufen. Firewall logs zeigen traffic an vom 2007er CAS
Hallo Zusammen, wir hatten mal eine Exchange Migration von 2007 auf 2013 gemacht. Da es noch 1 Systeme gab , das auf 2007 angewiesen waren ...
12 Comments
0
1909
0
Exchange 2007 SP3 RU10 auf SBS 2008 SP2 - Outlook:MAC 2011 SP1 synchronisiert nicht
Hallo! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass unsere Mac-Clients nicht mehr synchroniseren. Folgendes wurde letzte Woche durchgeführt: -Exchange Server 2007 Service Pack Installation ...
Add
0
2935
0
Export E-Mail Betreff aus Outlook 2007 in Excel 2007
Hi, ich habe folgendes Anliegen, dass ich alleine unter keinen Umständen zum Ziel bringen kann. Ist: - Unterordner in Outlook $name, in den über Regeln ...
1 Comment
0
5276
0
Exchange 2007 mit Outlook 2007 autodiscover.t-online.de passwortabfrage
Hallo Leute ich komme einfach nicht mehr weiter und zwar folgendes: ich habe einen Exchange 2007 mit Server 2008 und clients mit win7 und outlook ...
2 Comments
0
3093
0
Passwortabfrage nach jedem Start von Outlook 2007 mit Exchange 2007Solved
Hallo zusammen, Vorab ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014! wenn ich Outlook 2007 mit Exchangekonto starte, öffnet dies ganz normal, aber es kommt nach ...
6 Comments
0
2672
1
Outlook 2007 kann nich auf die öffenlichen Ordner von Exchange 2007 zugreifen, über OWA funktioniert esSolved
Wir haben von Server 2003 mit Exchange 2007 auf einen Neuen Server mit Server 2008 und Exchange 2007 migriert. Es funktioniert auch fast alles, ausgenommen ...
8 Comments
0
1845
0
Exchange 2007 Postfach Kalendereinträge gelöscht (Outlook 2007)Solved
Hallo zusammen, wir haben hier ein Problem bei einem User. Aus seinem Kalender sind alle Kalendereinträge verschwunden. Ich habe bereits im Papierkorb nachgeschaut und versucht ...
7 Comments
0
3595
0
Richtiges senden als.. in Exchange 2007 und Outlook 2007, nur wie ?Solved
Hi, ich bin etwas am Verzweifeln, was die "senden als" Berechtigung angeht. Das funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorstelle bzw. wünsche Das ...
11 Comments
0
8812
0
Spezielle Exchangeregel - Outlook 2007 an Exchange 2007
Moin, einer der Mailboxen, auf die ich Zugriff haben muß, ist auch so eingerichtet, dass ich jede Mail, die dorthin geht, auch in meinem Posteingang ...
8 Comments
0
3885
0
Exchange Server 2007 - Outlook 2007 - im LAN Zertifikats-MeldungSolved
Hallo, ich habe einen merkwürdigen Fehler auf einem Client mit Outlook 2007. Beim Starten bekomme ich einen Sicherheitshinweis, dass "Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ...
3 Comments
0
4351
1
Exchange 2007 Ressource mit Outlook 2007 und 2010
Hallo Ihr, ich habe momentan ein Problem mit einer Exchange 2007 Ressource ( Raum ). Es kommt immer wieder zu Doppelbuchungen. Konfiguriert ist die Ressource ...
4 Comments
0
4004
0
Exchange 2007 mit Outlook 2007 temporäres postfachSolved
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Windows Server 2003 R2 neu aufgesetzt und anschließend Exchange 2007 installiert. Jetzt habe ich das ...
11 Comments
0
10978
0
Externe E-Mail Weiterleitung (Exchange 2007) via Outlook 2007 setzen
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Stelle ich bei meinen Clients den Abwesenheitsassistenten ein und gebe ein, dass die Mails weitergeleitet werden sollen werden die Mails ...
2 Comments
0
3677
0
Automatische Konfiguration Outlook 2007 mit Exchange Server 2007 funktioniert nicht mehr
Hallo ja, wie im Betreff schon steht. Seit Anfang der Woche funktioniert dies nicht mehr. Ich muss quasi manuell dann den Exchange-Server angeben etc. Vorher ...
1 Comment
0
4112
0
Outlook 2007 vs. Exchange 2007 - Es steht keine Verbidnugn zu Microsoft Exchange zur VerfügungSolved
Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem wenn ich Clients die Oulook 2007 mit meinem Exchaneg 2007 verbinden will. Bereits eingerichtete Clients arbeiten reibungslos. Zuerst ...
4 Comments
0
6037
0
Gruppenkalender für Outlook 2007 unter Exchange 2007Solved
Ich habe folgendes Problem: Wir nutzen den Exchange Server 2007 und unsere Mitarbeiter in diesem Fall Outlook 2007. Ich muss nun einen Kalender einrichten, der ...
7 Comments
0
18268
0
Teamkalender mit Sharepoint Services, Exchange 2007 (SBS2008) und Outlook 2007Solved
Hallo. Wie oben beschrieben versuche ich eine Lösung zu finden verschiedene Teamkalender bereitzustellen. Auf meiner Suche wurde ich mit den Sharepoint Services des SBS konfrontiert. ...
5 Comments
0
9445
0
SBS 2008, Exchange 2007, Outlook 2007 - Hauptemailadresse (Postfach) jedem zugänglich machenSolved
Hallo an Alle, ich sehe irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :( Stichwort: Hauptemailadresse unserer Firma, Postfach jedem bzw. bestimmten Usern zugänglich machen ...
2 Comments
0
6459
0
Outlook 2007 Hosted Exchange 2007 - clientbasierte Regeln werden auf einmal deaktiviert bzw. der Haken wird automatisch entfernt
Outlook 2007 ist mit einem hosted Exchange (Exchange 2007) verbunden der nicht von uns verwaltet wird. Betriebssystem des Clients ist nicht wichtig weil es bei ...
4 Comments
0
4637
0
Verbindungsproblem zwischen Outlook 2007 und Exchange 2007 bei der KontoeinrichtungSolved
Hallo zusammen, schwitze hier gerade Schweiß und Blut und komme nicht weiter. Umgebung: Server 2008R2 Enterprise als DC Server 2008 Enterprise mit Exchange Server 2007 ...
6 Comments
0
12910
0
Verbindungsproblem Outlook 2007 mit Exchange 2007
Im Einsatz: 2x Domaincontroller (2003 und 2008) 1x Exchange Server 2007 (Windows 2003 - 64Bit) 7x Clients (Windows 7 / Outlook 2007) DHCP ist im ...
3 Comments
0
4823
0
Offline Adressbuch Problem Exchange 2007, Outlook 2007
Hallo Kollegen, bei uns in der Firma haben wir seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem. Zunächst erschien auf allen Clients beim Start von Outlook 2 ...
Add
0
4842
0
Outlook 2007 Exchange 2007 email an mehrere adressenSolved
hallo leute, gibt es beschränkungen in exchange 2007 die es mir verbieten eine email an mehr als 5 adressen gleichzeitig zu versenden? oder liegt das ...
2 Comments
0
5334
0
Serienmail aus Outlook 2007 mit Exchange 2007 bleiben in Postausgang hängen
Hallo, ich habe ein Problem mit dem versenden von serienmails. Diese werden per Schnittstelle erstellt aus DATEV (ca. 150 E-Mails immer ein Empfänger pro Mail). ...
1 Comment
0
5840
1
MS Office 2007 - Problem mit den Vertrauensstellungszenter in Outlook 2007
Guten Abend, ich habe eine Frage zu dem s.g. "Vertrauensstellungscenter" in Outlook 2007 und den Einstellungen dort. Auf einem Win XP Pro Rechner wurde durch ...
3 Comments
1
4314
0
Synchronisation MS Outlook 2007 mit MS Exchange 2007 geht nicht automatisch
Hallo Leute Folgendes Problem habe ich und finde keine Lösung… Client mit MS Windows 7 inkl. aktuellen Patches und MS Outlook 2007 inkl. aktuellen Patches ...
1 Comment
0
6173
0
Exchange 2007, Outlook 2007 Problem mit AnhängenSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem. In einer Exchange 2007 Umgebung hat ein Benutzer das Problem, dass bei ihm E-mails mit Anhang einfach im Exchange Postfach ...
4 Comments
0
5502
0
12345... 310 >