5524 articles found
Ein absoluter NOOB braucht Hilfe beim Herstellen von Netzwerkverbindungen: PC1 -(vmnet0)- PC2 -(vmnet1)- PC3
Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil ich neu im Bereich Netzwerke, Server und VMware bin und dringend Hilfe benötige. Ich habe ein Netzwerk ...
5 Comments
0
1045
1
Externe Festplatte funktioniert an PC1 und PC2, aber nicht an PC3Solved
meine externe Festplatte, die über einen zusätzlichen Stromanschluss verfügt und über USB betrieben wird, wird an meinem Windows 7 Rechner nicht angezeigt. Beim Einstöpseln ertönt ...
7 Comments
0
4329
0
Programm auf anderen PC umziehen - PCMover bzw. EaseUS Todo PCTrans ?!Solved
Hallo zusammen, hab von einem Freund den Auftrag bekommen von einem alten Rechner (Windows XP) eine Software auf einen neuen Windows 7 PC umzuziehen, da ...
7 Comments
0
21949
0
turbo-pascal.com - Alle Informationen rund um die Entwicklungsumgebung Turbo Pascal
turbo-pascal.com, turbopascal, pascal programmierung, turbo pascal für windows, turbo pascal download, pascal tutorials, free pascal, turbo pascal interpreter, pascal tutorials ...
2 Comments
0
4724
0
Zwei PCs per VPN verbinden und auf MSSQL-Datenbank von drittem PcC hinter 2. PC zugreifen
Hallo an Alle! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe zwei PCs (2 x Vista) und verbinde beide per OpenVPN. Funktioniert auch super. Remote-PC: 10.5.0.1 ...
5 Comments
0
6731
0
Fritz box wlan an Turbolink IAD anschließen
Hallo zusammen, wer kann mir PC Neuling erklären wie ich eine Fritz Box wlan an eine Turbolimk IAD anschließe, um per wlan ins internet zu ...
3 Comments
0
14188
0
Bahn verpflichtet sich zu WLAN in allen ICE noch 2016
Kostenloser WLan Zugang? Zu was bitte? Etwa zu einem Portal der Bahn wo dann der kostenpflichtige Internetzugang dazu gebucht werden kann? Wer eine Verspätung von ...
13 Comments
0
950
0
LSI 8880EM2 an PCIex4 Steckplatz statt PCIex8
Ich habe noch einen LSI 8880EM2 Raid Controller liegen und würde diesen gern in einem Rechner verwenden, der nurnoch einen PCIex4 Steckplatz frei hat. Ist ...
1 Comment
0
2315
0
Heimnetzwerk unter Windows XP - PC01 kann auf PC02 zugreifen, aber nicht umgekehrtSolved
Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet (Pc01 und Laptop01). Beide sehen sich im Netz (sowohl über ip-Adresse als auch Namens-Ping). ipconfig ergibt für Pc01: Windows-IP-Konfiguration Hostname ...
5 Comments
1
4379
0
pcwRunAs von PCWelt
Zu der Beschreibung ist vllt. noch zu erwähnen, dass diese Version auch für Firmen kostenlos ist. Das Tool "runaspc" ist nämlich nur für Privatanwender kostenlos! ...
7 Comments
0
24461
0
Zwei Grafikkarten, PCIe und PCI, PC startet nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Grafikkarten in einen Dell Optiplex 380 PC verbaut: - Nvidia GeForce Quadro FX 380 PCIe - Nvidia GeForce FX ...
6 Comments
0
6814
0
PC133 SDRAM im PC100 Slot?
Hallo, ist es möglich PC133 SDRAM in einem PC100 Slot zu verwenden? Danke für eure Antworten, Jonas ...
10 Comments
0
5311
0
Festplatte mit Betriebssystem an PC anschließen?Solved
Guten Abend, ich habe eine alte SSD mit Windows darauf. Kann ich diese mittels eines Adapters an meinem PC anschließen und auf die Daten zugreifen ...
6 Comments
0
11209
0
RJ9-Headset an PC anschließen
Hallo zusammen, ich habe hier ein Auerswald-Headset H-100 mit RJ9-Anschluss. Dieses würde ich gerne für Skype- oder Jitsi-Konferenzen an meinem PC nutzen und suche einen ...
11 Comments
0
6183
0
PC Festplatte an Laptop anschließenSolved
Hallo Ich möchte eine 3,5 Zoll Festplatte an den Laptop anschließen, das diese nicht ins Gehäuse passt ist schon klar es geht nur ums anschließen. ...
12 Comments
0
8994
0
2 Monitore, 1 UHD-TV einem PC anschließen - wie am geschicktesten machen?
Hallo, kürzlich habe ich mir einen UHD-Fernseher zugelegt und würde den nun auch gerne an meinen PC anschließen und bin auf einige kleine Hindernisse gestoßen. ...
7 Comments
0
8673
0
3,3V SSD an PC anschließen
Hey, ich habe eine SSD Festplatte mit 3,3V und möchte diese an meinen PC anschließen. Kann das mein PC überhaupt ?? weil mein Peripheral Kabel ...
13 Comments
0
3440
0
USB Stick wird nach anschließen an PC nicht mehr erkanntSolved
Hallo! Ich habe derzeit ein kleines Problem! Auf meinem USB Stick befinden sich wichtige Daten, aber dieser wird seit gestern nach dem Anschliessen an den ...
4 Comments
0
4022
0
Media Receiver MR 303 an PC anschließen
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Ich möchte den MR 303 an meinem PC anschließen (Betriebssystem Win XP) um Bezahlsender wahlweise auf diesen PC ...
3 Comments
0
17071
0
TV über USB an PC anschließen
Hallo zusammen, habe meinen PC neben meinem TV um filme anzusehen muß ich die Filme jedesmal auf die Festplatte uploaden und dann ans TV gerät ...
2 Comments
0
4529
0
4 monitore an einem PC anschließen
Einen wunderschönen guten Morgen Leute, und zwar hab ich einen HP dc7600 und will 3-4 Monitore (am liebsten 4) anschließen. Der PC läuft unter WIN ...
12 Comments
0
19095
0
Wie 5,25 Floppy an modernen PC anschließen?
Laufwerk und das richtige Floppykabel habe ich. Im BIOS ist nichts erkennbar, was auf Floppyunterstützung hinweist. Die Spezifikation des PC ist hier. /url Die Motherboard ...
14 Comments
0
27121
0
8 Monitore an einen PC anschließen! Wie?
Hi! Gibt es eine Möglichkeit 8 Monitore an einen PC anzuschließen? Auf jedem Monitor soll ein eigenes Bild angezeigt werden! ich hab schon an 2 ...
25 Comments
0
21258
0
Fernseher an PC anschließen
hallo, ich habe meinen Fernseher ( Philips 32PW9615/12) per Adapter an den Chinch des TV´s und den TV-Out meiner Grafikkarte (Geforce 8800GTS) angeschlossen. Leider kann ...
10 Comments
0
4320
0
PC an AV-Receiver anschließenSolved
hallo, ich möchte mir gerne einen pc (media-center) zusammen schrauben, den ich an meinen a/v-receiver anschließen kann. folgende eingänge hat der (denon avr-1907). video: - ...
4 Comments
0
9558
0
Analog Telefon per Modem an PC anschließen?Solved
Hallo, Da ich in Zukunft öfters per IP-telefonie (Skype) telefonieren möchte, möchte aber nicht auf mein gutes altes Telefon verzichten. Habe in meinen PC (Win ...
8 Comments
0
17808
0
PC mit RAID 10 hat Virus. Möglichkeit Platten an 3.System anschließen?
Hallo, folgende Konfiguration: PC mit Hardware-Raidcontroller und 4 Festplatten. Platten sind im RAID 10 konfiguriert. Als OS läuft Win XP SP2. Auf dem PC ist ...
3 Comments
0
4124
0
LCD an Pc anschließen
Hallo, möchte gerne und fragt mich nicht warum ein LCD an den PC anschließen. Habe mir ein 103Zoll LCD ausgesucht der hat eine Auflösung von ...
3 Comments
0
7715
0
PC Laufwerke richtig anschließen
Hallo zusammen, ich frage mich schon länger ob es eine "richtige" Reihenfolge beim anschließen von Laufwerken an das Mainboard gibt. Ich meine, welche Laufwerke (Festplatten, ...
12 Comments
0
18758
0
Wie 2,5 Zoll externe Sata HDD mit ESata Ausgang über Dockingstation (intern) an PC anschließen damit Hot Swap funktioniert
Hallo Alle Ich habe mir von Raidsonic die ICY Box IB-266StUSD-B gekauft. Es ist ein externes Gehäuse für 2,5 Zoll SATA HDD´s mit Dockingstation,d.h die ...
Add
0
8497
0
Möchte 2 Monitore An Meinen Neuen PC AnschließenSolved
Hallo zusammen, ich hab mir folgenden PC - - bei E-BAY ersteigert und würde gerne, wenn es nicht so teuer wäre, gleich 2 Monitore an ...
5 Comments
0
6884
0
PS2 an den PC anschließen,was ist mit dem Ton?
An alle, ich hab eine PS2,die ich an meinen PC(TV-Karte) angeschloßen hab. Dazu habe ich das oft empfohlene Programm "Chris TV" heruntergeladenDas Bild ist da(wenn ...
2 Comments
0
5003
0
9 zoll Notebook Monitor NL6448AC30-06 von NEC an Grafikkarte im PC Anschließen
meine frage nun: 1. Wie heißt der port auf der Grafikkarte? 2. hat jmd einen Schaltplan mit den bezeichnungen der einzelnen Anschlüsse a.) am Monitor ...
2 Comments
0
10948
0
wie 1,8 Zoll Notebook Festplatte an PC anschließen?
Um zu checken, ob die Daten auf der 1,8 Zoll-Festplatte noch zu lesen sind, möchte ich sie an meinen PC anschließen. Weiß jemand was ich ...
1 Comment
0
10490
0
E-Gitarre an PC anschließen
Hi Leute Ich hab ne E-Gitarre und wollte die so mit meinem PC verbinden, dass ich z.B.:was über den Sound Recorder damit aufnehmen kann! Wie ...
4 Comments
0
18359
0
Playstation 2 an PC anschließen
Hi Leute Ich hab ne PS2 und nen ganz guten PC.(3,2GHz;3,5GB Festplatte usw) und nun will ich meine PS2 über den S-Video eingang bzw. den ...
27 Comments
0
33374
2
Hardwarekonflikt mit gameportSolved
Hallo nochmal, Ich habe eine neue Soundkarte installiert(pci, onboard deaktiviert), funktioniert auch soweit, nur beim Gameport bekomme ich die Meldung: Für dieses Gerät sind nicht ...
7 Comments
0
4269
0
Joystick über Creative SB Live Gameport auf der P5N-D mainboard?
Bei einem Freund von mir ist die Mainboard die P5N-D. Er mag unbedingt einen Microsoft SW ForceFeedback mit einem Gameportanschluss verwenden. Dafür haben wir eine ...
2 Comments
0
4709
0
PcName aus AD auslesen in Zusammenhang mit dem PCNamenSolved
Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, z.B.: mit Batch o.ä, den Computernamen aus dem Active Directory auszulesen, an dem sich user XYZ zuletzt angemeldet hat. ...
4 Comments
0
4892
0
MSA 1000 an DL 380 G7 über HP HBA 42B PCIe 4GB FC (AP768A) anschließenSolved
Hallo, ich muss als Notlösung einen zusätzlichen ESX 5.1 Host (Hypervisor) aufsetzen, da die VMware Umgebung voll ist. Da es eine sehr preiswerte Variante sein ...
2 Comments
0
4788
0
12345... 139 >