32814 articles found
USB Speicherstick - USB-Gerät wurde nicht erkanntSolved
Seit kurzem wird mein USB Speicherstick SanDisc Cruzer (128 MB) vom PC nicht mehr erkannt (Windows XP Home SP2). Ich habe es an mehreren USB-Ports ...
Add
0
11815
0
USB Gerät wurde nicht erkannt
Hallo Gemeinde, bei meinem Vista Business Notebook bekomme ich die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" weg. Hatte mal ein iPhone angeschlossen, wo auch alles ging. ...
1 Comment
0
2092
0
USB Gerät wurde nicht erkannt?Solved
Verwende Windows 8.1 auf meinem Laptop. Der Laptop hat 2 USB Ports. In keinem Port steckt ein Stick oder ähnliches. Dennoch erhalte ich im Geräte ...
6 Comments
0
5547
0
usb-gerät wurde nicht erkannt
Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem: Windows XP Home SP2 Ein USB Drucker wurde installiert und funktionierte wochenlang einwandfrei. Ohne einen Systemänderung gemacht zu haben, ...
5 Comments
0
52113
0
USB-Geräte werden nicht richtig erkannt: E/A-Gerätefehler
Hallo zusammen! Habe ein Problem, und zwar werden bei mir die USb-Geräte zwar angezeigt, aber ich kann aufgrund eines E/A- Gerätefehlers nicht darauf zugreifen! Mein ...
1 Comment
0
19306
0
USB3.0-Stick wird nur noch an USB2.0-Ports erkannt
Mein 64GB Hama USB3.0-Stick wird seit ein paar Tagen nur noch an USB2.0-Ports meines PCs erkannt. Dort habe ich einwandfreien Lese- u Schreibzugriff darauf. Das ...
8 Comments
0
1136
0
Usb Maus und Tastatur werden nicht erkannt weil anderes Gerät zuerst erkannt wirdSolved
Aaaalso, ich habe einen Gebrauchten PC erstanden. NUR den PC. Die grafikkarte war defekt da aber das board noch eine onboard grafikkarte hatte war mir ...
4 Comments
0
12074
0
USB-Blocker PLUS - Ihre Sicherheitslösung zur Gerätekontrolle (Sperrung von Festplatten, CD-Rom, DVD, Disketten, USB Geräte, Firewire)
Kunden Statements Auszug aus AMB Generali Informatik Services GF-Bericht ?? bi-Cube© Professional (ZUM) ist eine revisionssichere und effiziente Anwendung für das Security Management. Es werden ...
Add
0
11467
0
Neue USB-Geräte werden nicht erkannt bzw. nicht installiertSolved
Hallo zusammen, meine Zahnärztin hatte mich gebeten, auf ihrem PC (Windows 7 professional x86) eine WebCam zu installieren. Dies schlug leider fehl. Dann wollte ich ...
14 Comments
0
2960
0
Zusätzliche Geräte am USB können nach der Installation nicht erkannt und nicht genutzt werden
Hello Ausgangslage: Labtop, Windos XP Pro SP2 und sämtliche Updates ausgeführt, Bios A12. Gemäss Sophos, MS AntiSpyware und Ad-aware 6.0 sind keine Probleme erkennbar. Alles ...
3 Comments
0
7377
0
USB-Geräte werden nicht mehr korrekt erkanntSolved
Hallo, Seit über einem Jahr nutze ich nun den selben Rechner mit dem selben BS Windows 7. Ohne an der Software-Konfiguration etwas verändert zu haben, ...
9 Comments
0
3138
0
Nach dem aufwecken aus dem Ruhezustand werden nicht mehr alle USB-Geräte erkannt
Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Desktop-PC (Win7) nachdem ich in am Vortag in den "Energie sparen"-Modus geschickt habe, beim "aufwecken" quasi alle ...
1 Comment
0
5131
0
XP Sicherheitsupdate - Gültigkeitsfrage - KB und 6 Stellige Nummer rausfinden - UND - USB Geräte werden nicht erkannt
Hallo liebe IT-ler wie der Titel schon sagt mein Ausbilder hat mich gefragt ob ich darüber etwas herausfinden kann hab aber leider nichts Entsprechendes durch ...
7 Comments
0
3631
0
CD, DVD oder USB Geräte werden nicht mehr per Autostart erkannt (win 7 Prof. 64 Bit)
Hallo, habe folgendes Problem. hatte vor geraumer zeit ein RAID1 defekt, eine der beiden platten hatte timeout und dadurch wurde RAID gestört. Nach Neustart des ...
1 Comment
0
6053
0
USB-Geräte werden nicht erkanntSolved
Hallo zusammen, ich habe gerade einen PC mit XP SP3 bei dem kein einzigstes USB-Gerät mehr erkannt wird. Wenn ich z.b. einen Stick direkt (ohne ...
2 Comments
0
7652
0
USB-Geräte werden nicht alle erkannt
Hallo liebes Forum, ich habe mal ein seltenes Problemchen: Ich habe in meinem Rechner (schon etwas älter) ein Frontpanel 3.5" (Card-Reader + 1 USB). Soweit ...
3 Comments
0
3873
1
USB Geräte werden an den Front-Ports nicht mehr erkanntSolved
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem, welches hier noch nicht "direkt" aufgetaucht ist. Ich habe mir vor 2 Tagen einen internen Kartenleser für meinen PC ...
11 Comments
0
13993
0
Nochmal Neue bzw. auch alte USB-Geräte werden nicht mehr erkanntSolved
Ich habe den Beitrag nochmal eingestellt, da am 12.01. der Beitrag nicht angenommen wurde und ich ihn dann gestern neu geschrieben habe - jedoch das ...
3 Comments
0
8904
0
Neue bzw. auch alte USB-Geräte werden nicht mehr erkanntSolved
Hallo KollegInnen, nein, kein Grüner sondern SPD-Mitglied - wir machen das auch :-) So, nach dem Outing ein bißchen was zu meiner Person: Im Admin-Geschäft ...
Add
0
7725
0
USB Geräte werden nicht richtig erkannt.
Hallo, nach tausend Stunden forensuche habe ich immer noch keine Antwort auf folgendes Problem: Auf einigen unserer PCs werden USB Sticks nicht richtig erkannt. Sie ...
Add
0
4243
0
neue USB-Geräte werden nicht erkannt
Nun ja, mir ist bekannt das es schon viele Leute gibt die auch Probleme mit den USB-Geräten haben :D Ich habe mir auch schon das ...
2 Comments
0
9737
0
USB-Bus tot... Geräte werden nicht erkannt und teilweise zerstört
Hallo habe einen PC mit AMD Athlon XP3000+ seit kurzem habe ich folgende Erscheinung steckt man unter Windows 2000 einen USB Stick an den PC ...
6 Comments
0
6645
0
USB Geräte werden nach XP Update nicht erkannt
Hallo Leute, eigentlich suche ich immer nach Antworten in Foren aber ich finde leider keine, daher muss ich selber fragen. Ich habe in einer größeren ...
2 Comments
0
4605
0
USB Geräte werden nicht erkannt und Arbeitsplatz langsam nach SP2 Installation bei XP
Habe folgendes Problem: Nach Installation des SP2 von XP benötigt der Arbeitsplatz beim Öffnen mehr als 5min und der bisher funktionierende Drucker/Scanner wird nicht gefunden. ...
Add
0
7208
0
einige USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
Ich habe folgendes Problem: Bisher liefen meine periphären Geräte (Drucker, Scanner, Stick etc.) über meine beiden USB-Ports (1.1) perfekt. Die Fritz-Box war an einem Port ...
19 Comments
0
7855
0
Usb Geräte werden nach Ruhezustand nicht erkannt
Hallo, benutze immer den Ruhezustand um meinen Laptop auszuschalten. Sehr häüfig passiert es, dass danach die USB Geräte nicht mehr erkannt werden und ich den ...
13 Comments
0
26357
0
Mein Titel USB-Gerät wird nicht erkannt
Hallo, hab ein Problem mit meinen USB Anschlüssen am Laptop. Bis vor kurzem funktionierte alles noch einwandfrei und jetzt werden USB Sticks an allen Anschlüssen ...
9 Comments
0
10979
0
hilfe!usb geräte werden aufeinmal alle nicht erkannt
hallo, ich habe ein riesiges problem und möchte ihnen zuerst erzählen wie alles von statten ging. ich habe einen computer der unter Xp läuft anfangs ...
11 Comments
0
11956
0
USB-Geräte werden nicht erkannt
Hallo, ich habe seit ein paar wochen ein problem. meine usb geräte (memory stick key008 und externe festplatte) verbinden sich nicht mehr mit meinem pc. ...
5 Comments
0
15956
0
Windows 10 Setup Error: "windows kann mithilfe von setup nicht auf einem usb-speicherstick installiert werden"Solved
Hallo, die ersten Installationen liefen ganz erfolgreich, nun hab ich hier einen Laptop der kurioserweise: "windows kann mithilfe von setup nicht auf einem usb-speicherstick installiert ...
4 Comments
0
6238
0
NAS kommt mit USB Speichersticks nicht klarSolved
Hallo, ich war auf der Suche nach einer Lowcost Lösung für einen NAS. Wegen der geringen Anforderungen hab ich mich für einen WANSER (auch bekannt ...
2 Comments
0
5153
0
Usb3 Sticks werden im Usb3 Port nicht erkannt
Ich habe ein verzwicktes Problem. Im Usb3 Port (blau) werden meine Usb3 Sticks nicht erkannt.(Win 10,Linux).Stecke ich in den Usb3 Port ein Usb 2 Stick ...
4 Comments
0
868
0
Win 2000 Srv, USB Gerät nicht im Gerätemanager (Hardware)
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Gerätemanager an einem Win 2000 Server. Zur nächtlichen Datensicherung werden USB-Festplatten an den Server angeschlossen die Morgens von ...
2 Comments
0
4226
0
Probleme mit USB-Hub und nicht erkannten Geräten
Hallo Alle zusammen, wie ihr dem Titel ja schon entnehmen könnt, habe ich Probleme mit dem erkennen von Geräten am USB-Hub. Vorneweg, ich benutze die ...
2 Comments
0
8082
0
Virtuelle USB Ports gelöscht - USB Geräte funktionieren nicht mehr
Beim Einstecken eines USB Sticks erschien die Meldung Gerät nicht erkannt. Eine Fehlernummer war nicht angegeben. Im Geräte Manager werden zwar die Geräte angezeigt aber ...
3 Comments
0
7519
0
USB-Device (USB-Lautsprecher) wird bei Start des Windows PC nicht erkannt, obwohl angesteckt. Mit devcon.exe lösbar?
Guten Morgen. Ich kämpfe gerade mit einem USB-Sounddevice, welches bei Start eines Windows 10 PC immer wieder nicht erkannt wird. Das Device ist folgendes: Stecke ...
8 Comments
0
6826
0
USB Adapter wird nicht mehr erkannt wenn 2. USB Anschluss genutzt wird
USB Adapter wird normal erkannt und funktioniert bestens. Wird ein zusätzlicher USB Anschluss oder USB HUB genutzt wird er nicht mehr erkannt, die Wlan Verbindung ...
2 Comments
0
8960
1
usb festplatte diamaond max 10 usb 2.0 wird nicht erkannt
hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon viel versucht habe aber bisher kein Glück gehabt habe. Hier erstmal mein sytem: amd ...
6 Comments
0
6965
0
Windows XP Pro - Freigabe von bestimmten USB-Gerätetypen bzw. Sperrung von bestimmten USB-GerätetypenSolved
Hallo, gibt es unter Windows XP Pro eine Möglichkeit nur bestimmte USB-Gerätetypen freizugeben? Wir möchten den Nutzern ermöglichen ausschließlich USB-Speichersticks zu verwenden. Gleichzeitig wollen wir ...
4 Comments
0
6448
0
Fertige Hardware für USBVale USB Diagnose?
Hallo, kennt Jemand von Euch eine Bezugsquelle für ein USBValve Gerät? Also Gehäuse und Innenleben? Es ist ein kleines Gerät was man an einen PC ...
Add
0
704
1
12345... 821 >