2925 articles found
Side by Side konfiguration ungültigSolved
Ich habe Vista Business 64 bit aufgespielt und Autocad 2009 welches unter 64 bit läuft. Beim starten kommt aber Side by Side Konfiguration ungültig. Ich ...
3 Comments
0
23965
0
Win 10 Laptop BSOD Critical Structure CorruptionSolved
Hallo habe an meine Laptop folgenden Fehler Win 10 Laptop BSOD Critical Structure Corruption Der Laptop stürzt sporadisch ab (BSOD) Ich habe nach Anleitung Link ...
6 Comments
0
7465
0
Side by Side Fehlermeldungen
Hallo, ich nutze ein Laptop mit Windows 7 - 64-Bit-System - SP1 Seit einigen Wochen hängt sich mein Laptop öfters auf. Oft kann ich auch ...
1 Comment
0
12084
0
TIS-Konnektor als KV-safenet-gateway aus side-to-side-VPN-LAN nutzen?Solved
Moin at all, ich habe mir gestern den obligatorischen KV-Trojaner aka TIS-Konnektor in mein Praxis-LAN implantiert :-( . Soweit, so schlecht Das Teil fungiert gleichzeitig ...
13 Comments
0
7443
1
PPTP VPN zu Side to Side VPN
Hallo Leute, ich steh mal wieder vor einem größeren Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Es herrscht eine Site-to-Site ...
10 Comments
0
1857
0
Fortigate 50B hinter Fritz Box 7490 - Side to Side VPNSolved
Hallo zusammen, versuche gerade ein Side-to-Side VPN zwischen zwei Fortigates einzurichten. In der Zentrale steht eine 40C, in der Nebenstelle eine 50C hinter einer FritzBox. ...
12 Comments
0
5773
0
Umstellung Telekom ISDN auf IP-Technologie: eigener Router FortiGate mit Side-To-Side VPN
Guten Tag zusammen, ich habe mittlerweile schon einiges hier (und anderswo) gelesen, sehe aber noch immer nicht so ganz durch. Wir haben eine Betriebsstätte, die ...
6 Comments
0
3336
0
Sonicwall TZ-210 Ping WAN-Side von LAN-SideSolved
Hallo, hier noch ein zweiter Knochen an dem ich mir die Zähne ausbeisse. Sonicwall-Spezialisten obacht: Konfigurartion: LAN -> DMZ -> Alle Services -> allow any ...
5 Comments
0
2178
0
Panasonic Systemtelefon mit Panasonic TK-Anlage über Fritz Box Side-to-Side VPN verbinden
Das Telefon lässt sich nicht nicht an der Anlage anmelden und somit nicht fertigkonfigrieren. Ich habe einen Portscanner laufengelassen und festgestellt, dass der H.323 Standard ...
15 Comments
0
5388
0
Cisco ASA VPN Side-to-Side
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man zwischen zwei oder mehreren Cisco ASA`s eine Side-to-Side VPN Verbindung aufbaut, wenn auf dem Zielsystem sich die IP`s ...
14 Comments
1
5843
0
Netgear side to side VPN Ping möglich, aber keine Anwendungen wie VNC oder VPN
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe zwei Netzwerke per VPN miteinander verbunden. Die Netzwerke sind nicht die gleichen, das eine 89.x das andere 92.x. Der ...
9 Comments
0
4752
0
Namensauflösung in einer Workgroup bei VPN Side to Side VerbindungSolved
Hallo! Ich habe 2 Standorte mit einer VPN Side to Side Verbindung Verbunden. (A 192.168.1.x nach B 192.168.2.x) Es gibt keinen internen DNS Server nur ...
6 Comments
1
7249
0
PfSense Site to Side Verbindung vorab konfigurieren und testenSolved
Hallo, wir bekommen einen 2. Standort. Beide Standorte sollten mit OpenVPN verbunden werden. An Standort 1 ist bereits eine pfSense Appliance im Einsatz und für ...
20 Comments
0
1688
0
Server-Side Request Forgery Apache Proxy
Hallo Zusammen, Thema: Server-Side Request Forgery beim apache Proxy ich möchte den Proxy-Server gerne etwas absichern, dass es nicht möglich ist, damit auf andere Ressourcen ...
Add
0
934
0
Intranet Side Sharepoint 365 oder IIS
Hallo in die Runde, ich möchte gerne in unserer Firma eine Intranet Seite aufbauen. Wo man z.B. Prospekte runter laden kann oder äähnl. Ankündigungen machen ...
2 Comments
0
1006
0
Portforwarding üner VPN Verbindung Client sideSolved
Meine Frage wäre ob es möglich ist eine vpn Verbindung zu einem Server aufzubauen auf den ich keinen administrativen Zugriff habe und von dort den ...
4 Comments
0
2347
0
Server-side Skriptsprache Ruby
Hallo, ich bin im Besitz eines 1und1 Webhosting UNLIMITED Angebots. Ich würde gerne Ruby als Server Skriptsprache wie PHP benutzen um meine Anfragen zu verarbeiten. ...
10 Comments
0
1460
0
The dark side of Guardian comments - Technology - The Guardian
Datenjournalismus ist, wenn Journalisten aus einem wahren Datenschatz, der ihnen meist exklusiv zur Verfügung steht, die am wenigsten relevanten Informationen extrahieren und in spärliche Info-Grafiken ...
1 Comment
2
2251
0
RSA key extraction via acoustic side channel (CVE-2013-4576)
Also immer schön aufpassen wer das Smartphone neben euren Laptop legt ;-) ...
Add
1
2476
0
Probleme bei einer Client to Side VPN Verbindung mit Gateprotect RouterSolved
Beim Versuch von einem Client (also Client to Side) eine VPN-Verbindung zum Firmennetz herzustellen, kommt folgende Fehlermeldung am Client. Sat Oct 22 15:15:07 2011 Service ...
1 Comment
1
8592
0
Suche Übersicht über aktuelle RAM-Module (DDR3, 4GB, single sided)
Moin Kollegen! Ich tu mir gerade schwer, passende RAM-Module zu finden. Die Anforderung ist: DDR3, 4GB, single sided - Takt ist nicht entscheidend, single sided ...
9 Comments
0
8660
0
Event-ID 1085 Group Policy Client Side Extensions mit eigenem MSI-PaketSolved
Hallo, ich dreh am Rad. ClientPC mit WindowsXPproSP3 WSUS-gepatched in ActiveDirectory Domain (Win2003R2Enterprise-Server). Habe etliche Pakete in der Softwareverteilung, welche Supergut über GPO verteilt werden. ...
2 Comments
0
7549
0
Tasks per Client Side Extensions - Uhrzeit stimmt nicht übereinSolved
In unserer Umgebung (WinXP und Server 2k3, Domäne A, Netz A) wurden die GP Client Side Extensions verteilt um Tasks einzurichten. Ich benutze eine VM ...
3 Comments
0
6014
0
Network error: remote side closed connection
Hallo zusammen, ich bekomm einfach keine vnc Verbindung von einem Windows PC mit einem Browser zu einem Linux-server (SLES 9) mehr hin, dabei hat es ...
4 Comments
0
10239
0
Wie kann ich unsere Firmenweb-Cam auf unsere Web-Side einbauen
Wir haben seit kurzem eine Web-Cam in unserer Firma. Wie kann ich diese auf die Firmen-Page einbauen? Danke ...
2 Comments
0
10988
0
Graylog-Sidecar - Filebeat konfiguration
Hallo Leute, ich versuche zur Zeit per Graylog bzw. Graylog-Sidecar die Logs (Filebeat) eines nginx-Servers zentral zu sammeln und auszuwerten. Die Installation des Graylog-Sidecar habe ...
Add
0
1353
0
Graylog bzw. Logstash SSL-Konfiguration SidecarSolved
Hallo Leute, seit einigen Wochen testen wir als zentrale Logging-Plattform Graylog. Wir haben Graylog mittels Docker-Compose hochgezogen und soweit eingerichtet. Einige Geräte, Domänencontroller etc. schieben ...
1 Comment
0
2694
0
VISTA Programme, Systemsteuerung und Verwaltung verschwinden
Heute morgen nach dem anschalten sind Programme (Ofice 2007) und Verwaltung weg, Systemsteuerung ist nur eingeschränkt möglich. Zugriff auf Ereignissanzeige etc. geht auch nicht. Systemwiederherstellung ...
Add
0
5460
0
Intra Forest Migration - Wenn User zuviele Gruppen haben The kerberos SSPI package generated an output token of size 12044 bytes, which was too large to fit in the token buffer of size 12000 bytes, provided by processSolved
Hallo, ich mache eine Intra Forest Migration . Nun werden Gruppen von Child Domäne in die Domäne verschoben. Mit Tool ADMT. Da die Gruppe nun ...
2 Comments
0
2491
0
sendusing -Konfigurationswert ist ungültig, finde das Problem nicht
Hallo, möchte gern mit eine vbs Skript E-mails versenden. Dim objEMail, body Const sender = "lisaserver.de" Const receiver = "empfaengerserver.de" Const subject = "E-Mail-Versand ohne ...
4 Comments
0
11287
0
Microsoft APP-V 5.1 Installation und Konfiguration Step by Step
Hallo Zusammen, ich habe in 4 Teilen erklärt, wie man die komplette APP-V Infrastruktur installiert und konfiguriert. Diese wollte ich jetzt nicht noch mal hier ...
3 Comments
0
5582
2
Fehler beim Aktualisieren der Konfiguration: Ungültiger NamespaceSolved
Guten Abend. Nachdem unser MS Cluster (Server 2019) heute Nacht beim Update Probleme hatte und vorher noch "Cumulative Update for Windows Server 2019 for x64-based ...
4 Comments
0
2897
0
Citrix Receiver 4 8 Ihre Aenderungen konnten nicht gespeichert werden, da die Konfiguration des Kontos ungültig istSolved
Hallo, auf unserer Xendesktop Umgebung, bringt der Citrix Receiver 4.8 immer die Meldung beim starten : Ihre Aenderungen konnten nicht gespeichert werden, da die Konfiguration ...
5 Comments
0
13844
0
Ereignis-ID 3 - Die Konfiguration des AdminConnection TCP-Protokolls in der SQL-Instanz MICROSOFT SSEE ist ungültig
Hi, wir haben einen Windows 2008 SBS im Einsatz und dort erscheint beim Neustart immer folgende Einträge im Eventlog. Ereignis-ID: 3 - Quelle: SQLBrowser Die ...
1 Comment
0
13329
0
DNS - Anfänger Fragen - etwas Licht ins Dunkel bringen bzgl DNS requests, forwards, backwards und seit ipv6 auch sidewards mit airbag oOSolvedClosed
Hallo Admins, Hallo Community, folgende DNS Frage(n) tun(t) sich mir gerade auf : Antworten zu den Fragen 1-4 würden mir schon weiterhelfen, auch bzgl VLAN ...
18 Comments
0
2710
0
W10 modern Apps sideloadenSolved
Moin, ich würde gerne den 3D Builder ohne einen aktiven W10Store installieren, dazu würde ich aber die .appxbundle Datei benötigen - weiß jemand ob ich ...
3 Comments
0
1509
1
Anpassen der Explorer Sideband in Windows 10Solved
Hallo, Lange lese ich schon mit und die meisten meiner Fragen sind beantwortet aber jetzt stehe ich mir meinen Kenntnissen und meinen Fähigkeiten Google zu ...
5 Comments
0
1504
0
Appx - Möglichkeiten Apps lokal bereitstellen (Sideloading) oder verteilen (Privisionierung)
Hallo, Um ein bischen mit der Zeit zu gehen habe ich mich mal mit dem "Windows Store for Business" beschäftigt, vor allem nachden sie den ...
1 Comment
0
2581
1
Handling-Probleme mit MS Sidewinder X8 Maus (Treiber?)Solved
Ich habe die Maus seit ca zwei Wochen und bisher noch keine wirklichen Probleme feststellen können, ausser leichter Ungenauigkeit bei fummeligen Schaltflächen. Habe mir allerdings ...
2 Comments
0
9572
0
Thin Client mit SideKiosk
Hi, wollte mich mal erkundigen ob ich Sidekiosk auf diesem Thin Client laufen lassen kann. Das Gerät hat einen so genannten Flash Speicher. Kann ich ...
Add
0
3534
0
12345... 74 >