12751 articles found
Synchronisation von Outlook und Lotus NotesSolved
Ich benutze auf meinen Privatrechnern Outlook 2003 und auf unseren Dienstrechnern läuft Lotus Notes. Nun möchte ich, das meine Kalendereinträge und Termine auf beiden Systemen ...
6 Comments
0
48266
0
Lotus Notes Adressbuch Synchronisation
Moin Leute, kennt jemand eine gute und aktuelle Anleitung, wie man die Synchronisation für das globale Adressbuch von Lotus Notes und dem Active Directory einrichtet? ...
4 Comments
0
2138
0
Kann man Synchronisation mit Lotus Notes nachvollziehen?
HALLO! Wir setzen bei uns im Unternehmen Lotus Notes 7 ein. Durch den iPhone-Hype sind nun immer mehr Anwender mit diesen unterwegs. Meine Frage hierzu: ...
1 Comment
0
3955
0
Synchronisation K800i Lotus Notes
Habe die aktuelle Version von SE heruntergeladen für mein K800i. Habe ein IBM Think Pad T43 im Einsatz. Wenn ich jetzt Synchronisiere dann schmiert mein ...
Add
0
4293
0
Lotus Notes 7 Kalender mit Outlook 2003 synchronisieren
HI! Ich würde gerne meine geschäftlichen Kalender auf meinen Privat-Rechner bringen. Privat benutze ich Outlook 2003 und Geschäftlich Lotus Notes 7. Ich habe "leider" kein ...
2 Comments
0
7888
0
E-Mails aus Lotus Notes in Lotus Notes kopieren
Hallo noch einmal, also ich mus meinen Rechner jetzt formatieren und gerne die alten E-Mails aus Lotus Notes kopieren und später nach der Neuinstallation wieder ...
2 Comments
0
9108
0
Lotus Notes6.5 Mails nach Outlook2007 exportieren
Hallo Zusammen, wie kann ich von einem Lotus Notes Client 6.5 (lokale xxx.nsf Datei) nach Outlook 2007 importieren. Habe mal gesucht aber nicht wirklich was ...
2 Comments
0
4893
0
Frage zu Präsentation Lotus Notes vs. Outlook,Sharepoint ???
Hallo Administratoren und ITler, Ich evaluiere die IT-Landschaft eines ca. 400 Mann Unternehmens. Dabei arbeite ich gerade an einer Präsentation um eventuell den Vergleich Lotus ...
2 Comments
0
6530
0
Kalendersync zwischen Outlook und Lotus NotesSolved
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich meine Notes Termine im Outlook synchronisieren kann. Hintergrund: Wir setzen sowohl Notes als ...
3 Comments
0
21598
0
Konten von Lotus Notes 8.5 in Outlook 2007 importierenSolved
Hallo, Ich möchte einige Konten von Lotus Notes 8.5 in meinen Exchange Server 2010 importieren! Das Problem ist nur das ich keinen Zugriff auf den ...
1 Comment
0
6710
0
Wechseln zwischen Outlook und Lotus-Notes leicht erklärt
Endlich nicht mehr den Mund fusselig reden müssen! ...
3 Comments
0
9401
0
Termine aus Lotus Notes in Outlook anzeigen?
Hallo, wir nutzen in unserer Firma Outlook. Wenn nun Besprechungstermine eingestellt werden, zeigt mir Outlook ja zu jedem Teilnehmer grafisch an, ob dieser schon einen ...
3 Comments
0
16159
0
Lotus Notes und MS Outlook 07
Hallo zusammen Wenn wir in der Firma französische eMails welche von Lotus Notes gesendet wurden mit Outlook 07 öffnet, sehen die dann so aus: Bonjour, ...
Add
0
3126
0
Lotus Notes oder Outlook
Hallo zusammen wir haben eine Lotus Notes R6 Umgebung. Sind ca. 80 User. Davon Arbeiten ca. 10 Personen im Ausland. Die Mails werden pro Person ...
2 Comments
0
7168
0
Profil für Exchange Server und für Lotus Notes gleichzeitig in Outlook verwenden
Hi Wir benutzen hier bei uns Outlook 2003 und dazu einen Exchange Server 2003. Jetzt soll zusätzlich ein Blackberry verwendet werden das sich auf einen ...
3 Comments
0
4752
0
Lotus Notes E-Mail Abruf mit Outlook 2007.
Hallo zusammen, hat Jemand Erfahrung seine Lotus Notes E-Mails mit Outlook abzurufen? Bekomme angehängte FM. Der Empfang über den Notes Client funktioniert Konfiguration: OS> Vista ...
2 Comments
0
11722
0
outlook nach lotus notes exportiert, e-mail anhänge futsch?Solved
Hallo liebes Forum, eigentlich steht alles schon im Titel nach einem export von Dateien (darunter auch Exceldateien) aus outlook nach Lotus Notes kann ich die ...
3 Comments
0
7645
0
Besprechung-eMail als Anhang einer Lotus-Notes Mail in Outlook 2003 bearbeiten
Hallo zusammen ! Wir setzen MS-Outlook in verschiedenen Versionen ein: 2000, 2002 und 2003 (mit Exchange Server 2003). Nun erhalten wir auch eMails, welche unter ...
4 Comments
0
9436
0
MS Office Outlook 2000 bzw. 2003 Kontakte to Lotus Notes 6.5.1 Client help
Hallo alle miteinander, folgendes Problem vermag ich nicht zu lösen. Ich habe von Microsoft Outlook 2002 nach Lotus Notes 6.5.1 gewechselt. Nun möchte ich die ...
Add
0
4954
0
Lotus Notes 6.5 mit Windows Mobile 2005 synchronisierenSolved
Hallo, Ich möchte meinen O2 XDA miniS mit meinem Lotus Notes 6.5 auf dem ArbeitsplatzPC synchronisieren. Das ganze soll über ein USB Kabel ablaufen. Leider ...
2 Comments
0
14710
0
Lotus Domino Server 8.5.3 mit Lotus Notes Client 8.5.2 - Probleme bei Kombination?
Hallo Admins, habe o.g. Frage versucht im Netz zu recherchieren, aber leider noch nichts brauchbares zum Theme gefunden. Uns in der Liegenschaft wurde gesagt, dass ...
4 Comments
0
3693
0
Einrichtung Mail Verteiler in Lotus Domino Admin 7.0 und SMTP Versand in Lotus Domino - NotesSolved
Wir haben hier eine eMail Adresse edvfirmenname.de. Diese wurde bisher nur einer Person zugestellt. Alles Nachrichten an diese Email-Adresse sollen nun aber an mindestens 3 ...
2 Comments
0
11631
0
Lotus Notes 6.5 und 8.5 Basic und Lotus Symphony verbinden
Guten Tag, ich möchte gerne Lotus Symphony mit Lotus Notes ähnlich wie MS Word verbinden. Leider finde ich weder in der Notes noch in der ...
Add
0
6228
0
Lotus Notes. E-Mail Eingang und Kalender sollen sich automatisch mit dem öffnen von Notes öffnen. Wie richte ich das ein?Solved
Hallo, ich möchte, dass sich mein E-Mail Eingang und mein persönlicher Kalender automatisch in Lotus Notes öffnen, wenn ich Lotus Notes starte. Früher ging das ...
10 Comments
0
32963
0
IBM Lotus Notes/Domino notes.ini Analyseprogramm
Mit dem notes.ini Analyseprogramm kann eine notes.ini aufgeräumt oder alle Einträge erklärt, analysiert, getuned, optimiert und strukturiert werden. ...
Add
0
9219
0
IBM Lotus Notes/Domino notes.ini Referenz
Die www.lntoolbox.com listet alle Bekannten notes.ini Einträge nach Alphabetischer Ordnung oder Kategorisiert. ...
1 Comment
0
8241
0
OUTLOOK und EXCHANGE SERVER Software - Disclaimers, Signaturen, gemeinsame Kalender, Kontakte und Aufgaben, Synchronisation von Outlookdaten
Disclaimer , Signatur Software kostenlos für privat und gewerblich. ist zwar kleine Werbung drin aber eher unauffällig. ...
Add
0
9542
0
How to Migrate Lotus Notes to Office 365
Can you suggest me any third party software to migrate Lotus Notes mailboxes to Office 365 account . ...
1 Comment
0
6228
0
Lotus Notes "ics" - Datei erstellen oder bearbeiten
Hallo, wie kann ich eine bestehende "ics" - Datei erstellen bzw. bearbeiten. Es geht mir darum feste Kalendereintrage in einer "ics" - Datei zu hinterlegen ...
3 Comments
0
3927
0
Lotus Notes: Email speichern unter automatisierenSolved
Hallo zusammen, in Lotus Notes kann man Emails über "Speichern unter" als Email-Datei (*.eml) speichern. Allerdings geht das nur für jede Email einzeln. Habt ihr ...
6 Comments
0
5783
0
Lotus Notes - Plugin
Hallo zusammen, ist hier eventuell jemand, der sich mit Lotus Notes / Domino Server und Notes Plugins auskennt? Hintergrund: Ein Kunde, für den ich Software ...
4 Comments
0
2969
0
IBM (LOTUS) Notes IMAP kein Sent Ordner in Thunderbird
Moinsen zusammen! Bei einer IMAP-Verbindung zu einem Notes 9.x Server mit Thunderbird werden mir alle Ordner angezeigt bis auf den "Sent" Ordner. Papierkorb ist da. ...
3 Comments
0
2894
0
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger im Bezug auf VBS und habe nun die Aufgabe ein Script zu basteln, welches folgende Anforderungen erfüllt: 1. ...
Add
0
2064
0
Esker Fax Services für Lotus Notes
Guten Morgen. :) Hat jemande von euch schon Erfahrungen für Fax Services die in Lotus Notes integriert werden können!? Ich suche nun schon nach einer ...
Add
0
1623
0
Lotus Notes Traveler- Benutzer einrichten im Admin
Guten Tag @ all! :) Ich will gerade im Domino Administrator einen Nutzer für denTraveler freigeben, nur leider gelingt mir dies nicht so richtig. Also ...
8 Comments
0
5002
0
Lotus Notes 8.3.5 Deinstallation
Guten Tag @ all! :) Und zwar habe ich folgendes Anliegen. ich versuche gerade auf einem HP Prodesk ein die neue Lotus Notes Version 9.1 ...
5 Comments
0
3892
0
Absender E-Mail Adresse ändern in Lotus Notes (Domino Server)Solved
Hallo @ all! Ich hab da mal wieder eine Frage die wohl etwas umfangreicher ist. wir nutzen in der Firma Lotus Notes (9) und haben ...
2 Comments
0
13750
0
Lotus Notes 8.5 - Erstellungsdatum eines TerminsSolved
Hallo zusammen! Kann man bei Lotus Notes im Kalender bei einem selbst eingetragenen Termin sehen, wann man ihn erstellt hat? Das muss doch irgendwie möglich ...
4 Comments
0
6316
0
IBM Lotus Notes 8.5 - Webmail AdresseSolved
Hallo zusammen, kann ich in der Admin-Console herausfinden wie die Webmail-URL aussieht ? Bzw wie ich das Webmail aktivieren kann? Danke und Viele Grüße ...
1 Comment
0
4209
0
Lotus Notes 8.5 to Exchange 10 MirationstoolSolved
Hallo, wir würden gerne Lotus Notes 8.5 auf Exchange 10 migrieren und sind auf der Suche nach dem passenden Tool. Hat jemand gute Erfahrungen mit ...
1 Comment
0
1536
0
12345... 319 >